*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
11.08.2019 09:22
Zitat von Hannii:
Ich fahre gleich zu einen Reitturnier zum zuschauen. Der „offizielle“ Grund, warum ich nicht selbst antrete, ist dass mein Pferd krank ist
Echt, keine regelschmerzen?krass...
Gute besserung deinen Pferd
11.08.2019 09:24
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Zitat von Titanium2016:
...
@titanium : Ich darf mir seit Monaten Genörgel anhören "Du bist zu aaaaalt.", "Willst du dir das wirklich alles nochmal von vorne antun?" "Freu dich doch dass Nils aus dem Gröbsten raus ist" "Denk ans Geld". BLA BLA BLA. Und angeblich haben Nachbarn schon Wetten abgeschlossen, wann ich schwanger werde.... So ist das auf dem Dorf.
@eiskönigin: ja ich hab immer mal wieder Bauchweh und meine Verdauung mag mich gar nicht mehr
Ich wohne auch auf dem dorf. Ich kenn das. Schrecklich manchmal.... oh die könnten ja mal rasen mähen, oh der rolladen war aber lang unten, das Unkraut wächst....blablabla
Ja! Genauso! Ist das nicht super ätzend? Ich meine, ich liebe mein Dorf. Aber manchmal.... möchte man allen irgendwas an den Kopf tackern.
@Hanni: Viel Spaß auf dem Turnier...! Dein Armes Pferd.
Ja ätzend, oder wie sie sich ihr Maul zerreißen, wenn man mal mit dem auto zum kindergarten kommt. Hintergründe kennt keiner, aber man ist halt zu faul.
11.08.2019 09:33
Zitat von eisköngin:
Zitat von Hannii:
Ich fahre gleich zu einen Reitturnier zum zuschauen. Der „offizielle“ Grund, warum ich nicht selbst antrete, ist dass mein Pferd krank ist
Echt, keine regelschmerzen?krass...
Gute besserung deinen Pferd
Also ich merke dann schon etwas, aber ich würde das nicht als Schmerzen bezeichnen
11.08.2019 09:38
@ Hanni - viel Spaß beim Turnier und gute Besserung an dein Pferd
Jaja so ist das auf dem Dorf.. Man hat gefälligst so zu Leben, das die Nachbarn bloß was zu tuscheln haben
Wann werdet ihr es auf der Arbeit erzählen? Auch erst nach der 12. Woche? Außer bei denen (wie Erzieherinnen) wo es vorher sein sollte?
Jaja so ist das auf dem Dorf.. Man hat gefälligst so zu Leben, das die Nachbarn bloß was zu tuscheln haben
Wann werdet ihr es auf der Arbeit erzählen? Auch erst nach der 12. Woche? Außer bei denen (wie Erzieherinnen) wo es vorher sein sollte?
11.08.2019 09:42
Zitat von Knutschfleck2015:
@ Hanni - viel Spaß beim Turnier und gute Besserung an dein Pferd
Arbeit: meine chefin ist ab jetzt 3wochen in urlaub. Denke dann danach. Ich bin momentan schon krank geschrieben. Ich arbeite in einer bäckerei. Da geht wirklich der punk ab. Auch schwer heben zum teil. Da hatte ich bisschen schiss. Da wird auch nicht geholfen dann heißt es besser als Fitness...blabla...
11.08.2019 10:32
Auf der Arbeit werde ich es schon früher erzählen ich weiß nur noch nicht genau wann.
Gute Besserung an dein Pferd
Das Dorfleben kann fies sein aber davon bloß nicht ärgern lassen.
Gute Besserung an dein Pferd
Das Dorfleben kann fies sein aber davon bloß nicht ärgern lassen.
11.08.2019 10:34
Guten Morgen zusammen
Viel Spaß beim Turnier Hanni.
Ich habe dieses komische Bauchgluggern auch ständig. So ganz komisch irgendwie. Ansonsten merke ich dieses Mal aber gar nichts. Kein Zwicken, kein Zwacken, keine Übelkeit, kein Busenspannen. Nichts
Finde ich ein bisschen komisch. Aber gut, beim letzten Mal hatte ich das volle Programm und es ging schief vielleicht ist diesmal ja alles gechillt und gut.
Wir werden es dem Zwerg definitiv erst spät sagen. Letztes Mal hat er es auch überall rum erzählt und war sehr traurig, als wir dann sagen mussten, dass das Baby nicht mehr im Bauch ist.
@Lilly: schade, dass deine Leute so reagieren
Bei mir wird die Schwiegermutter nicht so begeistert sein zuerst. Aber wenn da ein Wurm da ist, ist sie wieder hin und weg. Das weiß ich.
Wir wohnen auch aufm Dorf, aber Gerede ist mir Wurst, bzw. bekomme ich eh nicht mit und geht mir am Popo vorbei.
Viel Spaß beim Turnier Hanni.
Ich habe dieses komische Bauchgluggern auch ständig. So ganz komisch irgendwie. Ansonsten merke ich dieses Mal aber gar nichts. Kein Zwicken, kein Zwacken, keine Übelkeit, kein Busenspannen. Nichts
Finde ich ein bisschen komisch. Aber gut, beim letzten Mal hatte ich das volle Programm und es ging schief vielleicht ist diesmal ja alles gechillt und gut.
Wir werden es dem Zwerg definitiv erst spät sagen. Letztes Mal hat er es auch überall rum erzählt und war sehr traurig, als wir dann sagen mussten, dass das Baby nicht mehr im Bauch ist.
@Lilly: schade, dass deine Leute so reagieren
Bei mir wird die Schwiegermutter nicht so begeistert sein zuerst. Aber wenn da ein Wurm da ist, ist sie wieder hin und weg. Das weiß ich.
Wir wohnen auch aufm Dorf, aber Gerede ist mir Wurst, bzw. bekomme ich eh nicht mit und geht mir am Popo vorbei.
11.08.2019 10:52
Hallo alle zusammen. Ich habe vor drei Tagen schon leicht positiv getestet und heute mit einem Digi mit Wochenbestimmung sicher positiv (2-3)
Laut Entbindungsrechner wäre der VET der 19.04.2020
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 39 Jahre habe einen 8 Jährigen Sohn und leider 2 FGs. Nun hoffe ich das alles gut geht.
Ich bin 39 Jahre habe einen 8 Jährigen Sohn und leider 2 FGs. Nun hoffe ich das alles gut geht.
11.08.2019 11:14
Zitat von Julebär:
Hallo alle zusammen. Ich habe vor drei Tagen schon leicht positiv getestet und heute mit einem Digi mit Wochenbestimmung sicher positiv (2-3)
Oh sehr schön, dass es geklappt hat dann wird dieses Mal hoffentlich alles gut gehen
Herzlichen Glückwunsch und hallo hier
11.08.2019 12:00
Hallo Julebär
Schön, noch ein Aprilkrümel mehr
Ich hab jetzt alles nachgelesen und kann mir nichts behalten
Ich Versuch mal bisschen was zusammenzubekommen
Freude der Eltern: Also meine Schwiegereltern werden ausflippen vor Freude! Die wollen am liebsten noch ganz viele Enkel da freu ich mich schon es denen zu erzählen!
Meine Eltern werden glaube auch nicht so begeistert sein.. die waren noch nie so belastbar und sind mit ihrer einen Enkelin oft überfordert. Außerdem macht sich mein Papa über alles und jeden Gedanken, dass was schiefgeht, dass mit dem Baby was ist etc. Das war bei der ersten SS schon ganz schlimm. Vor einigen Monaten hat er mal gesagt „Ojee, wenn ihr nochmal Nachwuchs bekommt, sagt es mir lieber erst wenn du deinen Bauch nicht mehr verstecken kannst. Dann geht das nächtelange Nichtschlafen vor Sorge wieder von vorne los“
Das bremst meine Freude schon ein bisschen
Meine besten Freundinnen hab ich am Abend des Tests schon eingeweiht, unseren Eltern werden wir es dann sagen wenn ich beim Arzt war und dort alles gut.
Zwicken und Zwacken hab ich schon ab und zu. Gerade heute am NMT hab ich irgendwie Angst dass die Mens doch noch kommt
Und was hab ich einen gewaltigen Blähbauch!! Laut Fotovergleich von damals bin ich schon in der 13. Woche mein fragt eben ob ich mir sicher bin nicht schon länger schwanger zu sein..
Den Rest hab ich jetzt vergessen....
Sorry an alle, auf dessen Beiträge ich nicht geantwortet habe!
Schön, noch ein Aprilkrümel mehr
Ich hab jetzt alles nachgelesen und kann mir nichts behalten
Ich Versuch mal bisschen was zusammenzubekommen
Freude der Eltern: Also meine Schwiegereltern werden ausflippen vor Freude! Die wollen am liebsten noch ganz viele Enkel da freu ich mich schon es denen zu erzählen!
Meine Eltern werden glaube auch nicht so begeistert sein.. die waren noch nie so belastbar und sind mit ihrer einen Enkelin oft überfordert. Außerdem macht sich mein Papa über alles und jeden Gedanken, dass was schiefgeht, dass mit dem Baby was ist etc. Das war bei der ersten SS schon ganz schlimm. Vor einigen Monaten hat er mal gesagt „Ojee, wenn ihr nochmal Nachwuchs bekommt, sagt es mir lieber erst wenn du deinen Bauch nicht mehr verstecken kannst. Dann geht das nächtelange Nichtschlafen vor Sorge wieder von vorne los“
Das bremst meine Freude schon ein bisschen
Meine besten Freundinnen hab ich am Abend des Tests schon eingeweiht, unseren Eltern werden wir es dann sagen wenn ich beim Arzt war und dort alles gut.
Zwicken und Zwacken hab ich schon ab und zu. Gerade heute am NMT hab ich irgendwie Angst dass die Mens doch noch kommt
Und was hab ich einen gewaltigen Blähbauch!! Laut Fotovergleich von damals bin ich schon in der 13. Woche mein fragt eben ob ich mir sicher bin nicht schon länger schwanger zu sein..
Den Rest hab ich jetzt vergessen....
Sorry an alle, auf dessen Beiträge ich nicht geantwortet habe!
11.08.2019 12:36
@rosalie: ja, genauso ähnlich ist das bei mir und meinen Eltern auch.
@julebär: Hallo! Schön, dass du da bist!
So. Der Papa weiß es jetzt auch.... Erst gegrinst, dann vor Freude geweint, dann mich platt gedrückt und jetzt grinst er nur noch und plant wild herum.
So. Der Papa weiß es jetzt auch.... Erst gegrinst, dann vor Freude geweint, dann mich platt gedrückt und jetzt grinst er nur noch und plant wild herum.
11.08.2019 12:54
@ Jule: und Herzlichen Glückwunsch.. Hoffe dein Bauchzwerg krallt sich ganz ganz fest
@ Lillylac: schön dass dein Mann sich so freut wegen Eltern und Schwiegereltern .....
@ Lillylac: schön dass dein Mann sich so freut wegen Eltern und Schwiegereltern .....
11.08.2019 12:54
Zitat von Lillylac:
@rosalie: ja, genauso ähnlich ist das bei mir und meinen Eltern auch.
Das hört sich toll an
11.08.2019 12:56
Zitat von Knutschfleck2015:
@ Jule: und Herzlichen Glückwunsch.. Hoffe dein Bauchzwerg krallt sich ganz ganz fest
Da sollte kein Feuerwerk hin kann es aber irgendwie nicht ändern
11.08.2019 15:03
So, konnte es nicht lassen und hab noch ein paar Tests verbraten und bin so froh über den Clearblue
Jetzt ist dann Schluss mit der Testerei
Bin ich eigentlich die einzige, die da so spinnt? oder testet noch jemand in einer Tour, weil es noch so unfassbar ist und man es immer wieder sehen muss ...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt