Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
11.08.2019 20:00
Zitat von Sumsislaw:

So, konnte es nicht lassen und hab noch ein paar Tests verbraten und bin so froh über den Clearblue
Jetzt ist dann Schluss mit der Testerei
Bin ich eigentlich die einzige, die da so spinnt? oder testet noch jemand in einer Tour, weil es noch so unfassbar ist und man es immer wieder sehen muss ...

Nein, bist du gar nicht. Ich hab bis heute schon insgesamt vier gemacht (2 One step, 1Testamed und heute einen Digi mit Wochenbestimmung)
Das schlimme ist, ich hatte bei dem großen A neue Ovus mit One step Schwangerschaftstes bestellt und der Digi war ein zweierpack. Ich kann also lustig weiter machen
Lillylac
1087 Beiträge
11.08.2019 20:10
Ohja. Ich hab noch etwa 30 onestep hier herumliegen. Die müssen ja auch weg.
Titanium2016
3275 Beiträge
11.08.2019 20:28
Ich habe auch einige Tests gemacht. Nun aber nicht mehr. Jetzt macht es ja auch nur noch wenig Sinn.
Ich habe - denke ich - schon ganz schön mit den Hormonen zu tun. Mir ist wirklich oft übel, Kaffee bekomme ich zur Zeit nicht runter und auch andere Dinge sind schwierig. Wenn ich nichts esse isst mir schnell flau / schlecht, wenn ich dann esse, ist mir vom Essen schlecht. Habe mir nun Nausema geholt.
Und dann ist da ja noch diese Müüüdigkeit.
Unsere Tochter ist ja jetzt fast 2 1/4 Jahre alt und ich bin im Moment echt stolz auf sie, weil sie "versteht", dass ich sie im Moment nicht tragen darf. Ich hin gespannt wie sie dann später reagiert, wenn sie realisiert, dass sie große Schwester wird.
Sumsislaw
1708 Beiträge
11.08.2019 20:29
Ach herrlich hier haben sich ja dann die richtigen eingenistet
Hannii
141 Beiträge
11.08.2019 20:44
Ich hab schon 3 Kinder Nach dem vierten soll aber Schluss sein. Ich kann es aber auch kaum abwarten, ihnen vom neuen Geschwisterchen zu erzählen. Mit 9, 6 und 3 Jahren bekommen sie es ja schon richtig mit
eisköngin
1836 Beiträge
11.08.2019 20:59
Zitat von Hannii:

Ich hab schon 3 Kinder Nach dem vierten soll aber Schluss sein. Ich kann es aber auch kaum abwarten, ihnen vom neuen Geschwisterchen zu erzählen. Mit 9, 6 und 3 Jahren bekommen sie es ja schon richtig mit

Jaaaa, ich freu mich auch svhon riesig, dem zwerg zu erzählen, dass er großer bruder wird. Er fragt schon immer, wsnn ich denn 'für ihn ' rin baby im bauch hätte
Lillylac
1087 Beiträge
11.08.2019 21:01
Zitat von Hannii:

Oh schön. Ich mag auch die Namen deiner Kinder. So schön normal.

Ich hab einen Sohn (9) namens Nils und eine kleine Bonustochter (4) namens Lina. Ich lebe Patchwork und sie ist klassisch jedes zweite WE und in den Ferien da.
Lia88
4911 Beiträge
11.08.2019 21:19
Zitat von Sumsislaw:

Ach herrlich hier haben sich ja dann die richtigen eingenistet

Im wahrsten Sinne des Wortes
Lia88
4911 Beiträge
11.08.2019 21:19
Zitat von Lillylac:

Zitat von Hannii:

Oh schön. Ich mag auch die Namen deiner Kinder. So schön normal.

Ich hab einen Sohn (9) namens Nils und eine kleine Bonustochter (4) namens Lina. Ich lebe Patchwork und sie ist klassisch jedes zweite WE und in den Ferien da.

Ohja ich hab mir den Ticker noch garnicht richtig angeschaut.
Hannii
141 Beiträge
11.08.2019 21:37
Ich danke euch

Mir gefallen klassische Namen am besten. Nils und Lina sind auch super
Lia88
4911 Beiträge
11.08.2019 22:29
Habt ihr denn schon Namenslisten und so?

Ich hab heute mal eine Einkaufsliste für die nächsten 9 Monate gemacht und über Namen nachgedacht und auch gleich eine Liste geschrieben
Sumsislaw
1708 Beiträge
12.08.2019 06:44
Guten Morgen
Bei uns stehen die Namen fürs zweite Kind schon. Allerdings halt schon vom letzten Mal. Aber da lass ich mich nicht von abbringen.

Welche Namen stehen denn bei dir auf der Liste Lia?

Und was steht auf dem Einkaufszettel? Ich habe eigentlich noch alles wichtige von Maxi. Wenn es allerdings ein Mädchen wird, kommt halt noch ein bisschen was an Klamotten dazu.

Wenn alles gut geht, bekommt Maxi dann nächstes Jahr im Frühjahr ein "großes Zimmer" bzw. neue Möbel und das Babyzimmer wechselt ins Gästezimmer.

Laut chinesischem Empfängnis Kalender wird es ein Mädchen. Puh, bin ich gespannt. Ich hätte nämlich eigentlich gar nichts gegen einen kleinen Bruder

Heute merke ich so richtig, wie es im unteren Rücken und Bauch zieht. Als ob sich der Bauch innen ausdehnt. Fühlt sich echt so an.

Was macht ihr heute schönes? Habt ihr auch Urlaub mit Kids? Bei mir fängt heute die zweite Urlaubswoche an. Mal schauen, was wir so treiben. Wollte unbedingt noch für die Krippenmädels/ Erzieherinnen was zum Abschied kaufen und basteln, weil ich das natürlich vor den Ferien verpennt habe. Aber ich bin da leider so unkreativ. Dachte an ne Flasche Sekt und Schoki und das alles irgendwie bebasteln mit Etikett und Handabdrücken vom Zwerg. Sekt und Schoki kann man ja eigentlich immer gut brauchen oder?
Also eher als nur irgendwie was Gebasteltes...
Das landet ja auf kurz oder lang im Müll.
Lillylac
1087 Beiträge
12.08.2019 07:28
Ja, ich hab schon eine Namensliste. Ich denke, wenn es ein Junge wird, wird es ein Fiete Paul. Als mein Verlobter und ich das Thema Baby mal besprochen haben, war das sowas wie der Codename oder Projekt amen, wenn wir darüber gesprochen und die Kinder sollten das nicht unbedingt mitbekommen. Als Mädchen wahrscheinlich eine Marie Ida. Nach meiner verstorbenen Oma.
Das ist quasi für mich Pflicht. Als ich mit Nils schwanger war, sagte ich auf einer Familienfeier:"Wenn er am Geburtstag von meinem Vater kommt, nenne ich ihn Manfred und wenn er zwei Tage später kommt, dann nach meinem Opa."

Er wurde dann mit zweitem Namen nach meinem Opa benannt.
Rosalie84
853 Beiträge
12.08.2019 09:42
Guten Morgen liebe Mädels
Meine Namensliste vom ersten ist noch recht aktuell wir mögen gerne klassische, kurze Namen. Unsere Tochter heißt Lea.
Ich glaube kaufen müssen wir nicht viel, wir haben alles aufgehoben. Ein paar Klamotten zusätzlich, wenn es ein Junge wird .
( die meisten können nichts damit anfangen, aber ich habe gependelt und das Ergebnis ist „Junge“ , hat beim letzten ALLES gestimmt..)

Puh, mir ist den ganzen Morgen so flau im Magen, ich könnte nur essen. Und wenn ich was gegessen habe ist mir schlecht . Das hatte noch jemand geschrieben?! Lustige Zustände hier..
eisköngin
1836 Beiträge
12.08.2019 11:11
Guten morgen,
Ich habe eben beim Frauenarzt angerufen. Ich soll am donnerstag schon kommen. Bisschen skeptisch bin ich. Bin dann gerade 5+0 . Dann sieht man doch 0,0 oder? Soll auch schon den mutterpass mitbringen.
Mir wars heute morgen auch sehr übel. Das hatte ich letzte schwangerschaft überhaupt nicht. Komisch. Dafür merke ich noch nichts an der brust.
Namen haben wir auch schon. Wir nehmen lisa oder luca. Unser Spatz heißt luis. Wir mögen kurze namen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt