*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
04.12.2019 01:46
Hier auch schlaflos
Super das der zuckertest gut gelaufen ist eiskönigin !! Hoffe, dass der Durchfall nur eine Magenverstimmung ist.. Hier kursiert momentan auch wieder alles mögliche im Kindergarten oder im Bekanntenkreis
sumsi FD wird bestimmt nochmal viel toller und länger war bei uns schon was anderes auch von dem US Gerät her.. Geht ihr dort auch wieder alle zusammen hin?
Super das der zuckertest gut gelaufen ist eiskönigin !! Hoffe, dass der Durchfall nur eine Magenverstimmung ist.. Hier kursiert momentan auch wieder alles mögliche im Kindergarten oder im Bekanntenkreis
sumsi FD wird bestimmt nochmal viel toller und länger war bei uns schon was anderes auch von dem US Gerät her.. Geht ihr dort auch wieder alle zusammen hin?
04.12.2019 01:51
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Ich bin soooooo happy.... ich hab kein diabetes. Nüchtern 82, nach 1 std. 160 nach 2 std. 135.
Ich freue mich total für dich. Gut, dass der Test jetzt auch so früh war. Nun hast du Gewissheit
@ urmel : dann brauchst du wirklich fast nichts mehr. Ich brauche nicht mal zu sortieren ich habe alles an Kleidern. Brauche nur noch die Babyschale, eventuell noch einen Trip Trap und eine Trage bzw. vllt noch eine Tragejacke. Habe ihm dennoch was zu Weihnachten gekauft zum anziehen.
Würdet ihr einen zweiten Trip Trap kaufen oder ist das unnötig? wie macht ihr das?
@ Sumsislaw super schön, dass alles gut ist und du nun ein sicheres Outing hast. Ich finde ja die FD am Schlimmsten davor habe ich richtig Angst. Umso schöner, dass du diese Untersuchung hinter dir hast und sicher sein kannst, dass es ihr gut geht schönes Bild. H+M hat immer tolle Sachen, aber ich komme da so selten hin. Kaufe meist online ein. Ich brauche ja aber nichts.
Hat noch jemand einen Geschenktipp für Jannes so für ca 70 Euro zu Weihnachten?
Mir geht's momentan psychisch nicht so gut. Ich schaue zwar hier immer rein, aber ich schreibe dann nach und nach. Jannes ist immernoch krank. Will darauf nicht näher eingehen. Ihr könnt wenn ihr wollt in meinem Thread es lesen.
Ansonsten glaube ich wächst so langsam mein Bauch und ich spüre den Kleinen nachts
Ich lese auch drüben mit finde es auch ganz schlimm was ihr und vor allem Jannes da mit machen muss...
Was ist denn mit einem indoor Trampolin nich zu Weihnachten für Jannes? mit so einer Haltestange
Milan sitzt auch auf einem normalen Stuhl mit sitzerhöhung mittlerweile.. Also hier wird kein zweiter angeschafft..
04.12.2019 02:57
Zitat von eisköngin:
Oh wie schön sumsi
Ich hoffe so auf ein outing am freitag.
Jarla, danke. Bin soooo erleichtert. Ich hatte schon fest damit gerechnet irgendwie. Das mit jannes hab ich gelesen. Tut mir sehr sehr leid.
Zu Weihnachten bekommt luis von uns eine kamera und einen ferngesteuerten kran.
Von oma,opa usw u.a eine toniebox mit regal. Ein Spiel für den tip toi, einen tretroller, ein Parkhaus, einen autokoffer, und ein paar tonies.
Nicht wundern. Ee hat je 3 omas, 3 opas, 2 uromas, ein uropa und 4 paten das ist immer schwierig und nach weihnachten ist wieder alles voll Spielzeug.
Ich liege mal wieder ewig wach und mein mann schnarcht. Ich werde wohl gleich ins Wohnzimmer gehen, sonst habe ich ihn gekillt
Luis hatte gestern viel durchfall. Im kindergarten bescheid gesagt und die Erzieherin sagte es würde ein hochgradiger magen darm virus im kindergarten sein. Hoffe kein norovirus, der ja überall altuell zu sein scheint. Aber so ist er fit. Lasse ihn 'heute' nochmal zu hause.
Bestimmt gibt's Freitag ein Outing ansonsten kaufst einfach ganz viel Rosa Zeugs und das Baby muss es dann tragen. Egal welches Geschlecht hätte sich halt nicht verstecken dürfen. oh wow, so viele Omas und Opas. Beneidenswert da glaube ich, dass es richtig viel wird zu Weihnachten. Aber warum auch nicht. Wenn man merkt, dass es zu viel wird, macht man halt einfach Pause beim Auspacken und Kindi darf spielen.
Uah, da würde ich ihn auch Zuhause lassen. Ist echt nicht schön dieses Jahr der Virus. Ich hoffe, wir sind durch für die Saison...
Zuckertest: voll gut, dass er negativ war. Kannst du weiterhin in Ruhe genießen
04.12.2019 03:01
Zitat von Knutschfleck2015:
Hier auch schlaflos
Ich bin auch mal wieder wach...
Nee, Donnerstag muss mein Mann leider arbeiten. Er hatte sich für den ursprünglichen Montag freigehalten. Donnerstag hat er schon Termine. Aber ist auch okay. FD war ich bei Maxi damals auch ohne ihn. Vielleicht kommt eine gute Freundin von mir mit. Aber die kränkelt seit gestern.
Aber das gestern hat mich so beruhigt, dass es schon okay für mich ist, ganz alleine hin zu gehen.
04.12.2019 03:14
Und für die Liste:
nächster Termin ist am 8.1.2020 . (Zuckertest)
04.12.2019 03:17
@ sumsi schön das alles gut ist! Freut mich
Habe auch letzte Woche nach der Feindiagnostik den Black Friday ausgenutzt und bei Famxxy bestellt
Zitat:wow das sieht wirklich so aus als wenn du schon alles hast!
@lillylac
Hab die Kleinen Sachen von Milan schon sortiert bis Größe 68, welche neutral sind..
Famxxy ? Kenn ich gar nicht gleich mal schauen...
Sind die Sachen schon da? Gibt's Fotos für uns?
04.12.2019 06:56
Zitat von Sumsislaw:
Habe auch letzte Woche nach der Feindiagnostik den Black Friday ausgenutzt und bei Famxxy bestellt
@lillylac
Hab die Kleinen Sachen von Milan schon sortiert bis Größe 68, welche neutral sind..
Ich meine Ernstings aber ich weiß nicht wie das hier ist mit Werbung und verschlüsselt und so! Hoffe das Paket kommt heute werde berichten
04.12.2019 07:21
Ich dachte die schlaflosen Nächte hören auf. Aber es kommt einfach immer wieder vor
Ich habe dann heute nacht nach weihnachtsdesserts geschaut. Mache eins für den 1. Tag beim schwiegervater. Da sicher 10 Personen da sind, sollte es nicht zu aufwendig sein. Kann die nämlich nicht alle leiden und sehe es nicht ein mich ewig damit zu beschäftigen auch wenn weihnachten ist.
Wir machen uns heute einen ruhigen tag. Erst frühstücken wir msl, bringe dann schnell ein Paket weg und dann malen wir Bilderrahmen weiter an und hören Weihnachtsmusik.
Nebenbei schmeiße ich noch nen Kaiserbraten in den ofen. Das wars für heute
Ich habe dann heute nacht nach weihnachtsdesserts geschaut. Mache eins für den 1. Tag beim schwiegervater. Da sicher 10 Personen da sind, sollte es nicht zu aufwendig sein. Kann die nämlich nicht alle leiden und sehe es nicht ein mich ewig damit zu beschäftigen auch wenn weihnachten ist.
Wir machen uns heute einen ruhigen tag. Erst frühstücken wir msl, bringe dann schnell ein Paket weg und dann malen wir Bilderrahmen weiter an und hören Weihnachtsmusik.
04.12.2019 08:12
Zitat von Sumsislaw:
@lillylac
Ich meine Ernstings aber ich weiß nicht wie das hier ist mit Werbung und verschlüsselt und so! Hoffe das Paket kommt heute werde berichten
Nachdem nachts bei *Family* Shopping* Babyklamotten* nur Ernstings rauskam, hab ich's mir fast gedacht
Ohja, erste Bilder von Klamotten. Es wird immer realer
04.12.2019 08:17
Zitat von eisköngin:
Ich dachte die schlaflosen Nächte hören auf. Aber es kommt einfach immer wieder vor
Ich habe letztes Jahr ein Spekulatius-Beerentiramisu gemacht. Das ist super angekommen.
Spekalutius und gesüßte Mascarpone Creme und TK- Beeren schichten. In die Mascarpone habe ich ordentlich Beerenlikör gemacht und auch immer über die Beeren drüber. Für Kindi hab ich ne kleine Portion extra gemacht.
Davor das Jahr gab's Zimtparfait mit karamellisierten Früchten und Weißweinsauce (geht auch nur mit O-Saft,) . Das war auch seeeeehr lecker, ist auch nicht so kompliziert, nur für längere Fahrten nichts, sonst schmilzt das Parfait. Rezept hatte ich von Chefkoch.
Das ist auf jeden Fall ein richtiges Angeber-Dessert
04.12.2019 09:33
Sowas mit spekulatius hatte ich letztes jahr gemacht. Aber mit milchmädchen und windbeuteln. War auch lecker.
Wir fahren 1 std leider.
Ich hab ein lebkuchen tiramisu gefunden. Aber mit Amaretto. Stattdessen könnte ich doch so kaffeeflavour nehmen oder?oder kirschsaft irgendwas. Flavour wird vielleicht zu süß sein
Wir fahren 1 std leider.
Ich hab ein lebkuchen tiramisu gefunden. Aber mit Amaretto. Stattdessen könnte ich doch so kaffeeflavour nehmen oder?oder kirschsaft irgendwas. Flavour wird vielleicht zu süß sein
04.12.2019 09:35
Eiskönigin dann kannst du jetzt beruhigt sein.
Sumsi FD ist bestimmt toll, das ganze Baby nochmal von allen Seiten zu betrachten
Jarla fühl dich mal gedrückt ich les in deinem Thread auch immer mit.
Zum Thema Dessert trage ich mal lieber nichts bei, bei uns gibt es Eis...
Sumsi FD ist bestimmt toll, das ganze Baby nochmal von allen Seiten zu betrachten
Jarla fühl dich mal gedrückt ich les in deinem Thread auch immer mit.
Zum Thema Dessert trage ich mal lieber nichts bei, bei uns gibt es Eis...
04.12.2019 10:37
Oh man.... ich wollte dieses Jahr nur 2-3 Geschenke für den Zwerg besorgen (wollte ich WIRKLICH!!) und jetzt ist es schon wieder mehr geworden
Uah... und jetzt erst einmal frohes Einpacken.
04.12.2019 12:15
@jarla : Lese deinen Thread auch. Man. Ihr kommt ja gar nicht zur Ruhe. Ich drücke dich aus der Ferne.
@eiskonigin : yay! Kein Diabetes! Prima!
@sumsi: wie schön, dass alles gut. Deine kleine Prinzessin. wirklich kaum zu glauben, wie groß sie schon ist.
@eiskonigin : yay! Kein Diabetes! Prima!
@sumsi: wie schön, dass alles gut. Deine kleine Prinzessin. wirklich kaum zu glauben, wie groß sie schon ist.
04.12.2019 12:26
Jaaa, aber der arzt meinte ich soll denoch aufpassen. Wegen der vorherigen schwangerschaft. Wobei die werte da ja auch 'nur ' an der grenze waren.
Aber ich passe ja eh auf. Nur selten esse ich mal 'normale brötchen ' oder brot, süßes usw. Aber gar nicht widerstehen fällt mir jetzt schwerer als vorher
Aber ich passe ja eh auf. Nur selten esse ich mal 'normale brötchen ' oder brot, süßes usw. Aber gar nicht widerstehen fällt mir jetzt schwerer als vorher
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt