*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
13.08.2019 13:37
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Sumsislaw:
Ich hab gestern beim FA angerufen, um einen Termin auszumachen. Und der Bandansage gelauscht, dass bis zum 23.8. die Praxis zu ist. Das heißt, wenn ich übernächste Woche montags anrufe, bekomme ich vermutlich den nächsten Termin dann nochmal 2-3 Wochen später. Seufz ...
Auf der anderen Seite ist dann schon was zu sehen. Oder auch nicht. Hop oder Top. Aber so lange warten.
Ja, diese ewige Warterei..
Welche Woche bist du dann?
Ich kann auch erst in 3-4 Wochen gehen.
Na dann bin ich nicht die Einzige, die so lange warten muss.
Bin dann wohl 9te/10te Woche sowas.
13.08.2019 13:39
Zitat von Schnin2104:
Hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne euch anschließen. Ich habe schon vor einiger Zeit positiv getestet und möchte mich gerne bei dieser Schwangerschaft mit euch austauschen und gemeinsam durch die Schwangerschaft gehen. Habt ihr noch einen Platz für mich?
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
13.08.2019 13:57
Zitat von Schnin2104:
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Schnin2104:
Hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne euch anschließen. Ich habe schon vor einiger Zeit positiv getestet und möchte mich gerne bei dieser Schwangerschaft mit euch austauschen und gemeinsam durch die Schwangerschaft gehen. Habt ihr noch einen Platz für mich?
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen in unserer kleinen schönen Runde
Und Glückwunsch zum positiven Test
Erzähl mal was über dich
Hast du schon Kinder?
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eure Liebe Gruppe.
Ich bin 36, habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 13, 9 und 15 Monaten. Nun freuen wir uns auf unser 4. kleines Wunder. Ich denke es wird ein kleiner Junge, denn mir ist nicht schlecht und müde bin ich auch nicht.
Bei meinem großen (fast 13) war es ähnlich und bei meinen Mädels war es ganz anders, ich bin gespannt.
Am Freitag habe ich meinen ersten Arzttermin, ach ja und ich komme aus Berlin.
Ok, dann bekomme ich wohl ein mädchen
Mir ist nämlich total übel, jeden morgrn und schon in der nacht. Bei meinem kleinen war mir tatsächlich nicht übel. Aber müde war ich da schon und jetzt bin ichs auch. Aber auch unschwanger liebe ich schlafen =D meine schwiegermutter hat in der ersten schwangerschaft auch gependelt. Einmal ein junge, dann ein mädchen. Würde ja passen. Aber ganz egal was kommt, ich werde es lieben ❤
13.08.2019 14:22
Danke fürs Daumen drücken.
Unserem Krümel geht es gut, es misst 7,68 mm SSL. Mein nächster Termin ist der 30.8., da wird dann auch der VET festgelegt.
Unserem Krümel geht es gut, es misst 7,68 mm SSL. Mein nächster Termin ist der 30.8., da wird dann auch der VET festgelegt.
13.08.2019 17:34
Zitat von Titanium2016:
Das hört sich doch schon mal gut an
Wie sieht es mit dem Hämatom aus?
13.08.2019 17:37
Zitat von Titanium2016:
Das hört sich doch super an
Dann kannst du jetzt beruhigter sein!
Sumsi, ich hab gerade mit meinem FA telefoniert, mein Termin ist erst am 12.9.
Unsere Urlaube überschneiden sich. Da bin ich schon Mitte 10. Woche
13.08.2019 17:38
Zitat von Schnin2104:
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Schnin2104:
Hallo ihr lieben,
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen in unserer kleinen schönen Runde
Und Glückwunsch zum positiven Test
Erzähl mal was über dich
Hast du schon Kinder?
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eure Liebe Gruppe.
Ich bin 36, habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 13, 9 und 15 Monaten. Nun freuen wir uns auf unser 4. kleines Wunder. Ich denke es wird ein kleiner Junge, denn mir ist nicht schlecht und müde bin ich auch nicht.
Bei meinem großen (fast 13) war es ähnlich und bei meinen Mädels war es ganz anders, ich bin gespannt.
Am Freitag habe ich meinen ersten Arzttermin, ach ja und ich komme aus Berlin.
Ich hab auch schon 3 und ebenfalls erst einen Jungen und dann zwei Mädchen bekommen
Vom Gefühl her, wird es dieses Mal aber wieder ein Mädchen.
13.08.2019 18:23
Ich schau mal ob ich nachher Zeit hab die Liste zu aktualisieren. Könnt ihr Neuigkeiten bitte immer mit dem kennzeichnen? Dankeschön
13.08.2019 18:34
@ titanium , das klingt gut.
@ rosalie, schon lange bis zum termin, aber dann kannst du schon richtig viel sehen. Das ist toll.
Habt ihr auch ständig hunger?also morgens noch nicht,aber dann fängts an... schrecklich
@ rosalie, schon lange bis zum termin, aber dann kannst du schon richtig viel sehen. Das ist toll.
Habt ihr auch ständig hunger?also morgens noch nicht,aber dann fängts an... schrecklich
13.08.2019 19:00
Ich könnte so der so den ganzen Tag essen
Mir ist den ganzen Tag im Wechsel heiß oder kalt. Kalt ist mir sowieso schnell, weshalb es umso seltsamer ist, dass mir ab und an heiß ist. Ich hoffe mal das sind die Hormone
Ansonsten gehe ich hier bald am Stock. Seit Tagen herrscht zwischen meinen Töchtern fast nur noch Mord und totschlag und gefühlt jede halb Stunde kommt einer der beiden zu mir und petzt oder beschwert sich über die andere.
Am 17. haben wir Einschulung, ab da sollte alles wieder den gewohnten Gang nehmen und ich hoffe die beiden beruhigen sich, wenn sie nicht mehr pausenlos aufeinander hocken.
Mir ist den ganzen Tag im Wechsel heiß oder kalt. Kalt ist mir sowieso schnell, weshalb es umso seltsamer ist, dass mir ab und an heiß ist. Ich hoffe mal das sind die Hormone
Ansonsten gehe ich hier bald am Stock. Seit Tagen herrscht zwischen meinen Töchtern fast nur noch Mord und totschlag und gefühlt jede halb Stunde kommt einer der beiden zu mir und petzt oder beschwert sich über die andere.
Am 17. haben wir Einschulung, ab da sollte alles wieder den gewohnten Gang nehmen und ich hoffe die beiden beruhigen sich, wenn sie nicht mehr pausenlos aufeinander hocken.
13.08.2019 19:08
Zitat von eisköngin:
@ titanium , das klingt gut.
Ja das stimmt, aber das ist noch soooo lange hin..
Mir ist ständig flau im Magen, ich denke immer ich hab Hunger, aber sobald ich was gegessen habe ist mir komisch im Bauch
Und ich hab andauernd ein Drücken im oberen Magenbereich, mein Bauch ist so sehr gebläht
13.08.2019 19:09
Schnin herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Anata der Digi sagts
Ich war heute morgen beim Arzt, man sah eine Fruchthöhle.
Den nächsten Termin habe ich am 29. und dann auch schon gleich zusammen mit der Hebamme.
Anata der Digi sagts
Den nächsten Termin habe ich am 29. und dann auch schon gleich zusammen mit der Hebamme.
13.08.2019 19:13
Zitat von Hannii:
Ojee, das hört sich anstrengend an
Ich jammer ja jetzt schon auf hohem Niveau , bei der ersten SS konnte ich mich immer hinlegen, wenns mal nötig war und da hatte ich auch total mit Müdigkeit zu allen Tageszeiten zu kämpfen.. Aber mit nur einem Kleinkind kriech ich ja schon manchmal auf dem Zahnfleisch, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es werdenden Mamis geht, die schon mehr als ein Kind haben
13.08.2019 19:14
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Hannii:
Ojee, das hört sich anstrengend an
Ich jammer ja jetzt schon auf hohem Niveau , bei der ersten SS konnte ich mich immer hinlegen, wenns mal nötig war und da hatte ich auch total mit Müdigkeit zu allen Tageszeiten zu kämpfen.. Aber mit nur einem Kleinkind kriech ich ja schon manchmal auf dem Zahnfleisch, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es werdenden Mamis geht, die schon mehr als ein Kind haben
Ohja dazu fehlt mir auch die Vorstellungskraft. Hut ab
13.08.2019 19:16
Zitat von Lia88:
Schnin herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Anata der Digi sagts
Prima Lia da ist man doch sofort beruhigt
Dann hattest du schon zwei Termine, wenn ich nichtmal einen hatte, ein bisschen komisches Gefühl so lange nicht zu wissen was Sache ist
Aber meist ist es dann unbegründet und ich werde mit nem tollen Bild belohnt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt