April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.02.2014 09:25
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, PT 5.8., 2. kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind ---> Mira Emilia
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
Brauni - 17.2 /16.45 ctg & us
PittiPlatsch - 17.02 / 8.00 Uhr 3. Screening
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
Mareike -18.2 ctg
Sabsn20 - 18.2 / 8.45uhr
Acacia - 18.2 / 14.30uhr diabetescenter / 15.15uhr FA
3kiddis - 24.2
Lina - 26.2 / 8uhr
Locke - 28.2 /8.45uhr feindiagnostik
Sweet-anna - 5.3/9.15uhr US& ctg
3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
Acacia - 11.3 / 15uhr geburtsanmeldung/ ks planung / 15.45uhr FA
Sabsn - 12.3 / 9.45uhr
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
17.02.2014 09:33
Der schmerz ist etwas besser geworden aber noch da.. mein Freund wollt auf Grund meines Zustands heut morgen eigentlich zuhause bleiben, hab ihn aber dennoch losgeschickt..
Morgen hat er sich jetzt frei genommen und wir werden zum HA und danach zur FÄ ... die Dame aus der Praxis meinte ich soll sicherheitshalber Blutdruck testen und zum HA falls es was schlimmeres bzw. Etwas anderes ist.... ich hoffe es ist harmlos und ich muss nicht ins KH..
Ich hoffe euch allen geht es gut .. komm der zeit wirklich nich dazu auf alles einzugehen..
Ich halt euch auf dem laufenden...
Morgen hat er sich jetzt frei genommen und wir werden zum HA und danach zur FÄ ... die Dame aus der Praxis meinte ich soll sicherheitshalber Blutdruck testen und zum HA falls es was schlimmeres bzw. Etwas anderes ist.... ich hoffe es ist harmlos und ich muss nicht ins KH..
Ich hoffe euch allen geht es gut .. komm der zeit wirklich nich dazu auf alles einzugehen..
17.02.2014 10:29
Morgen
Mensch Baby hört sich echt scheiße an!!!
Aber schön das es etwas besser geworden ist!
ME:
Hatte heut eigentlich nen FA-Termin... 3 großer US!
Tja ich komme an und was ist FA ist krank!
Mhh schade... kann natürlich passieren...
Trotzdem!
Hatte heut also nur CTG und nächste Woche Dienstag den Termin!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Montag!
ME:
Trotzdem!
17.02.2014 10:40
Die erste Ladung babysachen ist in der Waschmaschine
Für den Antrag is auch alles erledigt.
Vermieterin auch erreicht
Alles erledigt heute endlich
Für den Antrag is auch alles erledigt.
Vermieterin auch erreicht
Alles erledigt heute endlich
17.02.2014 12:55
FrauGrü, hab vorhin auch bei der Elterngeld stelle angerufen und die gleiche Auskunft bekommen. Man kann erst den Antrag mit der Geburtsurkunde einreichen
Dann dauert die Bearbeitung 6-8 Wochen.
Pitti,ist ja doof...da freut man sich auf den Ultraschall und dann sowas. Würde mich da etwas Ärgern, weil sich mein Männe für die Termine extra frei genommen hat.
Lennysmama...to do listen abhaken ist toll was?
Hab heute auch beim Jugendamt Druck gemacht und jetzt nen Termin für die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung bekommen.
Bei unserer Hausverwaltung hab ich auch schon angerufen da sie ein paar "kleine" Fehler bei unserer Betriebskosten Abrechnung gemacht haben. Fehler im Wert von 400€
Mareike, Hannes hat Janosch morgens zur Tagesmutter gefahren und mir dann total den schönen Blumenstrauß mitgebracht. Damit hab ich gar nicht gerechnet weil wir UBS nix zum Valentinstag schenken. Hab mich darüber total gefreut und hab ihn dann nochmal in Wohnzimmer geküsst und seine Hände gehalten. Dabei ist mir aufgefallen,das seine Hände zitierten und ganz kalt waren. Hat mich etwas irritiert..
Dann ist er vor mir auf die Knie gegangen hat mir ein paar (geheime) Worte gesagt und mich mit dem tollsten Ring in der Hand gefragt ob ich seine Frau werden möchte.
Hab den Ring vor lauter heulen gar nicht gesehen
Dann dauert die Bearbeitung 6-8 Wochen.
Pitti,ist ja doof...da freut man sich auf den Ultraschall und dann sowas. Würde mich da etwas Ärgern, weil sich mein Männe für die Termine extra frei genommen hat.
Lennysmama...to do listen abhaken ist toll was?
Hab heute auch beim Jugendamt Druck gemacht und jetzt nen Termin für die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung bekommen.
Bei unserer Hausverwaltung hab ich auch schon angerufen da sie ein paar "kleine" Fehler bei unserer Betriebskosten Abrechnung gemacht haben. Fehler im Wert von 400€
Mareike, Hannes hat Janosch morgens zur Tagesmutter gefahren und mir dann total den schönen Blumenstrauß mitgebracht. Damit hab ich gar nicht gerechnet weil wir UBS nix zum Valentinstag schenken. Hab mich darüber total gefreut und hab ihn dann nochmal in Wohnzimmer geküsst und seine Hände gehalten. Dabei ist mir aufgefallen,das seine Hände zitierten und ganz kalt waren. Hat mich etwas irritiert..
Dann ist er vor mir auf die Knie gegangen hat mir ein paar (geheime) Worte gesagt und mich mit dem tollsten Ring in der Hand gefragt ob ich seine Frau werden möchte.
Hab den Ring vor lauter heulen gar nicht gesehen
17.02.2014 13:04
Zitat von PittiPlatsch287:
Morgen
ME:
Trotzdem!
Wie blöd. Naja kann man nichts machen.
War das CTG in Ordnung?
17.02.2014 13:04
Zitat von BabyLove0o:
Der schmerz ist etwas besser geworden aber noch da.. mein Freund wollt auf Grund meines Zustands heut morgen eigentlich zuhause bleiben, hab ihn aber dennoch losgeschickt..
Wie geht's dir denn?
17.02.2014 13:07
Rachel ja das stimmt is erleichternd zu wissen das das erledigt ist.
Wir bekommen 80€ wieder hab mit ihr vereinbart das wir dann weniger miete überweisen
400€ was haben die denn da gemacht?
Wir bekommen 80€ wieder hab mit ihr vereinbart das wir dann weniger miete überweisen
17.02.2014 13:16
Ja CTG sah super aus!
Mir geht es heut auch wieder besser!
Ja klar ist es doof und ich bin etwas traurig, aber auch sie ist nur ein Mensch und wird mal krank... Kann man nicht ändern!
Bin froh das sich mein Freund nicht freigenommen hat!!!
Locke alles liebe zum WW!!!!!
Mir geht es heut auch wieder besser!
Ja klar ist es doof und ich bin etwas traurig, aber auch sie ist nur ein Mensch und wird mal krank... Kann man nicht ändern!
Bin froh das sich mein Freund nicht freigenommen hat!!!
Locke alles liebe zum WW!!!!!
17.02.2014 13:45
Zitat von lennysmami:
Die haben ein Verwaltungsentgeld in Höhe von 358 € berechnet. Das darf man aber überhaupt nicht auf die Mieter umlegen. Zudem haben sie uns den Hausmeister ab Januar berechnet obwohl der erst im Juni angestellt wurde
Muss man halt immer alles selber machen wenn man nicht ausgenommen werden will wie ne Weihnachtsgans
17.02.2014 13:57
Baby, oje das hört sich gar nicht schön an... Schon dich und geh zum Arzt! Es wird bestimmt alles ok sein und dir wird nix passieren!
Sprachentwicklung
Die Mäuse sind doch alle anders - ich würde da auch nicht zuviel drauf geben.
Anträge
Hab noch gar nix gemacht naja, wenn ich dann nicht mehr arbeiten muss
Pitt, schade, dass das heute nicht geklappt hat... Aber nächste Woche gibt's dann bestimmt ein extra hübsches Bildchen!
Mareike, da hattet ihr bestimmt ein schönes Wochenende!
Ich hab heute Kopfweh und der Kleine ist nur am Turnen ... Jetzt erst mal bisserl ausruhen und dann schau ich mal weiter...
Sprachentwicklung
Die Mäuse sind doch alle anders - ich würde da auch nicht zuviel drauf geben.
Anträge
Hab noch gar nix gemacht naja, wenn ich dann nicht mehr arbeiten muss
Pitt, schade, dass das heute nicht geklappt hat... Aber nächste Woche gibt's dann bestimmt ein extra hübsches Bildchen!
Mareike, da hattet ihr bestimmt ein schönes Wochenende!
Ich hab heute Kopfweh und der Kleine ist nur am Turnen ... Jetzt erst mal bisserl ausruhen und dann schau ich mal weiter...
17.02.2014 13:58
Zitat von Rachel85:
Zitat von lennysmami:
Die haben ein Verwaltungsentgeld in Höhe von 358 € berechnet. Das darf man aber überhaupt nicht auf die Mieter umlegen. Zudem haben sie uns den Hausmeister ab Januar berechnet obwohl der erst im Juni angestellt wurde
Muss man halt immer alles selber machen wenn man nicht ausgenommen werden will wie ne Weihnachtsgans
Na gut das du das kontrolliert hast rachel
17.02.2014 14:07
Rachel schön zeig mal deinen ring
Anträge, habe ich bisher nur ausgedruckt mache i nach karlchen seinem gbeurtstag!
Anträge, habe ich bisher nur ausgedruckt mache i nach karlchen seinem gbeurtstag!
17.02.2014 14:17
Hallo zusammen,
so, unser wirklich traumhaftes Wellnesswochenende ist schon wieder vorbei. Es war super toll. Essen, Massage, Wellnessbereich, Wetter, Zimmer,... alles war ziemlich toll. Und es war super mal wieder in einem Bett zu schlafen und nicht wie im Moment durch den Umbau auf dem Boden!
Marlon hatte bei Oma/Opa und Tante eine ganz tolle Zeit! Haben viel unternommen. Irgendwas ist er am ausbrüten, fiebert seit gestern Abend. Mal sehen was da noch kommt.
So wieder daheim geht es in den Endspurt. Noch zwei Wochen dann sollte alles fertig sein. Heute hat sich Segm* gemeldet das unser Zimmer zur Auslieferung bereit steht. Juhu. Das heißt sobald der Boden drinne liegt, kann in einer Woche das Zimmer kommen! Dann kann ich endlich mit einräumen und sortieren beginnen.
In zwei Wochen kommt die Treppe und dann.... sind wir FERTIG!
Wie geht es Euch denn allen?
Wie geht es denn denen, die Probleme haben? Ich hoffe das alle Bauchzwerge noch da bleiben dürfen wo sie sind.
Heute hab ich wieder FA Termin. Ich freu mich sehr darauf.
Hat sonst noch jemand Termin? Dann viel viel Spass!
Sorry das ich nicht auf jeden eingehe, aber ich hab sooo viel gelesen und leider auch schon Wiede vergessen! Sorry!!!
so, unser wirklich traumhaftes Wellnesswochenende ist schon wieder vorbei. Es war super toll. Essen, Massage, Wellnessbereich, Wetter, Zimmer,... alles war ziemlich toll. Und es war super mal wieder in einem Bett zu schlafen und nicht wie im Moment durch den Umbau auf dem Boden!
Marlon hatte bei Oma/Opa und Tante eine ganz tolle Zeit! Haben viel unternommen. Irgendwas ist er am ausbrüten, fiebert seit gestern Abend. Mal sehen was da noch kommt.
So wieder daheim geht es in den Endspurt. Noch zwei Wochen dann sollte alles fertig sein. Heute hat sich Segm* gemeldet das unser Zimmer zur Auslieferung bereit steht. Juhu. Das heißt sobald der Boden drinne liegt, kann in einer Woche das Zimmer kommen! Dann kann ich endlich mit einräumen und sortieren beginnen.
In zwei Wochen kommt die Treppe und dann.... sind wir FERTIG!
Wie geht es Euch denn allen?
Wie geht es denn denen, die Probleme haben? Ich hoffe das alle Bauchzwerge noch da bleiben dürfen wo sie sind.
Heute hab ich wieder FA Termin. Ich freu mich sehr darauf.
Hat sonst noch jemand Termin? Dann viel viel Spass!
Sorry das ich nicht auf jeden eingehe, aber ich hab sooo viel gelesen und leider auch schon Wiede vergessen! Sorry!!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt