*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
10.10.2019 13:07
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
...
Yay. Willkommen im 2. Trimester
Siehst du, du spinnst nicht.
Oh ich hab die erste Nacht ohne Nils überstanden. Ich hab sogar recht gut geschlafen. Was aber eher an meinem Mann lag, der meinte, ich müsse dringend abgelenkt werden.
Und wir waren gestern in einem Restaurant in dem man per App bestellt und bezahlt. Also die nehmen kein Bargeld an und alles auf Sherlock Holmes ausgerichtet. Das war echt lustig.
Das muss komisch sein. Ich hab mich schon am ersten kindergarten tag komisch gefühlt. Ich kam nach hause und wusste nichts anzufangen
Sehr cool hört sich das an. Wie heißt das genau? Will mal gucken
Eben. Ich merk gerade wie sehr mein Tagesablauf auf das Kind ausgerichtet ist.
"Sherlock's" in Ahaus.
Klingt interessant. Sowas gibt's bei uns leider nicht, aber seit ich kaum was essen kann, gehe ich auch nicht mehr ins Restaurant das lohnt sich einfach nicht wirklich und meist ist das Suppenangebot sehr eingeschränkt.
Dafür gibt's heute wieder einen großen Pott Popcorn für mich
Er fehlt dir halt im Alltag und insgesamt. Würde mir auch so gehen.
Bald hast du deinen kleinen Schatz wieder
10.10.2019 13:11
Zitat von Lia88:
Ich hab da auch schon was gemerkt was das Baby sein könnte
Lillilac ich glaub dir sofort, dass es ohne Kind komisch ist aber genieß es das ist auch mal wichtig.
TV und Süßigkeiten haben wir vermieden so lange es ging. Jetzt darf sie beides aber in Maßen. Als es mir so schlecht war war der TV aber zugegeben öfter an.
Ich bin schon gespannt wie das beim 2. wird. Dem kann man diese "tollen" Sachen wahrscheinlich wenn überhaupt nur halb so lange vorenthalten.
Sumsi ich drück die Daumen für deinen Termin, es ist bestimmt alles gut.
Wir haben nach hin und her überlegen ob Fliegen ok ist nun Mallorca gebucht. Am Sonntag gehts los
Oh cool Mallorca geht finde ich immer
Wirklich tolle Insel und man ist schnell dort. Wünsche euch ganz viel Spaß
@sumsislaw: dann ist es bei dir ja ähnlich heute mit den ganzen Terminen. Wenigstens gibt's Baby TV bei dir es wird ganz bestimmt alles gut sein und du wirst viel sehen können
Drücke dir die Daumen und warte aufs Bild
Ich bin ehrlich gesagt sehr sehr müde, aber ich packe es zeitlich nicht mich hin zu legen
10.10.2019 13:19
Es hat bei mir plopp gemacht
Da probiere ich gerade die Dickenklamotten an Bin ziemlich enttäuscht. Von 9 Teilen passen 3 der Rest sind überdimensionale Zelte.
Voll schade, hatte mich echt so gefreut, als von den 2 Paketen heute wenigstens 1 ankam.
Da probiere ich gerade die Dickenklamotten an Bin ziemlich enttäuscht. Von 9 Teilen passen 3 der Rest sind überdimensionale Zelte.
Voll schade, hatte mich echt so gefreut, als von den 2 Paketen heute wenigstens 1 ankam.
10.10.2019 13:34
Zitat von Sumsislaw:
Es hat wirklich plopp gemacht
Mit den Kleidern ist blöd. Wo hast du nochmal bestellt?
Ich bin gespannt wann es bei mir los geht.
10.10.2019 13:46
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
.das kommt ganz plötzlich. Vor ein paar Tagen war das noch nicht da
Bei h&m abgesehen davon, dass das alles viel zu groß war, war das meiste auch noch hässlich
Das Oberteil vom Foto war die Ausnahme und noch ein anderes. Jetzt hoffe ich, dass im zweiten Paket vielleicht ein bisschen mehr gescheites Zeugs drin ist.
10.10.2019 13:51
Oh sumsi das sieht man aber schon ganz schön das es plop gemacht hat
Ich warte auf meine Jeans von Lixl.. Hoffe die passen besser als die von H&m
Namen.... Jaaaa das wird noch schwierig ich hatte jetzt schon mal 'Elina' in der Raum geworfen.. Mein Mann sagte zwar das könne er sich nicht merken aber klingt an sich gut...
Namen.... Jaaaa das wird noch schwierig ich hatte jetzt schon mal 'Elina' in der Raum geworfen.. Mein Mann sagte zwar das könne er sich nicht merken aber klingt an sich gut...
10.10.2019 14:11
Zitat von Sumsislaw:
Oh ja da hat sich was getan
10.10.2019 14:12
Zitat von Knutschfleck2015:
Oh sumsi das sieht man aber schon ganz schön das es plop gemacht hat
Elina gefällt mir.
Wir sind grade bei Lennart oder Paulina, könnte sich aber auch noch ändern.
10.10.2019 14:35
Ihr seid ja so süß, dass ihr mich alle versteht. Kann es echt kaum erwarten dass er wieder zurück ist. Obwohl ich ja weiß dass er den Spaß seines Lebens hat.
Mädchen steht bei uns schon mehr fest, als junge. Mädchen wird eine Frida.
Muah. Morgen hab ich Termin beim Gyn. Nackenfaltenmessung.
Mädchen steht bei uns schon mehr fest, als junge. Mädchen wird eine Frida.
Muah. Morgen hab ich Termin beim Gyn. Nackenfaltenmessung.
10.10.2019 18:35
Hört mir auf mit der Umstandskleidung. Dieich noch habe , zu groß. Habe bestellt bei ernstings... nicht passend. Fühle mich nicht wohl. Lidl... zu groß
Jetzt warte ich auf bon prix. Drückt mir die daumen.
Seit gestern passt mir nämlich meine lieblingsjeans nicht mehr so gut. Hatte sie letzten donnerstag noch an
Ich finde, wir sind auch eine sehr tolle Truppe hier ich schreibe gerne mit euch. Keine Diskussionen oder gezicke. Supiii
Seit gestern passt mir nämlich meine lieblingsjeans nicht mehr so gut. Hatte sie letzten donnerstag noch an
Ich finde, wir sind auch eine sehr tolle Truppe hier ich schreibe gerne mit euch. Keine Diskussionen oder gezicke. Supiii
10.10.2019 18:36
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
.das kommt ganz plötzlich. Vor ein paar Tagen war das noch nicht da
Bei h&m abgesehen davon, dass das alles viel zu groß war, war das meiste auch noch hässlich
Das Oberteil vom Foto war die Ausnahme und noch ein anderes. Jetzt hoffe ich, dass im zweiten Paket vielleicht ein bisschen mehr gescheites Zeugs drin ist.
H&M hab ich letztes mal teile gekauft. Ist alles eingegangen.
10.10.2019 18:38
Zitat von Lia88:
Ich hab da auch schon was gemerkt was das Baby sein könnte
Lillilac ich glaub dir sofort, dass es ohne Kind komisch ist aber genieß es das ist auch mal wichtig.
TV und Süßigkeiten haben wir vermieden so lange es ging. Jetzt darf sie beides aber in Maßen. Als es mir so schlecht war war der TV aber zugegeben öfter an.
Ich bin schon gespannt wie das beim 2. wird. Dem kann man diese "tollen" Sachen wahrscheinlich wenn überhaupt nur halb so lange vorenthalten.
Sumsi ich drück die Daumen für deinen Termin, es ist bestimmt alles gut.
Wir haben nach hin und her überlegen ob Fliegen ok ist nun Mallorca gebucht. Am Sonntag gehts los
Viel spass schonmal. Genießt es nochmal so richtig
10.10.2019 19:10
Zitat von eisköngin:
Hört mir auf mit der Umstandskleidung. Dieich noch habe , zu groß. Habe bestellt bei ernstings... nicht passend. Fühle mich nicht wohl. Lidl... zu groß
Ich hoffe echt das ich mit Lidl jetzt gut fahre, denn langsam wird es echt knapp mit den Hosen, trotz Knopf Erweiterung.. Und ich finde die blöden Jeans aus der ersten Schwangerschaft nicht bestimmt erst wieder im April...
Ich finde auch das wir eine gute Truppe sind
10.10.2019 19:39
Zitat von Sumsislaw:
Ist wirklich schade. Das hatte ich bei H&... auch. Konnte nur eine Hose und die Strumpfhosen behalten.
Wie war dein Termin?
10.10.2019 19:58
Mein Termin war echt gut
Baby geht's bestens. Es hat sich beim schallen immer weggedreht und sich die Hände vors Gesicht gehalten.
7,1 cm groß und alles anscheinend bestens. Er hat sich die Nackenfalte angeschaut. Absolut unauffällig mit 1,4. Schädeldecke passt, Nasenbein schaut gut aus. Herz schlägt ganz regelmäßig, keine Arrythmien. Passt alles. (2 Arme, 2 Beine )
Foto ist halt nicht so dolle, aber mei
Mann hat ganz romantisch gemeint "oh, des is aber scho gwampert oder?"
Baby geht's bestens. Es hat sich beim schallen immer weggedreht und sich die Hände vors Gesicht gehalten.
7,1 cm groß und alles anscheinend bestens. Er hat sich die Nackenfalte angeschaut. Absolut unauffällig mit 1,4. Schädeldecke passt, Nasenbein schaut gut aus. Herz schlägt ganz regelmäßig, keine Arrythmien. Passt alles. (2 Arme, 2 Beine )
Foto ist halt nicht so dolle, aber mei
Mann hat ganz romantisch gemeint "oh, des is aber scho gwampert oder?"
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt