Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
06.03.2014 12:38
Okay danke
06.03.2014 12:54
Danke für die Besserungswünsche!
Hab heute schon 3 P Clinton Tempos durch und meine Nase macht der von Rudolf dem Rentier Konkurrenz...
War grad ne Runde mit dem Wauz - jetzt bin ich total erledigt...

Bauchabdruck mach ich keinen - ist nur noch ein Teil, das dann rumsteht
Shigo
7522 Beiträge
06.03.2014 13:48
Zitat von _Lina_:

Danke für die Besserungswünsche!
Hab heute schon 3 P Clinton Tempos durch und meine Nase macht der von Rudolf dem Rentier Konkurrenz...
War grad ne Runde mit dem Wauz - jetzt bin ich total erledigt...

Bauchabdruck mach ich keinen - ist nur noch ein Teil, das dann rumsteht

oh du arme... erstmal gute Besserung!
bei Laura hab ich damals gar keinen gemacht (andere Zeiten ^^)
bei Mira hab ich einen gemacht, und der verstaubt oben auf dem Speicher.. ich würd das nie aufhängen, ist mir zu intim/persönlich das muss echt nicht jeder zu Gesicht bekommen, der uns besucht

froggy80
22536 Beiträge
06.03.2014 14:15
Rachel herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo
Da hatte es aber jemand richtig eilig zu euch zu kommen
ich hoffe, er kann bald von der Intenisv runter und ihr könnt richitg ausgiebig kuscheln

Theo viel Spaß und Freude auf dieser Welt und mit deiner Familie
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2014 14:39
Bei karl hatten wir zwar einen gemacht, aber da sah i gar nicht schwanger aus hab ihn dann in müll geworfen

Das wetter is toll heut kommt noch ne freundin mit ihrer tochter zu besuch!
06.03.2014 17:18
Boah heute habe ich ganz schön mit Senkwehen zu kämpfen.
Den ganzen Tag über schon wird der Bauch hart.
Und beim gehen habe ich ständig ein stechen und drücken unten.
Echt anstrengend :/

Bauchabdruck habe ich bei Neo keinen gemacht und mache ich dieses mal auch nicht.

Lina, schnelle Genesung wünsche ich dir.
06.03.2014 18:18
Mir gehts genauso,mein Bauch ist dauernd steinhart und dann dieser Druck nach unten.. Puh das hatte ich in meiner ersten ss nicht!

Ich habe seit Tagen auch immer wieder diese Krämpfe im Unterleib,zuerst dachte ich ich hätte was falsches gegessen,aber das schließe ich aus!
Kennt das jemand??

Seit zwei Nächten habe ich auch richtige Krämpfe im Oberschenkel und kann kaum noch schlafen!! Ich habe am Sonntag mein Bauchshooting und dann kann sie von mir aus kommen,ich kann nicht mehr

jenny2308
782 Beiträge
06.03.2014 18:24
Zitat von Tulipa:

Mir gehts genauso,mein Bauch ist dauernd steinhart und dann dieser Druck nach unten.. Puh das hatte ich in meiner ersten ss nicht!

Ich habe seit Tagen auch immer wieder diese Krämpfe im Unterleib,zuerst dachte ich ich hätte was falsches gegessen,aber das schließe ich aus!
Kennt das jemand??

Seit zwei Nächten habe ich auch richtige Krämpfe im Oberschenkel und kann kaum noch schlafen!! Ich habe am Sonntag mein Bauchshooting und dann kann sie von mir aus kommen,ich kann nicht mehr

hab auch diese schmerzen in den Oberschenkel nachts werde davon immer wach
Glucki
2125 Beiträge
06.03.2014 19:32
Oh ja, diese beinkrämpfe plagen mich auch, seit ich das magnesium angesetzt habe

Bauchabdruck mach ich nicht, hab ich beim ersten auch nicht gemacht. Wusste damit einfach nix anzufangen...
.
Wetter heute habe ich total genossen. Waren bis grade auf dem spielplatz
.
Ich kann es garnicht glauben, dass das erste april-baby schon da ist
Shigo
7522 Beiträge
06.03.2014 19:34
werd nachts auch dauernd wach wegen Krämpfen im Wadl.. das ist echt der Burner... nachts hat man Krämpfe in den Wadln und morgens kann man dann kaum laufen, weil man Muskelkater in den Wadln hat... ole ole

meine Hebamme hat heut gemeint, ich sollte das Magnesium mal langsam reduzieren... puh... da hab ich echt Schissi, dass das noch schlimmer wird mit den Krämpfen... na mal sehen
Bradana
2275 Beiträge
06.03.2014 19:40
@mogli schön die beine zusammen kneifen. der zwerg darf ruhig noch drin bleiben

@lina wünsch dir auch weiterhin gute besserung

@gipsabdruck werd ich nicht machen, verstaubt eh nur in einer ecke und aufhängen find ich auch irgendwie zu intim

@krämpfe meine hebamme meinte, man müsse das magnesium nicht absetzen ab einer bestimmten woche. sie meinte, die geburt wird von hormonen ausgelöst und da könnte dann magnesium auch nichts dran ändern. obs stimmt keine ahnung
lennysmami
1929 Beiträge
06.03.2014 19:44
Jetzt kann ich auch mal mit Reden diese schmerzen in den Beinen hab ich auch ubd immet nachts werde davon sogar wach und weiß nivht was ich machen soll.
Magnesium nehm ich 2 Tabletten am Tag.
lennysmami
1929 Beiträge
06.03.2014 19:45
Jetzt kann ich auch mal mit Reden diese schmerzen in den Beinen hab ich auch ubd immet nachts werde davon sogar wach und weiß nivht was ich machen soll.
Magnesium nehm ich 2 Tabletten am Tag.
lennysmami
1929 Beiträge
06.03.2014 20:31
Ich hab gerade ganz fiesen ziehen und stechen in der scheide gehabt Ca 3 Minuten , is das das wovon manche Mädels hier öfter schreiben?
sabsn20
1647 Beiträge
06.03.2014 20:50
magnesium hab ich schon abgesetzt nehm ich nur noch wenn ich starke schmerzen in der leiste hab.. was momentan häufiger vorkommt...

was ich schon sehr oft gehört hab ist das magnesium wehen zurück halten.. hab beim 1 kind lange genommen und musste dann eingeleitet werden ob´s davon kommt keine ahnung..

kärmpfe in den beinen hab ich nicht gsd .. drück euch die daumen das es bald besser wird stell mir das echt nervig vor besonders nachts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt