April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.02.2014 08:39
Guten Morgen
Heut hab ich endlich wieder fa Termin mit Ultraschall
Meine Schwiegermutter kommt um 10 und holt lenny ab und um 11 hab ich mein Termin
Bettina freut mich das alles gut USt
Baby dir auch viel Spaß heute beim fa
Heut hab ich endlich wieder fa Termin mit Ultraschall
Meine Schwiegermutter kommt um 10 und holt lenny ab und um 11 hab ich mein Termin
Bettina freut mich das alles gut USt
Baby dir auch viel Spaß heute beim fa
12.02.2014 11:16
Mareike, ja ich bin auch total froh und werde jetzt alles schön locker angehen. Stress hab ich ja nun eigentlich keinen mehr Selbst als ich Sarina heute morgen für die Kita fertig gemacht hab war das alles total entspannt, normalerweise werde ich um 7.30h das erste Mal lauter, wenn sie nicht mitzieht und sich nicht fertig machen lässt
Baby wie geht's dir?? Ich hoffe beim FA war alles ok und die Schmerzen sind weg!?!?
Baby wie geht's dir?? Ich hoffe beim FA war alles ok und die Schmerzen sind weg!?!?
12.02.2014 11:17
Halli Hallo!
Bettina, genieße die Zeit! Prima dass alles gut ist!
Baby, wie geht`s? Warst du schon beim FA?
@ all
na, was macht ihr heute? Was gibt`s bei euch heute zum Futtern?
Ich hab mir für heute Nachmittag vorgenommen, mal aufzuschreiben, was und wie viel ich an Klamotten schon so angehäuft habe Muss ja wissen, was ich noch kaufen darf
Auch sonst wollte ich mal aufschreiben, was wir noch besorgen müssen... fehlen doch noch einige Dinge...
@ all
Ich hab mir für heute Nachmittag vorgenommen, mal aufzuschreiben, was und wie viel ich an Klamotten schon so angehäuft habe Muss ja wissen, was ich noch kaufen darf
Auch sonst wollte ich mal aufschreiben, was wir noch besorgen müssen... fehlen doch noch einige Dinge...
12.02.2014 11:27
Zitat von _Lina_:ja das hab ich auch letztens gemacht hatte gar kein Überblick mehr bis 68 denke hab ich genug kauf nur noch ab 68 wenn ich was süßes sehe
Halli Hallo!
@ all
Fahr jetzt mit meiner Freundin in die stadt nen kaffee trinken mit ihrem sohn der ist 8 Monate soooonl süß
Und später gibs nudeln mit schinken Brokkoli sose...mmhhhh
12.02.2014 11:35
Lenny und Baby viel Spaß beim FA.
Baby kam schon was raus?
Ich habe neulich auch mal den Babyschrank umgeräumt. So ist es jetzt übersichtlich.
In 56 habe ich Massen
62 habe ich sich einiges.
In 68 nur ein paar wenige Teile. Aber das hat ja noch Zeit.
Jenny viel Spaß in der Stadt.
Wir fahren heute Nachmittag zu einem Kindergartenfreund zum spielen.
Baby kam schon was raus?
Ich habe neulich auch mal den Babyschrank umgeräumt. So ist es jetzt übersichtlich.
In 56 habe ich Massen
62 habe ich sich einiges.
In 68 nur ein paar wenige Teile. Aber das hat ja noch Zeit.
Jenny viel Spaß in der Stadt.
Wir fahren heute Nachmittag zu einem Kindergartenfreund zum spielen.
12.02.2014 12:09
Mädels wie wars beim fa??
Mittag. Ich esse den rest vom nudelauflauf gestern!
Bettina, das hat ja jetzt auch vorteile für sarina
Wir holen heut den kindergeburtstag von samstag nach. Wir gehen in einen indoorspielplatz!
Mittag. Ich esse den rest vom nudelauflauf gestern!
Bettina, das hat ja jetzt auch vorteile für sarina
Wir holen heut den kindergeburtstag von samstag nach. Wir gehen in einen indoorspielplatz!
12.02.2014 12:13
Gähn, so habe gerade nochmal ne Stunde geschlafen. Janosch ist bei der Tagesmutter.
Baby,ich hoffe es ist alles ok und die schmerzen waren nicht GMH und MM wirksam.
Lenny wie war es beim Arzt?
Ich würde auch gerne mal wissen wie viel mein Kind jetzt wiegt und wie groß er ist. Das letzte mal wurde das glaub ich in der 28ssw gemessen beim letzten screening
Hab das Gefühl das mein Baby viel größer ist als Janosch damals. Keine Ahnung wieso.
Wieviel Bodys habt ihr in gr 56? Ich hab ja noch alle von Janosch, aber es kommt mir so wenig vor. Andererseits denk ich mir das sie damals ja auch gereicht haben.
Mareike viel Spaß euch im Indoorspielplatz! Hätte ich auch Lust zu, aber ich hab Angst irgendwo stecken zu bleiben
Esse jetzt auch Köttbular von gestern jamjam.
Baby,ich hoffe es ist alles ok und die schmerzen waren nicht GMH und MM wirksam.
Ich würde auch gerne mal wissen wie viel mein Kind jetzt wiegt und wie groß er ist. Das letzte mal wurde das glaub ich in der 28ssw gemessen beim letzten screening
Hab das Gefühl das mein Baby viel größer ist als Janosch damals. Keine Ahnung wieso.
Wieviel Bodys habt ihr in gr 56? Ich hab ja noch alle von Janosch, aber es kommt mir so wenig vor. Andererseits denk ich mir das sie damals ja auch gereicht haben.
Mareike viel Spaß euch im Indoorspielplatz! Hätte ich auch Lust zu, aber ich hab Angst irgendwo stecken zu bleiben
12.02.2014 12:17
Rachel, ich hab vorhin auch ne std geschlafen, war ko
Bodys, puh jede menge bestimmt so 30-40stk in 56.
Mit gehts ähnlich mit dem gewicht u größe, ich muss noch 3 wochen warten dann gibs nochmal ein us! Ich glaub aber das theo leichter wird wie karl. Mein bu is jetzt bei 123cm u bei karl hatte i zum schluss 137cm, denke ja nicht das in den letzten 6 wochen noch soviel kommt?!
Bodys, puh jede menge bestimmt so 30-40stk in 56.
Mit gehts ähnlich mit dem gewicht u größe, ich muss noch 3 wochen warten dann gibs nochmal ein us! Ich glaub aber das theo leichter wird wie karl. Mein bu is jetzt bei 123cm u bei karl hatte i zum schluss 137cm, denke ja nicht das in den letzten 6 wochen noch soviel kommt?!
12.02.2014 12:17
Zitat von Rachel85:
Gähn, so habe gerade nochmal ne Stunde geschlafen. Janosch ist bei der Tagesmutter.
Puhh ca 25 Stück.
Langarm, kurzarm und Wickelbodys ^^
12.02.2014 12:18
Das is mehr wie ein spielplatz nur drin, mich graut es eher immer hinter karl her zu sein, da is nämlich so ein riesen holzschiff als klettergerüst!!
12.02.2014 12:20
Zitat von MamiMareike2012:
Das is mehr wie ein spielplatz nur drin, mich graut es eher immer hinter karl her zu sein, da is nämlich so ein riesen holzschiff als klettergerüst!!
So ging es mir auch immer.
Mittlerweile kann Neo glücklicherweise größtenteils alleine spielen.
Ich gehe aber ohne Begleitung auch nicht mehr in die Indoorspielplätze weil es alleine echt anstrengend ist.
Wünsche ich euch viel Spaß
12.02.2014 12:23
30-40 stk in gr 56
Ok,also ich glaub ich hab 10stk oder so in der größe. Werde noch n paar wickelbodys kaufen denk ich damit es reicht. Am anfang hat man ja doch öfters mal kacka am body.
Ok,also ich glaub ich hab 10stk oder so in der größe. Werde noch n paar wickelbodys kaufen denk ich damit es reicht. Am anfang hat man ja doch öfters mal kacka am body.
12.02.2014 12:24
Hallo Mädels
Ich sitze leider immernoch beim fa
Melde mich wenn ich dran war.
Ich sitze leider immernoch beim fa
Melde mich wenn ich dran war.
12.02.2014 12:27
Achso und Mareike, man sagt doch das man in den letzten 4 Wochen nochmal richtig zunimmt. Da werden die Babys dann nur noch schwerer und man selbst auch.
Hab jetzt un der 32ssw schon einen BU von 107. Bei Janosch hatte ich in der 36ssw einen BU von 111cm...
In den Indoorspielplatz würde ich auch nicht mehr allein gehen. Finde Kinderturnen ja schon so anstrengend
Hab jetzt un der 32ssw schon einen BU von 107. Bei Janosch hatte ich in der 36ssw einen BU von 111cm...
In den Indoorspielplatz würde ich auch nicht mehr allein gehen. Finde Kinderturnen ja schon so anstrengend
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt