Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
08.08.2019 13:31
Ohje Totanium das tut mir echt leid, wenn es direkt los geht mit Sorgen machen ist das ja echt doof. Du darfst beim nächsten Termin bestimmt was tolles sehen , dein Baby ist ein Kämpfer.

Rosalie ich denke ja, vielleicht passt dann die Ultraschallberechnung auch eher zu dem frühen ES.
Hannii
141 Beiträge
08.08.2019 17:26
Arzttermin war super und alles ist in Ordnung
Allerdings habe ich einen neuen VET und das wäre der 29. März... Muss ich diesen Thread jetzt wieder verlassen?

Ein Bildchen gab es auch

Lillylac
1087 Beiträge
08.08.2019 17:28
Zitat von Hannii:

Allerdings habe ich einen neuen VET und das wäre der 29. März... Muss ich diesen Thread jetzt wieder verlassen?

Ein Bildchen gab es auch

Nein, musst du nicht.
Bleib du mal schön hier.

Tolles Bild!
Hannii
141 Beiträge
08.08.2019 18:01
Zitat von Lillylac:

Nein, musst du nicht.
Bleib du mal schön hier.

Tolles Bild!

Danke
Mein Großer und meine jüngste sind beide nach ET gekommen. Meine mittlere unter anderen Umständen zu früh, aber sonst wäre es bei ihr sicher auch so gekommen. Von daher denke ich, dass Baby Nummer 4 ohnehin ein Aprilkind wird
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.08.2019 19:38
Hallo zusammen,

darf ich mich auch vorsichtig mit einreihen. Hab heute positiv getestet und muss zwar noch das Wochenende mit NMT überstehen, aber ich will da jetzt mal zuversichtlich sein.
Lillylac
1087 Beiträge
08.08.2019 19:53
Zitat von Sumsislaw:

Hallo zusammen,

darf ich mich auch vorsichtig mit einreihen. Hab heute positiv getestet und muss zwar noch das Wochenende mit NMT überstehen, aber ich will da jetzt mal zuversichtlich sein.

Na klar, sumsi. Immer rein in die gute Stube.
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.08.2019 20:16
Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Hallo zusammen,

Danke

Jetzt überlege ich gerade, ob ich gleich morgen wieder beim FA Anrufe für den nächsten Termin. Lustig wäre das schon

Hab gerade den VET gegoogelt: 20.4.20
Schöner Termin
Lillylac
1087 Beiträge
08.08.2019 20:22
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Hallo zusammen,

Danke

Jetzt überlege ich gerade, ob ich gleich morgen wieder beim FA Anrufe für den nächsten Termin. Lustig wäre das schon

Schöner Termin

Oh bitte mach das. Bin auf die Reaktion gespannt, wo der so doof zu dir war.

Füll mal eben aus für unsere Liste :
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.08.2019 20:51
Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Hallo zusammen,

Danke

Schöner Termin

Oh bitte mach das. Bin auf die Reaktion gespannt, wo der so doof zu dir war.

Füll mal eben aus für unsere Liste :
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsi ~ Niederbayern~ erwartet ihr 2. Kind ~ Wunsch: Hauptsach, der Bua is gsund
Lia88
4911 Beiträge
08.08.2019 22:34
Oh wie schön Hannii

Hallo sumsi

Rosalie84
853 Beiträge
09.08.2019 09:54
Zitat von Hannii:

Ein Bildchen gab es auch

Oh wie toll
Die ersten Bildchen in der Hand zu halten ist doch was so besonderes..
Dann wird es plötzlich greifbar!
Toll dass alles gut ist!
Und naja, ET am 29.3. ist ja quasi April
Rosalie84
853 Beiträge
09.08.2019 09:56
Hallo sumsi!
Was war los bei deinem letzten FA Besuch? Hab ich was überlesen oder
kennen die Mädels dich aus einem anderen Thread? Bin doch neugierig
Ich hab auch erst am WE meinen NMT, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass
der schnell überstanden ist
Wann geht ihr das erste Mal zum FA?
Lillylac
1087 Beiträge
09.08.2019 10:24
Zitat von Rosalie84:

Hallo sumsi!
Was war los bei deinem letzten FA Besuch? Hab ich was überlesen oder
kennen die Mädels dich aus einem anderen Thread? Bin doch neugierig
Ich hab auch erst am WE meinen NMT, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass
der schnell überstanden ist
Wann geht ihr das erste Mal zum FA?

Oh das soll sumsi selbst nochmal erzählen. Ja, ich kenn die Geschichte schon aus einem anderen Thread.

Ich drücke die Daumen. Ich hab selbst heute nochmal getestet, um mich zu beruhigen. Jetzt ist die Testlinie schon stärker, als die Kontrolllinie

Ich kann erst Montag bei meinem potentiellen, neuen Arzt anrufen. Mein "alter" Arzt ist in Rente gegangen und ich brauch einen Neuen. Nur ist die Frage ob die Ärztin, die ich mir ausgesucht habe, noch jemanden aufnimmt.

Edit: HA! Hab einen Termin gekriegt. Nächste Woche Freitag. Also am 16.
Titanium2016
3275 Beiträge
09.08.2019 13:07
Mal wieder eine vorsichtige Meldung von mir.
Ich war heute bei einem anderen FA, weil ich einfach nicht ruhig warten kann bis zum nächsten Termin und nach der Sturzblutung gestern mit einem Abgang gerechnet habe.
Wieder wurde ich positiv überrascht. Wir scheinen einen kleinen Kämpfer zu haben. Das Krümelchen sitzt immernoch an seiner Stelle und man hat heute (meine Berechnung 5+5, laut letzter Periode aber 6+2) das Herzchen schlagen sehen.
Das Hämatom ist leider immernoch da und wesentlich besser größer als die Fruchthöhle.
bibbi26
39407 Beiträge
09.08.2019 17:35

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 05.04.2020 •❤•
Titanium2016 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 09.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

13.08.2019 - Titanium2016
16.08.2019 - Lillylac
20.08.2019 - Knutschfleck2015

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt