*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
03.12.2019 09:22
Zitat von Lillylac:
Ich hab Freitag den großen Ultraschall... Und ratet mal. Mein LG hat sich tatsächlich frei genommen um mitzugehen.
Das ist doch schön
03.12.2019 09:52
Guten morgen.
Ist ja toll, dass dein mann mitkommt
Ich hab auch freitag termin. Luis darf dann mit. Bin mal gespannt was er sagt.
Sitze gerade heim großen zuckertest. Noch 15 min dann bin ich fertig.
Ist ja toll, dass dein mann mitkommt
Ich hab auch freitag termin. Luis darf dann mit. Bin mal gespannt was er sagt.
Sitze gerade heim großen zuckertest. Noch 15 min dann bin ich fertig.
03.12.2019 10:10
Zitat von Lillylac:
Ich hab Freitag den großen Ultraschall... Und ratet mal. Mein LG hat sich tatsächlich frei genommen um mitzugehen.
Voll gut
Mein Mann ist krank. Ich hoffe, dass es ihm bis Mittag etwas besser geht. Hatte mich so gefreut, dass wir heute alle gemeinsam zum Termin fahren...
03.12.2019 16:14
Ich bin soooooo happy.... ich hab kein diabetes. Nüchtern 82, nach 1 std. 160 nach 2 std. 135.
03.12.2019 17:54
Hallo, ihr Lieben... Ich habe die letzten Tage genutzt und hab mal gekramt nach allem was ich so geschenkt und schon gekauft habe und habe sortiert.
Bis auf ein paar Mützen, schlafsäcke und Schlafanzüge habe ich eigentlich alles beisammen.
Ich sitze zwischen wäschebergen
Ich habe jetzt auch die 100 Kilo geknackt, habe damit bisher 9 Kilo zugenommen.
Am 16.12. Muss ich zum Zuckertest.
Bis auf ein paar Mützen, schlafsäcke und Schlafanzüge habe ich eigentlich alles beisammen.
Ich sitze zwischen wäschebergen
Ich habe jetzt auch die 100 Kilo geknackt, habe damit bisher 9 Kilo zugenommen.
Am 16.12. Muss ich zum Zuckertest.
03.12.2019 19:20
Bei der Zwergenmaus war alles in Ordnung. Sie ist jetzt scheinbar sicher eine sie.
22 cm lang und 400 gr schwer. Alles dran und alles bestens entwickelt. Laut FA macht sie da drinnen Karate und Kickboxen. Ist also mega aktiv. (Ach ge, nicht, dass ich das nicht SPÜREN würde ). Seufz, schon wieder so ein Duracellhäschen... Maxi war genauso. Im Bauch und draußen auch.
Meine Mama meinte nur, dass sie als kleine Schwester ja schon mal üben muss.
Ich freue mich so, dass alles gut ist. Und danach waren wir
(Mann und Maxi waren doch mit dabei) noch kurz beim h&m in der Babyabteilung Hatten aber zwecks Parkticket keine Zeit mehr, um richtig zu bummeln. Hab nur mit Röntgenblick schnell die ganze Babyabteilung gescannt Donnerstag nach der FD gehe ich nochmal in Ruhe rein..
Meine Mama hat gerade gesagt, sie hat auch schon "ein paar Teilchen" im Einkaufswagen und der Finger kreist immer über "BESTELLEN".
Ach... Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.
03.12.2019 19:56
Zitat von Sumsislaw:
Bei der Zwergenmaus war alles in Ordnung. Sie ist jetzt scheinbar sicher eine sie.
22 cm lang und 400 gr schwer. Alles dran und alles bestens entwickelt. Laut FA macht sie da drinnen Karate und Kickboxen. Ist also mega aktiv. (Ach ge, nicht, dass ich das nicht SPÜREN würde ). Seufz, schon wieder so ein Duracellhäschen... Maxi war genauso. Im Bauch und draußen auch.
(Mann und Maxi waren doch mit dabei) noch kurz beim h&m in der Babyabteilung Hatten aber zwecks Parkticket keine Zeit mehr, um richtig zu bummeln. Hab nur mit Röntgenblick schnell die ganze Babyabteilung gescannt Donnerstag nach der FD gehe ich nochmal in Ruhe rein..
Meine Mama hat gerade gesagt, sie hat auch schon "ein paar Teilchen" im Einkaufswagen und der Finger kreist immer über "BESTELLEN".
Schön das alles gut ist
03.12.2019 20:22
Zitat von urmelcore:
Zitat von Sumsislaw:
Schön das alles gut ist
Danke
Größe war aber 25-26 cm, nicht 22. Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Wahnsinn, wie groß die Babys jetzt schon sind.
03.12.2019 21:06
@ sumsi schön das alles gut ist! Freut mich
Habe auch letzte Woche nach der Feindiagnostik den Black Friday ausgenutzt und bei Famxxy bestellt
Hab die Kleinen Sachen von Milan schon sortiert bis Größe 68, welche neutral sind..
Habe auch letzte Woche nach der Feindiagnostik den Black Friday ausgenutzt und bei Famxxy bestellt
Zitat:wow das sieht wirklich so aus als wenn du schon alles hast!
@lillylac
Hab die Kleinen Sachen von Milan schon sortiert bis Größe 68, welche neutral sind..
03.12.2019 21:14
Zitat von Knutschfleck2015:
Guten morgen ihr lieben
@ Jarla: neee... die Säckchen sind ganz faul gekauft! Mit nähen hab ich eh nicht so, hätte sie sonst ehr stricken können, Aber leider zu wenig Motivation.. Die sind ganz bunt gemischt, Kekse, salznüsse, Glöckchen etc... Heiligabend ein Tonie drinnen!
@ Lillylac: gute Besserung
Der Moment, wenn du das Kind schon im Kindergarten abgesetzt hast, Aber dennoch Benjamin Blümchen weiter hörst....
Ich kann auch überhaupt nicht nähen, aber ich bin auch ein total ungeduldiger Mensch. Da bekäme ich die Krise, wenn der Faden ständig raus gehen würde
Benjamin Blümchen ist auch echt toll. Jannes hatte heute ein Auto im Kalender. War völlig uninteressant nur die Schokolade war toll
03.12.2019 21:16
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
...
Ich hasse globus gehe nur im notfall oder für kleinigkeiten. Oder frühstücken das mache ich jetzt öfter, weil ich zeit hab.
Im sommer habe ich noch dort gearbeitet. Also die bäckerei in der ich arbeite, hat da eine Filiale. Das war aber ein tolles arbeiten. Die zeit ging vorbei ich brauche sowas. Ich kann nicht nur rumstehen und warten
Achja, habe jetzt ein plus von 4, msl 5 kilo. Kommt drsuf an was ich gegessen hab. Oder evtl mal gesündigt hab. Ich finde es schon viel, weil ich ja echt aufpasse. Naja... letzte schwangerschaft hatte ich glaub ich schon so 10 kilo um die zeit.
Wie wars auf dem Weihnachtsmarkt? Freunde von uns haben 4 Stunden im Stau gestanden ohne auf den Saarbrücker Weihnachtsmarkt überhaupt zu kommen muss so extrem voll gewesen sein.
Ich liebe den Globus und Jannes auch. Bin fast täglich dort morgen auch wieder. Kaufe immer die Wurst dort und mein Backzubehör. Jannes mag es, weil sie ihm immer Lyoner oder Wiener geben und an der Käse Theke dann noch Butterkäse
Der Junge ist plötzlich immer sehr hungrig...
Es war mega viel los. Man konnte eigentlich nur mit der menschenmasse mit gehen und konnte kaum mal was anschauen. Noch nicht mal zzm essen konnten wir uns setzen. Ich hatte gehofft mich zwischendurch mal hinsetzen zu können, aber es war einfach alles voll und kaum toiletten. Aber schön war der markt schon. Es war halt anstrengend. Gekauft hab ich nur einen kleinen lebkuchen schneemann für luis und macarons für meinen mann. Nächstes jahr fahren wir lieber in der woche.
So wars bei meiner Schwester in Lüttich auch. Selbst in Trier muss es momentan so schlimm sein. Wir waren nur hier auf einem kleinen... Mit kind ist es eh schwierig, wobei er geschlafen hatte
03.12.2019 21:17
Zitat von Lia88:
Zitat von Lillylac:
Na siehst du da hat sich die Ansage doch gelohnt.
Das ist toll. Das freut mich für dich
03.12.2019 21:26
Zitat von eisköngin:
Ich bin soooooo happy.... ich hab kein diabetes. Nüchtern 82, nach 1 std. 160 nach 2 std. 135.
Ich freue mich total für dich. Gut, dass der Test jetzt auch so früh war. Nun hast du Gewissheit
@ urmel : dann brauchst du wirklich fast nichts mehr. Ich brauche nicht mal zu sortieren ich habe alles an Kleidern. Brauche nur noch die Babyschale, eventuell noch einen Trip Trap und eine Trage bzw. vllt noch eine Tragejacke. Habe ihm dennoch was zu Weihnachten gekauft zum anziehen.
Würdet ihr einen zweiten Trip Trap kaufen oder ist das unnötig? wie macht ihr das?
@ Sumsislaw super schön, dass alles gut ist und du nun ein sicheres Outing hast. Ich finde ja die FD am Schlimmsten davor habe ich richtig Angst. Umso schöner, dass du diese Untersuchung hinter dir hast und sicher sein kannst, dass es ihr gut geht schönes Bild. H+M hat immer tolle Sachen, aber ich komme da so selten hin. Kaufe meist online ein. Ich brauche ja aber nichts.
Hat noch jemand einen Geschenktipp für Jannes so für ca 70 Euro zu Weihnachten?
Mir geht's momentan psychisch nicht so gut. Ich schaue zwar hier immer rein, aber ich schreibe dann nach und nach. Jannes ist immernoch krank. Will darauf nicht näher eingehen. Ihr könnt wenn ihr wollt in meinem Thread es lesen.
Ansonsten glaube ich wächst so langsam mein Bauch und ich spüre den Kleinen nachts
03.12.2019 21:59
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Ich freue mich total für dich. Gut, dass der Test jetzt auch so früh war. Nun hast du Gewissheit
@ urmel : dann brauchst du wirklich fast nichts mehr. Ich brauche nicht mal zu sortieren ich habe alles an Kleidern. Brauche nur noch die Babyschale, eventuell noch einen Trip Trap und eine Trage bzw. vllt noch eine Tragejacke. Habe ihm dennoch was zu Weihnachten gekauft zum anziehen.
Würdet ihr einen zweiten Trip Trap kaufen oder ist das unnötig? wie macht ihr das?
@ Sumsislaw super schön, dass alles gut ist und du nun ein sicheres Outing hast. Ich finde ja die FD am Schlimmsten davor habe ich richtig Angst. Umso schöner, dass du diese Untersuchung hinter dir hast und sicher sein kannst, dass es ihr gut geht schönes Bild. H+M hat immer tolle Sachen, aber ich komme da so selten hin. Kaufe meist online ein. Ich brauche ja aber nichts.
Hat noch jemand einen Geschenktipp für Jannes so für ca 70 Euro zu Weihnachten?
Mir geht's momentan psychisch nicht so gut. Ich schaue zwar hier immer rein, aber ich schreibe dann nach und nach. Jannes ist immernoch krank. Will darauf nicht näher eingehen. Ihr könnt wenn ihr wollt in meinem Thread es lesen.
Ansonsten glaube ich wächst so langsam mein Bauch und ich spüre den Kleinen nachts
Ich lese drüben mit. Aber ich weiß immer nie so Recht, was ich schreiben soll. Außer, wie leid mir das mit deinem großen Zwerg tut und dass ihr es so schwer habt. Mir fehlen da die richtigen Worte.
Hab ehrlich geweint, als ich das Bild mit dem eitrigen Ohr gesehen hatte. Das hat mir selbst so weh getan. Ich drück dich mal.
Aber Jannes sieht auf der anderen Seite so putzmunter aus. Und echt riesig und so erwachsen irgendwie. Maxi sieht noch viel jünger aus als er.
Vielleicht macht das auch einfach sehr viel aus, weil dein kleiner Mann schon so viel mitmachen musste.
Trip Trap: würde ich keinen zweiten kaufen. Maxi sitzt jetzt seit ca einemim Jahr auf dem normalen Stuhl. Das wird bei Jannes auch bald so sein. Dann hast den zweiten umsonst.
Feindiagnostik. Hab ich Donnerstag erst. Heute war das Organscreening beim FA. Aber der hat auch schon sehr sehr genau geschallt und gemessen. Ca. 20 Minuten. Und laut ihm ist alles bestens.
Haben auch kurz 3 D geschaut. Aber Bild nehm ich da erst nächstes Mal, dann schaut es schon schöner nach Baby aus.
Geschenktipp: hat er ne Küche? Maxi liebt seine.
Mag er Hotwheels? Da gibt es tolle Bahnen. Oder so Parkgaragen mit mehreren Decks. Da bekommt Maxi jetzt 2 Bahnen von. Die Parkgarage hat er letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die liebt er heiß und innig.
Bällebad?
04.12.2019 01:23
Oh wie schön sumsi
Ich hoffe so auf ein outing am freitag.
Jarla, danke. Bin soooo erleichtert. Ich hatte schon fest damit gerechnet irgendwie. Das mit jannes hab ich gelesen. Tut mir sehr sehr leid.
Zu Weihnachten bekommt luis von uns eine kamera und einen ferngesteuerten kran.
Von oma,opa usw u.a eine toniebox mit regal. Ein Spiel für den tip toi, einen tretroller, ein Parkhaus, einen autokoffer, und ein paar tonies.
Nicht wundern. Ee hat je 3 omas, 3 opas, 2 uromas, ein uropa und 4 paten das ist immer schwierig und nach weihnachten ist wieder alles voll Spielzeug.
Ich liege mal wieder ewig wach und mein mann schnarcht. Ich werde wohl gleich ins Wohnzimmer gehen, sonst habe ich ihn gekillt
Luis hatte gestern viel durchfall. Im kindergarten bescheid gesagt und die Erzieherin sagte es würde ein hochgradiger magen darm virus im kindergarten sein. Hoffe kein norovirus, der ja überall altuell zu sein scheint. Aber so ist er fit. Lasse ihn 'heute' nochmal zu hause.
Ich hoffe so auf ein outing am freitag.
Jarla, danke. Bin soooo erleichtert. Ich hatte schon fest damit gerechnet irgendwie. Das mit jannes hab ich gelesen. Tut mir sehr sehr leid.
Zu Weihnachten bekommt luis von uns eine kamera und einen ferngesteuerten kran.
Von oma,opa usw u.a eine toniebox mit regal. Ein Spiel für den tip toi, einen tretroller, ein Parkhaus, einen autokoffer, und ein paar tonies.
Nicht wundern. Ee hat je 3 omas, 3 opas, 2 uromas, ein uropa und 4 paten das ist immer schwierig und nach weihnachten ist wieder alles voll Spielzeug.
Ich liege mal wieder ewig wach und mein mann schnarcht. Ich werde wohl gleich ins Wohnzimmer gehen, sonst habe ich ihn gekillt
Luis hatte gestern viel durchfall. Im kindergarten bescheid gesagt und die Erzieherin sagte es würde ein hochgradiger magen darm virus im kindergarten sein. Hoffe kein norovirus, der ja überall altuell zu sein scheint. Aber so ist er fit. Lasse ihn 'heute' nochmal zu hause.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt