*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
13.08.2019 20:36
So hier ist noch das Bildchen. Das Hämatom ist noch da, aber die Ärztin hat es leider nicht vermessen, so dass ich nicht weiß, ob es zurückgegangen ist. Ich muss weiter Progesteron nehmen und mich schonen, aber ich glaube fest daran, dass alles gut wird.
14.08.2019 06:55
@ schnin: willkommen und herzlichen Glückwunsch
@ Titanium: schön das soweit alles ok ist.. Von so einem blöden Hämatom lässt der Krümel sich nicht klein kriegen drücke weiterhin die Daumen
@: Rosalie.. Uff, schon lange bis zum Termin.. Ganz viel Geduld wünsche ich dir.. Aaaaber da sieht man sicher schon ordentlich was
Ich hab nächste Woche Dienstag meinen ersten, dann wäre ich 6+5 und die Dame am Telefon sagte da schon 'ja dann müssen wir langsam auch mal gucken auch wegen Mutterpass etc' ... Ich weiß garnicht mehr wann ich den beim letzten mal ausgestellt bekommen habe.
@ Titanium: schön das soweit alles ok ist.. Von so einem blöden Hämatom lässt der Krümel sich nicht klein kriegen drücke weiterhin die Daumen
@: Rosalie.. Uff, schon lange bis zum Termin.. Ganz viel Geduld wünsche ich dir.. Aaaaber da sieht man sicher schon ordentlich was
Ich hab nächste Woche Dienstag meinen ersten, dann wäre ich 6+5 und die Dame am Telefon sagte da schon 'ja dann müssen wir langsam auch mal gucken auch wegen Mutterpass etc' ... Ich weiß garnicht mehr wann ich den beim letzten mal ausgestellt bekommen habe.
14.08.2019 07:02
Guten Morgen
Lia und Titanium: super, dass alles gut ist bei euch.
Ich bin soooo neidisch ich mag auch zum Arzt. Jetzt! Ich fühle mich nämlich sowas von unschwanger. Ich merke gar nichts. Das ist schon ein bisschen seltsam. Und es verunsichert einen halt etwas.
Ich bin soooo neidisch ich mag auch zum Arzt. Jetzt! Ich fühle mich nämlich sowas von unschwanger. Ich merke gar nichts. Das ist schon ein bisschen seltsam. Und es verunsichert einen halt etwas.
14.08.2019 07:04
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch? Also mein Blähbauch macht mich fertig ich pu...... mir hier einen zurecht, Hilfe. Habt ihr das auch???
Wegen Mutterpass, bekommt man eigentlich nen neuen? Meiner ist so voll und zugetackert mit Bildchen.
Ich hab den letztes Mal beim 2. Termin bekommen, in der 9. Woche.
Euch allen einen schönen Tag
Wie gehts euch? Also mein Blähbauch macht mich fertig ich pu...... mir hier einen zurecht, Hilfe. Habt ihr das auch???
Wegen Mutterpass, bekommt man eigentlich nen neuen? Meiner ist so voll und zugetackert mit Bildchen.
14.08.2019 07:07
Zitat von Rosalie84:
Guten Morgen Mädels!
Nö, ich habe aber einfach gar nichts. Kein Busenaua, kein Bauchzwicken, keine Übelkeit, keinen Mehrhunger. Gar nichts. ich fühl mich wie immer.
Normalerweise kommt das zweite Kindi in den Mutterpass vom ersten. Das ist hinten ein extra Klappblatt.
14.08.2019 07:11
Zitat von Sumsislaw:
Guten Morgen
Mein Blähbauch könnte auch ne Magenverstimmung sein
Ich erinnere mich noch dass letztes Mal diese typischen Anzeichen erst später angefangen haben, 8. oder 9. Woche. Vorher hab ich auch gar nichts gespürt.
Genieß noch die Zeit, in der du keine Beschwerden hast, die kommen sicher noch
14.08.2019 09:00
Ich soll morgen meinen alten mutterpass morbringen. Die meinte am telefon, dass da immer zwei kinder rein kommen.
14.08.2019 09:39
Zitat von eisköngin:
Ich soll morgen meinen alten mutterpass morbringen. Die meinte am telefon, dass da immer zwei kinder rein kommen.
Eigentlich schon, aber meiner ist so voll . Da sind sogar Aufkleber auf der Seite, wo normal Infos über vergangene SS hinkommen. Und die Helferinnen haben die „überschüssigen“ US Bilder hinten festgetackert
14.08.2019 13:09
Zitat von Rosalie84:
Zitat von eisköngin:
Eigentlich schon, aber meiner ist so voll . Da sind sogar Aufkleber auf der Seite, wo normal Infos über vergangene SS hinkommen. Und die Helferinnen haben die „überschüssigen“ US Bilder hinten festgetackert
Achsooo , naja, die werden es verkraften
14.08.2019 13:44
Sind hier mamis die schon einen kaiserschnitt hatten?bitte verurteilt mich nicht, ich hatte einen und er war medizinisch notwendig. Es war schrecklich und wünsche mir keinen zweiten.Nun meine frage, irgendwie zieht es mir an der stelle der Narbe schon
Der Arzt meinte aber, es sei alle ok, letzte Vorsorge... hat das eine von euch auch?
Der Arzt meinte aber, es sei alle ok, letzte Vorsorge... hat das eine von euch auch?
14.08.2019 14:14
Zitat von eisköngin:
Sind hier mamis die schon einen kaiserschnitt hatten?bitte verurteilt mich nicht, ich hatte einen und er war medizinisch notwendig. Es war schrecklich und wünsche mir keinen zweiten.Nun meine frage, irgendwie zieht es mir an der stelle der Narbe schon
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Warum soll dich jemand dafür verurteilen? Ob medizinisch notwendig oder nicht, ist doch egal und ganz allein deine Entscheidung!
Ich merk allerdings nichts an der Narbe, aber das kann ja noch kommen.. Ich möchte auch gerne nun beim zweiten normal entbinden, mich hat der Kaiserschnitt emotional doch sehr lange verfolgt
14.08.2019 14:24
Hallo Mädels
Also vom blähbauch kann ich ein Lied singen , ich seh aus wie im vierten Monat
Mein Mann sagt immer „ du pinkelst auf einen Test und hast sofort Bauch
Männer
Wir fahren am Freitag in den Urlaub , und danach werde ich mir auch einen Termin für in zwei- drei Wochen beim fa machen , möchte schon richtig was sehen beim ersten Termin , war schon am überlegen ob ich nur die drei Ultraschalle zum fa gehe die die KK bezahlt , aber bin mir nicht sicher ob ich das schaffe , macht das jemand von euch ?
Da wir ja schon ein paar Kinder haben , war ich auch dieses Mal an einer hausgeburt am überlegen , aber mein Mann ist da noch nicht so überzeugt von
Gibt es hier Mädels die an einer hausgeburt am überlegen sind ?
Also vom blähbauch kann ich ein Lied singen , ich seh aus wie im vierten Monat
Mein Mann sagt immer „ du pinkelst auf einen Test und hast sofort Bauch
Männer
Wir fahren am Freitag in den Urlaub , und danach werde ich mir auch einen Termin für in zwei- drei Wochen beim fa machen , möchte schon richtig was sehen beim ersten Termin , war schon am überlegen ob ich nur die drei Ultraschalle zum fa gehe die die KK bezahlt , aber bin mir nicht sicher ob ich das schaffe , macht das jemand von euch ?
Da wir ja schon ein paar Kinder haben , war ich auch dieses Mal an einer hausgeburt am überlegen , aber mein Mann ist da noch nicht so überzeugt von
Gibt es hier Mädels die an einer hausgeburt am überlegen sind ?
14.08.2019 14:33
Hallo
Darf ich mich bei euch anschließen?
Habe heute bei PU+14/TF+9 positiv getestet
Darf ich mich bei euch anschließen?
Habe heute bei PU+14/TF+9 positiv getestet
14.08.2019 14:55
Zitat von Rosalie84:
Zitat von eisköngin:
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Warum soll dich jemand dafür verurteilen? Ob medizinisch notwendig oder nicht, ist doch egal und ganz allein deine Entscheidung!
Ich merk allerdings nichts an der Narbe, aber das kann ja noch kommen.. Ich möchte auch gerne nun beim zweiten normal entbinden, mich hat der Kaiserschnitt emotional doch sehr lange verfolgt
Weil es immer so frauen gibt, die da total ausflippen
Ich hatte wegen bel einen kaiserschnitt haben müssen. Und genau wie du sagst, es hat mich auch sehr lange verfolgt. Ich wollte deswegen auch ne zeitlang erstmal kein kind mehr.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt