Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
10.10.2019 20:50
Ohhh wie schön, dass alles gut ist sumsi

Ich mag euch auch und finde wir sind eine tolle Truppe

Umstandskleidung: Lidl passt mir irgendwie nicht aber bei H&M habe ich 2 Hosen gefunden die super sind, die hab ich jetzt abwechselnd an.
Sumsislaw
1708 Beiträge
10.10.2019 20:56
Zitat von Lia88:

Umstandskleidung: Lidl passt mir irgendwie nicht aber bei H&M habe ich 2 Hosen gefunden die super sind, die hab ich jetzt abwechselnd an.

Danke

Ich finde den Monatsthread hier auch sehr angenehm mit lauter netten Frauen und das trotz Hormonen

War heute nachm Arzt auch noch fix im h&m drinnen und hab mir noch 3 Basic Oberteile und ein Kleid geschossen. Und 2 Pullis für Maxi
Könnt ihr auch nie ohne Kinderklamotten heimkommen, obwohl ihr für euch shoppen wolltet?
Knutschfleck2015
907 Beiträge
10.10.2019 20:56
Zitat von Sumsislaw:

Mein Termin war echt gut
Baby geht's bestens. Es hat sich beim schallen immer weggedreht und sich die Hände vors Gesicht gehalten.
7,1 cm groß und alles anscheinend bestens. Er hat sich die Nackenfalte angeschaut. Absolut unauffällig mit 1,4. Schädeldecke passt, Nasenbein schaut gut aus. Herz schlägt ganz regelmäßig, keine Arrythmien. Passt alles. (2 Arme, 2 Beine )

Foto ist halt nicht so dolle, aber mei

Mann hat ganz romantisch gemeint "oh, des is aber scho gwampert oder?"

klingt sehr gut!! Freut mich sehr!
Bei mir hat das (die) kleine sich immer so gedreht, dass man das Gesicht nicht sehen konnte.. Beim nächsten mal
Jarla
7529 Beiträge
11.10.2019 08:06
Zitat von Sumsislaw:

Mein Termin war echt gut
Baby geht's bestens. Es hat sich beim schallen immer weggedreht und sich die Hände vors Gesicht gehalten.
7,1 cm groß und alles anscheinend bestens. Er hat sich die Nackenfalte angeschaut. Absolut unauffällig mit 1,4. Schädeldecke passt, Nasenbein schaut gut aus. Herz schlägt ganz regelmäßig, keine Arrythmien. Passt alles. (2 Arme, 2 Beine )

Hallo sumsi es freut mich sehr, dass alles super ist vor allem auch die Nackenfalte unauffällig und das Herz super ich finde das Foto nicht schlecht 7,1 cm ist ja schon auch was. Kein Wunder, dass es plopp gemacht hat ich hatte es gestern schon geliked und gelesen, aber ich war so schlapp ich war nicht in der Lage zu antworten
Umstandsklamotten :
Schade, dass ihr da alle schlechte Erfahrungen macht. Ich hab ja die super skinny Hosen von Lidl, eine Esprit und eine von C und A. Die von Esprit sitzt tatsächlich am Besten. Die von C und A fällt auch groß aus finde ich und die von Lidl passen am Besten, aber ich mag das super skinny eigentlich nicht. Hätte ich auch nicht bestellt, wenn ich es vorher gelesen hätte.
An Oberteilen habe ich noch nichts, aber man sieht ja auch noch nichts bei mir. Ich hab eigentlich 34 obenrum und hab mir ganz billige Shirts in 36 und 38 gekauft. Sind aber keine SS Oberteile. Achso und dann habe ich noch einen Pulli von meiner Schwester bekommen. Das ist tatsächlich der einzigste SS Pullover bisher.
Truppe as finde ich auch mit der Juli 2017 Gruppe hatte ich auch Glück
Jarla
7529 Beiträge
11.10.2019 08:08
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lia88:

Danke

Ich finde den Monatsthread hier auch sehr angenehm mit lauter netten Frauen und das trotz Hormonen

War heute nachm Arzt auch noch fix im h&m drinnen und hab mir noch 3 Basic Oberteile und ein Kleid geschossen. Und 2 Pullis für Maxi
Könnt ihr auch nie ohne Kinderklamotten heimkommen, obwohl ihr für euch shoppen wolltet?

Defintiv nein
Als ich in Luxemburg shoppen war, meinte mein Mann nur: ich dachte wir sind wegen dir hier und jetzt sind nur Sachen für Jannes im Wagen
Das ist immer so bei mir
Jarla
7529 Beiträge
11.10.2019 08:11
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Mein Termin war echt gut

klingt sehr gut!! Freut mich sehr!
Bei mir hat das (die) kleine sich immer so gedreht, dass man das Gesicht nicht sehen konnte.. Beim nächsten mal

Richtig spannend wird das ja erst bei 3 D finde ich. Jannes hat sich immer sehr gerne gezeigt. Seine Genitalien auch. Ich hab sehr viele Fotos davon. Manchmal hatte er auch die Augen beim Ultraschall geöffnet. Das war ziemlich gruselig anfangs
Davon habe ich sogar 2 3D Bilder. Das wäre sehr selten meinte der Arzt
bibbi26
39407 Beiträge
11.10.2019 09:46

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

15.10.2019 - Julebär (NFM)
15.10.2019 - urmelcore
15.10.2019 - lavidaloca
21.10.2019 - Jarla (NFM)
24.10.2019 - Julebär
28.10.2019 - eisköngin
29.10.2019 - Anata

07.11.2019 - Knutschfleck2015

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Lillylac
1087 Beiträge
11.10.2019 10:10

Komme gerade vom Gyn. Alles super. Herzchen schlägt gut.Knapp 7cm groß . Nackenfaltenmessung war unauffällig. Hat wild geboxt, dass sogar der Arzt gesagt hat :"Hui. Da ist aber jemand gerade sehr wild".
eisköngin
1836 Beiträge
11.10.2019 10:24
Supi, dass bei euch alles gut ist. Schöne bildchen.
Macht dein arzt öfter 3 d jarla?meiner hat auch ein 3 d gerät aber macht es nicht oft. Er meinte auch zu meiner schwägerin dass ab jahr 2020 , z.b krankenhäuser die das anbieten, das nicht mehr dürfen. Weil es nicht gut sein soll. Ein bildchen bekommen wir aber von meinem Arzt, wenn es toll ist.

Na klat, bekommt luis mehr als ich beim shoppen. Auch wenn er alles hat

Rosalie84
853 Beiträge
11.10.2019 11:52
Ich melde mich auch mal wieder
Ich lese immer alles mit, aber meist sind es soooo viele Nachrichten, dass
mich das Antworten total überfordert
Allen, denen es momentan nicht so gut geht: Kopf hoch und gute Besserung
Frauenartztermine: super dass alles gut ist und sooo schöne Bildchen
Ich war auch gestern, allerdings merke ich immer mehr, dass der Arzt irgendwie komisch ist Er redet und redet und redet.... und kommt nicht auf den Punkt. Das nervt. Der Ultraschall war sehr gut, er hat alles erklärt und sich viel Zeit genommen! Er hat auch wild vermessen. Aber zuhause hab ich gesehen, dass er gar nichts im MuPa eingetragen hat?! Also weiß ich nicht wie groß etc. Hab dann nochmal angerufen und nachgefragt, da hieß es "ja, das tragen wir noch nach. Wir nehmen alle Daten hier in unsere Dokumente auf, im MuPa steht das oft nicht" Ahaaa...
Ich bin auch hin und hergerissen ob wie irgend eine Art von Voruntersuchung machen lassen. Hatten wir bei der 1. SS nicht und ich hatte es diesmal eigentlich auch nicht vor. Aber er hat mich mit seinem Gerede etwas kirre gemacht
Sumsislaw
1708 Beiträge
11.10.2019 15:43
Na ihr Minikugeln (noch ), geht's allen gut?

@Rosalie: dein FA klingt ein bisschen komisch aber wenigstens ist alles gut.

@Lilly: Klasse, dass alles gut ist, du bist wahrscheinlich schon am Kindi knuddeln oder?

@Jarla: geht's Jannes wieder gut?

Umstandsklamotten: heute kam Paket 2 und da hab ich 5 Teile behalten können. Bin jetzt bis auf die Winterjacke/Mantel ausgestattet
Drück den Kleidungslosen feste die Daumen, dass ihr noch fündig werdet

Viel Glück mit der Bonprix Bestellung

Äh so, der Rest ist weg.
lavidaloca
1061 Beiträge
11.10.2019 19:58
Huhu

Mir geht’s so lala.. heute hat die Übelkeit mal wieder zugeschlagen dachte ich hätte das langsam hinter mich gebracht.

War heute mal auf Arbeit und meine Chefin hat einen Bogen für den Betriebsarzt ausgefüllt mal schauen was dabei raus kommt..

Hab jetzt auch wieder Kontakt mit meiner Schwester sie hatte mich am Mittwoch mit zum Kaffee trinken anlässlich ihres Geburtstages eingeladen.

Umstandsklamotten werde ich bei H&M sicher nochmal bestellen aktuell ist sehr viel im Sale
lavidaloca
1061 Beiträge
11.10.2019 20:01
sumsi und lilly schöne Bilder habt ihr bekommen und das freut mich das alles gut ist

an alle ich finde auch das wir eine tolle Truppe sind
Jarla
7529 Beiträge
11.10.2019 20:18
Zitat von Lillylac:

Komme gerade vom Gyn. Alles super. Herzchen schlägt gut.Knapp 7cm groß . Nackenfaltenmessung war unauffällig. Hat wild geboxt, dass sogar der Arzt gesagt hat :"Hui. Da ist aber jemand gerade sehr wild".

Wie schön ich freue mich sehr für dich. Ich hab noch daran denken müssen, weil die Liste heute aktualisiert wurde. Konnten Sie schon was zum Geschlecht sagen?
Vor der Nfm habe ich schon etwas Angst, aber mehr noch vor der Feindiagnostik. Jetzt wo wir wissen, dass ich MTHFR habe, wissen wir ja auch, dass die Herzfehler von Jannes sehr wahrscheinlich deshalb entstanden sind. Das kreist halt schon in meinen Gedanken
Jarla
7529 Beiträge
11.10.2019 20:24
Zitat von eisköngin:

Supi, dass bei euch alles gut ist. Schöne bildchen.
Macht dein arzt öfter 3 d jarla?meiner hat auch ein 3 d gerät aber macht es nicht oft. Er meinte auch zu meiner schwägerin dass ab jahr 2020 , z.b krankenhäuser die das anbieten, das nicht mehr dürfen. Weil es nicht gut sein soll. Ein bildchen bekommen wir aber von meinem Arzt, wenn es toll ist.

Na klat, bekommt luis mehr als ich beim shoppen. Auch wenn er alles hat

Ich war bei einem anderen FA bei Jannes, weil wir jetzt 40-45 minuten einfache Fahrt weiter weg wohnen und er ist danach sowieso in Rente gegangen. Das war ein Top Arzt. Der war soooo toll den vermisse ich wirklich.
Ab der 20 ssw ungefähr hatte ich immer im wechsel US in der Uniklinik und bei ihm, aber ziemlich engmaschig. Oft war ich 2 mal die Woche zum US. Ich bekam jedes Mal ein Bild. Von der Uniklinik auch. Deshalb habe ich viele Bilder und viele gute 3 D Bilder von ihm. Ich hatte in der Uni nachgefragt, obs schädlich wäre und die meinten 2017, dass es nicht belegt wäre und man bei mir ja viel größere andere schwerwiegende Probleme hätte. Da müsste man eh ein US machen. Das war ja auch so. Deshalb war ich auch immer hin. Mein jetziger Arzt gibt immer ein Bild mit oder zeichnet ein Video auf. Ich hoffe bei der Nfm bekomme ich schöne Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt