Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
05.03.2014 19:38
acacia, bleib ruhig da
lennysmami
1929 Beiträge
05.03.2014 19:54
Rachel alles alles gute zur Geburt
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ein baldiges nach Hause gehen

05.03.2014 19:59
Alles liebe zur Geburt Rachel
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und das Theo schnell von der intensiv runter darf!
sabsn20
1647 Beiträge
05.03.2014 20:01
rachel wünsche dir alles liebe zur Geburt deines sohnes Theo ...
schön das es euch soweit gut geht..
schöne kuschel - und kennenlern zeit

Shigo
7522 Beiträge
05.03.2014 20:05
holla... da reden wir gestern noch über die braven Aprilbabys und dann rutscht noch am selben Tag eins raus

Rachel, alles alles Liebe zur Geburt des kleine Theos! Ich hoffe er schafft es bald besser mit der Temperatur... alles Gute für euch!
sweet-anna
225 Beiträge
05.03.2014 20:06
SO ich komme endlich zum schreiben.

Frauenarzt war heute gut musste nicht lange warten. Ctg war ok junior hat geschlafen aber der is halt meistens abends aktiv. Ultraschall war nicht so prickelnd. Wollte eigentlich ein schönes Bild aber ne nix zu machen. Meine Frauenärztin hat mir zwar ein Bild ausgedruckt aber man erkennt nix wirklich und auf meine Frage ob sie mal kurz auf 3d umschalten kann hat sie gar nicht reagiert. Naja nicht mehr lange und ich sehe ihn live. Ansonsten wiegt er fast 2000g.

@ Rachel alles gute zum kleinen Theo

den kranken gute Besserung
Shigo
7522 Beiträge
05.03.2014 20:09
ich war heut bei (nem anderen) FA ... weil ich doch noch versuchen wollte 3D-Bilder zu bekommen, da mein FA ja mit seinem blöden Gerät ned klar kommt

Tja, aber leider ist es schon zu spät.. aber naja.... egal .... sollte einfach nicht sein

Sie meinte dann zu mir: "also die Dame liegt aber wirklich schon aussergewöhnlich tief und fest unten im Becken!"
Habe ihr dann erzählt, dass ich auch einen extremen Druck auf den Beckenboden/MuMu habe und oft direkt nach dem Austehen gar nicht richtig laufen kann, weil es so stark drückt. Sie nur: "das glaub ich ihnen sofort!! aber erstaunlich aktiv ist sie noch, dafür dass sie schon so tief sitzt"

Dann hat sie noch gemeint, dass sie ein "starkes" Mädchen ist ... ca. 3200 gr +/- .. naja.. davon halt ich eh nix abwarten!
05.03.2014 20:19
Ohh wow Rachel
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt wünsch euch eine gaaanz tolle kuschel und kennlernzeit
Da hatte klein Theo es aber eilig huiii unser erstes Aprilbaby... jetzt wird mir bewusst wie schnell es jetzt geht
Glucki
2125 Beiträge
05.03.2014 20:24
Herzlich willkommen kleiner theo!
Rachel, dir und deinem ehemann herzlichen glückwunsch!
.
Mareike, danke der nachfrage!
Es geht mir besser. Meine erkältung ist auf dem rückmarsch und die wohnung wird wieder fertiggestellt...
Hoffe so sehr, dass alles fertig wird, bevor die kleine kommt. Habe heute das letzte besorgt. sonntag machen wir fotos vom bauch, montag fußpflege, dann dürfte sie ab 17.3. kommen
lennysmami
1929 Beiträge
05.03.2014 20:36
Glucki fußpflege hört sich toll an
Und schön das es in der Wohnung vorwärts geht, da war doch der rohrbruch oder??

Glucki
2125 Beiträge
05.03.2014 20:42
Zitat von lennysmami:

Glucki fußpflege hört sich toll an
Und schön das es in der Wohnung vorwärts geht, da war doch der rohrbruch oder??

Ja, genau
05.03.2014 20:44
Liebe Rachel,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Theo!
Ich drück Euch die Daumen das er bald bei Dir ist.

Wow, gestern hatten wir es noch davon und nun ist das erste April Baby da!
05.03.2014 20:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Theo!!!!
lennysmami
1929 Beiträge
05.03.2014 20:47
Hätten wir nur nichts gesagt gestern nun bitte kein Wort mehr es schlüpfen nur noch Babys die die 37. Woche geschafft haben!

Glucki, in unserer alten Wohnung hatten wir das direkt beim Umzug Tolle Scheiße...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 20:50
RRRRRRAAAAAAACCCCCHHHHEEELLLLL, AAAAAAHHHHHHH
Mein glückwunsch zum kleinen theo, auch wenn er sich wieder vorgedrängelt hat wir hatten ja bei fb mal über den namen gesprochen deswegen dachte i mir schon das er auch so heißen wird toller name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt