Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
16.02.2014 13:36
Sohnemännlein ist den ganzen Tag trocken
FrauGrün
625 Beiträge
16.02.2014 17:58
Zitat von froggy80:

mene hebi war heut da und hat mir bissl was zum bauchberuhigen bzw aktvitäthemmen gebracht. in 4 wochen setz ich das dann wieder ab
Bryophyllum?

Wir haben VOLLMOND! Meine Kleine ist seid drei Tagen am dauerturnen. Ist immer um Vollmond rum so. Und mein Bauch ist auch andauernd hart.
FrauGrün
625 Beiträge
16.02.2014 17:58
Zitat von Lockenlicht:

froggy80
22536 Beiträge
16.02.2014 18:22
Zitat von Lockenlicht:

super
froggy80
22536 Beiträge
16.02.2014 18:22
Zitat von FrauGrün:

Zitat von froggy80:

mene hebi war heut da und hat mir bissl was zum bauchberuhigen bzw aktvitäthemmen gebracht. in 4 wochen setz ich das dann wieder ab
Bryophyllum?

Wir haben VOLLMOND! Meine Kleine ist seid drei Tagen am dauerturnen. Ist immer um Vollmond rum so. Und mein Bauch ist auch andauernd hart.

Toko-Oel und Fruehwehentee und wenn ich mehr zur Beruhigung brauche dann Bryophyllum
16.02.2014 18:56
@Rachel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ caro ich drück Dir die Daumen halt noch ein wenig aus......
KEINER hat gesagt ihr sollt mir das nachmachen mit den Wehen
Seit ich regelmäßig Magnesium in Kapselform nehme, geht es hoffentlich bleibt es so
Wünsche Euch alles Gute und KEINE Schmerzen.
Studimum
24038 Beiträge
16.02.2014 19:12
Locke Klasse

Caro, halte noch aus drück dir die Daumen.

Solange ich meine mittlerweile 1100gramm Magnesium am Tag nehmen ist alles fein
16.02.2014 19:13
Danke fürs mitfreuen, ihr drei.
Ich bin sehr stolz.
Er war sogar bei Oma und Opa. Hat die Fahrt von jeweils 30 km und die 4 Stunden bei ihnen ohne Windel gemeistert und war 3 mal auf Toilette
Das ist echt erleichternd wenn er tagsüber trocken ist bis das Baby kommt. Hoffentlich bleibt er es
Studimum
24038 Beiträge
16.02.2014 19:16
Zitat von Lockenlicht:

Ich bin sehr stolz.
Er war sogar bei Oma und Opa. Hat die Fahrt von jeweils 30 km und die 4 Stunden bei ihnen ohne Windel gemeistert und war 3 mal auf Toilette
Das ist echt erleichternd wenn er tagsüber trocken ist bis das Baby kommt. Hoffentlich bleibt er es

Mensch das ist klasse
Bastian könnte sich mal ein Beispiel an Neo nehmen
lennysmami
1929 Beiträge
16.02.2014 19:24
Oh locke super
Kam das jetzt auf einmal?
16.02.2014 19:45
Zitat von lennysmami:

Oh locke super
Kam das jetzt auf einmal?

Ja.
Ich hatte es schon mal versucht, aber da wollte er die Windel nicht hergeben.
Da er die letzten Wochen immer Theater beim Windel wechseln gemacht hat, habe ich ihm heute die Alternative genannt und er konnte sich aussuchen ob Windel oder Schlübbi. Er wollte das zweite und es hat geklappt. Hat erstmal allen ganz stolz seine Unterwäsche präsentiert
16.02.2014 19:46
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lockenlicht:

Ich bin sehr stolz.

Mensch das ist klasse
Bastian könnte sich mal ein Beispiel an Neo nehmen

Das geht von heut auf morgen.
Er will die Windel bestimmt auch bald nicht mehr, will doch kein Baby mehr sein
lennysmami
1929 Beiträge
16.02.2014 20:00
Lenny will auxh immer keine windel wechseln geht auch öfter mal auf die Toilette aber wirklich was machen tut er nicht

Vllt lassen wir die windel auch mal einfach ab wenn was schief geht wir haben eh laminat
16.02.2014 20:12
Zitat von Lockenlicht:

Cool das ist ne wahnsinns erleichterung!!!!! Genial.
lennysmami
1929 Beiträge
16.02.2014 21:51
Morgen muss ich echt was machen das ich die Anträge fertig bekomme...

Bei der Elterngeldstelle anrufen wie das nun ist weil ich ja noch in Elternzeit bin usw.
Babysachen waschen, ich hoffe das morgen nicht wieder so ein lustlos Tag ist bei lenny war zu dieser Zeit alles fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt