Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
07.11.2019 13:35
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Rosalie84:

Ich hab jetzt auch nicht im Kopf, dass es schon ein Jungs-Outing gab?
Das wäre ja wirklich lustig
Ja, da wird man ungeduldig, wenn die Kleinen sich nicht zeigen..
Ich bin da auch zu neugierig. Bewundere immer die Gelassenheit, wenn manche Paare noch nichts wissen möchten.

Sagt mal lasst ihr alle den Feindiagnostik-Ultraschall um die 20. Woche rum machen? Mein Arzt hat mich gestern drauf angesprochen. Ich bin so unsicher.
Ich hab irgendwie immer Angst davor, dass was bei rauskommt, ich mach mich dann verrückt und am Ende falscher Alarm oder so. Anders ist man natürlich beruhigt, wenn alles gut ist. Ach keine Ahnung.

Ich habe am Dienstag vom FA die Überweisung zur Degum 2 Feindiagnostik bekommen. Hatte ich bei Maxi schon wegen habitueller Aborte.
Ich war sehr beruhigt, dass da noch wirklich ein absoluter Profi sich alles ganz genau anschaut. Und es war echt toll. Hat 1 1/2 Stunden gedauert, weil Maxi sich nicht drehen wollte zwischendurch.
Ist halt einfach schön, sein Baby so lange bewundern zu dürfen (oh man, ich heul gerade schon wieder...)

Hab kurz vor Mittag heute nen Termin vereinbart. Am 2.12. ist es soweit. Ich freue mich schon voll drauf. Klar, davor ist man dann wieder nervös, aber es ist echt schön.
Ich kann's auf jeden Fall empfehlen, wenn dich dein Arzt überweisen möchte

Ja, er hat uns gestern gefragt. Er stellt all seinen Schwangeren eine Überweisung aus, die das gerne machen möchten.
Ich berede das nochmal mit meinem Mann
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.11.2019 14:06
Zitat von Rosalie84:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Rosalie84:

Ich hab jetzt auch nicht im Kopf, dass es schon ein Jungs-Outing gab?
Das wäre ja wirklich lustig
Ja, da wird man ungeduldig, wenn die Kleinen sich nicht zeigen..
Ich bin da auch zu neugierig. Bewundere immer die Gelassenheit, wenn manche Paare noch nichts wissen möchten.

Sagt mal lasst ihr alle den Feindiagnostik-Ultraschall um die 20. Woche rum machen? Mein Arzt hat mich gestern drauf angesprochen. Ich bin so unsicher.
Ich hab irgendwie immer Angst davor, dass was bei rauskommt, ich mach mich dann verrückt und am Ende falscher Alarm oder so. Anders ist man natürlich beruhigt, wenn alles gut ist. Ach keine Ahnung.

Ich habe am Dienstag vom FA die Überweisung zur Degum 2 Feindiagnostik bekommen. Hatte ich bei Maxi schon wegen habitueller Aborte.
Ich war sehr beruhigt, dass da noch wirklich ein absoluter Profi sich alles ganz genau anschaut. Und es war echt toll. Hat 1 1/2 Stunden gedauert, weil Maxi sich nicht drehen wollte zwischendurch.
Ist halt einfach schön, sein Baby so lange bewundern zu dürfen (oh man, ich heul gerade schon wieder...)

Hab kurz vor Mittag heute nen Termin vereinbart. Am 2.12. ist es soweit. Ich freue mich schon voll drauf. Klar, davor ist man dann wieder nervös, aber es ist echt schön.
Ich kann's auf jeden Fall empfehlen, wenn dich dein Arzt überweisen möchte

Ja, er hat uns gestern gefragt. Er stellt all seinen Schwangeren eine Überweisung aus, die das gerne machen möchten.
Ich berede das nochmal mit meinem Mann

Dann würde ich es auf jeden Fall mitnehmen. Ist ja nicht invasiv, kann also gar nichts passieren. Hast halt einfach mehr Sicherheit, dass alles gut ist und einen gaaaanz langen Ultraschall zusätzlich.
lavidaloca
1061 Beiträge
07.11.2019 14:24
Zitat von Sumsislaw:

2.12. Feindiagnostik
3.12. Frauenarzt

Leider so nahe beieinander, aber ging wohl nicht anders. Naja, 2 Tage in Folge Baby TV

Ist bei mir dann auch so. Der nächste FA Termin ist dann auch in der selben Woche wie die FD
Lia88
4911 Beiträge
Oh wie schön noch ein Mädchen, ich bin ja mal gespannt ob es irgendwann auch mal einen Jungen gibt

Und eure Kugeln sind echt toll.
urmelcore
450 Beiträge
Bei uns wird es ja auch eine Hannah, Hannah Marleen. Aurelia findet ich mittlerweile doof. Ich dachte ja am Anfang auch das es eher ein Junge wird, aber jetzt tendiere ich doch zum Mädchen.
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.11.2019 14:40
Aber irgendwer hatte doch schon ein Jungen Outing oder? dachte ich zumindest. Kann doch gar nicht sein

Lia88
4911 Beiträge
07.11.2019 14:41

nächster Termin 26.11.
Name: Paulina
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.11.2019 14:42
Ich überlege gerade, was ich heute Abend essen möchte.
Dürüm holen oder selbst was machen.... aber was.

Und ich schaue gerade nach Mädchennamen im Netz und schreibe mal ein paar auf. Nicht dass auf einmal April ist und wir haben keinen Namen.
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.11.2019 14:44
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Sumsislaw:

2.12. Feindiagnostik
3.12. Frauenarzt

Leider so nahe beieinander, aber ging wohl nicht anders. Naja, 2 Tage in Folge Baby TV

Ist bei mir dann auch so. Der nächste FA Termin ist dann auch in der selben Woche wie die FD

Irgendwie ist das schon doof oder? mir wär es echt lieber wenn da 1-2 Wochen dazwischen sind, dann hat man in der langen Wartezeit zwischen den Frauenarztterminen das Glück, das Baby zu sehen.
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.11.2019 14:45
Zitat von Lia88:

nächster Termin 26.11.

Deine Kugel ist aber auch toll
lavidaloca
1061 Beiträge
07.11.2019 14:52
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Sumsislaw:

2.12. Feindiagnostik
3.12. Frauenarzt

Irgendwie ist das schon doof oder? mir wär es echt lieber wenn da 1-2 Wochen dazwischen sind, dann hat man in der langen Wartezeit zwischen den Frauenarztterminen das Glück, das Baby zu sehen.

Ja das stimmt. Hätte die FD gerne eine Woche später oder eher gehabt aber mit den Terminen ist das leider schwierig. War sowieso schon schwierig, wollte eigtl zu einem anderen Arzt. Diesen hatte meine Hebamme mir empfohlen aber er war schon voll und zudem noch Urlaub im Dezember.. FA Termin ist halt der 4 wöchentliche Abstand
Knutschfleck2015
907 Beiträge
07.11.2019 15:17
Zitat von Sumsislaw:

Und ich schaue gerade nach Mädchennamen im Netz und schreibe mal ein paar auf. Nicht dass auf einmal April ist und wir haben keinen Namen.

Ich mach mich so bekloppt und habe Angst Dürüm zu holen.. Unser Dönerladen ist eigentlich Top. Aber trotzdem dabei hätte ich mal wieder sooo Lust drauf
Rosalie84
853 Beiträge
07.11.2019 15:20
Zitat von Lia88:

nächster Termin 26.11.

Schöner Bauch, Lia
Und Paulina gefällt mir auch sehr gut!

Hannah steht auf meiner Liste auch ganz oben!! Da weiß mein Mann nur noch nichts von . Aber wenn ihm der auch gefällt, könnte es sein dass es mehr als eine Hannah hier gibt
Rosalie84
853 Beiträge
07.11.2019 15:22
Zitat von Sumsislaw:

Bei uns gibt es heute Abend Lachs-Spinat-Nudelauflauf mit einer Senf-Soße (kleiner Tipp für die Koch-Unentschlossenen )
Jarla
7529 Beiträge
07.11.2019 16:05
Zitat von Sumsislaw:

Aber irgendwer hatte doch schon ein Jungen Outing oder? dachte ich zumindest. Kann doch gar nicht sein

Hier kein offizielles bisher, aber bin mir relativ sicher, weil er sich ein paar mal versprochen hatte.

@ all Tolle Bauchfotos
Sehen wirklich alle richtig gut aus. Bei mir gibt's ja nix zu sehen sonst würde ich nochmal eins machen

Mein neues Backbuch ist heute gekommen und ich werde defintiv heute backen. Meine Mutter kommt später noch.
Heute wollte ich Jannes in den Kindergarten bringen. Wenn man am Tor Magen Darm liest und ohne die Klinge anzufassen auf dem Absatz kehrt macht nee danke er bleibt nun bis nach der OP zu Hause
Döner würde ich auch gerne essen oder Fleischsalat. Behalte ich aber nicht bei mir. Deshalb kaufe ich es nicht

Ich freue mich für euch alle, dass die Termine so super gelaufen sind

FD lasse ich auf jeden Fall machen. Bekomme ich auch bezahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt