April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.03.2014 15:34
Froogy nee wir bekommen keine ruhe leider..ich zähle schon die tage bis ichs hinter mir habe ...
Lina nee jetzt in moment nicht zum glück...
Bohr ich bekomm iwie nen komisches gefühl... mein zwerg strampelt zwar hab aber immer nen harten bauch und grade musste ich aufpassen wie ich mich bewege hatte dolles stechen.am mumu..... ich bin iwie hibbelich aber ich hab noch kein.rückenschmerz ganz komisch .
Kanm das vom himbeerblätter tee kommen hab gestern.ne tasse getrunken und heute erst eine sollte 3pro tag trinken????
Lina nee jetzt in moment nicht zum glück...
Bohr ich bekomm iwie nen komisches gefühl... mein zwerg strampelt zwar hab aber immer nen harten bauch und grade musste ich aufpassen wie ich mich bewege hatte dolles stechen.am mumu..... ich bin iwie hibbelich aber ich hab noch kein.rückenschmerz ganz komisch .
Kanm das vom himbeerblätter tee kommen hab gestern.ne tasse getrunken und heute erst eine sollte 3pro tag trinken????
05.03.2014 15:43
Caro trinkt mam den nicht erst bei 36. ??
Locke Nein schon ewig nicht mehr gesehen
Locke Nein schon ewig nicht mehr gesehen
05.03.2014 15:53
Ich hab.ihn.gestern vom fa bekommen.soll ihn tribken.genause wies damm massageöl
05.03.2014 16:05
Hmm ok, ich hab das bei lenny nicht benutzt und jetzt brauch ich es ja auch nicht
05.03.2014 16:19
Zitat von Caromaus459:Wieso solltest du denn keine Kontraktionen haben? Ist doch vollkommen normal in der SSW das man Übungs und Senkwehen hat. Wenn ich da jedesmal ins KKH fahren würde wäre ich da mehrmals wöchentlich.
Guten morgen
Bin verzweifelt auf der suche nach einem namen ...
Haben immer noch keinen und langsam wirds zeit schäme mich schon voll.
Hab heute wieder vermehr nen harten bauch aber in unregelmäßigen abständen.
Abwarten wenn nicht fahr ich zum fa noch ma.
Wer hat den auch so probleme mit wasser in den händen?!
was macht ihr dagegen?
werde heute oder morgen wenn ichs schaffe noch die kh tasche packen und vom wurm auch noch mal neu packen, werde mal kleine sachen einpacken und ne tasche mit größeren ...
05.03.2014 16:42
Die Hebamme hat mich heute auch gefragt ob ich welche habe aber iwie kann ich das garnicht genau sagen wo wird denn der bauch hart bei euch wenn ihr eine Übungswehe habt?
Mein bauch ist leider nur obenrum straff untenrum hab ich leider eine hautfalte von der 1. Ss hab gehofft das verteilt sich schön wenn der bauch wächst aber leider nein
Mein bauch ist leider nur obenrum straff untenrum hab ich leider eine hautfalte von der 1. Ss hab gehofft das verteilt sich schön wenn der bauch wächst aber leider nein
05.03.2014 17:18
Mein bauch is rundum knüppel hart und ich kann mich nid bewegen weils schmerzt
05.03.2014 18:15
Bei mir wird dann auch der ganze Bauch hart, aber ich hab dabei keine Schmerzen sondern eher so ein etwas unangenehmes "Druckgefühl".
Aber das ist doch auch normal, Caro!?
Also Himbeerblättertee würde ich auch iwie jetzt noch nicht trinken, vom Gefühl her würde ich vllt so 3-4 Wochen vor ET damit anfangen...
Ich trinke ab und an mal ne Tasse Schwangerschafts- und Stilltee, da sind u.a. auch Himbeerblätter mit drin, aber ich denke mal recht schwach dosiert und bei einer Tasse macht das wohl auch nichts. ..
Aber das ist doch auch normal, Caro!?
Also Himbeerblättertee würde ich auch iwie jetzt noch nicht trinken, vom Gefühl her würde ich vllt so 3-4 Wochen vor ET damit anfangen...
Ich trinke ab und an mal ne Tasse Schwangerschafts- und Stilltee, da sind u.a. auch Himbeerblätter mit drin, aber ich denke mal recht schwach dosiert und bei einer Tasse macht das wohl auch nichts. ..
05.03.2014 18:18
Also den Himbeerblättertee darf man jetzt noch nicht trinken, vor allem nicht wenn man eh schon Wehen hatte. Komisch das ein FA das empfiehlt und auch gibt. Meiner hat sowas gar nicht da, muss man ja selber zahlen und in der Apotheke holen.
Wenn du den schon trinkst, ist es kein Wunder wenn du wieder Wehen hast. Aber naja, dass muss ja jeder selber wissen!
Wehen habe ich auch schon ewig und mein Bauch wird mehrmals täglich hart und tut zwischendurch auch weh. Aber auch ich dürfte dann täglich mehrmals im kh aufkreuzen
Fahr halt hin wenn du dann beruhigt bist
Wenn du den schon trinkst, ist es kein Wunder wenn du wieder Wehen hast. Aber naja, dass muss ja jeder selber wissen!
Wehen habe ich auch schon ewig und mein Bauch wird mehrmals täglich hart und tut zwischendurch auch weh. Aber auch ich dürfte dann täglich mehrmals im kh aufkreuzen
Fahr halt hin wenn du dann beruhigt bist
05.03.2014 19:25
Hallo ihr lieben,melde mich kurz aus dem Krankenhaus via Handy.
Unser kleiner Theo wollte nicht mehr abwarten und musste sich wie sein Bruder viel zu früh aus dem Bauch drängeln.
Er kam gestern morgen (4.3.14) um 3.36 Uhr spontan zur Welt.
Er wiegt 2720g und ist 47cm groß.
Leider liegt er hier noch auf der Babyststion da er noch nicht so gut seine temp. hält und noch nicht so gut saugen kann.
Sonst geht es uns ganz gut. Ausführlich schaffe ich es erst später.
Mareike,als ich hier in den thread kam war ich erstmal kurz "geschockt" als ich gelesen habe das ihr euren kleinen auch theo nennen wollt.
Liebe grüße, ich hoffe alle anderen Babys sind noch brav da wo sie hin gehören...
Unser kleiner Theo wollte nicht mehr abwarten und musste sich wie sein Bruder viel zu früh aus dem Bauch drängeln.
Er kam gestern morgen (4.3.14) um 3.36 Uhr spontan zur Welt.
Er wiegt 2720g und ist 47cm groß.
Leider liegt er hier noch auf der Babyststion da er noch nicht so gut seine temp. hält und noch nicht so gut saugen kann.
Sonst geht es uns ganz gut. Ausführlich schaffe ich es erst später.
Mareike,als ich hier in den thread kam war ich erstmal kurz "geschockt" als ich gelesen habe das ihr euren kleinen auch theo nennen wollt.
Liebe grüße, ich hoffe alle anderen Babys sind noch brav da wo sie hin gehören...
05.03.2014 19:29
Das 1. April Baby ist da
Rachel, jetzt hat er's aber doch ganz schön eilig gehabt!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit!
Er wird sich bestimmt schnell akklimatisieren!
Rachel, jetzt hat er's aber doch ganz schön eilig gehabt!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit!
Er wird sich bestimmt schnell akklimatisieren!
05.03.2014 19:35
*reinkriech*
Rachel, alles alles gute
Da hatte es ja einer eilig.
Willkommen kleiner Theo
Schöne Kuschel- und Kennlernzeit
Hoffentlich ist bei euch alles gut soweit
Rachel, alles alles gute
Da hatte es ja einer eilig.
Willkommen kleiner Theo
Schöne Kuschel- und Kennlernzeit
Hoffentlich ist bei euch alles gut soweit