April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.02.2014 10:28
Zitat von -3Kiddis-:
Nabend
Us- ich muss für jeden wunsch us 40 € bezahlen. Hatte ich bis jetzt 2x. Nächstes mal ist 3 screening und dann hab ich auch im März noch mal wunsch us.
Glucki und baby- schön das ihr den Umzug gut überstanden habt
Ich war ja heute bei der fä. Alles okay sie sagt ich soll mich halt schonen. Cervix ist 4, 7 cm mumu fest verschlossen.
Hatte heute auch das erste mal ctg.
Us hatte ich heute nicht da ich eh am 18.02. Im kh bin und am 24.02. Das 3 screening bei der fä ansteht
Ansonsten macht mich meine jüngste (gerade 3 geworden) gerade wahnsinnig mit ihren wut und trotzanfällen und mit der mittleren (5) ist sie nur am streiten. Einer heult immer
Das hört sich super an.
Ist immer ganz nett zu hören wenn man nicht alleine mit den Trotzphasen-Problemen ist.
Bei uns geht es wieder. Ist sogar sehr harmonisch zur Zeit *auf Holz klopf*
Ich wünsche auch dir starke Nerven!
11.02.2014 10:28
Zitat von jenny2308:
JA DAS konnte mir irgendwie keiner so genau sagen... vielleicht nächste Woche ... er wurde wohl operiert. .. klär das morgen früh 4 wochen warten halte ich nicht aus...
Das ist echt kacke gelaufen. Würde mich auch total aufregen
11.02.2014 10:29
Zitat von MamiMareike2012:
Ich bin ein ufü
wow.
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang!!
Bin auf seine neue Stoffwahl gespannt
11.02.2014 10:32
Zitat von Lockenlicht:
Ich bin ein ufü
wow.
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang!!
Bin auf seine neue Stoffwahl gespannt
oh glückwunsch Mareike.. hatte ich glatt überlesen...
ich auch bald noch 3 Tage
11.02.2014 10:37
haben jetzt eigentlich alle Namen für ihre Zwerge? Bin ich die einzige mit namenlosen Baby?
11.02.2014 10:43
Glückwunsch mareike
Melde mich mal kurz vom arzt zurück. Werte super aber ctg zeigt wehen an
Bin ganz schön verunsichert muss jetzt magnesium nehmen liegen und donnerstag wieder hin. Sollte es nicht besser sein schickt die mich ins krankenhaus
Shit kann nicht einmal was vernünftig laufen???? Mumu wsr noch verschlossen.
Melde mich mal kurz vom arzt zurück. Werte super aber ctg zeigt wehen an
Bin ganz schön verunsichert muss jetzt magnesium nehmen liegen und donnerstag wieder hin. Sollte es nicht besser sein schickt die mich ins krankenhaus
Shit kann nicht einmal was vernünftig laufen???? Mumu wsr noch verschlossen.
11.02.2014 10:47
Wir waren eben bei der U7a.
Der Doc ist sehr zufrieden mit meinem kleinen Männchen.
Gewichttechnisch liegt er wie immer am Untergewicht, aber hat zumindest wieder etwas zugenommen. Die Größe hat er gut aufgeholt und ist momentan durchschnittlich
Wir müssen zum Augenarzt weil er den Sehtest beim Kinderarzt nicht bestanden hat. Er hatte keine Lust drauf. Aber es soll halt ausgeschlossen werden das es wirklich nur die Unlust und keine Sehschwäche war.
Könnt ihr entziffern was das hier heißt?
Irgendwas mit Augen oder?
Augenarzt vllt?
.
.
.
.
Gestern waren Neo und ich im Wald spazieren... Und plötzlich habe ich zwei mal ein Grunzen gehört. Man hatte ich schiss. Habe nichts gesehen, aber ich glaube das ein Wildschwein in der Nähe war.
Habe Neo gepackt und bin schnell geflüchtet
.
Habe seit Tagen ein Ziehen und auch ein Stechen unten drin, ka ob das der MuMu oder der Druck vom Kind ist. Auf jeden Fall liegt Milo glaub ich mit dem Kopf schon sehr weit unten, denn er drückt sehr nach unten. Sticht und "juckt" dann innen so. Keine Ahnung wie man es anders beschreiben soll^^
Bin mal gespannt was am Freitag raus kommt.
Ansonsten gibt es nichts neues.
Der Doc ist sehr zufrieden mit meinem kleinen Männchen.
Gewichttechnisch liegt er wie immer am Untergewicht, aber hat zumindest wieder etwas zugenommen. Die Größe hat er gut aufgeholt und ist momentan durchschnittlich
Wir müssen zum Augenarzt weil er den Sehtest beim Kinderarzt nicht bestanden hat. Er hatte keine Lust drauf. Aber es soll halt ausgeschlossen werden das es wirklich nur die Unlust und keine Sehschwäche war.
Könnt ihr entziffern was das hier heißt?
Irgendwas mit Augen oder?
Augenarzt vllt?
.
.
.
.
Gestern waren Neo und ich im Wald spazieren... Und plötzlich habe ich zwei mal ein Grunzen gehört. Man hatte ich schiss. Habe nichts gesehen, aber ich glaube das ein Wildschwein in der Nähe war.
Habe Neo gepackt und bin schnell geflüchtet
.
Habe seit Tagen ein Ziehen und auch ein Stechen unten drin, ka ob das der MuMu oder der Druck vom Kind ist. Auf jeden Fall liegt Milo glaub ich mit dem Kopf schon sehr weit unten, denn er drückt sehr nach unten. Sticht und "juckt" dann innen so. Keine Ahnung wie man es anders beschreiben soll^^
Bin mal gespannt was am Freitag raus kommt.
Ansonsten gibt es nichts neues.
11.02.2014 10:52
@aschenputtel: oh alles gute für dich! aber ich würd mir jetzt nicht allzu große Sorgen machen... um die Zeit "darf" man schon mal Wehen haben... sie sollte halt nicht den Muttermund belasten... hat sie da denn was getan??
@locke: also ich glaub da steht einfach nur "Augenarzt"
11.02.2014 11:12
Zitat von Shigo:
@aschenputtel: oh alles gute für dich! aber ich würd mir jetzt nicht allzu große Sorgen machen... um die Zeit "darf" man schon mal Wehen haben... sie sollte halt nicht den Muttermund belasten... hat sie da denn was getan??
Nur magnesium verschrieben und ruhe!!!! Also schonen und donnerstag morgen noch mal kontrolle
11.02.2014 11:12
Locke, ich würde auch augenarzt daraus lesen!
Wir haben heut nachmittag u7! Schön das bei euch alles soweit gut war. Bei dem grunzen wäre ich auch abgehauen
Shigo, gute besserung an deinen mann! Und mira auch wenn es noch so unschön is als außenstehender is es witzig karl is auch so ein frühauftseher
Aschenputtel, übungs/senkwehen sind ja jetzt schon normal,mdrück die daumen das am ende der woche wieder ruhe is am ctg!!
Wir haben heut nachmittag u7! Schön das bei euch alles soweit gut war. Bei dem grunzen wäre ich auch abgehauen
Shigo, gute besserung an deinen mann! Und mira auch wenn es noch so unschön is als außenstehender is es witzig karl is auch so ein frühauftseher
Aschenputtel, übungs/senkwehen sind ja jetzt schon normal,mdrück die daumen das am ende der woche wieder ruhe is am ctg!!
11.02.2014 11:21
Hier meine neue stoffwahl für den sitzsack
Der blaue gefällt mir gut
Der andere nicht so, aber in Kombi sieht es bestimmt gut aus.
Bin auf das Ergebnis gespannt!
11.02.2014 11:25
Also infusion ist ab, hab jetzt nur magnesium tabletten und das homoeopathische zeug. Ctg war super (ich durfte hinlaufen).
Soll mich heut bewegen und morgen wird dann nach dem gmh geschaut und danach wird entschieden, ob ich heim darf
Soll mich heut bewegen und morgen wird dann nach dem gmh geschaut und danach wird entschieden, ob ich heim darf
11.02.2014 11:29
Zitat von froggy80:
Also infusion ist ab, hab jetzt nur magnesium tabletten und das homoeopathische zeug. Ctg war super (ich durfte hinlaufen).
das hört sich ja gut soweit an... drück dir die daumen das du wieder heim darfst...
11.02.2014 11:30
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe aber ist echt muehsam vom handy
aschenputtel kein stress, selbst wenn sie dich ins kh schickt, besser als wenn der bauchzwerg jetzt schon kaeme
trotzphasen sind super obwohl meine kleine zur zeit echt lieb ist, sie mag.nur dass mama jetzt aus dem doktorkrankenhaus wiedef nach hause kommt
ufue super
aschenputtel kein stress, selbst wenn sie dich ins kh schickt, besser als wenn der bauchzwerg jetzt schon kaeme
trotzphasen sind super obwohl meine kleine zur zeit echt lieb ist, sie mag.nur dass mama jetzt aus dem doktorkrankenhaus wiedef nach hause kommt
ufue super
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt