April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.02.2014 19:00
So, bin wieder vom FA zurück!
Ctg alles bestens. Wehenschreiber unauffällig. Der kleine Mann sitzt leider noch, mal sehen ob er sich noch dreht! Daher Gmh bei 5,1 cm.
Durchblutung Gehirn und Nabelschnur ist bestens.
Hat jetzt 47 cm und ein stolzes Gewicht von ca 2100 g.
Ab jetzt alle zwei Wochen Termin!
Ctg alles bestens. Wehenschreiber unauffällig. Der kleine Mann sitzt leider noch, mal sehen ob er sich noch dreht! Daher Gmh bei 5,1 cm.
17.02.2014 19:13
@ Baby:
Ich hab auch einen Zwerchfellbruch, vermutlich ein "Geschenk" aus der 1. SS
Ich hab auch totale Angst, dass es jetzt durch die SS schlimmer werden könnte, obwohl ich jetzt in der SS wesentlich weniger Magenprobleme habe, wie normalerweise. Hab ja zusätzlich noch ne Lactose- und Fructoseunverträglichkeit und ich genieße es gerade total, endlich mal ein Apfel essen ohne wahnsinnige Schmerzen oder Durchfall zu bekommen etc.pp Aber ich weiß, das hält nicht an. Spätestens nach der Stillzeit wird wahrscheinlich alles wieder so sein wie zuvor
Aber lass es abklären, im schlimmsten Fall wird der Zwerchfellbruch nämlich in der SS durch den ganzen Druck oder so noch größer und macht daher auch noch mehr Probleme.
Könnten deine Schmerzen evtl auch durch Sodbrennen kommen? Ich merke oft vom Sodbrennen gar nichts, außer einem Brennen / stechenden Schmerz am Magenausgang Richtung Speiseröhre, sehr schmerzhaft und sehr unangenehm...
Ich hab auch einen Zwerchfellbruch, vermutlich ein "Geschenk" aus der 1. SS
Ich hab auch totale Angst, dass es jetzt durch die SS schlimmer werden könnte, obwohl ich jetzt in der SS wesentlich weniger Magenprobleme habe, wie normalerweise. Hab ja zusätzlich noch ne Lactose- und Fructoseunverträglichkeit und ich genieße es gerade total, endlich mal ein Apfel essen ohne wahnsinnige Schmerzen oder Durchfall zu bekommen etc.pp Aber ich weiß, das hält nicht an. Spätestens nach der Stillzeit wird wahrscheinlich alles wieder so sein wie zuvor
Aber lass es abklären, im schlimmsten Fall wird der Zwerchfellbruch nämlich in der SS durch den ganzen Druck oder so noch größer und macht daher auch noch mehr Probleme.
Könnten deine Schmerzen evtl auch durch Sodbrennen kommen? Ich merke oft vom Sodbrennen gar nichts, außer einem Brennen / stechenden Schmerz am Magenausgang Richtung Speiseröhre, sehr schmerzhaft und sehr unangenehm...
17.02.2014 19:16
Zitat von brauni81:
So, bin wieder vom FA zurück!
Ca 47cm? Wow das ist ja ordentlich groß. Und das Gewicht ist auch nicht schlecht.
Ansonsten schön das alles gut ist. Ich drücke die Daumen das er sich bald noch dreht.
17.02.2014 19:17
Brauni, freut mich für euch das ihr ein tolles we hattet!!
Schön das bei,mfa soweit alles gut war! Drück die daumen das er sich noch dreht!!
Lenny, war nochmal was?
Schön das bei,mfa soweit alles gut war! Drück die daumen das er sich noch dreht!!
Lenny, war nochmal was?
17.02.2014 19:55
@brauni.. schön das es dem baby gut geht..
lang dauerts nimmer bis sie raus kommen die kleinen
@mareike .. hab heut nacht von dir geträumt .. das du dein baby bekommen hast...
träum nur blödsin momentan..
lang dauerts nimmer bis sie raus kommen die kleinen
@mareike .. hab heut nacht von dir geträumt .. das du dein baby bekommen hast...
träum nur blödsin momentan..
17.02.2014 19:58
was das sprechen angeht mein kleiner will auch nicht so recht sprechen.. also ich glaub die 50 wörter bekommt er grad so hin .. wobei teilw. auch wörter kaum verständlich sind also ich weis was er meint..
aber ich denke es wird dann schon noch kommen
aber ich denke es wird dann schon noch kommen
17.02.2014 20:17
Lenny, warst du beim Doc? Würd's auch lieber abklären lassen.
Brauni, schön dass alles gut ist - ist schon ganz schön groß
Ja, die Zeit flitzt dahin... jetzt ist es gar nimmer so lange - aber die Zwerge sollen dennoch brav bleiben wo sie sind!
Wir haben endlich unseren KiWa daheim
Bilder lad ich die Tage mal hoch!
Brauni, schön dass alles gut ist - ist schon ganz schön groß
Ja, die Zeit flitzt dahin... jetzt ist es gar nimmer so lange - aber die Zwerge sollen dennoch brav bleiben wo sie sind!
Wir haben endlich unseren KiWa daheim
Bilder lad ich die Tage mal hoch!
17.02.2014 20:59
Nabend
Also das mit dem Amt finde ich auch mega übertrieben. Meine mittlere hat erst kurz vorm dritten Geburtstag richtig das sprechen angefangen.
Lenny wie geht es dir? Warst du beim Arzt?
Ich bin ja morgen im kh zur geburtsplanung. Bin schon aufgeregt. Mal sehen was die sagen wie die narbe aussieht. Merken tue ich sie ja nicht aber die Angst ist da.
Freu mich auch dann morgen schon den ks Termin zu wissen. Und hab natürlich noch 1000 fragen wie es in diesem kh abläuft.
Also das mit dem Amt finde ich auch mega übertrieben. Meine mittlere hat erst kurz vorm dritten Geburtstag richtig das sprechen angefangen.
Lenny wie geht es dir? Warst du beim Arzt?
Ich bin ja morgen im kh zur geburtsplanung. Bin schon aufgeregt. Mal sehen was die sagen wie die narbe aussieht. Merken tue ich sie ja nicht aber die Angst ist da.
Freu mich auch dann morgen schon den ks Termin zu wissen. Und hab natürlich noch 1000 fragen wie es in diesem kh abläuft.
17.02.2014 22:39
Oh je, die Mai-Babys 2014 drängeln sich vor!
Das erste Maikäferchen hat schon das Licht der Welt erblickt...
17.02.2014 22:46
Nee Sodbrennen ist das nicht bzw kommt auch nicht vom Magen... es ist so als ob das Brustbein geprellt ist und meine Lunge zusammengedrückt wird ... ganz komisch... bis jetzt kam es nicht wieder nur bei bestimmten Bewegungen.. hab angst morgen früh wieder mit schmerzen aufzuwachen..
Morgen früh geht es dann zum Arzt mal sehen ob es wirklich am Bruch liegt.. ich hoffe nicht dass es schlimmer wird.. sone OP ist ja auch nicht grad einfach..
Ich frag mich auch woher der kommt Das wurde vor 3Jahren bei einer Magenspieglung festgestellt. Hab deshalb sogar schmerzen beim Schluckauf..
Ich meld mich morgen sobald ich mehr weiß..
Gute Nacht.... ! ♥
Morgen früh geht es dann zum Arzt mal sehen ob es wirklich am Bruch liegt.. ich hoffe nicht dass es schlimmer wird.. sone OP ist ja auch nicht grad einfach..
Ich frag mich auch woher der kommt Das wurde vor 3Jahren bei einer Magenspieglung festgestellt. Hab deshalb sogar schmerzen beim Schluckauf..
Ich meld mich morgen sobald ich mehr weiß..
Gute Nacht.... ! ♥
17.02.2014 23:06
Zitat von Rachel85:
Oje ... so früh ...
unsere sollen mal brav bleiben wo sie sind!
17.02.2014 23:10
Zitat von _Lina_:
Zitat von Rachel85:
Oje ... so früh ...
unsere sollen mal brav bleiben wo sie sind!
Wegen hellp.
Das hat ja niemand von uns und bekommt hfftl auch keiner mehr.
17.02.2014 23:14
Ja eben sie hatte ja HELLP,
Die anderen Würmer bleiben alle noch fein drin
Die anderen Würmer bleiben alle noch fein drin
17.02.2014 23:32
Guten Abend
Ich bin vorhin zum gvk gefahren weil kein Blut mehr am toi war.
Nach den gvk war wieder was da bin dann uns Kh
Ctg bestens wurde dann 1 stunde lang untersucht Ultraschall, abstrich usw
Leider wurde die Ursache nicht gefunden sie wollten mich eine Nacht da behalten habe aber unterschrieben das ich nach Hause gehe. Weil im KH kein Blut mehr da war.
Sollte es mehr werden soll ich mit gepackter Tasche hin...
Mein Eisenwert ist viel zu niedrig soll ich mir jetzt verschreiben lassen.
Ich versuche jetzt zu schlafen wünsche euch eine gute Nacht
Ich bin vorhin zum gvk gefahren weil kein Blut mehr am toi war.
Nach den gvk war wieder was da bin dann uns Kh
Ctg bestens wurde dann 1 stunde lang untersucht Ultraschall, abstrich usw
Leider wurde die Ursache nicht gefunden sie wollten mich eine Nacht da behalten habe aber unterschrieben das ich nach Hause gehe. Weil im KH kein Blut mehr da war.
Sollte es mehr werden soll ich mit gepackter Tasche hin...
Mein Eisenwert ist viel zu niedrig soll ich mir jetzt verschreiben lassen.
Ich versuche jetzt zu schlafen wünsche euch eine gute Nacht
18.02.2014 08:42
Brauni was für ein großer Mann!!!
@Lenny dann hoffen das nichts wiederkommt!
@Lenny dann hoffen das nichts wiederkommt!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt