April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.02.2014 08:57
Guten Morgen!!!
So hab alles gelesen aber auch wieder vergessen!
So hab alles gelesen aber auch wieder vergessen!
06.02.2014 09:17
Ja mach ich aber nur diese Woche, er is ja Koch und bei sich auf Arbeit kann er halt alles essen.derzeit macht er woanders Urlaubsvertretung und da dürfen sie nichts essen
Is auch nur eine klapp stulle die schmiere ich abends schon aber hab ich gestern voll vergessen
Is auch nur eine klapp stulle die schmiere ich abends schon aber hab ich gestern voll vergessen
06.02.2014 09:19
Zitat von FrauGrün:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:Aber bringt ja auch nichts wenn die dann einmal was schreiben um nicht runter zu fliegen und dann wieder Monate nichts schreiben. Es gibt ja auch 1 oder 2 Kandidaten, die Wochen nicht schreiben, dann kurz reinschneien schnell von sich erzählen (auf nichts eingehen) und dann wieder verschwunden sind.Weiß zwar die Namen nicht, aber sowas ist auch blöd .
Zitat von MamiMareike2012:Ja z.B. die 3... Vielleicht ist das dann so ein Anstoß und der ein oder andere meldet sich doch nochmal... Ich hab an eine Liste mit allen Namen drauf Gedacht wo jeder eine Art Häkchen hinter seinen Namen setzt...
Ja wie candy, sunny ,schmetterling?! Baby, wie soll die liste aussehen?
Also ich fühl mich da auch etwas angesprochen einfach weil ich nicht von früh bis spät vor dem I-net hänge und bei jedem Thema mitschreibe (und mich ehrlich gesagt auch frage wie manche Mütter hier mit Kleinkindern das so schaffen....)
Wenn es euch nicht recht ist das ich nur ab und an schreibe dann hab ich auch kein Problem damit mich hier fern zuhalten.....
???
Also dich habe ich ganz sicher nicht damit gemeint ^^
Es ging doch um Leute die sich nie melden.
Und zu dem anderen, mein Sohn ist vormittags im Kindergarten und ich bin grundsätzlich mit dem Handy online, da kann ich zwischendurch immer mal schnell ins Internet.
06.02.2014 09:40
Zitat von PittiPlatsch287:
@ Mareike hast du gestern Greys Anatomy geschaut???
Jaaaa
06.02.2014 09:45
Ohhhh Gott!!!!
Bei Ernstings Online gibt es grade soooooo süße Sachen!!!!!
http://www.ernstings-family.de/prospekt/unser-onli ne-wochenangebot.html?cm_sp=hometeaser-_-lizenz : woa-_-140206
Bei Ernstings Online gibt es grade soooooo süße Sachen!!!!!
http://www.ernstings-family.de/prospekt/unser-onli ne-wochenangebot.html?cm_sp=hometeaser-_-lizenz : woa-_-140206
06.02.2014 09:55
Guten morgen
also wurde heute morgen entschieden da sie much nicht weiter mit so dolln schmerzmedis vollpumpen wolln werde ich verlegt von der urologie auf die gyn da mein kleiner raus will und der arzt meinte das ich wenns so weiter geht mein kleiner die niere kaput macht und wenns passt und so klar bleibt er drine noch wenn nicht wird geholt da ich wirklich.versuch lange schmerzen aus zu halten ... und.es feht jetzt erst ma ums kind
Bekomm auch oft deswegen luftnot hohen puls und blutdruck und das gefühl als webn meine lunge platzt und immer harten bauch
also wurde heute morgen entschieden da sie much nicht weiter mit so dolln schmerzmedis vollpumpen wolln werde ich verlegt von der urologie auf die gyn da mein kleiner raus will und der arzt meinte das ich wenns so weiter geht mein kleiner die niere kaput macht und wenns passt und so klar bleibt er drine noch wenn nicht wird geholt da ich wirklich.versuch lange schmerzen aus zu halten ... und.es feht jetzt erst ma ums kind
Bekomm auch oft deswegen luftnot hohen puls und blutdruck und das gefühl als webn meine lunge platzt und immer harten bauch
06.02.2014 09:56
Zitat von Caromaus459:
Guten morgen
Uff!
Na hoffentlich hält der Kleine und du das noch etwas aus!
06.02.2014 10:08
hallo... ich schau auch mal wieder rein
hab grad ned so nen guten Lauf erst Anfang des Jahres gleich ins KH mit ner heftigen Gastritis, danach tagelang Durchfall - kaum war das vorbei hat es mich mit ner Erkältung übelst flach gelegt
meiomei, soviel krank war ich glaub in den letzten 4 Jahren zusammen nicht! dann ist ja jetzt hoffentlich für die nächste Zeit endlich mal Ruhe...
wie gehts euch denn? hab jetzt keine 845 Beiträge nachgelesen
nur grad den von Caromaus! Mensch was ist denn bei dir los?!?!? warum liegst du denn im KH? und wie der kleine so geholt werden? was da los? Gute Besserung von mir schon mal!
ansonsten gibts bei mir gar nichts spannendes zu berichten... mein Bauch hat ordentliche Ausmaße angenommen, bücken ist nimmer so witzig und Mira kann es kaum noch erwarten, bis das Baby endlich da ist... auch die Große ist ganz hibbelig.
Nur die Namenssuche macht uns (immer) noch zu schaffen, werden dauernd gefragt, ob wir nun nen Namen haben... aber Pustekuchen... Namenssuche bis jetzt ne Katastrophe! Wir haben zwar jetzt einen Namen der uns immerhin beiden gut gefällt und um den wir dauernd kreisen, aber es gibt ne kleine Hemmschwelle und wir sind noch am diskutieren ^^
....allein deswegen kriegen wir mit Sicherheit kein viertes Kind mehr... auf die bekackte Namenssuche haben wir keinen Bock mehr
hab grad ned so nen guten Lauf erst Anfang des Jahres gleich ins KH mit ner heftigen Gastritis, danach tagelang Durchfall - kaum war das vorbei hat es mich mit ner Erkältung übelst flach gelegt
meiomei, soviel krank war ich glaub in den letzten 4 Jahren zusammen nicht! dann ist ja jetzt hoffentlich für die nächste Zeit endlich mal Ruhe...
nur grad den von Caromaus! Mensch was ist denn bei dir los?!?!? warum liegst du denn im KH? und wie der kleine so geholt werden? was da los? Gute Besserung von mir schon mal!
ansonsten gibts bei mir gar nichts spannendes zu berichten... mein Bauch hat ordentliche Ausmaße angenommen, bücken ist nimmer so witzig und Mira kann es kaum noch erwarten, bis das Baby endlich da ist... auch die Große ist ganz hibbelig.
Nur die Namenssuche macht uns (immer) noch zu schaffen, werden dauernd gefragt, ob wir nun nen Namen haben... aber Pustekuchen... Namenssuche bis jetzt ne Katastrophe! Wir haben zwar jetzt einen Namen der uns immerhin beiden gut gefällt und um den wir dauernd kreisen, aber es gibt ne kleine Hemmschwelle und wir sind noch am diskutieren ^^
....allein deswegen kriegen wir mit Sicherheit kein viertes Kind mehr... auf die bekackte Namenssuche haben wir keinen Bock mehr
06.02.2014 10:12
Shigo!!!!
Schön mal wieder von dir zu hören! Haben uns schon gedanken gemacht!
So scheint es dir aber besser zu gehen?
Oh man noch immer keinen Namen!
Na ja es ist ja noch etwas Zeit!
Schön mal wieder von dir zu hören! Haben uns schon gedanken gemacht!
So scheint es dir aber besser zu gehen?
Oh man noch immer keinen Namen!
Na ja es ist ja noch etwas Zeit!
06.02.2014 10:25
ja mir gehts relativ gut jetzt .... noch etwas verschnupft und a bisserl Ohrenschmerzen, aber kein Verlgeich zu den letzten 2 Wochen
puh... ich kann die Frage: "und, habt ihr schon nen Namen?" echt nimmer hören würd demjenigen dann am liebsten direkt an die Gurgel hüpfen
woah und ab morgen bin ich schon im 9. Monat
aber ich kann auch schon keine Mädchennamen mehr sehen/lesen... bin schon so überflutet mit zig tausend Vorschlägen... ich glaub ich kenn JEDEN Mädchennamen den man in diesem Universum vergeben kann... jede noch so kleine Pups-Vornamen-Website/-Datenbank habe ich/wir durchforstet..woah.. geht gar nicht ^^
puh... ich kann die Frage: "und, habt ihr schon nen Namen?" echt nimmer hören würd demjenigen dann am liebsten direkt an die Gurgel hüpfen
aber ich kann auch schon keine Mädchennamen mehr sehen/lesen... bin schon so überflutet mit zig tausend Vorschlägen... ich glaub ich kenn JEDEN Mädchennamen den man in diesem Universum vergeben kann... jede noch so kleine Pups-Vornamen-Website/-Datenbank habe ich/wir durchforstet..woah.. geht gar nicht ^^
06.02.2014 10:46
Zitat von Caromaus459:
Guten morgen
Na das hört sich ja nicht gut an.
Dann drücke ich mal die Daumen das ihr es noch wenig aushaltet!
06.02.2014 10:49
Zitat von Shigo:
hallo... ich schau auch mal wieder rein
Hallo
Schön dich mal wieder zu lesen
Naja wenn die Namenssuche das einzige Problem ist, geht's ja noch
Ich drücke dir die Daumen das du die Krankheiten erst mal überstanden hast (bezweifel ich aber ehrlich gesagt haha).
Bald hast du dein Würmchen bei dir und sobald man stillt wird man in der Regel ja von dem ganzen Mist verschont.
06.02.2014 10:52
Zitat von Shigo:
ja mir gehts relativ gut jetzt .... noch etwas verschnupft und a bisserl Ohrenschmerzen, aber kein Verlgeich zu den letzten 2 Wochen
Hahahah das glaub ich dir! Das würde ich wahrscheinlich auch tuen!!!
Oder die Leute so anmaulen das sie nie wieder nachfragen!
aber ihr habt ja jetzt schon einen namen im Kopf! Vielleicht wird der das ja!
Ihr macht das schon!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt