April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.03.2014 08:54
Zitat von Mogli90:
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich liege wieder im kh an der tokolyse.die Ärzte wollen unserem kleinen Mann noch etwas Zeit verschaffen!
Mfg
hui schaut ja nach regelmässigen wehen aus... drück dir die daumen das er sich vielleicht doch noch etwas zeit lässt mit dem raus kommen..
06.03.2014 09:00
Ja waren es auch aber mit der Tokolyse ist das ctg fast ruhig!
Wäre gut wenn er sich noch was Zeit nimmt die er braucht auch wenn er sehnlichst erwartet wird
Wäre gut wenn er sich noch was Zeit nimmt die er braucht auch wenn er sehnlichst erwartet wird
06.03.2014 09:21
Mogli, Beine zam... ein April-Baby reicht erst mal Drück euch die Daumen, dass der Kleine noch bisserl bleibt wo er ist!
@ all
Guten Morgen!
Meine Erkältung werd ich nicht los ... kann nicht schlafen und bin super müde und lästig So genug gejammert!
Heute Abend ist Infoabend und Kreißsaal Besichtigung bei uns im KH, das werden wir uns mal ansehen
Sonst steht heute nicht viel auf'm Programm. Bisschen Ordnung machen und und Couch kuscheln
@ all
Guten Morgen!
Meine Erkältung werd ich nicht los ... kann nicht schlafen und bin super müde und lästig So genug gejammert!
Heute Abend ist Infoabend und Kreißsaal Besichtigung bei uns im KH, das werden wir uns mal ansehen
Sonst steht heute nicht viel auf'm Programm. Bisschen Ordnung machen und und Couch kuscheln
06.03.2014 09:45
gute besserung lina...
oh man sitz jetz auch schon seit ner woche mit meinem sohn zuhaus rum.. erst hatte er fast drei tage fieber und seit gestern hat er durchfall.. mein mann bringt dann nachher was aus der apotheke für den kleinen .. was meint ihr .. soll ich zum kinderarzt fahren... normal fahren wir nicht sofort hin...
oh man sitz jetz auch schon seit ner woche mit meinem sohn zuhaus rum.. erst hatte er fast drei tage fieber und seit gestern hat er durchfall.. mein mann bringt dann nachher was aus der apotheke für den kleinen .. was meint ihr .. soll ich zum kinderarzt fahren... normal fahren wir nicht sofort hin...
06.03.2014 09:55
Gib ihm gedrückte Banane vllt wird es ja dann besser
Aber Banane muss gedrückt sein sonst hilft das nicht warum auch immer
Lina dir gute Besserung
Aber Banane muss gedrückt sein sonst hilft das nicht warum auch immer
Lina dir gute Besserung
06.03.2014 10:15
Guten morgen ihr lieben sag mal macht ihr auch nen gipsabdruck oder habt ihr vllt schon einen gemacht?? Wollten das.sonntag mal in Angriff nehmen
06.03.2014 10:17
Zitat von jenny2308:
Guten morgen ihr lieben sag mal macht ihr auch nen gipsabdruck oder habt ihr vllt schon einen gemacht?? Wollten das.sonntag mal in Angriff nehmen
ich hab zwar alles da dafür aber irgendwie weiß ich noch nicht ob ja oder Nein.
Wenn ich eine Anleitung finde wie mam eine Lampe daraus macht dann ja sonst weiß ich nicht was ich mit 2 en macheb soll lenny seiner steht auf dem Regal bei ihm im Zimmer
06.03.2014 11:10
Wow Mogli, dass war nun hier aber noch kein Startschuss
Gipsabdruck machen wir jetzt noch nicht, steht auch noch nicht in Planung.. wüsste gar nichts damit anzufangen... bin so unkreativ
Wenn wir einen machen, dann kurz vorm ET und wenn wir es nicht schaffen sollten dann bin ich nicht traurig drüber
Ich hab verdammt Gut geschlafen... wurde nur 2 mal wach
Bin dann zum Klo getorkelt und danach direkt wieder eingeschlafen... Nacht war dann zwar um 5 Uhr zu ende aber ich hab mich dann um 8 Uhr nochmal hingelegt und bis um 10 geschlafen
Gipsabdruck machen wir jetzt noch nicht, steht auch noch nicht in Planung.. wüsste gar nichts damit anzufangen... bin so unkreativ
Wenn wir einen machen, dann kurz vorm ET und wenn wir es nicht schaffen sollten dann bin ich nicht traurig drüber
Ich hab verdammt Gut geschlafen... wurde nur 2 mal wach
Bin dann zum Klo getorkelt und danach direkt wieder eingeschlafen... Nacht war dann zwar um 5 Uhr zu ende aber ich hab mich dann um 8 Uhr nochmal hingelegt und bis um 10 geschlafen
06.03.2014 11:29
Oh nein Mogli,
ich hoffe das dein Bauchbewohner noch etwas bleiben darf! Ich drück Euch die Daumen!
Gute Besserung an alle kranken!
ich hoffe das dein Bauchbewohner noch etwas bleiben darf! Ich drück Euch die Daumen!
Gute Besserung an alle kranken!
06.03.2014 12:10
Mogli
Ich drücke dir die Daumen, dass das ctg ruhig bleibt und du noch bissel weiter kugeln kannst
Lina
Gute Besserung! Ich bin Husten und Schnupfen gsd im Eiltempo wieder los geworden!
Jenny
Ja ich lasse einen Bauchabdruck am 16.03. machen. Die Dame macht den Abdruck professionell und bemalt ihn auch nach eigenen Wünschen. Hab ich damals schon bei Sarina von ihr machen lassen und das will ich für Nummer 2 auch wieder
Ich kann ja mal ein Bild von Sarinas Bauchabdruck machen, ich liebe ihn Der steht bei Sarina im Zimmer, der von Baby kommt dann iwann in Babyszimmer
Ich drücke dir die Daumen, dass das ctg ruhig bleibt und du noch bissel weiter kugeln kannst
Lina
Gute Besserung! Ich bin Husten und Schnupfen gsd im Eiltempo wieder los geworden!
Jenny
Ja ich lasse einen Bauchabdruck am 16.03. machen. Die Dame macht den Abdruck professionell und bemalt ihn auch nach eigenen Wünschen. Hab ich damals schon bei Sarina von ihr machen lassen und das will ich für Nummer 2 auch wieder
Ich kann ja mal ein Bild von Sarinas Bauchabdruck machen, ich liebe ihn Der steht bei Sarina im Zimmer, der von Baby kommt dann iwann in Babyszimmer
06.03.2014 12:21
Zitat von Bettina:oh ja das wäre toll würde ich gerne mal sehen.... wollen ihn dann auch ins babyzimmer hängen am.liebsten als lampe... hab nur noch keine idee wie ich ihn anmalen soll
Mogli
Lina
Jenny
06.03.2014 12:27
Bettina sowas gibt es auch?
Was kostet denn sowas und wie nennt sich das?
Was kostet denn sowas und wie nennt sich das?
06.03.2014 12:36
Der Abdruck selbst hat mich damals 100€ gekostet, das bemalen nochmal 100€... Die Preise, die sie jetzt nimmt weiß ich noch nicht, ist aber bestimmt teurer geworden
Ich hab damals durch Zufall entdeckt, dass ein kh bei uns den reinen Abdruck anbietet. Das war aber zeitlich für mich viel zu früh und dann hab ich gegoogelt nach "Bauchabdruck" + Wohnort (bzw die nächstgrößeren Städte). So kam ich dann hier hin
http://www.babybauchabdruck.de/koerperabdruecke.ht ml
Ich hab damals durch Zufall entdeckt, dass ein kh bei uns den reinen Abdruck anbietet. Das war aber zeitlich für mich viel zu früh und dann hab ich gegoogelt nach "Bauchabdruck" + Wohnort (bzw die nächstgrößeren Städte). So kam ich dann hier hin
http://www.babybauchabdruck.de/koerperabdruecke.ht ml
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt