Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
12.11.2019 06:30
Jarla, ich denk an euch. Alles gute für die op.
Jarla
7529 Beiträge
12.11.2019 08:00
Danke euch
Wir haben noch kein Zimmer. Ist wohl alles voll hier. Bisher ist noch nichts passiert. Ich hoffe er kommt bald wie geplant dran, weil er darf ja nix trinken und essen. Er fragt aber ständig nach trinken
lavidaloca
1061 Beiträge
12.11.2019 08:31
Zitat von Jarla:

Danke euch
Wir haben noch kein Zimmer. Ist wohl alles voll hier. Bisher ist noch nichts passiert. Ich hoffe er kommt bald wie geplant dran, weil er darf ja nix trinken und essen. Er fragt aber ständig nach trinken

Alles Gute für die OP!! Hoffentlich kommt er schnell dran.
Rosalie84
853 Beiträge
12.11.2019 08:34
Alles Gute für die OP auch von mir!!
Jarla
7529 Beiträge
12.11.2019 08:46
Danke bisher ist er noch nicht dran. Kind Nr1 war eben noch nicht im OP. Wie lange wir noch warten müssen weiß man nicht. Wir haben auch immernoch kein Zimmer
eisköngin
1836 Beiträge
12.11.2019 09:06
Das warten ist ja schrecklich.

Oh ich hab seit tagen Kopfschmerzen voll ätzend.
lavidaloca
1061 Beiträge
12.11.2019 09:30
Bin zurück vom FA Termin. Alles super zwecks Geschlecht wollte sie sich nicht festlegen.. sie meinte einen Penis kann sie grad nicht sehen aber sie lag wohl schon mal falsch. Ich denke in 4 Wochen zur FD sollten wir es dann genau erfahren. Hab dann gesagt das ich ab und zu mal so ein leichtes Kribbeln an immer verschiedenen Stellen vom Bauch hab, ob dass das Baby sein könnte, da meinte sie, das wäre zu früh würde man wohl erst in 3-4 Wochen merken. Was meint ihr? Ich glaub nicht, dass das vom Darm kommt weil sich das schon anders anfühlt.
Lia88
4911 Beiträge
12.11.2019 09:33
wie schön, dann bin ich mal gespannt ob noch ein Penis zum Vorschein kommt oder nicht laut Gruppenstatistik nicht
Ich glaub schon, dass du das Baby spürst.

Jarla wie doof mit der Warterei
eisköngin
1836 Beiträge
12.11.2019 09:40
Zitat von lavidaloca:

Bin zurück vom FA Termin. Alles super zwecks Geschlecht wollte sie sich nicht festlegen.. sie meinte einen Penis kann sie grad nicht sehen aber sie lag wohl schon mal falsch. Ich denke in 4 Wochen zur FD sollten wir es dann genau erfahren. Hab dann gesagt das ich ab und zu mal so ein leichtes Kribbeln an immer verschiedenen Stellen vom Bauch hab, ob dass das Baby sein könnte, da meinte sie, das wäre zu früh würde man wohl erst in 3-4 Wochen merken. Was meint ihr? Ich glaub nicht, dass das vom Darm kommt weil sich das schon anders anfühlt.

Schön das alles gut ist. Wegen dem outing war bei mir ja auch msl so. Deswegen glaube ich, wenn der arzt mir jetzt was sagt, dann werde ich das irgendwie nicht glauben können.
Ich denke schon, dass du das bsby schon spürst. Ich spüre es aucj schon ca. 4 wochen. Aber fast immer in der gleichen gegend.
lavidaloca
1061 Beiträge
12.11.2019 10:17
Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Schön das alles gut ist. Wegen dem outing war bei mir ja auch msl so. Deswegen glaube ich, wenn der arzt mir jetzt was sagt, dann werde ich das irgendwie nicht glauben können.
Ich denke schon, dass du das bsby schon spürst. Ich spüre es aucj schon ca. 4 wochen. Aber fast immer in der gleichen gegend.

Ist bei mir immer mal rechts oder links in Höhe von Bauchnabel
Sumsislaw
1708 Beiträge
12.11.2019 19:40
Zitat von lavidaloca:

Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Bestimmt ist das das Baby ist ja in der Woche nicht so ungewöhnlich, dass man das Baby merkt. Außer mit Vorderwandplazenta, da dann eben später.
Ich merke das Baby mittlerweile häufig. Wenn wir abends mit dem Angelsound reinhören (Zwerg und Mann sollen ja auch was vom Baby mitbekommen) merke ich mittlerweile, dass sie/er/es sich da voll gegen den Fetaldoppler drückt.
Sumsislaw
1708 Beiträge
12.11.2019 19:53
Ich bin seit gestern wieder mal krank. Und gestern habe ich leider voll schlimme Nachrichten aus der Arbeit erfahren. Eine liebe Kollegin hat sich am Freitag Frühabend umgebracht. sie ist zu einem Trimm Dich Pfad gefahren, ausgestiegen und hat sich laut Augenzeugen angezündet. Und konnte nicht mehr gerettet werden. war gestern so fertig, als ich das erfahren habe. Und bin ich immer noch. Frage mich, wie verzweifelt und einsam man sein muss, dass man sowas macht.
Und auf der anderen Seite bin ich so froh, dass ich meinen großen und kleinen Mann habe. Und mein Minibauchbaby. Und unser schönes, kuscheliges Zuhause. Alles, was wir brauchen einfach. Und dass ich glücklich bin. Ist ja anscheinend wirklich gar nicht selbstverständlich. Habe mir ganz fest vorgenommen, etwas dankbarer und zufriedener mit allem zu sein.

Lia88
4911 Beiträge
12.11.2019 19:56
Zitat von Sumsislaw:

Ich bin seit gestern wieder mal krank. Und gestern habe ich leider voll schlimme Nachrichten aus der Arbeit erfahren. Eine liebe Kollegin hat sich am Freitag Frühabend umgebracht. sie ist zu einem Trimm Dich Pfad gefahren, ausgestiegen und hat sich laut Augenzeugen angezündet. Und konnte nicht mehr gerettet werden. war gestern so fertig, als ich das erfahren habe. Und bin ich immer noch. Frage mich, wie verzweifelt und einsam man sein muss, dass man sowas macht.
Und auf der anderen Seite bin ich so froh, dass ich meinen großen und kleinen Mann habe. Und mein Minibauchbaby. Und unser schönes, kuscheliges Zuhause. Alles, was wir brauchen einfach. Und dass ich glücklich bin. Ist ja anscheinend wirklich gar nicht selbstverständlich. Habe mir ganz fest vorgenommen, etwas dankbarer und zufriedener mit allem zu sein.

Ohgott wie schlimm und dann noch so eine Art und Weise. Das dir das gerade sehr nachgeht kann ich gut verstehen.

Jarla
7529 Beiträge
12.11.2019 20:10
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Bestimmt ist das das Baby ist ja in der Woche nicht so ungewöhnlich, dass man das Baby merkt. Außer mit Vorderwandplazenta, da dann eben später.
Ich merke das Baby mittlerweile häufig. Wenn wir abends mit dem Angelsound reinhören (Zwerg und Mann sollen ja auch was vom Baby mitbekommen) merke ich mittlerweile, dass sie/er/es sich da voll gegen den Fetaldoppler drückt.

Es freut mich, dass alles gut ist
Ich hab nächste Woche einen US Termin. Hoffe dann erfahre ich auch endlich, was es wird.
Morgen bin ich schon im 5. Monat
Spüren tue ich noch nichts, aber habe auch eine Vorderwandplazenta
Knutschfleck2015
907 Beiträge
12.11.2019 20:11
Zitat von Sumsislaw:

Oh mein Gott wie furchtbar man muss wirklich sehr verzweifelt sein.. Das kann sich niemand vorstellen - hoffe ich!!
Wenn Mann so etwas hört ist man wirklich dankbar für alles was man hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt