*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
09.11.2019 20:35
PS: also wenn Maxi in sein Zimmer umziehen möchte. So war das gemeint. Zur Zeit pennt er ja in unserem Schlafzimmer. In unserem Bett.
Als ich vorher gesagt habe, dass bald das große Bett in seinem Zimmer ist und er da ja mal schlafen könnte, hat er sofort gesagt " ja! Und mit dir zusammen."
So war das nicht gedacht
Als ich vorher gesagt habe, dass bald das große Bett in seinem Zimmer ist und er da ja mal schlafen könnte, hat er sofort gesagt " ja! Und mit dir zusammen."
So war das nicht gedacht
09.11.2019 20:35
Zitat von Lia88:
Oh schön von dir zu lesen, wie geht's dir denn?
Danke für die Info, laut google sind 70% der Erwachsene immun da sie es schonmal hatten, die Wahrscheinlichkeit ist ha recht hoch, vor allem wenn man im Kiga arbeitet. Ich rufe am Montag mal bei meinem Frauenarzt an.
Ich schau immer wieder gern bei euch rein. Wie gesagt, meine FA hatte mir das zum Thema Ringelröteln so erklärt, aber die hat mir ja eh viel Müll erzählt...
Mir geht es relativ gut. Bei mir ging ja mit dem natürlichen Abgang nach der MA leider nicht alles ab, so dass ich Ende September nochmal medikamentös nachhelfen ließ. Nun habe ich gut fünf Wochen nach dieser Behandlung meine erste Periode (schmerzhafter und wahrscheinlich auch länger) bekommen und hoffe dann bald auf ein Folgewunder.
09.11.2019 21:12
Zitat von Lia88:
Ochge du arme aus dem Bett gefallen aber ein bisschen lustig ist es wirklich.
Mein Mann ist öfter mal erst nachts zu Hause, das ust auch ok aber er hat dann auch am Tag darauf keinen Durchhänger und nachts alleine sein stört mich auch nicht, er ist beruflich halt auch oft weg. Aber wenn du Sorge hast, dass er den Geburtstag deiner Schwester nicht schafft ist das tatsächlich ein Grund zum sauer sein. Gab es erstaunte Gesichter?
Ikea klingt toll, für welche Möbel habt ihr euch entschieden?
Kennt sich jemand mit Ringelröteln aus? Mein Patenkind hat sie und ich habe ihn letzte Woche 3x gesehen
Wir hätten ja vor 3 Wochen Ringelröteln bei Milan im Kindergarten und ich war zur Blutabnahme beim FA.. Bin wohl immun! Gott sei Dank
Würde es auf jeden Fall abklären lassen.. Google mal.. Ich bekomme die genauen Bezeichnungen der gefahren bei einer Infektion nicht mehr genau zusammen, meine aber, dass es ab der 2. Hälfte nicht mehr sooo schlimm ist wie in der Anfangszeit
Drücke die Daumen das alles gut ist
09.11.2019 21:14
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lia88:
Danke für die Info, laut google sind 70% der Erwachsene immun da sie es schonmal hatten, die Wahrscheinlichkeit ist ha recht hoch, vor allem wenn man im Kiga arbeitet. Ich rufe am Montag mal bei meinem Frauenarzt an.
Ich schau immer wieder gern bei euch rein. Wie gesagt, meine FA hatte mir das zum Thema Ringelröteln so erklärt, aber die hat mir ja eh viel Müll erzählt...
Mir geht es relativ gut. Bei mir ging ja mit dem natürlichen Abgang nach der MA leider nicht alles ab, so dass ich Ende September nochmal medikamentös nachhelfen ließ. Nun habe ich gut fünf Wochen nach dieser Behandlung meine erste Periode (schmerzhafter und wahrscheinlich auch länger) bekommen und hoffe dann bald auf ein Folgewunder.
Schön von dir zu lesen
Ich wünsche dir dass ihr ganz bald wieder Kugeln dürft und das kleine Wunder bei euch bleibt
09.11.2019 22:18
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von eisköngin:
Bei uns gibt es keine bons oder vorbestellung. Bei uns bekommt einfach jedes kind einen.
In manchen Regionen gibt es auch zuckerbrezel.
Hat jemand schon übungswehen? Mache mir gerade gedanken?
Hat hier jetzt jede ein mädchen outing außer jarla und ich
Ich habe noch gar kein Outing, ich hoffe am Dienstag dann.
Spannend was denkst du denn, was es wird?
Also, wenn es nach dem Thread geht, wird's a Mädi
Hast du einen Wunsch? Also außer gesund.
Ich hab so gar kein Gefühl. Die Mehrheit tippt bei uns sich auf Mädchen. In meinem Traum letztens war’s ein Junge. Ich bin gespannt Wunsch direkt nicht. Ich bin einfach froh das es nach 5 Jahren kiwu Klinik endlich geklappt hat. Wir haben auch noch 9 Embryonen (davon 2 Blastos) auf Eis für ein Geschwisterchen
09.11.2019 22:19
Die Möbelserie gefällt mir total gut, Helena hat mein altes Bett was mein Papa damals selbst gebaut hat aber sonst hätte ich auch gleich eines zum ausziehen genommen, es wird allerdings selten benutzt.
Titanium ich drück die Daumen ganz fest.
Titanium ich drück die Daumen ganz fest.
09.11.2019 22:21
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Kurz nach 4 Uhr... Guten Morgen!
Ich glaube Frida hat Im Bauch einen Entwicklungssprung gemacht oder sowas. Letzte Nacht bin ich tatsächlich vom Treten wach geworden und über Tag hab ich sie ständig gespürt.
Ich bin just gerade echt sauer. Mein toller Mann hat einmal im Jahr ein Treffen mit zwei Kumpels.. Kein Witz, die nennen sich "Sambucca Boys".... Sollte man nicht meinen bei Männern zwischen 45 und 55 Jahren. Da könnt ihr euch denken, was das Getränk der Wahl ist. Was soll ich sagen.... Es ist gleich 4.30 Uhr und er ist immer noch nicht zu Hause. Wir müssen heute Abend noch auf den 50. Geburtstag meiner Schwester und das ist mir sehr wichtig. Bin echt etwas sehr geladen gerade. War nämlich letztes Jahr genau das Gleiche.
Oh ich kann deinen ärger verstehen... ich kann dann auch nachts nicht schlafen. Bei meinem mann fangen jetzt wieder die Weihnachtsfeiern an. Das sind ca 5 stück. Mir graut es jetzt schon davor
Letztes jahr war es auch 4 uhr bis er kam und lag da besoffen auf dem boden rum... männer
Wann ist deiner gekommen?
Ich Dummkopf bin heute Nacht aus dem bett gefallen. Aber zum Glück auf die seite. Aber den kopf hab ich mir schön angestoßen. Dämlich...
Oh nein zum Glück bist du auf die Seite gefallen. Aber weh tut das trotzdem vor allem auf den Kopf.
Wie geht’s dir jetzt? Merkst du noch was wie Kopfschmerzen?
09.11.2019 22:25
Ich war heute früh mit meiner Schwester auch bei Ikea. In unserem war heute Feier anlässlich des 25. Geburtstag. Die ersten 500 bekamen einen Gutschein mit 5€ und 25 Stück waren sogar mit 100€ aufgeladen. Und was soll ich sagen, ich hatte das Glück drinnen hing eine Liste mit den 25 Nummern und mein stand darauf
Nun hab ich noch 72€ übrig welche wir dann gleich für die Babyausstattung nutzen.
Nun hab ich noch 72€ übrig welche wir dann gleich für die Babyausstattung nutzen.
09.11.2019 22:41
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lia88:
Schön von dir zu lesen
Ich wünsche dir dass ihr ganz bald wieder Kugeln dürft und das kleine Wunder bei euch bleibt
Danke ihr seid süß.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
09.11.2019 23:53
@titanium : schön, dass du dich meldest. Ich drücke dir die Daumen auf ein schnelles folgewunder
@ringelröteln : ich musste beim FA den impfstatus darauf prüfen lassen. Bin aber immun. Wäre ich es nicht, hätte ich ins BV gemusst. Ich weiß aber nicht ob und in welcher Form eine Infektion gefährlich wäre. Ich denke der FA kann da mehr zu sagen.
@ mein Mann in spe : Bin gerade von Geburtstag zurück. Wäre gern noch geblieben, aber Nils war so müde, dass er anfing zu weinen, dass wir gehen mussten. Mann ist natürlich noch da geblieben. Bier schmeckte also schon wieder.
Ja es gab doofe Blicke... Und doofe Ratschläge, aber auch viel Freude. Also alles gut.
@ringelröteln : ich musste beim FA den impfstatus darauf prüfen lassen. Bin aber immun. Wäre ich es nicht, hätte ich ins BV gemusst. Ich weiß aber nicht ob und in welcher Form eine Infektion gefährlich wäre. Ich denke der FA kann da mehr zu sagen.
@ mein Mann in spe : Bin gerade von Geburtstag zurück. Wäre gern noch geblieben, aber Nils war so müde, dass er anfing zu weinen, dass wir gehen mussten. Mann ist natürlich noch da geblieben. Bier schmeckte also schon wieder.
Ja es gab doofe Blicke... Und doofe Ratschläge, aber auch viel Freude. Also alles gut.
10.11.2019 07:08
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von eisköngin:
Bei uns gibt es keine bons oder vorbestellung. Bei uns bekommt einfach jedes kind einen.
In manchen Regionen gibt es auch zuckerbrezel.
Hat jemand schon übungswehen? Mache mir gerade gedanken?
Hat hier jetzt jede ein mädchen outing außer jarla und ich
Ich habe noch gar kein Outing, ich hoffe am Dienstag dann.
Ich hab so gar kein Gefühl. Die Mehrheit tippt bei uns sich auf Mädchen. In meinem Traum letztens war’s ein Junge. Ich bin gespannt Wunsch direkt nicht. Ich bin einfach froh das es nach 5 Jahren kiwu Klinik endlich geklappt hat. Wir haben auch noch 9 Embryonen (davon 2 Blastos) auf Eis für ein Geschwisterchen
Darf ich fragen, wieviele versuche ihr schon durch hattet? Ich war vor jaaaahren auch in einer klinik, mit meinem ex mann. Von seiner seite aus, hätte es nicht geklappt. Hab das ganze wegen falscher Medikamente dann abgesagt. Dummer Fehler der klinik und schon 1000 euro dafür bezahlt. Was ja im Nachhinein nur gut war. Wir sind ja nach 7 Jahren ehe getrennt und auch geschieden. Aber andere laaaange geschichte. Bin aber zuemlich froh, kein kind mit ihm zu haben.
10.11.2019 07:08
Zitat von lavidaloca:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Kurz nach 4 Uhr... Guten Morgen!
Ich glaube Frida hat Im Bauch einen Entwicklungssprung gemacht oder sowas. Letzte Nacht bin ich tatsächlich vom Treten wach geworden und über Tag hab ich sie ständig gespürt.
Ich bin just gerade echt sauer. Mein toller Mann hat einmal im Jahr ein Treffen mit zwei Kumpels.. Kein Witz, die nennen sich "Sambucca Boys".... Sollte man nicht meinen bei Männern zwischen 45 und 55 Jahren. Da könnt ihr euch denken, was das Getränk der Wahl ist. Was soll ich sagen.... Es ist gleich 4.30 Uhr und er ist immer noch nicht zu Hause. Wir müssen heute Abend noch auf den 50. Geburtstag meiner Schwester und das ist mir sehr wichtig. Bin echt etwas sehr geladen gerade. War nämlich letztes Jahr genau das Gleiche.
Oh ich kann deinen ärger verstehen... ich kann dann auch nachts nicht schlafen. Bei meinem mann fangen jetzt wieder die Weihnachtsfeiern an. Das sind ca 5 stück. Mir graut es jetzt schon davor
Letztes jahr war es auch 4 uhr bis er kam und lag da besoffen auf dem boden rum... männer
Wann ist deiner gekommen?
Ich Dummkopf bin heute Nacht aus dem bett gefallen. Aber zum Glück auf die seite. Aber den kopf hab ich mir schön angestoßen. Dämlich...
Oh nein zum Glück bist du auf die Seite gefallen. Aber weh tut das trotzdem vor allem auf den Kopf.
Wie geht’s dir jetzt? Merkst du noch was wie Kopfschmerzen?
Heute nacht. Aber ich weiß nicht, ob es im Traum war
10.11.2019 07:10
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lia88:
Schön von dir zu lesen
Danke ihr seid süß.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Hatte schon an dich gedacht. Aber wollte nicht aufdringlich sein.
10.11.2019 07:11
Zitat von lavidaloca:
Ich war heute früh mit meiner Schwester auch bei Ikea. In unserem war heute Feier anlässlich des 25. Geburtstag. Die ersten 500 bekamen einen Gutschein mit 5€ und 25 Stück waren sogar mit 100€ aufgeladen. Und was soll ich sagen, ich hatte das Glück drinnen hing eine Liste mit den 25 Nummern und mein stand darauf
Wie geil ist das denn bitte??? Ich hsb nie glück bei sowas. Gerade der richtige zeitpunkt dafür top
10.11.2019 07:28
Zitat von eisköngin:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von lavidaloca:
...
Darf ich fragen, wieviele versuche ihr schon durch hattet? Ich war vor jaaaahren auch in einer klinik, mit meinem ex mann. Von seiner seite aus, hätte es nicht geklappt. Hab das ganze wegen falscher Medikamente dann abgesagt. Dummer Fehler der klinik und schon 1000 euro dafür bezahlt. Was ja im Nachhinein nur gut war. Wir sind ja nach 7 Jahren ehe getrennt und auch geschieden. Aber andere laaaange geschichte. Bin aber zuemlich froh, kein kind mit ihm zu haben.
Begonnen hatten wir mit einer IUI aber die hat null gebracht. Liegt bei uns an beiden.. 3 Kryo Versuche und 5 ICSIs bei der 5. hat es endlich (wieder) geklappt bzw. gehalten
Ist leider alles sehr teurer, das stimmt. Der letzte Versuch war jetzt auch Selbstzahler. Vorher haben wir immer einen Großteil von der KK erstattet bekommen. Aktuell warten wir immer noch auf eine Rechnung wenn wir diese haben können wir noch eine Förderung von Bund/Land bekommen. Wenigstens etwas..
Mit den falschen Medikamenten darf aber auch nicht passieren. Das glaub ich am Ende leider dann immer das Kind darunter.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt