Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
14.02.2014 17:42
Wehen kann ich auch nicht helfen, ich hatte nur blöde vom Wehentropf

Lieferzeiten sind teilweise echt hammer, aber ich hab bei Babywalz welche gefunden die sofort Lieferbar wären, das wäre also gelöst.
Zumal wir uns den Hartan neu kaufen würden und den Bugaboo nur gebraucht weil ich auch keine Lust habe über 1000 Euro dafür auszugeben.

Naja muss ich mir noch überlegen

Toll das dein Wagen bald da ist
14.02.2014 17:54
Viel günstiger ist der Hartmann aber auch nicht! oder?.

Ja, ich find's auch toll
14.02.2014 17:55
Irgendwie ist heut alles komisch... meine Maus ist den ganzen Tag am treten, strecken und rumzappeln... das kenn ich so gar nicht
Sonst meldet sie sich meist nur morgens und abends... aber heute ungelogen nicht 10min. Ohne Bewegung...
14.02.2014 18:03
Mensch habt ihr wieder viel geschrieben^^

Ich habe alles gelesen, aber weiß nicht zu allem was zu sagen (super Grammatik^^)

Ich hatte heute ja wieder einen Vorsorgetermin mit dem ersten CTG.
Ausgerechnet heute waren zwei Kreißsaalräume (KH hat 2 Stück plus einen Notfallraum falls die anderen voll sind.. Ist ja ein kleines KH) belegt und gefühlte tausend Schwangere hatten heute CTGs bei der Vorsorge dabei.

Ich bekam dann mein CTG im Flur in einer Nische und durfte die ganze Zeit gucken wie eine Gebärende mehrmals den Flur entlang kam
Glücklicherweise hatte ich nette Gesellschaft, denn eine weitere Schwangere saß dort ebenfalls mit mir und hatte auch ein CTG dran^^. Wir haben uns aber köstlich amüsiert und nett unterhalten.

CTG war in Ordnung, keine Wehen.

Mein Sohnemann ist ca 1011 Gramm leicht und 39,2 cm groß.

Joa ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Alles gut und die Übungs/Senkwehen die ich habe, sind okay.

Am 28.4 habe ich den nächsten Termin, da habe ich nur leider auch die Feindiagnostik, habe ich eben gesehen. Ich muss Montag noch mal anrufen und versuchen den Termin umzulegen. Ist ja eh nur CTG.

Heute habe ich dann schon mal eine Hebamme kennengelernt und diese war sehr nett und lustig. Sind die da aber eigentlich alle.
14.02.2014 18:04
Zitat von BabyLove0o:

Irgendwie ist heut alles komisch... meine Maus ist den ganzen Tag am treten, strecken und rumzappeln... das kenn ich so gar nicht
Sonst meldet sie sich meist nur morgens und abends... aber heute ungelogen nicht 10min. Ohne Bewegung...

Ist doch ein gutes Zeichen.
Die werden ja größer und man merkt sie viel häufiger. Sie hat sich vorher sicher auch so oft bewegt, nur hast du es da nicht so intensiv wahrgenommen.

Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann klär es lieber ab.
jenny2308
782 Beiträge
14.02.2014 18:24
Zitat von BabyLove0o:

mir gehts heute genau so ... die ganze zeit in action
14.02.2014 18:43
Locke - 28.4.? Bist du dir sicher?
Schön dass alles gut ist!

Mein kleiner ist auch immer unterschiedlich aktiv - aber ich merke ihn schon sehr häufig. Je nach dem wie ruhig bzw. unruhig ich bin, wie ich sitze, gehe liege usw...
14.02.2014 18:55
28.2 natürlich^^
14.02.2014 19:02
Locke dein kleiner ist ja ein Leichtgewicht

Ok beruhigt mich... es geht immer noch so ab...
Caromaus459
905 Beiträge
14.02.2014 19:23
danke ... also noch bin ich zu hause... hatte buscopan + zepfchen vorhin genommen dann gings und jetzt mehr ich dases nachlässt und es wieder anfängt

ich bekomm zu viel immer zum we hin das sowas anfängt grrr
Rachel85
1663 Beiträge
14.02.2014 19:24
Lina,schön das euer Kinderwagen seine abenteuerliche Reise fast hinter sich gebracht hat!

Ui Caro, hoffe die schmerzen sind weg. Ansonsten musst su echt ins KH. Mein Arzt meinte bei Nierengeschichten in der Schwangerschaft landet man sonst schnell auf der intensivstation!

Mädels,Hannes hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht
War total überrascht...hätte damit momentan überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich.
Rachel85
1663 Beiträge
14.02.2014 19:26
Zitat von Caromaus459:

danke ... also noch bin ich zu hause... hatte buscopan + zepfchen vorhin genommen dann gings und jetzt mehr ich dases nachlässt und es wieder anfängt

ich bekomm zu viel immer zum we hin das sowas anfängt grrr

Oh nein Ich weiß gerade zum Wochenende ist das immer total blöd. Aber Schmerzmittel unterdrücken ja nur den Schmerz und beheben nicht die Ursache.
Studimum
24038 Beiträge
14.02.2014 19:32
Zitat von Rachel85:

Lina,schön das euer Kinderwagen seine abenteuerliche Reise fast hinter sich gebracht hat!

Ui Caro, hoffe die schmerzen sind weg. Ansonsten musst su echt ins KH. Mein Arzt meinte bei Nierengeschichten in der Schwangerschaft landet man sonst schnell auf der intensivstation!

War total überrascht...hätte damit momentan überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich.

Oh man wie klasse

Herzlichen Glückwunsch

Caro, ach man du arme
Ist ja wieder typisch zum Wochenende, doofe Schmerzen
14.02.2014 19:32
Zitat von Rachel85:

Ich gratuliere
14.02.2014 19:33
Zitat von BabyLove0o:

Locke dein kleiner ist ja ein Leichtgewicht

Ok beruhigt mich... es geht immer noch so ab...

Ja.
Mal gucken was bei der Feindiagnostik in 2 Wochen rauskommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt