*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
08.11.2019 16:33
Nein ich war das nicht. Ich dachte an ein mädchen, nach dem ultraschallbild
Aber mein Gefühl sagt junge. Und trotzdem ist diese schwangerschaft total anders als letzte. Dedwegen bin ich zwiegespalten.
Ich hatte heute auch so einen krampf. Leichte mensschmerzen. Aber nicht Vergleichbar mit Orgasmus. Ich dachte schon, dass es am sex liegt.
Aber mein Gefühl sagt junge. Und trotzdem ist diese schwangerschaft total anders als letzte. Dedwegen bin ich zwiegespalten.
Ich hatte heute auch so einen krampf. Leichte mensschmerzen. Aber nicht Vergleichbar mit Orgasmus. Ich dachte schon, dass es am sex liegt.
08.11.2019 16:46
Zitat von eisköngin:
Nein ich war das nicht. Ich dachte an ein mädchen, nach dem ultraschallbild
Achso okay dann also noch abwarten
So Mensschmerzen könnten aber auch die Bänder sein oder? Ach keine Ahnung einfach da meint man, in der Folge-Schwangerschaft kennt man alles und weiß Bescheid, wie es läuft....von wegen
08.11.2019 16:51
Ist echt so..... oder bei der nächsten schwangerschaft stell ich mich nicht so an
08.11.2019 19:19
*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Hannah / Mattheo, Vinzent oder Joshua
•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
12.11.2019 - lavidaloca
18.11.2019 - urmelcore
20.11.2019 - Jarla
21.11.2019 - urmelcore (Pränataluntersuchung)
25.11.2019 - eisköngin
26.11.2019 - Rosalie84
26.11.2019 - Anata
26.11.2019 - Lia88
28.11.2019 - Knutschfleck2015 (Pränatale Diagnostik)
02.12.2019 - Sumsislaw (FD)
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
12.12.2019 - Knutschfleck2015
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Hannah / Mattheo, Vinzent oder Joshua
•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
12.11.2019 - lavidaloca
18.11.2019 - urmelcore
20.11.2019 - Jarla
21.11.2019 - urmelcore (Pränataluntersuchung)
25.11.2019 - eisköngin
26.11.2019 - Rosalie84
26.11.2019 - Anata
26.11.2019 - Lia88
28.11.2019 - Knutschfleck2015 (Pränatale Diagnostik)
02.12.2019 - Sumsislaw (FD)
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
12.12.2019 - Knutschfleck2015
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
08.11.2019 21:06
Schmerzen habe ich keine. Weder in den Brüsten, noch am Bauch tut sich was. Gut auf Schmerzen kann ich auch gerne verzichten. Ich hoffe das geht bei euch auch wieder schnell weg. Klingt unangenehm. Auch Übungswehen hatte ich noch nie. Ich kenne das also nicht aus der SS mit Jannes...
Wenn ich nichts wüsste, würde ich sagen ich bin nicht schwanger.
Ich war nicht beim Arzt, aber mein Halsweh ist fast weg und bei Scharlach müsste es mir deutlich schlechter gehen denke ich.
Bei uns gibt's Martinsbrezeln kostenlos für jedes Kind. Ich war ganz schockiert, dass es da so viele andere Sachen gibt. Ursprünglich dachte ich echt es gibt überall Martinsbrezeln und war ganz erstaunt, dass es so unterschiedlich ist
Wenn ich nichts wüsste, würde ich sagen ich bin nicht schwanger.
Ich war nicht beim Arzt, aber mein Halsweh ist fast weg und bei Scharlach müsste es mir deutlich schlechter gehen denke ich.
Bei uns gibt's Martinsbrezeln kostenlos für jedes Kind. Ich war ganz schockiert, dass es da so viele andere Sachen gibt. Ursprünglich dachte ich echt es gibt überall Martinsbrezeln und war ganz erstaunt, dass es so unterschiedlich ist
08.11.2019 22:01
Zitat von eisköngin:
Bei uns gibt es keine bons oder vorbestellung. Bei uns bekommt einfach jedes kind einen.
In manchen Regionen gibt es auch zuckerbrezel.
Hat jemand schon übungswehen? Mache mir gerade gedanken?
Hat hier jetzt jede ein mädchen outing außer jarla und ich
Ich habe noch gar kein Outing, ich hoffe am Dienstag dann.
08.11.2019 22:04
Zitat von lavidaloca:
Zitat von eisköngin:
Bei uns gibt es keine bons oder vorbestellung. Bei uns bekommt einfach jedes kind einen.
Spannend was denkst du denn, was es wird?
Also, wenn es nach dem Thread geht, wird's a Mädi
Hast du einen Wunsch? Also außer gesund.
09.11.2019 04:14
Kurz nach 4 Uhr... Guten Morgen!
Ich glaube Frida hat Im Bauch einen Entwicklungssprung gemacht oder sowas. Letzte Nacht bin ich tatsächlich vom Treten wach geworden und über Tag hab ich sie ständig gespürt.
Ich bin just gerade echt sauer. Mein toller Mann hat einmal im Jahr ein Treffen mit zwei Kumpels.. Kein Witz, die nennen sich "Sambucca Boys".... Sollte man nicht meinen bei Männern zwischen 45 und 55 Jahren. Da könnt ihr euch denken, was das Getränk der Wahl ist. Was soll ich sagen.... Es ist gleich 4.30 Uhr und er ist immer noch nicht zu Hause. Wir müssen heute Abend noch auf den 50. Geburtstag meiner Schwester und das ist mir sehr wichtig. Bin echt etwas sehr geladen gerade. War nämlich letztes Jahr genau das Gleiche.
Ich glaube Frida hat Im Bauch einen Entwicklungssprung gemacht oder sowas. Letzte Nacht bin ich tatsächlich vom Treten wach geworden und über Tag hab ich sie ständig gespürt.
Ich bin just gerade echt sauer. Mein toller Mann hat einmal im Jahr ein Treffen mit zwei Kumpels.. Kein Witz, die nennen sich "Sambucca Boys".... Sollte man nicht meinen bei Männern zwischen 45 und 55 Jahren. Da könnt ihr euch denken, was das Getränk der Wahl ist. Was soll ich sagen.... Es ist gleich 4.30 Uhr und er ist immer noch nicht zu Hause. Wir müssen heute Abend noch auf den 50. Geburtstag meiner Schwester und das ist mir sehr wichtig. Bin echt etwas sehr geladen gerade. War nämlich letztes Jahr genau das Gleiche.
09.11.2019 07:49
Zitat von lavidaloca:
Zitat von eisköngin:
Ich dachte, du hättest auch ein mädel outing gehabt
09.11.2019 07:53
Zitat von Lillylac:
Oh ich kann deinen ärger verstehen... ich kann dann auch nachts nicht schlafen. Bei meinem mann fangen jetzt wieder die Weihnachtsfeiern an. Das sind ca 5 stück. Mir graut es jetzt schon davor
Letztes jahr war es auch 4 uhr bis er kam und lag da besoffen auf dem boden rum... männer
Wann ist deiner gekommen?
Ich Dummkopf bin heute Nacht aus dem bett gefallen. Aber zum Glück auf die seite. Aber den kopf hab ich mir schön angestoßen. Dämlich...
09.11.2019 08:00
Zitat von Lillylac:
Sambucca Boys? Tschuldigung. Meine Omas haben den immer als Verdauungsschnäpschen getrunken
Aber schon krass. Bin ich froh, dass meiner das nicht macht. Hat er auch seitdem wir zusammen sind nur gemacht. Das späteste war mal 1 Uhr.
Aber mei, da muss er dann halt heute Abend durch. Wollte gerade sagen (war mein erster spontaner Gedanke), dann muss er fahren und du säufst dir einen an. Geht ja gar nicht...
09.11.2019 08:52
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Oh ich kann deinen ärger verstehen... ich kann dann auch nachts nicht schlafen. Bei meinem mann fangen jetzt wieder die Weihnachtsfeiern an. Das sind ca 5 stück. Mir graut es jetzt schon davor
Letztes jahr war es auch 4 uhr bis er kam und lag da besoffen auf dem boden rum... männer
Ich Dummkopf bin heute Nacht aus dem bett gefallen. Aber zum Glück auf die seite. Aber den kopf hab ich mir schön angestoßen. Dämlich...
5.30 Uhr... Echt ohne Worte. Kam er reingetorkelt, beschwerte sich warum in der Küche die Heizung an ist und ging ins Bett. Bin echt sauer. Blödmann.
Werde gleich mit Nils den ganzen Tag zu meinen Eltern gehen und mit der Dackelwelpe kuscheln.
@sumsi: genau. Geht nicht.
Aber macht auch nix. Alkohol vermisse ich so gar nicht. Freu mich schon auf einige doofe Gesichter heute Abend. Da kommen auch Familienmitglieder die ich vielleicht 2 mal im Jahr sehe. Und die wissen noch gar nix von der Schwangerschaft.
Werde heute die Kugel auch extra betonen.
09.11.2019 09:02
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Oje, was machst du für Sachen gut, dass du nur auf die Seite gefallen bist.
09.11.2019 09:05
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
5.30 Uhr... Echt ohne Worte. Kam er reingetorkelt, beschwerte sich warum in der Küche die Heizung an ist und ging ins Bett. Bin echt sauer. Blödmann.
Werde gleich mit Nils den ganzen Tag zu meinen Eltern gehen und mit der Dackelwelpe kuscheln.
@sumsi: genau. Geht nicht.
Aber macht auch nix. Alkohol vermisse ich so gar nicht. Freu mich schon auf einige doofe Gesichter heute Abend. Da kommen auch Familienmitglieder die ich vielleicht 2 mal im Jahr sehe. Und die wissen noch gar nix von der Schwangerschaft.
Werde heute die Kugel auch extra betonen.
Oh, da wünsche ich dir dann viel Spaß mit den überraschten Gesichtern
Mir fehlt das ja schon ein bisschen....Mal ein Gläschen Wein oder ein Bier und ein Kippchen dazu
Aber fürs Baby verzichtet man ja wirklich gerne. Trotzdem freue ich mich da schon wieder drauf, mit Freunden zusammen abends Mal 1-2 Bier trinken
09.11.2019 09:09
Jippie 18te Woche
Babylein turnt gerade fleißig rum
Und großer kleiner Mann und Mama& Papa fahren gleich zum ikea. Bisschen bummeln. Möchte fürs Gästebad neue Möbel. Und Maxi soll im Januar ein neues Zimmer bekommen und die Babymöbel ein Zimmer weiter wandern. Und da wollte ich heute mal schauen, ob's bei Ikea da was schönes gibt.
Und dann werden wir natürlich noch Hotdogs und Süßigkeiten (Maxi: "aber gaaaaaaaan viele!!") essen, bis uns schlecht wird und im Bällebad rumturnen.
Babylein turnt gerade fleißig rum
Und großer kleiner Mann und Mama& Papa fahren gleich zum ikea. Bisschen bummeln. Möchte fürs Gästebad neue Möbel. Und Maxi soll im Januar ein neues Zimmer bekommen und die Babymöbel ein Zimmer weiter wandern. Und da wollte ich heute mal schauen, ob's bei Ikea da was schönes gibt.
Und dann werden wir natürlich noch Hotdogs und Süßigkeiten (Maxi: "aber gaaaaaaaan viele!!") essen, bis uns schlecht wird und im Bällebad rumturnen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt