April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.02.2014 11:34
Frohgy, das is doch super, darfst bestimmt bald nach hause
11.02.2014 11:39
@aschenputtel: du hast Wehen aufm CTG und dein FA schaut nicht nach deinem Muttermund/Gebärmutterhals?? nee, oder?
Versteh ich grad überhaupt nicht.. Wehen sind ja okay zu dem Zeitpunkt.. dürfen wie gesagt halt den MM nicht belasten... das hätte gleich gecheckt werden müssen
Versteh ich grad überhaupt nicht.. Wehen sind ja okay zu dem Zeitpunkt.. dürfen wie gesagt halt den MM nicht belasten... das hätte gleich gecheckt werden müssen
11.02.2014 11:41
Hallo ihr,
Sorry das ich mich schon wirklich eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe,aber momentan ist echt der Wurm drin bei uns!
Es fing alles vor gut zwei Monaten an,da hat mein Sohn immer mal wieder in die Hose gemacht und zwar groß,aber nur im Kindergarten! Dachte zuerst es wäre eine Phase oder was auch immer,aber es wird einfach nicht besser!! Das macht mich wahnsinnig,er ist seitdem er 1,5 Jahre alt ist sauber und dann kommt es mir total komisch vor das er jetzt mit 3,5 Jahren wieder anfängt in die Hose zu machen...
Auf jeden Fall bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wahrscheinlich an der Schwangerschaft liegt und er jetzt schon eine Veränderung merkt!
Dann ist er auch noch wirklich jede Woche krank,dass ist sooo nervig!! Jetzt ist er heute auch schon wieder den zweiten Tag zuhause und treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!! Es ist im Wechsel immer eine Grippe oder Magen Darm!
Jetzt "nur" Fieber und Husten,aber letzte Woche war es Magen Darm!
Seit gut 5 Tagen schläft er zusätzlich auch noch richtig schlecht und seit 3 Tagen will er Nachts bei uns schlafen und das hat er noch nie gemacht,nur wenn er wirklich richtig krank war und selbst da mag er es nicht!! Und plötzlich ca 7 Wochen bevor das Baby kommt will er bei uns schlafen "augenroll"
Wie gesagt ich glaube er macht eine richtig starke Veränderung durch!!
Mir selbst geht es eigentlich so ganz gut,aber ich habe seit der 20.Woche schon immer so Bauchschmerzen gehabt und die werden von Monat zu Monat schlimmer!! Ich kann durch den Ischiasnerv dann zusätzlich kaum laufen und ich komme mir vor wie 90 Jahre!!!!!
Ein ganz schlimmes stechen in der Mumu habe ich auch dauernd,Horror!!!!
Dafür wächst und gedeiht die Kleine gut und wiegt schon über 2000gramm,ein Brocken
Ihr geht es soweit also gut und das ist ja das Wichtigste
Ansonsten habe ich immer wieder kurz nachgelesen,aber kann mich kaum erinnern,hätte gleich drauf schreiben sollen,ansonsten ist es schwer sich alles zu merken,vorallem wenn es mal über 100 Seiten sind
Ok,mein krankes Kind will beschäftigt werden!!!
Bis bald
Sorry das ich mich schon wirklich eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe,aber momentan ist echt der Wurm drin bei uns!
Es fing alles vor gut zwei Monaten an,da hat mein Sohn immer mal wieder in die Hose gemacht und zwar groß,aber nur im Kindergarten! Dachte zuerst es wäre eine Phase oder was auch immer,aber es wird einfach nicht besser!! Das macht mich wahnsinnig,er ist seitdem er 1,5 Jahre alt ist sauber und dann kommt es mir total komisch vor das er jetzt mit 3,5 Jahren wieder anfängt in die Hose zu machen...
Auf jeden Fall bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wahrscheinlich an der Schwangerschaft liegt und er jetzt schon eine Veränderung merkt!
Dann ist er auch noch wirklich jede Woche krank,dass ist sooo nervig!! Jetzt ist er heute auch schon wieder den zweiten Tag zuhause und treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!! Es ist im Wechsel immer eine Grippe oder Magen Darm!
Jetzt "nur" Fieber und Husten,aber letzte Woche war es Magen Darm!
Seit gut 5 Tagen schläft er zusätzlich auch noch richtig schlecht und seit 3 Tagen will er Nachts bei uns schlafen und das hat er noch nie gemacht,nur wenn er wirklich richtig krank war und selbst da mag er es nicht!! Und plötzlich ca 7 Wochen bevor das Baby kommt will er bei uns schlafen "augenroll"
Wie gesagt ich glaube er macht eine richtig starke Veränderung durch!!
Mir selbst geht es eigentlich so ganz gut,aber ich habe seit der 20.Woche schon immer so Bauchschmerzen gehabt und die werden von Monat zu Monat schlimmer!! Ich kann durch den Ischiasnerv dann zusätzlich kaum laufen und ich komme mir vor wie 90 Jahre!!!!!
Ein ganz schlimmes stechen in der Mumu habe ich auch dauernd,Horror!!!!
Dafür wächst und gedeiht die Kleine gut und wiegt schon über 2000gramm,ein Brocken
Ihr geht es soweit also gut und das ist ja das Wichtigste
Ansonsten habe ich immer wieder kurz nachgelesen,aber kann mich kaum erinnern,hätte gleich drauf schreiben sollen,ansonsten ist es schwer sich alles zu merken,vorallem wenn es mal über 100 Seiten sind
Ok,mein krankes Kind will beschäftigt werden!!!
Bis bald
11.02.2014 11:41
Mareike alles liebe zum UFÜ
Rest hab ich leider nicht mehr so richtig im Kopf!
Ich bin jetzt diese Woche krank geschrieben.
Hatte gestern Abend nen harten Bauch und alles außer liegen Tat weh...
Leider hat mein Fa diese Woche Urlaub...
Bin also zu meinem HA und hab mir zur Überbrückung nen Schein geholt...Werde mich diese Woche entspannen... Muss einfach mal runterkommen.
Bauchi zieht heut noch immer etwas.
Montag hab ich ja zum Glück gleich in der Früh einen Termin! Da kann ich dann alles weitere noch mit meinem FA bereden!
Rest hab ich leider nicht mehr so richtig im Kopf!
Ich bin jetzt diese Woche krank geschrieben.
Hatte gestern Abend nen harten Bauch und alles außer liegen Tat weh...
Leider hat mein Fa diese Woche Urlaub...
Bin also zu meinem HA und hab mir zur Überbrückung nen Schein geholt...Werde mich diese Woche entspannen... Muss einfach mal runterkommen.
Bauchi zieht heut noch immer etwas.
Montag hab ich ja zum Glück gleich in der Früh einen Termin! Da kann ich dann alles weitere noch mit meinem FA bereden!
11.02.2014 12:06
Hallo Mädels,
Mareike Glückwunsch zum ufü
An pitti und shigo ihrem Mann gehen gute Besserungs wünsche
Froggy ich hoffe du darfst morgen heim
Aschenputtel, schön schonen bis Ende März sollen alle Babys drin bleiben
Und gute nerven an alle mit trotzigen und Kranken Kindern
Locke das mit dem dollen Druck hab ich auch das macht mir immet Angst spreche das morgen gleich an beim 3. Screening
Mareike Glückwunsch zum ufü
An pitti und shigo ihrem Mann gehen gute Besserungs wünsche
Froggy ich hoffe du darfst morgen heim
Aschenputtel, schön schonen bis Ende März sollen alle Babys drin bleiben
Und gute nerven an alle mit trotzigen und Kranken Kindern
Locke das mit dem dollen Druck hab ich auch das macht mir immet Angst spreche das morgen gleich an beim 3. Screening
11.02.2014 12:25
Vorweg: ich kann momentan nicht auf alles eingehen, da ivh ja mit dem Handy am schreiben bin. Das mit dem Internet dauert noch ca. 3Wochen
An alle Kranken : Gute Besserung und seit brav, dass eure kleinen noch im Bauch bleiben.
Mareike: glückwunsch zum Ufü
Ich bin grad sowas von kaputt.. hab grad meinen Kleiderschrank eingeräumt und aussortiert... ich weiß nun wieso mein Freund immer schmunzelt, wenn ich sage das ich nix zum anziehen hab
Man ist das viel!!!
Nun sitz ich aufm Sofa und mach erstmal Pause.. bin total aus der Puste in der Nacht hab ich auch grottenschlecht geschlafen... ständig muss ich Pipi machen gehen... und dann noch so eine innerliche unruhe. Fürchterlich..
Morgen hab ich wieder einen FA Termin leider allein, da mein Freund arbeiten muss... aber er bekommt sicherlich wieder ein Bild von der kleinen Maus !
Gleich werd ich erstmal essen... meine neue Lieblingsbeschäftigung...
An alle Kranken : Gute Besserung und seit brav, dass eure kleinen noch im Bauch bleiben.
Mareike: glückwunsch zum Ufü
Ich bin grad sowas von kaputt.. hab grad meinen Kleiderschrank eingeräumt und aussortiert... ich weiß nun wieso mein Freund immer schmunzelt, wenn ich sage das ich nix zum anziehen hab
Man ist das viel!!!
Nun sitz ich aufm Sofa und mach erstmal Pause.. bin total aus der Puste in der Nacht hab ich auch grottenschlecht geschlafen... ständig muss ich Pipi machen gehen... und dann noch so eine innerliche unruhe. Fürchterlich..
Morgen hab ich wieder einen FA Termin leider allein, da mein Freund arbeiten muss... aber er bekommt sicherlich wieder ein Bild von der kleinen Maus !
Gleich werd ich erstmal essen... meine neue Lieblingsbeschäftigung...
11.02.2014 12:37
Zitat von Shigo:
haben jetzt eigentlich alle Namen für ihre Zwerge? Bin ich die einzige mit namenlosen Baby?
Nein bist du nicht unseres wird Kind 2 heißen
11.02.2014 12:47
Zitat von _Lina_:dann haben wir ja schonmal den selben namen
Zitat von Shigo:
haben jetzt eigentlich alle Namen für ihre Zwerge? Bin ich die einzige mit namenlosen Baby?
11.02.2014 12:47
Mareike,
UFÜ Glückwunsch! man die Zeit rennt!
Finde die neuen Stoffe auch schön!
Aschenputtel, schon dich schön - dein Baby ist brav und bleibt wo es ist!
Pitti, gut dass du das gemacht hast! Erhol dich schön!
Baby, wenn dein Kleiderschrank nur annähernd so aussieht wie der deiner Püppi, dann versteh ich dass du total ko bist
Shigo, Mira ist der Knaller! Gute Besserung für deinen kranken Mann
Locke, wir waren damals auch beim Augenarzt. Der KiA hat oft gar keine Kindgerechten Geräte. Bei uns hat sich kein Befund ergeben. Im U-Heft steht Augenarzt, würd ich sagen. Aber dein SchwiPa kann dass als Mann vom Fach bestimmt mit Links entziffern
UFÜ Glückwunsch! man die Zeit rennt!
Finde die neuen Stoffe auch schön!
Aschenputtel, schon dich schön - dein Baby ist brav und bleibt wo es ist!
Pitti, gut dass du das gemacht hast! Erhol dich schön!
Baby, wenn dein Kleiderschrank nur annähernd so aussieht wie der deiner Püppi, dann versteh ich dass du total ko bist
Shigo, Mira ist der Knaller! Gute Besserung für deinen kranken Mann
Locke, wir waren damals auch beim Augenarzt. Der KiA hat oft gar keine Kindgerechten Geräte. Bei uns hat sich kein Befund ergeben. Im U-Heft steht Augenarzt, würd ich sagen. Aber dein SchwiPa kann dass als Mann vom Fach bestimmt mit Links entziffern
11.02.2014 12:48
Zitat von aschenputtel:Ich hatte aufm letzten CTG auch 3 Wehen, hat keiner was gesagt.
Glückwunsch mareike
Melde mich mal kurz vom arzt zurück. Werte super aber ctg zeigt wehen an
Bin ganz schön verunsichert muss jetzt magnesium nehmen liegen und donnerstag wieder hin. Sollte es nicht besser sein schickt die mich ins krankenhaus
Shit kann nicht einmal was vernünftig laufen???? Mumu wsr noch verschlossen.
Solange der Muttermund zu ist sind doch Übungswehen in der Woche total normal.
Ich denke da reagieren viele Ärzte total über.....sobald ein pieperl auf dem CTG ist hängt man am Wehentropf.
Kenne das aus meiner ersten SS und hab mir für diese vorgenommen mich da nicht beeinflussen zu lassen. Solange Mumu lang genug u. zu nehme ICH keinen Wehenhemmer...
Wenn man sich so umhört hätte ja jede 2. Frau vorzeitige Wehen, dabei MUß die Gebärmutter üben für die Geburt denn ein Muskel der nix tut verkümmert ganz schnell.....eigenlich logisch.
Laß dich nicht verrückt machen.
11.02.2014 12:49
Zitat von froggy80:
Zitat von _Lina_:dann haben wir ja schonmal den selben namen
Zitat von Shigo:
Hey, der gehört schon uns
Aber, ok, ich teile mit dir
11.02.2014 12:50
Froggy, schön dass es bei dir gut aussieht! Drück die Däumchen, dass es so bleibt und du dann wieder heim darfst!
11.02.2014 12:50
@Mamimareike: Glückwunsch zum ÜFÜ! Jetzt gehts wirklich schon in den Endspurt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt