Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
24.01.2014 12:19
Jetzt mal im ernst. Ich kanns noch gar nich fassen, dass wir in 94 Tagen schon zu 3. sein sollen
Ich freu mich unglaublich, aber glauben tu ich das ganze noch gar nicht
Ich bin eh die Person die erst alles im letzten moment Realisiert... Wie lange hat es gedauert bis ich endlich wahr genommen habe, dass ich schwanger bin.. und nun neigt sich die Schwangerschaft schon dem Ende zu und unser Würmchen macht sich bald auf den Weg zu uns...
Ich bin trotz der ganzen Wehwehchen echt dankbar so eine Schwangerschaft erleben zu dürfen und ich weiß ja wofür ich das tu
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2014 12:22
Baby, mir gehts ähnlich, kann mir auch noch nicht vorstellen bald wieder ein baby zu haben
24.01.2014 12:35
Ist auch einfach ein kleines Wunder was da in unseren Körpern passiert..
Manchmal grusel ich mich ein wenig, wenn ich bedenke,dass da etwas in mir lebt...
24.01.2014 12:43
Zitat von BabyLove0o:

Ist auch einfach ein kleines Wunder was da in unseren Körpern passiert..
Manchmal grusel ich mich ein wenig, wenn ich bedenke,dass da etwas in mir lebt...

Mein Schatz sagt das auch immer

Am Anfang ist die Zeit nur so dahin gekrochen - im Moment vergeht sie eigentlich ganz gut (... und trotzdem muss ich noch gefühlt ewig warten bis ich wieder FA Termin hab )
Alle 9 Wochen Baby gucken würde ich gar nicht aushalten. Ich gehe eigentlich im 3 Wochen Rhythmus, wobei ich am Anfang ja alle 14 Tage war und glaub ab der 30. sind`s ja wieder alle 14 Tage.

Vorstellen kann ich mir das im Moment auch noch gar nicht, wieder ein kleines Wuzerl zu haben Meine Tochter ist so selbstständig, dass das für alle eine riesen Umstellung werden wird - aber ich freu mich total drauf.

Meine Schwangerschaft genieße ich eigentlich schon. Mir geht es (abgesehen vom Ischias und dem Ding am Po ) eigentlich ganz gut. Sodbrennen hab ich nur ab und an, Müde bin ich immer.
Noch bin ich auch stolz auf meinen Bauch... mal noch ein paar Wochen warten, dann hab ich meine Meinung glaub auch geändert
Aber ich hab ja auch noch 3 Monate ...
24.01.2014 13:36

Und mein Freund sagt bei der Aussage immer ich spinne
Ich muss auch sagen, dass die Zeit grad angenehm vergeht.. Nicht zu schnell, aber auch nicht all zu langsam...
Am Anfang hatte ich auch alle 2 Wochen Termine nun ziemlich exakt alle 4 Wochen..
Ja ich find meinen Bauch so wie er jetzt ist auch noch super... zwar stoße ich ab und zu an Dinge, die mir vorher nie aufgefallen sind Aber was solls (Kann ja nur noch schlimmer werden )
Studimum
24038 Beiträge
24.01.2014 16:32
24.01.2014 17:45
Zitat von BabyLove0o:

Danke euch fürs Daumen drücken Kann ich Gut gebrauchen!

Dann fühl ich mich eben wie ein Ballon Aufjedenfall wird es in mir ganz schön knapp, das hab ich gestern extrem gemerkt.
Katzen sind schon ganz schön böse Tiere..
Vorallem würde es nicht mal etwas bringen sie auszusperren.. JA sie kann Türen aufmachen WENN sie zu mir will.. Ja sie ist nur bei mir so...
Mein Freund schimpft manchmal schon weil ich sie zu sehr verwöhnt habe...
Sie kann es nichtmal ab wenn ich alleine auf dem Klo bin... keine 10Sekunden und sie steht vor der Tür und jault... Ich hab schon etwas schiss wie es wird, wenn Babylein erstmal da ist..

@Brauni, viel spaß heute
Das Tapen und Akupunktieren hilft dir? Aber heute ist es wieder so schlimm? Ich muss mir da langsam auch mal was einfallen lassen..

-Next, habe ich mir auch gerade angeschaut... total tolle Sachen haben die da..bloß leider bin ich keine Kreditkartenbesitzerin.... NOCH nicht

@Rachel, das hört sich ja schlimm an mit eurer Katze
Meine Katze hat eine Macke... sie hat panische Angst vor Treppen oder Dachbodenleitern... ABER WIESOOO ?

@Fraugrün, viel spaß beim GVK
Das mit dem Sodbrennen ist übel...

@Locke, schön das du dann wenigstens schonmal 2 Tage deine ruhe hattest vor Neos Wutanfällen... Ich drück ganz feste die Daumen, dass es dabei bleibt

Akupunktur hilft mir sehr und ich hab das Gefühl das Tape unterstützt das ganze!
lennysmami
1929 Beiträge
24.01.2014 18:33
Also bei mir vergeht die Ss wie im Flug liegt vllt daran das ich ja noch lenny habe und ich gut abgelenkt bin

Wenn ich daran denke das die im KH in der 39. Ssw nen ks machen dann is er Ende März da und dann fällt mir auf was ich noch tun muss.

Bei lenny hatte ich schon längst alles fertig diesmal bin ich total entspannt was das angeht.

Heute kam das Paket von babymarkt an Mobile fürs bett, Flaschenset von mam, windeleimer und das Paket pampers.

lennysmami
1929 Beiträge
24.01.2014 18:34
Ach Gott ich bin ja schom 30. Woche
24.01.2014 18:59
Mir geht es ähnlich. Die Zeit vergeht total schnell, was bestimmt auch am kleinen Wirbelwind liegt.
Bei Marlon hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt schon alles fertig. Und jetzt, durch den Umbau haben wir das Ziel bis Ende Februar fertig zu sein. Aber dann freu ich mich aufs Dekorieren,...
24.01.2014 19:02
Wir waren heute fünf Stunden in der Therme!
Das war sooo toll. Das hat uns im Umbaustress richtig gut getan.

Ich wünsche Euch ein tolles und entspanntes Wochenende
FrauGrün
625 Beiträge
24.01.2014 19:06
Ich finds schön zu hören das man nicht allein mit seinen Wehwechen ist.
Und auch nicth mit den Pickeln am Po.

Ich finde die SS verging bis jetzt wie im Flug, ich bin schon fast etwas wehmütig weil man sich so selten die Zeit nimmt es so richtig zu genießen und bei uns ist es definitiv die letzte SS.

Je näher die Geburt rückt umso mehr melden sich auch verdrängte Ängste, ich hab z.B. total Angst nach der Geburt wieder in einen Ss-Depression zu fallen. Hatte das bei meiner Tochter aber habs erst im nachhinein wahrgenommen. Ich hat ca. ein halbes Jahr nur geheult und wollte fast nirgends mit der kleinen hin gehen. Hab immer gedacht ich bin die schlechteste Mutter und wollte mich nicht nur einmal gegen den nächsten Baum setzten.....ganz schlimm, das wünsch ich niemandem. Gott sei dank hab ich die kleine vom ersten Augenblick an geliebt und annehmen können, das stelle ich mir noch schrecklicher vor wenn dann die Muttergefühle ausbleiben.

Ach ja, die doofen Hormone.......ich hab jetzt schon manchmal so Tage an denen ich total schlecht drauf bin, da hab ich dann wieder Bammel das es vllt so bleibt oder eben schlimmer wird.....
FrauGrün
625 Beiträge
24.01.2014 19:07
Zitat von brauni81:
Wir waren heute fünf Stunden in der Therme!Das war sooo toll. Das hat uns im Umbaustress richtig gut getan.Ich wünsche Euch ein tolles und entspanntes Wochenende
Oh schön. Da hätte ich und mein Rücken auch so Lust drauf aber ich fühl mich so fett und picklig u. hab Angst vor ner Infektion weil mein PH-Wert dauernd nicht so prickeln ist deshalb hab ich mich bisher noch nicht getraut.
FrauGrün
625 Beiträge
24.01.2014 19:08
Tausend Rechtschreibfehler....ich bin grad zu müde und sollte das Schreiben sein lassen. Sorry.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2014 19:23
Grün, das wird dieses mal hoffentlich nicht so bei dir! Drück die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt