*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
16.08.2019 12:15
Schnins VET ist der 1.4. Dann müsste sie etwa 8./9. Woche sein.
Mein nächster Termin ist am 13.September.
Da ist meine Fruchthöhle...
16.08.2019 12:37
Zitat von Lillylac:
Alles zeitgerecht bei mir. Es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Alles hat dich gut eingenistet. Ich hab sogar meinen mutterpass schon bekommen.
Oh wie toll, dass hört sich ja alles sehr gut an!
16.08.2019 12:38
Zitat von Schnin2104:
So, mein Frauenarzt Termin war nicht ganz wie erhofft.
Man konnte nur eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Ich muss nächste Woche Freitag wieder hin. Mache mir aber nicht wirklich Hoffnungen das alles gut ist.
Wie weit bist du denn?
16.08.2019 12:59
Zitat von Lillylac:
Schnins VET ist der 1.4. Dann müsste sie etwa 8./9. Woche sein.
Das sieht doch super aus
16.08.2019 13:05
Ich komme irgendwie gar nicht dazu, mich hier oft zu Wort zu melden
Ich hab im Kiga auch noch nicht Bescheid gegeben, möchte das BV aber noch etwas hinauszögern
Unsere Martha hat morgen Einschulung und ich glaube, ich bin aufgeregter als sie
Ich hab im Kiga auch noch nicht Bescheid gegeben, möchte das BV aber noch etwas hinauszögern
Unsere Martha hat morgen Einschulung und ich glaube, ich bin aufgeregter als sie
16.08.2019 13:10
@Schnin2104 geb die Hoffnung noch nicht auf!
@Rosalie so lange es kein frisches Blut ist nicht verrückt machen. Kann wirklich ein geplatztes Äderchen sein
@lillylac dein US Bild sieht super aus. Beim nächsten mal sieht man dann schon wieder mehr
ich war vorhin in der kiwu zum Blut abnehmen. Hcg ist bei 237
Am 26.8. hab ich wieder Termin da wird dann auch US gemacht.
@Rosalie so lange es kein frisches Blut ist nicht verrückt machen. Kann wirklich ein geplatztes Äderchen sein
@lillylac dein US Bild sieht super aus. Beim nächsten mal sieht man dann schon wieder mehr
ich war vorhin in der kiwu zum Blut abnehmen. Hcg ist bei 237
Am 26.8. hab ich wieder Termin da wird dann auch US gemacht.
16.08.2019 13:49
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Schnin2104:
Man konnte nur eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Ich muss nächste Woche Freitag wieder hin. Mache mir aber nicht wirklich Hoffnungen das alles gut ist.
ouh ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten mal eine positive Überraschung gibt .. Nicht die Hoffnung aufgeben! Was sagt denn dein FA?
Meine Frauenärztin, sagt wir müssen abwarten, kann gut gehen muss es aber nicht.
Naja ich bereite mich lieber auf was negatives vor und bin positiv überrascht, als dass ich mich zu sehr auf alles ist gut versteifen....
16.08.2019 13:50
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Schnin2104:
Wie weit bist du denn nach den Berechnungen? Ich hab das bei allen nicht so im Überblick..
Was meint dein FA? Nicht aufgeben, in einer Woche kann sich doch viel tun!
Laut meiner Rechnung wäre ich heute bei 7+2
16.08.2019 16:06
Zitat von Schnin2104:
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Schnin2104:
Wie weit bist du denn nach den Berechnungen? Ich hab das bei allen nicht so im Überblick..
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich bei deinem nächsten Termin alles zum Guten wendet
16.08.2019 17:39
Schnin, ich drück dir die Daumen!
Muah, ich hab hier einen total nervösen 9-Jährigen sitzen. Mein Sohn Nils ist morgen Einlaufkind bei Borussia Dortmund...bzw. läuft er mit einem Spieler von Augsburg ein. Bin mal gespannt ob er heute überhaupt schlafen kann.
Muah, ich hab hier einen total nervösen 9-Jährigen sitzen. Mein Sohn Nils ist morgen Einlaufkind bei Borussia Dortmund...bzw. läuft er mit einem Spieler von Augsburg ein. Bin mal gespannt ob er heute überhaupt schlafen kann.
16.08.2019 18:40
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Schnin2104:
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Schnin2104:
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich bei deinem nächsten Termin alles zum Guten wendet
Dankeschön
16.08.2019 19:26
Zitat von Lillylac:
Schnin, ich drück dir die Daumen!
Oh wie toll ist das denn!
Meiner ist echt und läuft im Oktober mit St. Pauli II ein.
17.08.2019 13:14
Hallo,
darf ich mich bei euch einreihen?
Ich habe heute mit dem Digi positiv getestet
Bin wie Lia auch aus dem Saarland. Allerdings etwas weiter entfernt von dir Lia. Richtung Trier wohne ich in der Stadt mit dem schönen See
Bin 31 Jahre alt. Hat jetzt im ersten ÜZ geklappt. Wir haben schon einen zweijährigen Sohn und leider auch 2 Sternchen.
Es ist noch sehr früh. Mein NMT ist erst am 20.08.19.
ET wäre wahrscheinlich der 29.04.2020
Bin wie Lia auch aus dem Saarland. Allerdings etwas weiter entfernt von dir Lia. Richtung Trier wohne ich in der Stadt mit dem schönen See
Bin 31 Jahre alt. Hat jetzt im ersten ÜZ geklappt. Wir haben schon einen zweijährigen Sohn und leider auch 2 Sternchen.
17.08.2019 13:34
Zitat von Jarla:
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch
17.08.2019 13:36
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Jarla:
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch
danke
Bin nur am grinsen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt