*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
01.12.2019 20:39
*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
02.12.2019 - Sumsislaw (FD)
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
12.12.2019 - Knutschfleck2015
16.12.2019 - urmelcore (Zucker)
17.12.2019 - lavidaloca
18.12.2019 - Jarla
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
28.01.2020 - Knutschfleck2015
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
02.12.2019 - Sumsislaw (FD)
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
12.12.2019 - Knutschfleck2015
16.12.2019 - urmelcore (Zucker)
17.12.2019 - lavidaloca
18.12.2019 - Jarla
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
28.01.2020 - Knutschfleck2015
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
01.12.2019 21:26
Sumsi nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
01.12.2019 22:52
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von Lia88:
Zitat von Jarla:
...
Ja genau bei so großen Sachen oder endlos Baustellen wie bei der vor unserer Tür lohnt sich das.
Bin ganz deiner Meinung ich bin aber auch absoluter Fan dieser Einkaufszentren. Die meisten Lebensmittel kaufe ich auch dort
Ich hasse globus gehe nur im notfall oder für kleinigkeiten. Oder frühstücken das mache ich jetzt öfter, weil ich zeit hab.
Im sommer habe ich noch dort gearbeitet. Also die bäckerei in der ich arbeite, hat da eine Filiale. Das war aber ein tolles arbeiten. Die zeit ging vorbei ich brauche sowas. Ich kann nicht nur rumstehen und warten
Achja, habe jetzt ein plus von 4, msl 5 kilo. Kommt drsuf an was ich gegessen hab. Oder evtl mal gesündigt hab. Ich finde es schon viel, weil ich ja echt aufpasse. Naja... letzte schwangerschaft hatte ich glaub ich schon so 10 kilo um die zeit.
Wie wars auf dem Weihnachtsmarkt? Freunde von uns haben 4 Stunden im Stau gestanden ohne auf den Saarbrücker Weihnachtsmarkt überhaupt zu kommen muss so extrem voll gewesen sein.
Ich liebe den Globus und Jannes auch. Bin fast täglich dort morgen auch wieder. Kaufe immer die Wurst dort und mein Backzubehör. Jannes mag es, weil sie ihm immer Lyoner oder Wiener geben und an der Käse Theke dann noch Butterkäse
Der Junge ist plötzlich immer sehr hungrig...
01.12.2019 22:55
Zitat von Lillylac:
Guten Morgen!
Unsere Baustellen gehen im Moment nicht wirklich voran. Gestern wurde endlich die Arbeitsplatte für die Küche gebracht. Die muss im Laufe des WE dran gemacht werden. Unsere Spülmaschine hat jetzt auch ne Macke. Nächste Woche wird der Boden im OG rausgerissen und neu gelegt. Ich glaube mittlerweile nicht, dass wir alles fertig haben, bis Frida kommt.
Heute ist unser Tag total voll. Gleich müssen wir zu der potentiellen neuen Schule von Nils. College Day nennen die das. Sowas wie Tag der offenen Tür mit Workshops.
Danach muss ich Nils zu meiner Schwägerin bringen, weil er da heute schläft und um 18 Uhr müssen wir ins Ruhrgebiet zur Rubinhochzeit meiner Tante... Und die feiern das so groß und dekadent wie eine frische Hochzeit.... Und ich hab keine Lust.
Oh nein das klingt wirklich nicht toll
Ich denke schon, dass wir vorher fertig werden. Wenn nicht, wäre es aber auch nicht schlimm. Baby wird sowieso erstmal im Schlafzimmer bei uns schlafen.
Wie war die Hochzeit?
@ Knutschfleck2015 wunderschöner Kalender. Sind die Säckchen selbst genäht? Was hast du denn rein gemacht? Bei uns ging es ja auch nur mit dem Seil
02.12.2019 07:23
Zitat von Jarla:
Zitat von Lillylac:
Guten Morgen!
Unsere Baustellen gehen im Moment nicht wirklich voran. Gestern wurde endlich die Arbeitsplatte für die Küche gebracht. Die muss im Laufe des WE dran gemacht werden. Unsere Spülmaschine hat jetzt auch ne Macke. Nächste Woche wird der Boden im OG rausgerissen und neu gelegt. Ich glaube mittlerweile nicht, dass wir alles fertig haben, bis Frida kommt.
Heute ist unser Tag total voll. Gleich müssen wir zu der potentiellen neuen Schule von Nils. College Day nennen die das. Sowas wie Tag der offenen Tür mit Workshops.
Danach muss ich Nils zu meiner Schwägerin bringen, weil er da heute schläft und um 18 Uhr müssen wir ins Ruhrgebiet zur Rubinhochzeit meiner Tante... Und die feiern das so groß und dekadent wie eine frische Hochzeit.... Und ich hab keine Lust.
Oh nein das klingt wirklich nicht toll
Ich denke schon, dass wir vorher fertig werden. Wenn nicht, wäre es aber auch nicht schlimm. Baby wird sowieso erstmal im Schlafzimmer bei uns schlafen.
Wie war die Hochzeit?
@ Knutschfleck2015 wunderschöner Kalender. Sind die Säckchen selbst genäht? Was hast du denn rein gemacht? Bei uns ging es ja auch nur mit dem Seil
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche euch allen!
@sumsi : Happy Birthday nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Die Hochzeit war so lala. Das gesamte Vorspeisen Buffet durfte ich nicht essen. Was mich geärgert hat, weil das alles Sachen waren die ich gern mag. Räucherfisch, Roastbeef und sowas. Nachtisch ging zum Teil auch nicht bzw. musste ich das teilweise abkratzen. Eisbombe mit einer dicken Baiserschicht drum rum. Und der Eischnee war zum größten Teil noch roh.
Naja. Ich hab dann gegen 22 Uhr Halsweh und Ohrenschmerzen bekommen. Für mich das Signal nach Hause zu fahren... Und heute lieg ich damit und etwas Fieber flach. Hab mich schon krank gemeldet. Wackelt gleich zum Hausarzt... Und wieder heisst es: auf die Couch und warten bis es vorbei ist.
02.12.2019 09:21
Guten morgen ihr lieben
@ Jarla: neee... die Säckchen sind ganz faul gekauft! Mit nähen hab ich eh nicht so, hätte sie sonst ehr stricken können, Aber leider zu wenig Motivation.. Die sind ganz bunt gemischt, Kekse, salznüsse, Glöckchen etc... Heiligabend ein Tonie drinnen!
@ Lillylac: gute Besserung
Der Moment, wenn du das Kind schon im Kindergarten abgesetzt hast, Aber dennoch Benjamin Blümchen weiter hörst....
@ Jarla: neee... die Säckchen sind ganz faul gekauft! Mit nähen hab ich eh nicht so, hätte sie sonst ehr stricken können, Aber leider zu wenig Motivation.. Die sind ganz bunt gemischt, Kekse, salznüsse, Glöckchen etc... Heiligabend ein Tonie drinnen!
@ Lillylac: gute Besserung
Der Moment, wenn du das Kind schon im Kindergarten abgesetzt hast, Aber dennoch Benjamin Blümchen weiter hörst....
02.12.2019 13:28
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von Lia88:
...
Bin ganz deiner Meinung ich bin aber auch absoluter Fan dieser Einkaufszentren. Die meisten Lebensmittel kaufe ich auch dort
Ich hasse globus gehe nur im notfall oder für kleinigkeiten. Oder frühstücken das mache ich jetzt öfter, weil ich zeit hab.
Im sommer habe ich noch dort gearbeitet. Also die bäckerei in der ich arbeite, hat da eine Filiale. Das war aber ein tolles arbeiten. Die zeit ging vorbei ich brauche sowas. Ich kann nicht nur rumstehen und warten
Achja, habe jetzt ein plus von 4, msl 5 kilo. Kommt drsuf an was ich gegessen hab. Oder evtl mal gesündigt hab. Ich finde es schon viel, weil ich ja echt aufpasse. Naja... letzte schwangerschaft hatte ich glaub ich schon so 10 kilo um die zeit.
Wie wars auf dem Weihnachtsmarkt? Freunde von uns haben 4 Stunden im Stau gestanden ohne auf den Saarbrücker Weihnachtsmarkt überhaupt zu kommen muss so extrem voll gewesen sein.
Ich liebe den Globus und Jannes auch. Bin fast täglich dort morgen auch wieder. Kaufe immer die Wurst dort und mein Backzubehör. Jannes mag es, weil sie ihm immer Lyoner oder Wiener geben und an der Käse Theke dann noch Butterkäse
Der Junge ist plötzlich immer sehr hungrig...
Es war mega viel los. Man konnte eigentlich nur mit der menschenmasse mit gehen und konnte kaum mal was anschauen. Noch nicht mal zzm essen konnten wir uns setzen. Ich hatte gehofft mich zwischendurch mal hinsetzen zu können, aber es war einfach alles voll und kaum toiletten. Aber schön war der markt schon. Es war halt anstrengend. Gekauft hab ich nur einen kleinen lebkuchen schneemann für luis und macarons für meinen mann. Nächstes jahr fahren wir lieber in der woche.
02.12.2019 18:19
@sumsi wie war dein Termin heute hoffe es ist alles gut?!
02.12.2019 20:03
Ohje lillylac, gute Besserung.
Wir waren am Wochenende auch auf einem völlig überfüllten Weihnachtsmarkt auf einer Burg, war aber trotzdem schön.
Wir waren am Wochenende auch auf einem völlig überfüllten Weihnachtsmarkt auf einer Burg, war aber trotzdem schön.
02.12.2019 20:36
Zitat von Knutschfleck2015:
Hey lieb, dass du fragst, der ist aber auf Donnerstag verschoben worden.
Und noch Danke für die Glückwünsche.
02.12.2019 20:47
Zitat von Sumsislaw:
Achjaaaa hattest du geschrieben
02.12.2019 21:28
Zitat von Sumsislaw:
Achjaaaa hattest du geschrieben
Aber morgen hab ich Termin beim FA zum Organscreening. Da bin ich auch schon echt gespannt. Hoffentlich ist alles gesund beim Baby.
03.12.2019 08:06
Ich hab Freitag den großen Ultraschall... Und ratet mal. Mein LG hat sich tatsächlich frei genommen um mitzugehen.
03.12.2019 09:12
Zitat von Lillylac:
Ich hab Freitag den großen Ultraschall... Und ratet mal. Mein LG hat sich tatsächlich frei genommen um mitzugehen.
Na siehst du da hat sich die Ansage doch gelohnt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt