April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.02.2014 18:52
JA DAS konnte mir irgendwie keiner so genau sagen... vielleicht nächste Woche ... er wurde wohl operiert. .. klär das morgen früh 4 wochen warten halte ich nicht aus...
10.02.2014 21:24
Ich sag nur kurz Hallo, mein großer ist zur Zeit Krank und macht deswegen die Nacht zum Tag, dementsprechend bin ich tagsüber im Zombiemodus.
Ich gelobe besserung
Liebe Grüße an alle
Ich gelobe besserung
Liebe Grüße an alle
10.02.2014 21:29
Nabend
Us- ich muss für jeden wunsch us 40 € bezahlen. Hatte ich bis jetzt 2x. Nächstes mal ist 3 screening und dann hab ich auch im März noch mal wunsch us.
Glucki und baby- schön das ihr den Umzug gut überstanden habt
Ich war ja heute bei der fä. Alles okay sie sagt ich soll mich halt schonen. Cervix ist 4, 7 cm mumu fest verschlossen.
Hatte heute auch das erste mal ctg.
Us hatte ich heute nicht da ich eh am 18.02. Im kh bin und am 24.02. Das 3 screening bei der fä ansteht
Ansonsten macht mich meine jüngste (gerade 3 geworden) gerade wahnsinnig mit ihren wut und trotzanfällen und mit der mittleren (5) ist sie nur am streiten. Einer heult immer
Us- ich muss für jeden wunsch us 40 € bezahlen. Hatte ich bis jetzt 2x. Nächstes mal ist 3 screening und dann hab ich auch im März noch mal wunsch us.
Glucki und baby- schön das ihr den Umzug gut überstanden habt
Ich war ja heute bei der fä. Alles okay sie sagt ich soll mich halt schonen. Cervix ist 4, 7 cm mumu fest verschlossen.
Hatte heute auch das erste mal ctg.
Us hatte ich heute nicht da ich eh am 18.02. Im kh bin und am 24.02. Das 3 screening bei der fä ansteht
Ansonsten macht mich meine jüngste (gerade 3 geworden) gerade wahnsinnig mit ihren wut und trotzanfällen und mit der mittleren (5) ist sie nur am streiten. Einer heult immer
11.02.2014 01:39
Jenny ich druck dir die Daumen das dein fa beim nächsten us wieder da ist.hoffe auch das der Typ gestern trotzdem alles ordnungsgemäß gesehen hat und alles io ist.
Acacia gute Besserung an deinen Sohn
3 kiddies. ,ich kenn das von meinet Freundin zuhause, sie hat 2 Söhne 5 und 8 Jahre alt da geht es auch oft ab wie bei Schmitz Katze
Acacia gute Besserung an deinen Sohn
3 kiddies. ,ich kenn das von meinet Freundin zuhause, sie hat 2 Söhne 5 und 8 Jahre alt da geht es auch oft ab wie bei Schmitz Katze
11.02.2014 07:29
Guten Morgen!
Jenny, das ist ja blöd
Nächstes mal ist bestimmt dein Fa wieder da!
Acacia, gute Besserung dem Kleinen!
Kiddis, schön dass alles gut ist! ...wünsch dir starke Nerven! Die Phase geht bestimmt bald vorbei!
Schönen Tag euch!
Jenny, das ist ja blöd
Nächstes mal ist bestimmt dein Fa wieder da!
Acacia, gute Besserung dem Kleinen!
Kiddis, schön dass alles gut ist! ...wünsch dir starke Nerven! Die Phase geht bestimmt bald vorbei!
Schönen Tag euch!
11.02.2014 08:44
Guten morgen!
Karl war von 2-4 voll unruhig und hat nicht wirklich geschlafen und als philipp um 6uhr los is war er wieder wach
Bei dem stoff für den sitzsack hab i mich nochmal komplett umentschieden, deswegen "muss" ich nachher nochmal zu ikea
Acacia, gute besserung an deinen spatz!
Jenny, das is ja echt blöd gelaufen gestern
Kiddis, oh je ich schick dir mal ein großes nervenpaket!!!
Karl war von 2-4 voll unruhig und hat nicht wirklich geschlafen und als philipp um 6uhr los is war er wieder wach
Bei dem stoff für den sitzsack hab i mich nochmal komplett umentschieden, deswegen "muss" ich nachher nochmal zu ikea
Acacia, gute besserung an deinen spatz!
Jenny, das is ja echt blöd gelaufen gestern
Kiddis, oh je ich schick dir mal ein großes nervenpaket!!!
11.02.2014 09:15
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, PT 5.8., 2. kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind ---> Mira Emilia
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
Aschenputtel - 11.2 / 9uhr ctg
Locke -14.2 fa+ctg
Brauni - 17.2 /16.45 ctg & us
PittiPlatsch - 17.02 / 8.00 Uhr 3. Screening
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
Mareike -18.2 ctg
Sabsn20 - 18.2 / 8.45uhr
Acacia - 18.2 / 14.30uhr diabetescenter / 15.15uhr FA
3kiddis - 24.2
Lina - 26.2 / 8uhr
Locke - 28.2 /8.45uhr feindiagnostik
Sweet-anna - 5.3/9.15uhr US& ctg
3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
Acacia - 11.3 / 15uhr geburtsanmeldung/ ks planung / 15.45uhr FA
Sabsn - 12.3 / 9.45uhr
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
11.02.2014 09:35
Zitat von MamiMareike2012:
Ich bin ein ufü
Wahnsinn. Glückwunsch . In 4 wochen ist dein kleines kein frühchen mehr
mir geht grad alles zu schnell und ich träume so einen scheiß zusammen. ..
11.02.2014 09:39
Jenny, blöd gelaufen, der nächste Termin wird hoffentlich besser
acacia, gute Besserung an deinen kleinen. ..
kiddis: ruhig bleiben und immer dran denken: (der satz stand in einer Broschüre, die über die trotzphasen von 3-jährigen berichtete)
Schlagen Sie ihr kind nicht!
acacia, gute Besserung an deinen kleinen. ..
kiddis: ruhig bleiben und immer dran denken: (der satz stand in einer Broschüre, die über die trotzphasen von 3-jährigen berichtete)
Schlagen Sie ihr kind nicht!
11.02.2014 09:54
hey
@3kiddis: ui.. klingt ja nach mächtig "Spaß"
Mira treibts momentan auch echt wild zur zeit steht sie morgens immer zwischen 5 und halb 6 auf der Matte und führt sich auf wie noch was... "ich will frühstücken.. ich hab Hunger *wuhäää* ... dann steht man auf und Madame isst keinen Bissen
SO fängt der Tag an und dann gehts weiter mit Dauergemecker, alles nervt und alles ist blöd, nix kann man ihr recht machen... woah ^^ alter Schwede!
In der Zeit von halb 6 bis kurz nach 8 hat sie schon unzählbare Wutausbrüche, "Beleidigt-sein" und Heul-Attacken hinter sich.... das Ganze noch fein geschmückt mit geschätzen 430 "MAMAAAA"-Rufen
Gott war ich froh, als ich sie heute in den KiGa stecken konnte, ich hoffe sie tobt und spinnt sich da aus und kommt halbwegs "normal" wieder raus
@3kiddis: ui.. klingt ja nach mächtig "Spaß"
Mira treibts momentan auch echt wild zur zeit steht sie morgens immer zwischen 5 und halb 6 auf der Matte und führt sich auf wie noch was... "ich will frühstücken.. ich hab Hunger *wuhäää* ... dann steht man auf und Madame isst keinen Bissen
SO fängt der Tag an und dann gehts weiter mit Dauergemecker, alles nervt und alles ist blöd, nix kann man ihr recht machen... woah ^^ alter Schwede!
In der Zeit von halb 6 bis kurz nach 8 hat sie schon unzählbare Wutausbrüche, "Beleidigt-sein" und Heul-Attacken hinter sich.... das Ganze noch fein geschmückt mit geschätzen 430 "MAMAAAA"-Rufen
Gott war ich froh, als ich sie heute in den KiGa stecken konnte, ich hoffe sie tobt und spinnt sich da aus und kommt halbwegs "normal" wieder raus
11.02.2014 10:03
ach ja.. aber das Schärfste heute überhaupt:
mein Mann ist krank und bleibt deswegen natürlich im Bett..... nachdem Mira mich von 5 Uhr an voll geheult halt, dass sie aufstehen will... steh ich also auf und wasch mich, zieh mich an... dann wieder zurück ins Schlafzimmer: sie lässt sich grad vom Papa den Rücken kraulen. Ich: "so.. aufstehen.. wir gehen runter, frühstücken" Sie: "Nein, ich steh jetzt nicht auf... ich will noch schlafen!"
Dann ich: "Jetzt ist aber gut... du stehst jetzt auf... so siehts aus!"
sie steht motzend und schimpfend auf und dann kam (natürlich) "wühäää.. ich will zum Papa!!!! wühääää" ich: "nein, der braucht echt seine Ruhe, der ist krank und sonst steckst du dich auch gleich weider an"
Da zieht Madame doch glatt an mir vorbei und sagt: "Doofe Mama!"
ooookaay... das erste Mal in ihrem kurzen Dasein, das so ne Meldung kommt auf jeden Fall kurze Zeit später am Frühstückstisch:
sie zählt auf was man alles nicht sagen darf und dass die Erzieher im KiGa auch immer schimpfen, wenn sie Kacka etc sagen... dann sag ich: "ja und man beschimpft auch niemanden! so wie du mich heute!
Dann der Knaller: "Mama.... ich habe dich nicht beschimpft... ich habe dich nur gewarnt"
mein Mann ist krank und bleibt deswegen natürlich im Bett..... nachdem Mira mich von 5 Uhr an voll geheult halt, dass sie aufstehen will... steh ich also auf und wasch mich, zieh mich an... dann wieder zurück ins Schlafzimmer: sie lässt sich grad vom Papa den Rücken kraulen. Ich: "so.. aufstehen.. wir gehen runter, frühstücken" Sie: "Nein, ich steh jetzt nicht auf... ich will noch schlafen!"
sie steht motzend und schimpfend auf und dann kam (natürlich) "wühäää.. ich will zum Papa!!!! wühääää" ich: "nein, der braucht echt seine Ruhe, der ist krank und sonst steckst du dich auch gleich weider an"
ooookaay... das erste Mal in ihrem kurzen Dasein, das so ne Meldung kommt auf jeden Fall kurze Zeit später am Frühstückstisch:
sie zählt auf was man alles nicht sagen darf und dass die Erzieher im KiGa auch immer schimpfen, wenn sie Kacka etc sagen... dann sag ich: "ja und man beschimpft auch niemanden! so wie du mich heute!
Dann der Knaller: "Mama.... ich habe dich nicht beschimpft... ich habe dich nur gewarnt"
11.02.2014 10:24
Zitat von Shigo:
ach ja.. aber das Schärfste heute überhaupt:
Wie krass ist sie denn
Sehr schlagfertig haha.
Jaja die lieben kleinen
11.02.2014 10:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich sag nur kurz Hallo, mein großer ist zur Zeit Krank und macht deswegen die Nacht zum Tag, dementsprechend bin ich tagsüber im Zombiemodus.
Ich gelobe besserung
Liebe Grüße an alle
Gute Besserung an Bastian und dir starke Nerven.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt