Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
08.11.2019 08:13
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

...

Ach stimmt, das hattest du schon geschrieben mit den Namen, jetzt fiel es mir wieder ein

Hihi das mit Schatz ist goldig.
Wenn ich meinen Mann "Schaaaaatz" rufe, ruft Maxi auch Schatz statt Papa

Das ist auch total süss die Kleinen sind manchmal echt lustig.
Gestern Abend habe ich nur vom Bad jannes schimpfen hören: Körbchen!!! Körbchen!!!
Und mein Mann so: ICH GEHE GANZ SICHER NICHT INS KÖRBCHEN
Ich schimpfe immer mit unserem Hund wenn sie bettelt, dass sie ins Körbchen soll. Jannes wurde eingecremt und scheinbar gefiel ihm das nicht

Papa ab ins Körbchen.. Das wäre doch mal was

Es war wirklich sehr lustig
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.11.2019 08:13
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Und mal wieder eine schlaflose Nacht habt ihr das eigentlich auch noch ständig. Oder schon wieder?
Ich merke auch gerade, dass das Baby irgendwas verrücktes im Bauch anstellt. Treten, hauen, keine Ahnung

Schön das du das kleine schon spürst merke auch langsam ein kitzeln und wie ein leichtes klopfen.. Bin froh wenn sie sich ordentlich bemerkbar machen können

Haben heute St. Martin im KiGa.. Milan singt seit Tagen nur Laterne Lieder.. Bin gespannt ob er später auch so toll mit singt

Oh viel Spaß beim Umzug
Bei uns ist er Montag Abend .
Rosalie84
853 Beiträge
08.11.2019 08:15
Die Geschichte mit dem papa im Körbchen ist echt gut
Die Kleinen hauen schon witzige Sachen raus

Unsere Tochter isst den Lachs auch nicht, hab ihr alles weggemacht und nur die Nudeln mit der Soße rausgepuhlt, nein das wäre bäh. Gut, gabs ein Brot und mehr für Papa und mich

Also ich merke wir sollten mal an die Namenssuche gehen! Ihr seid da schon recht weit
Für einen Jungen hätte ich null Ahnung
Für Mädchen gefallen mir Hannah, Paula, Maja, Leni, Milena oder Mira
Rosalie84
853 Beiträge
08.11.2019 08:18
Explodieren eure Brüste auch so??
Seit drei Tagen kneift alles, wenn ich mich nackig im Spiegel seh denk ich „Ei Ei, das Baby kann bald kommen“
eisköngin
1836 Beiträge
08.11.2019 12:49
Huhu ihr,
Sorry ihr habt in der kurzen Zeit soviel geschrieben, ich weiß nix mehr....
Außer das meine Brüste keinesfalls explodieren. Ich trage immernoch meine bhs. Aber milch scheint schon bisschen auszutreten.
Außerdem hab ich gerade gedacht, dass die übungswehen schon anfangen.
Heute ist bei uns st. Martinsumzug. Was gibt es bei euch für die kinder?weckmann oder brezel
Lia88
4911 Beiträge
08.11.2019 15:07
Die Ben Geschichte ist ja witzig

Zum glück kein Scharlach, warst du beim Arzt?

Ich merke immer noch nichts eindeutiges, ich meine ja schon länger was zu spüren aber das ist immer so zart und kurz dass ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt das Baby ist.
Lia88
4911 Beiträge
08.11.2019 15:09
Zitat von eisköngin:

Huhu ihr,
Außer das meine Brüste keinesfalls explodieren. Ich trage immernoch meine bhs. Aber milch scheint schon bisschen auszutreten.
Heute ist bei uns st. Martinsumzug. Was gibt es bei euch für die kinder?weckmann oder brezel

Wiener Würstchen bei uns gibts Bons für Brezel oder Würstchen, mein Kind nimmt natürlich das Würstchen, in meine Veggi Fußstapfen tritt sie eindeutig NICHT
Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.11.2019 15:20
Zitat von eisköngin:

Huhu ihr,

Hier gibt es Weckemänner.. Ich ärgere mich schon das ich nur 2 vorbestellt habe hatte ich mal einen mehr genommen
Rosalie84
853 Beiträge
08.11.2019 15:21
Unser Umzug ist am Montag und dort gibt es immer Bons für Brezel.

Das Baby spür ich manchmal ganz zart. Fühlt sich wie ein Kitzeln oder leichtes Stupsen an
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.11.2019 15:27
Was sind denn Weckemänner?
Bei uns gibt's Martinsgänse aus Rührteig.

Da habens gestern im Kindergarten auch schon welche gebacken und jedes Kind dürfte seine mitnehmen. Maxi hat deine aber in Rekordzeit gefressen. Nein, nicht gegessen, gefressen
08.11.2019 15:32
Bei uns ist heute auch martinsumzug und bei uns gibt es weckmänner
08.11.2019 15:34
Zitat von Sumsislaw:

Da habens gestern im Kindergarten auch schon welche gebacken und jedes Kind dürfte seine mitnehmen. Maxi hat deine aber in Rekordzeit gefressen. Nein, nicht gegessen, gefressen

Das sind weckmänner
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.11.2019 15:36
Zitat von Anata:

Zitat von Sumsislaw:

Das sind weckmänner

Ah cool. Hab ich tatsächlich noch nie gesehen scheints bei uns nicht zu geben.
eisköngin
1836 Beiträge
08.11.2019 16:15
Bei uns gibt es keine bons oder vorbestellung. Bei uns bekommt einfach jedes kind einen.
In manchen Regionen gibt es auch zuckerbrezel.
Hat jemand schon übungswehen? Mache mir gerade gedanken?
Hat hier jetzt jede ein mädchen outing außer jarla und ich
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.11.2019 16:24
Zitat von eisköngin:

Bei uns gibt es keine bons oder vorbestellung. Bei uns bekommt einfach jedes kind einen.
In manchen Regionen gibt es auch zuckerbrezel.
Hat jemand schon übungswehen? Mache mir gerade gedanken?
Hat hier jetzt jede ein mädchen outing außer jarla und ich

Aaaaahh du warst das noch mit dem Jungen?

Ich habe, glaube ich, Übungswehen. Aber im Rücken das werden dann wahrscheinlich in 22 Wochen wieder tolle Rückenwehen, die nicht Muttermund wirksam sind .
Aber der Bauch zieht sich irgendwie ein bisschen zusammen (so Orgasmus ähnlich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt