April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
15.02.2014 17:37
Kannst du wenigstens etwas entspannen?
Ich liege schon den ganzen Tag auf der Couch, so ist es auszuhalten!
Ich liege schon den ganzen Tag auf der Couch, so ist es auszuhalten!
15.02.2014 18:54
Oh man das hört sich hier ja nicht so prickelnd an! Allenmit schmerzen wünsche ich baldige Besserung!
Danke für die Glückwünsche!!!!
Mir tut mein unterdrücken so weh...liegt aber daran,das Janosch heute total hohes Fieber bekommen hat und ich ihn durch die ganze Wohnung mitschleppen muss. Mein armer kleiner
Danke für die Glückwünsche!!!!
Mir tut mein unterdrücken so weh...liegt aber daran,das Janosch heute total hohes Fieber bekommen hat und ich ihn durch die ganze Wohnung mitschleppen muss. Mein armer kleiner
15.02.2014 19:03
Hallo Mädels,
Lieber einmal zu viel als zz wenig zum Arzt denkt dran.
Rachel gute Besserungs an deinem Sohn
Kommen gerade vom indoorspielplatz zurück puh sind wir kapputt
Lieber einmal zu viel als zz wenig zum Arzt denkt dran.
Rachel gute Besserungs an deinem Sohn
Kommen gerade vom indoorspielplatz zurück puh sind wir kapputt
15.02.2014 19:32
Caro, oh man, alles Gute!
Pitti, dir auch - lieber einmal zu oft zum Arzt!
Sabsn, dir auch gute Besserung!
Rachel, deinem Kleinen auch!
Lenny, glaub dir gerne dass du ko bist!
... hab mich vorher so über meinen Mann ärgern müssen *grrrr*
Der Herr lag heute bis 12 im Bett (ok, er hatte letzte Woche Nachtschicht, aber die ganze Woche ist er früher aufgestanden) Ich hab daweil die Große zum Training gefahren, war mit'm Hund draußen und war einkaufen. Dann schnell was zum Essen hergerichtet. War dann mit meiner Freundin ne Runde Spazieren, die Große zum Kindergeburtstag gebracht und hab dann das komplette Bad geputzt (mit Fliesen usw...), die Küche geputzt, Gäste WC geputzt und das Erdgeschoss gesaugt. Danach war ich echt ko - und was meint der Herr? Allererstes fragt er mich, ob ich nix zu tun hab, weil ich so faul auf der Couch lieg - hab ja eh den ganzen Tag noch nichts gemacht...
Geht's noch!? Man bin ich sauer!
Pitti, dir auch - lieber einmal zu oft zum Arzt!
Sabsn, dir auch gute Besserung!
Rachel, deinem Kleinen auch!
Lenny, glaub dir gerne dass du ko bist!
... hab mich vorher so über meinen Mann ärgern müssen *grrrr*
Der Herr lag heute bis 12 im Bett (ok, er hatte letzte Woche Nachtschicht, aber die ganze Woche ist er früher aufgestanden) Ich hab daweil die Große zum Training gefahren, war mit'm Hund draußen und war einkaufen. Dann schnell was zum Essen hergerichtet. War dann mit meiner Freundin ne Runde Spazieren, die Große zum Kindergeburtstag gebracht und hab dann das komplette Bad geputzt (mit Fliesen usw...), die Küche geputzt, Gäste WC geputzt und das Erdgeschoss gesaugt. Danach war ich echt ko - und was meint der Herr? Allererstes fragt er mich, ob ich nix zu tun hab, weil ich so faul auf der Couch lieg - hab ja eh den ganzen Tag noch nichts gemacht...
Geht's noch!? Man bin ich sauer!
15.02.2014 19:35
Lina da wùrde ich auch sauer werden...
Manchmal könnt ich meinen auch ne Pfanne über den Kopf ziehen...
Manchmal könnt ich meinen auch ne Pfanne über den Kopf ziehen...
15.02.2014 20:04
Pfanne, das ist ne gute Idee! .... Hoffentlich tut's weh...
Ja, manchmal fragt man sich echt
Was macht ihr morgen so?
Ja, manchmal fragt man sich echt
Was macht ihr morgen so?
15.02.2014 20:12
Boah was fuer eine dumme Frage ...
Heute war ich meine Mutter besuchen, hab Haushalt und Essen gemacht und nun lieg ich aufm Sofa. Mein Freund hat Besuch und trinkt sein Bierchen..
Morgen machen wir uns ans Kinderzimmer dann mach ich Kuchen und damit fahren wir zu meiner Mutti ins KH
Heute war ich meine Mutter besuchen, hab Haushalt und Essen gemacht und nun lieg ich aufm Sofa. Mein Freund hat Besuch und trinkt sein Bierchen..
Morgen machen wir uns ans Kinderzimmer dann mach ich Kuchen und damit fahren wir zu meiner Mutti ins KH
15.02.2014 20:25
da warst aber auch ordentlich fleißig!
Bin jetzt auch auf der Couch und die werd ich heute nur wieder verlassen um ins Bett zu gehen! Glaub ich hab's heute bisserl übertrieben...
Alles gute für deine Mama! Yammi, lecker Kuchen. Ich war zu faul zum backen und hab heute auf dem Markt nen ganzen Schwung gekauft
Bin jetzt auch auf der Couch und die werd ich heute nur wieder verlassen um ins Bett zu gehen! Glaub ich hab's heute bisserl übertrieben...
Alles gute für deine Mama! Yammi, lecker Kuchen. Ich war zu faul zum backen und hab heute auf dem Markt nen ganzen Schwung gekauft
15.02.2014 20:49
Morgen wollten wir zum See fahren spazieren gehen und Entenfüttern
Und Wäsche waschen mit der neuen Maschine
Ich mach morgen nur so kleine törtchen mit mandarinen und sahne ich kann nicht mehr lange stehen das zieht total in den Beinen
Allea gute für deine mam baby
Und Wäsche waschen mit der neuen Maschine
Ich mach morgen nur so kleine törtchen mit mandarinen und sahne ich kann nicht mehr lange stehen das zieht total in den Beinen
Allea gute für deine mam baby
15.02.2014 21:24
Danke euch
Ja fleiß muss sein.. irgendwer muss den kram hier ja weg machen
Stehen kann ich auch kaum noch..also nich lange mehr dann macht mein Becken mir n Strich durch die Rechnung.
Oh ich freu mich schon, wenn ich wieder vom Laptop schreiben kann... ist aufm Handy so doof
Ja fleiß muss sein.. irgendwer muss den kram hier ja weg machen
Stehen kann ich auch kaum noch..also nich lange mehr dann macht mein Becken mir n Strich durch die Rechnung.
Oh ich freu mich schon, wenn ich wieder vom Laptop schreiben kann... ist aufm Handy so doof
15.02.2014 21:26
Ich schreibe nur vom Handy
Mag es nicht am pc zu sitzen aber nen Laptop oder Tablet wäre auch was feines
Mag es nicht am pc zu sitzen aber nen Laptop oder Tablet wäre auch was feines
15.02.2014 21:39
Nabend
Rachel- herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!! Deinem kleinen schnell gute Besserung!
Caro- oje. Hoffe der kleine bleibt noch lange im Bauch! Gute Besserung an dich das die schmerzen bald weg oder weniger sind!
Rachel- herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!! Deinem kleinen schnell gute Besserung!
Caro- oje. Hoffe der kleine bleibt noch lange im Bauch! Gute Besserung an dich das die schmerzen bald weg oder weniger sind!
15.02.2014 21:46
Lina, Männer sind wirklich schlimm.
Also meine Hüften, Skoliose und mein Becken im Gesamten machen mir ja auch seit Monaten extrem zu schaffen.
Habe Tag und Nacht höllische Schmerzen. Aber was soll man machen.. Ich bin zb deswegen noch nicht ein mal beim Arzt oder im kh gewesen (also außerhalb der Vorsorge. Natürlich weiß mein Gyn darüber bescheid)
Es bleibt einem ja leider nichts anderes übrig als die Schmerzen zu ertragen, man weiß ja wofür man das macht
Wenn man bedenkt das ich außerhalb der Schwangerschaft Rheumatabletten nehmen muss/musste, kann ich ja schon stolz auf mich sein, dass ich es jetzt so ganz ohne Schmerzmittel aushalte. (Wird ja in der SS schlimmer).
Dazu noch wöchentliche Erkältungen die ich nicht los werde.. Bääääähhh
Und ich bin wirklich froh, wenn die Schwangerschaft rum ist. Muss ich echt mal sagen.
Ich hoffe mal, dass wir es soweit alle schaffen.
Ist ja nicht mehr so lange
Für morgen ist bisher noch nichts geplant.
Eventuell ins Schwimmbad gehen, mal gucken.
Also meine Hüften, Skoliose und mein Becken im Gesamten machen mir ja auch seit Monaten extrem zu schaffen.
Habe Tag und Nacht höllische Schmerzen. Aber was soll man machen.. Ich bin zb deswegen noch nicht ein mal beim Arzt oder im kh gewesen (also außerhalb der Vorsorge. Natürlich weiß mein Gyn darüber bescheid)
Es bleibt einem ja leider nichts anderes übrig als die Schmerzen zu ertragen, man weiß ja wofür man das macht
Wenn man bedenkt das ich außerhalb der Schwangerschaft Rheumatabletten nehmen muss/musste, kann ich ja schon stolz auf mich sein, dass ich es jetzt so ganz ohne Schmerzmittel aushalte. (Wird ja in der SS schlimmer).
Dazu noch wöchentliche Erkältungen die ich nicht los werde.. Bääääähhh
Und ich bin wirklich froh, wenn die Schwangerschaft rum ist. Muss ich echt mal sagen.
Ich hoffe mal, dass wir es soweit alle schaffen.
Ist ja nicht mehr so lange
Für morgen ist bisher noch nichts geplant.
Eventuell ins Schwimmbad gehen, mal gucken.
16.02.2014 08:13
Guten morgen...
Ich hab ne horror nacht hinter mir
Gestern abend um virtel vor 9 fings an hab auf sin schmerzmedi kollabiert mit schüttelfrost 40fieber alles , dem kurzen gings nid gut mit den herztönen ...aber haben alles geschaft wieder hin zu bekommen musste die nacht im ks verbringen dauer ctg geht auch gleich weiter weil ich wehn drauf hab ...wadenwickel beidseitig tropfs ane aeme einfach nur schrecklich mal gucken wies weiter geht
Ich hab ne horror nacht hinter mir
Gestern abend um virtel vor 9 fings an hab auf sin schmerzmedi kollabiert mit schüttelfrost 40fieber alles , dem kurzen gings nid gut mit den herztönen ...aber haben alles geschaft wieder hin zu bekommen musste die nacht im ks verbringen dauer ctg geht auch gleich weiter weil ich wehn drauf hab ...wadenwickel beidseitig tropfs ane aeme einfach nur schrecklich mal gucken wies weiter geht
16.02.2014 11:19
Caro das tut mir so leid das es dir so schlecht geht
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt