Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
07.08.2019 21:35
Willkommen Eiskönigin und Rosalie schön dass ihr hier seid!

Ich gehe nach unserem Urlaub zum Frauenarzt.. Habe am 20. Einen Termin.. Bin seeehr gespannt
Lia88
4911 Beiträge
07.08.2019 21:57
Titanium das hört sich nach einem Kämpfer an. Ich drück gaaanz fest die Daumen.

Bibi danke für die tolle Liste

Mein Frauenarzt ist auch noch im Urlaub, da ich Progesteron nehme war ich aber schon bei der Vertretung da die Tabletten leer waren. Sie meinte aber es ist noch so früh und hat mir nur ein Rezept gegeben. Jetzt überlege ich ob ich am Montag anrufe und einen Termin mache oder warte.
Lia88
4911 Beiträge
07.08.2019 21:57
Zitat von eisköngin:

Zitat von Lia88:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Lia88:

Eiskönigin, meine Test waren bei 3+5 auch noch sehr zart und der Digitale zeigte erst ab NMT "schwanger" an. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass der Strich stärker wird.

Wo kommst du denn her aus RLP ist ja garnicht so weit weg von mir

Ok beruhigt mich ein wenig.
Kennst du bad kreuznach?das sind so 50 km ca. von mir

Ja klar von mir aus so ca 80 km.

Wo wohnst du denn?

Kennst du Homburg?
eisköngin
1836 Beiträge
08.08.2019 07:30
Zitat von Hannii:

Ich hab morgen meinen Termin beim Frauenarzt
War sonst schon jemand hin?

Ich soll erst kommen, wenn meine periode 4 wochen überfällig ist.nich soooo lang. Bis dahin hab ich bestimmt 5 tests gemacht. Gestern habe ich übrigens nochmal getestet. Strich ist jetzt deutlicher.
eisköngin
1836 Beiträge
08.08.2019 07:31
Zitat von Titanium2016:

Gaaaanz vorsichtig komme ich zu euch geschlichen.
Aber noch absolut unter Vorbehalt.

Ich habe am 27.7. positiv getestet. Da ich eigentlich recht sicher weiß, wann mein Eisprung war, müsste ich heute bei 5+3 sein. Und der Termin wäre wohl Anfang April (5.?).

Nun bekam ich aber Sonntag leichte Schmierblutungen. Montag dann mehr. War daraufhin beim FA. Fruchthöhle war zu sehen, aber kein Inhalt. Habe Progesteron verschrieben bekommen. Montag abend würde es dann besser. Gestern früh und heute waren es dann aber richtig starke Blutungen, also wirklich so richtig stark. Ich sollte trotzdem nochmal zum Ultraschall kommen heute. Und da kam dann die große Überraschung. Die Fruchthöhle ist noch da und hat sich sogar weiterentwickelt. Heute konnte man den Dottersack sehen und eventuell den Ansatz für embryonale Anlage. Mein HCG - Wert lag am Montag bei 19800, den von heute erfahre ich morgen.ich habe in der Gebärmutter ein recht großes Hämatom, was wohl auch noch weiter abbluten wird.

Laut Ärztin stehen die Chancen bei 50/50.

Drücke dir ganz doll die daumen
eisköngin
1836 Beiträge
08.08.2019 07:31
Zitat von Lia88:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Lia88:

Zitat von eisköngin:

...

Ja klar von mir aus so ca 80 km.

Wo wohnst du denn?

Kennst du Homburg?

Ja kenne ich. Von mir 110 km
Titanium2016
3275 Beiträge
08.08.2019 10:03
Auch hier gibt es wieder neues.
Ich bin natürlich wieder mit einer starken Blutung in den Tag gestartet. Der Douk geht so gut 2 Stunden und dann ist Ruhe. Aber jedes Mal begleitet mich die Angst, dass das Krümelchen mir abgeht.

Mein HCG ist von 19800 am Montag auf 28000 am Mittwoch gestiegen. Ich dachte zunächst, das wars, weil es sich ja nicht verdoppelt hat, aber die Ärztin sagte, der Wert sei gut und es sei genug gestiegen.

Ich soll nun erst am Dienstag wieder zum Ultraschall kommen.
Lillylac
1087 Beiträge
08.08.2019 10:37
Zitat von Titanium2016:

Ich bin natürlich wieder mit einer starken Blutung in den Tag gestartet. Der Douk geht so gut 2 Stunden und dann ist Ruhe. Aber jedes Mal begleitet mich die Angst, dass das Krümelchen mir abgeht.

Mein HCG ist von 19800 am Montag auf 28000 am Mittwoch gestiegen. Ich dachte zunächst, das wars, weil es sich ja nicht verdoppelt hat, aber die Ärztin sagte, der Wert sei gut und es sei genug gestiegen.

Ich kenn mich damit echt null aus. Wie entsteht denn so ein Hämatom? Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Aber dem Krümel scheint es ja gut zu gehen
Lillylac
1087 Beiträge
08.08.2019 10:37
Zitat von Titanium2016:

Ich kenn mich damit echt null aus. Wie entsteht denn so ein Hämatom? Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Aber dem Krümel scheint es ja gut zu gehen
bibbi26
39407 Beiträge
08.08.2019 11:19

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 05.04.2020 •❤•
Titanium2016 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 07.04.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 09.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

13.08.2019 - Titanium2016
20.08.2019 - Knutschfleck2015

Rosalie84
853 Beiträge
08.08.2019 11:49
Zitat von Titanium2016:

Dass die Achterbahnfahrt an deinen Nerven zehrt kann ich mir vorstellen
Aber solange der Wert steigt, sieht doch alles positiv aus!! Hab Vertrauen in dein Krümelchen

Titanium2016
3275 Beiträge
08.08.2019 12:07
Zitat von Rosalie84:

Zitat von Titanium2016:

Aber solange der Wert steigt, sieht doch alles positiv aus!! Hab Vertrauen in dein Krümelchen

Es ist wirklich nervenaufreibend. Durch das viele Rumliegen / Sitzen bin ich noch schlapper und auch müde. Gleichzeitig ist mir einfach momentan von Tag zu Tag schlechter. Entweder durch die Schwangerschaft oder auch durch die Sorgen, den Stress.

Ich hoffe, dass das Hämatom heute früh endgültig abgeblutet ist, jetzt nichts mehr kommt und ich am Dienstag einen Krümel mit Herzschlag sehen kann.

Ich werde nun nicht mehr G**gle befragen, denn das verunsichert einfach noch mehr.
Rosalie84
853 Beiträge
08.08.2019 12:24
Mal eine Frage, die mir so im Kopf rumschwirrt:
Für die Berechnung des ET geht man ja immer von der letzten Periode aus. So hat sich auch mein Datum mit dem 20.4. ergeben.
Aber da ich mir sehr sicher bin, dass mein ES schon recht früh war (ZT 11), verschiebt sich doch eigentlich alles nach vorne, oder?
Titanium2016
3275 Beiträge
08.08.2019 12:26
Zitat von Rosalie84:

Mal eine Frage, die mir so im Kopf rumschwirrt:
Für die Berechnung des ET geht man ja immer von der letzten Periode aus. So hat sich auch mein Datum mit dem 20.4. ergeben.
Aber da ich mir sehr sicher bin, dass mein ES schon recht früh war (ZT 11), verschiebt sich doch eigentlich alles nach vorne, oder?

Ich denke ja. Wenn du sicher weißt, wann dein ES war, kannst du den bei bestimmten Rechner auch angeben.
Rosalie84
853 Beiträge
08.08.2019 12:28
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Rosalie84:

Zitat von Titanium2016:

Es ist wirklich nervenaufreibend. Durch das viele Rumliegen / Sitzen bin ich noch schlapper und auch müde. Gleichzeitig ist mir einfach momentan von Tag zu Tag schlechter. Entweder durch die Schwangerschaft oder auch durch die Sorgen, den Stress.

Ich hoffe, dass das Hämatom heute früh endgültig abgeblutet ist, jetzt nichts mehr kommt und ich am Dienstag einen Krümel mit Herzschlag sehen kann.

Ich werde nun nicht mehr G**gle befragen, denn das verunsichert einfach noch mehr.

Ich bin auch anfällig dafür, alles im Internet zu recherchieren/nachzulesen etc. Meist eine doofe Idee

Kopf hoch!! Am Dienstag wird alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt