*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
07.11.2019 16:32
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Sumsislaw:
Ich überlege gerade, was ich heute Abend essen möchte.
Dürüm holen oder selbst was machen.... aber was.
Und ich schaue gerade nach Mädchennamen im Netz und schreibe mal ein paar auf. Nicht dass auf einmal April ist und wir haben keinen Namen.
Ich mach mich so bekloppt und habe Angst Dürüm zu holen.. Unser Dönerladen ist eigentlich Top. Aber trotzdem dabei hätte ich mal wieder sooo Lust drauf
Wieso hast du Angst vor Dürüm? Böser Dönermann?
07.11.2019 16:42
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Aber irgendwer hatte doch schon ein Jungen Outing oder? dachte ich zumindest. Kann doch gar nicht sein
Hier kein offizielles bisher, aber bin mir relativ sicher, weil er sich ein paar mal versprochen hatte.
@ all Tolle Bauchfotos
Sehen wirklich alle richtig gut aus. Bei mir gibt's ja nix zu sehen sonst würde ich nochmal eins machen
Mein neues Backbuch ist heute gekommen und ich werde defintiv heute backen. Meine Mutter kommt später noch.
Heute wollte ich Jannes in den Kindergarten bringen. Wenn man am Tor Magen Darm liest und ohne die Klinge anzufassen auf dem Absatz kehrt macht nee danke er bleibt nun bis nach der OP zu Hause
Döner würde ich auch gerne essen oder Fleischsalat. Behalte ich aber nicht bei mir. Deshalb kaufe ich es nicht
Ich freue mich für euch alle, dass die Termine so super gelaufen sind
FD lasse ich auf jeden Fall machen. Bekomme ich auch bezahlt
Ja bei dir wusste ich, dass es vielleicht ein Junge wird, aber irgendwer hatte doch schon ein sicheres Outing oder?
Viel Spaß beim Backen
Uah, also gerade bei der bevorstehenden OP wäre ich bei Magen-Darm auch umgedreht
07.11.2019 18:15
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
Und ich schaue gerade nach Mädchennamen im Netz und schreibe mal ein paar auf. Nicht dass auf einmal April ist und wir haben keinen Namen.
Ich mach mich so bekloppt und habe Angst Dürüm zu holen.. Unser Dönerladen ist eigentlich Top. Aber trotzdem dabei hätte ich mal wieder sooo Lust drauf
Wegen der Soße und dem Salat
07.11.2019 18:16
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Sumsislaw:
Bei uns gibt es heute Abend Lachs-Spinat-Nudelauflauf mit einer Senf-Soße (kleiner Tipp für die Koch-Unentschlossenen )
Lachs Essen meine Männer nicht leider
07.11.2019 19:53
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
Kapier ich nicht will ich auch nicht. Ich esse es einfach und fertig
07.11.2019 19:55
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Sumsislaw:
Bei uns gibt es heute Abend Lachs-Spinat-Nudelauflauf mit einer Senf-Soße (kleiner Tipp für die Koch-Unentschlossenen )
Lachs Essen meine Männer nicht leider
Mein Mann leider auch nicht der ist eh sehr speziell beim essen.
07.11.2019 19:58
Zitat von urmelcore:
Nacher haben wir lauter Mädchen und alle heissen hannah
Also bei uns ist Hannah gar nicht auf der Liste
Wir sind unentschlossen.
Ich bin nach wie vor für Karlotta.
Mein Mann möchte Valentina.
Ansonsten sind noch Helena und Theresa im Rennen....
Der Zweitname ist fix Marianna, nach meiner Oma.
07.11.2019 19:58
Zitat von urmelcore:
Nacher haben wir lauter Mädchen und alle heissen hannah
Also bei uns ist Hannah gar nicht auf der Liste
Wir sind unentschlossen.
Ich bin nach wie vor für Karlotta.
Mein Mann möchte Valentina.
Ansonsten sind noch Helena und Theresa im Rennen....
Der Zweitname ist fix Marianna, nach meiner Oma.
07.11.2019 20:06
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
...
Ich kapier mich selber nicht.. bin echt schlimm.in der Hinsicht momentan, So dass ich manchmal selber denke
07.11.2019 20:12
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
...
Ich kapier mich selber nicht.. bin echt schlimm.in der Hinsicht momentan, So dass ich manchmal selber denke
Ich bin da so empfindlich mit Käse. Schaue an der Käsetheke immer, ob die Messer sauber sind damit da ja kein Rohmilch Käse Rest dran hängt
Es fällt mir sehr schwer auf den Käse zu verzichten, aber ich fahre da auf 0 Risiko und lass es.
Bei uns steht Hannah nicht auf der Liste, aber Marleen auch als Zweitname. Ich wollte den Namen schon immer.
Bei uns gab's heute auch Lachs in Kräuter Sahne soße und Reis für meinen Mann. Jannes bekam Fussili mit Tomatensosse. Das isst er so gerne. Für mich ja eh nichts von dem allen
07.11.2019 20:14
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
...
In Hinsicht auf essen bin ich eher unempfindlich, ich esse eigentlich alles worauf ich Lust habe , wenn ich Bock auf Salami habe, dann esse ich sie , ich esse auch weiterhin Leberwurst , oder auch jede Art von Käse
Das einzigste was ich wirklich nicht esse , ist Mett .
Bei Döner hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht , warum ich ihn nicht essen sollte
Aber das muss auch nicht jeder verstehen und nachvollziehen, jedem das seine
07.11.2019 20:14
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
...
Ich bin da so empfindlich mit Käse. Schaue an der Käsetheke immer, ob die Messer sauber sind damit da ja kein Rohmilch Käse Rest dran hängt
Es fällt mir sehr schwer auf den Käse zu verzichten, aber ich fahre da auf 0 Risiko und lass es.
Bei uns steht Hannah nicht auf der Liste, aber Marleen auch als Zweitname. Ich wollte den Namen schon immer.
Bei uns gab's heute auch Lachs in Kräuter Sahne soße und Reis für meinen Mann. Jannes bekam Fussili mit Tomatensosse. Das isst er so gerne. Für mich ja eh nichts von dem allen
Habt ihr auch schon Ideen für den Rufnamen?
Und wie würde ein Junge heißen?
07.11.2019 20:17
Zitat von Anata:
Zitat von Sumsislaw:
...
In Hinsicht auf essen bin ich eher unempfindlich, ich esse eigentlich alles worauf ich Lust habe , wenn ich Bock auf Salami habe, dann esse ich sie , ich esse auch weiterhin Leberwurst , oder auch jede Art von Käse
Das einzigste was ich wirklich nicht esse , ist Mett .
Bei Döner hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht , warum ich ihn nicht essen sollte
Aber das muss auch nicht jeder verstehen und nachvollziehen, jedem das seine
Bei Döner hätte ich jetzt auch nie drüber nachgedacht, dass man den vielleicht nicht essen soll.
Mittlerweile bin ich da auch entspannter, sonst muss man sich ja bei jedem Bissen Gedanken machen.
Ich esse nichts Rohes, keine Rohwurst und keinen Rohmilchkäse. Sonst alles.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt