April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.03.2014 13:08
lenny das ist ja blöd, dass man bei eurem MCDonalds nicht mit Karte zahlen kann
hab ich noch nie gehört
hab ich noch nie gehört
05.03.2014 13:09
Ich kann jetut an nichts anderes mehr denken aber Nein ich behersche mich heut mach ich geschnetzeltes!!
05.03.2014 13:11
Froggy ja das ist es wir haben 2 Stück eins direkt in der Stadt und eins in der Nähe von der Autobahn selbst da gehts nicht. Hab da einmal bestellt ohne zu fragen und als ich dann bezahlen wollte hatte ich dkann das Problem.
Zumal heut zu Tage schon der kleinste laden ein ec Karten Gerät hat..
Zumal heut zu Tage schon der kleinste laden ein ec Karten Gerät hat..
05.03.2014 13:19
Froggy, beim römer kann man die gurte hinten lösen!!
05.03.2014 13:20
Frau Grün -
warten wir einfach ab - wird schon werden
Glucki, Grundsätzlich Stimme ich dir zu. So ist der Lauf der Natur.
Aber wir wären nicht der Mensch, wenn wir ihn nicht beeinflussen würden - und nicht immer nur zum Negativen
Mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin. Ich werde das bestimmt noch mit meinem Fa ordentlich durchsprechen... er ist eher für spontane Geburt, wenn keine medizinischen Gründe vorliegen. Meine Gedanken drehen sich halt im Moment viel um das Thema Entbindung und scheinbar hab ich noch was aufzuarbeiten
Brauni, ui stolze Größe und Gewicht
Schön dass eure Treppe da ist und es endlich vorwärts geht!
MC Doof
bin ich grad gar ned so heiß drauf, außer lecker Café Latte
Fa Termine
Schön dass alles gut ist und locke, gut dass du heute nicht warten musstest - auch wenn man sich scheinbar keine Zeit nehmen kann...
Mareike, die Sachen sehen echt toll aus!
Caro, sind die Schmerzen immer noch von den Nieren?
Rest ... leider vergessen - sorry
War heute vormittag einkaufen und jetzt haben wir grad gegessen. Leg mich jetzt ne rund hin, bin voll im Eimer
warten wir einfach ab - wird schon werden
Glucki, Grundsätzlich Stimme ich dir zu. So ist der Lauf der Natur.
Aber wir wären nicht der Mensch, wenn wir ihn nicht beeinflussen würden - und nicht immer nur zum Negativen
Mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin. Ich werde das bestimmt noch mit meinem Fa ordentlich durchsprechen... er ist eher für spontane Geburt, wenn keine medizinischen Gründe vorliegen. Meine Gedanken drehen sich halt im Moment viel um das Thema Entbindung und scheinbar hab ich noch was aufzuarbeiten
Brauni, ui stolze Größe und Gewicht
Schön dass eure Treppe da ist und es endlich vorwärts geht!
MC Doof
bin ich grad gar ned so heiß drauf, außer lecker Café Latte
Fa Termine
Schön dass alles gut ist und locke, gut dass du heute nicht warten musstest - auch wenn man sich scheinbar keine Zeit nehmen kann...
Mareike, die Sachen sehen echt toll aus!
Caro, sind die Schmerzen immer noch von den Nieren?
Rest ... leider vergessen - sorry
War heute vormittag einkaufen und jetzt haben wir grad gegessen. Leg mich jetzt ne rund hin, bin voll im Eimer
05.03.2014 13:22
Zitat von froggy80:
lenny das ist ja blöd, dass man bei eurem MCDonalds nicht mit Karte zahlen kann
hab ich noch nie gehört
Bei unserem MC doof kann man auch nicht mit Karte zahlen
05.03.2014 13:23
Zitat von lennysmami:
Ich kann jetut an nichts anderes mehr denken aber Nein ich behersche mich heut mach ich geschnetzeltes!!
Und das am Aschermittwoch
05.03.2014 13:28
Zitat von lennysmami:
Darf man das da nicht essen?
Kenn mich da nich aus
Für gläubige Katholiken...
Aschermittwoch ist der Beginn der Fastenzeit. Man isst an dem Tag eigentlich kein Fleisch und keine Wurst.
Bei uns geht's da auch nicht so genau Wobei wir bis jetzt noch brav waren und nicht gesündigt haben
Wir essen worauf wir Lust haben.
05.03.2014 13:33
Zitat von MamiMareike2012:
ich seh da nix ok ist kein Römer aber wenn man ne waschanleitung drauf hat, geh ich mal davon aus, dass er sich irgendwie entfernen lassen muss.
ich bin mir auch sicher, dass ich den schon mehrmals ab hatte, aber wie???
05.03.2014 13:35
Zitat von froggy80:
ich seh da nix ok ist kein Römer aber wenn man ne waschanleitung drauf hat, geh ich mal davon aus, dass er sich irgendwie entfernen lassen muss.
Vielleicht kann You Tube helfen? Gibt doch eigentlich nix, wovon es kein Video gibt
05.03.2014 13:46
Zitat von _Lina_:
Zitat von froggy80:
Vielleicht kann You Tube helfen? Gibt doch eigentlich nix, wovon es kein Video gibt
ich setz heut erstmal meinen Mann ran, hab da auch irgendwie keine Geduld gehabt heute
05.03.2014 14:10
Genau, heute ist Beginn der Fastenzeit, deshalb hab ich mir Uch eben erstmal zwei Fleischkäsbrötchen gegönnt und danach noch ein Eis
In der Kita wird ab heute Musik und Süßigkeiten gefastet. Die Kinder durften entscheiden, auf was sie verzichten wollen.
Beim FA war alles super. Mein Gebärmutterhals ist wieder zwischen 3 und 3,5cm lang, also totaler Normbereich, Muttermund zu. Im Augenblick deutet absolut nichts auf eine drohende Frühgeburt hin und von schonen ist keine Rede mehr.
Die zarte Elfe wird jetzt auf ca 2100g geschätzt.
In der Kita wird ab heute Musik und Süßigkeiten gefastet. Die Kinder durften entscheiden, auf was sie verzichten wollen.
Beim FA war alles super. Mein Gebärmutterhals ist wieder zwischen 3 und 3,5cm lang, also totaler Normbereich, Muttermund zu. Im Augenblick deutet absolut nichts auf eine drohende Frühgeburt hin und von schonen ist keine Rede mehr.
Die zarte Elfe wird jetzt auf ca 2100g geschätzt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt