*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
06.08.2019 12:18
Zitat von eisköngin:
Guten morgen, darf ich mich zu euch gesellen?habe gestern abend getestet. Strich leicht posotiv. E.t wäre der 16.4 .
LG
Herzlichen Glückwunsch
06.08.2019 13:11
Zitat von eisköngin:
Guten morgen, darf ich mich zu euch gesellen?habe gestern abend getestet. Strich leicht posotiv. E.t wäre der 16.4 .
LG
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du da bist.
06.08.2019 17:10
Zitat von Lia88:
Li(s)a, 30, 2. Kind, VET 13.4.
Ich hab meinen Wohnort vergessen: Saarland
06.08.2019 19:12
Danke.
Jetzt mal was zu mir.
Ich wohne in rlp bin 33 jahre und habe noch einen sohn, der 3 jahre alt ist.
Mein test hat ja nur sehr leicht angezeigt. Habe noch ein wenig bedenken, wobei das bei meiner ersten schwangerschaft auch so war. Erste anzeichen merke ich auch schon. Seit samstag ist mir oft übel. Ich fürchte, diesmal wird es nicht so harmlos mit der Übelkeit. Und ich bin sehr müde. Und letzte woche war ich 3 tage von Kopfschmerzen geplagt. Wie ist das bei euch so?habt ihr auch zwicken und zwacken sowie leichte mens schmerzen?
Jetzt mal was zu mir.
Mein test hat ja nur sehr leicht angezeigt. Habe noch ein wenig bedenken, wobei das bei meiner ersten schwangerschaft auch so war. Erste anzeichen merke ich auch schon. Seit samstag ist mir oft übel. Ich fürchte, diesmal wird es nicht so harmlos mit der Übelkeit. Und ich bin sehr müde. Und letzte woche war ich 3 tage von Kopfschmerzen geplagt. Wie ist das bei euch so?habt ihr auch zwicken und zwacken sowie leichte mens schmerzen?
06.08.2019 19:39
Zitat von eisköngin:
Danke.
Jetzt mal was zu mir.
Wie weit bist du denn jetzt? Wenn du unsicher bist, teste einfach nochmal.
Ich hab auch mensartige Schmerzen und bin dauermüde. Die Mutterbänder machen sich auch schon bemerkbar. Sehr nervig.
06.08.2019 19:53
Erst 3 +5 .
Am donnerstag würde normal erst meine periode kommen.
Am donnerstag würde normal erst meine periode kommen.
06.08.2019 20:48
Zitat von eisköngin:
Ich wollte am sonntag nochmal testen.
Wieso erst Sonntag?
06.08.2019 21:06
Eiskönigin, meine Test waren bei 3+5 auch noch sehr zart und der Digitale zeigte erst ab NMT "schwanger" an. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass der Strich stärker wird.
Wo kommst du denn her aus RLP ist ja garnicht so weit weg von mir
06.08.2019 22:20
Ich würde dann gerne mitmachen bei euch
Hab heute, an ES+12 positiv getestet!!
Ich bin sooo nervös
Ich bin sooo nervös
06.08.2019 23:58
Zitat von Rosalie84:
Ich würde dann gerne mitmachen bei euch
Ich bin sooo nervös
herzlichen Glückwunsch, ich wollte vorhin schon Fragen ob du getestet hast, hab mich dann aber doch nicht getraut.
07.08.2019 05:53
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
Ich wollte am sonntag nochmal testen.
Wieso erst Sonntag?
Ich weiß nicht
Mein gefühl sagt mir ja schon dass ich schwanger bin. Aber habe bisschen angst dasd ich morgen meine periode bekomme.
07.08.2019 05:54
Zitat von Lia88:
Eiskönigin, meine Test waren bei 3+5 auch noch sehr zart und der Digitale zeigte erst ab NMT "schwanger" an. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass der Strich stärker wird.
Ok beruhigt mich ein wenig.
Kennst du bad kreuznach?das sind so 50 km ca. von mir
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt