April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.01.2014 21:23
@ Rachel
da gibts echt coole Sachen für Jungs... Könnt mich noch nicht überwinden bei nett meinen vollen Einkaufskorb abzusenden Hab den Monat schon ziemlich fleißig geshoppt und jetzt haben wir ja auch noch den KiWa gekauft...
Ich glaub ich schau ihn morgen nochmal durch - entweder wird abgespeckt... oder ich warte einfach bis neues Geld da ist
da gibts echt coole Sachen für Jungs... Könnt mich noch nicht überwinden bei nett meinen vollen Einkaufskorb abzusenden Hab den Monat schon ziemlich fleißig geshoppt und jetzt haben wir ja auch noch den KiWa gekauft...
Ich glaub ich schau ihn morgen nochmal durch - entweder wird abgespeckt... oder ich warte einfach bis neues Geld da ist
23.01.2014 21:26
Die Sachen sind aber auch soo süß
Acacia wo bist du denn? Alles gut bei dir??
23.01.2014 21:31
So mache ich das auch immer Lina
Erstmal ne Nacht drüber schlafen und dann die Sachen aus dem einkaufskorb raus die sich ähnlich sehen oder doch nicht UNBEDINGT gebraucht werden
Lennysmami hast du den Warenprobe gefunden?
Erstmal ne Nacht drüber schlafen und dann die Sachen aus dem einkaufskorb raus die sich ähnlich sehen oder doch nicht UNBEDINGT gebraucht werden
Lennysmami hast du den Warenprobe gefunden?
23.01.2014 21:37
Rachel Nein leider nicht
Bin auch mit dem Handy Online ich versuch es morgen mal mit dem pc
Mein Mann ist ganz begeistert von den nextdirekt
Er hätte alles in den Warenkorb gelegt musste ihn dann öfter daran erinnern das die Ausstattung eigentlich schon komplett ist und ein 3er Set schlafis überflüssig wäre
Da gab es auch einen dickeren Anzug in blau bin am überlegen ob ich den noch dazu nehme der Winter hat ja hetzt erst angefangen
Bin auch mit dem Handy Online ich versuch es morgen mal mit dem pc
Mein Mann ist ganz begeistert von den nextdirekt
Er hätte alles in den Warenkorb gelegt musste ihn dann öfter daran erinnern das die Ausstattung eigentlich schon komplett ist und ein 3er Set schlafis überflüssig wäre
Da gab es auch einen dickeren Anzug in blau bin am überlegen ob ich den noch dazu nehme der Winter hat ja hetzt erst angefangen
23.01.2014 21:37
Hab grad gesehen was ich für einen Sch*** geschrieben habe.... doofe Autovervollständigung...
Ja, erst mal drüber schlafen. Bin mir noch nicht sicher, hinsichtlich der Größen... Wieviel brauch ich von 56 oder doch eher 62... Kurze Ärmel und Hosen in 62 ... oder doch eher 62/68 Ach ist das schwierig...
Ja, erst mal drüber schlafen. Bin mir noch nicht sicher, hinsichtlich der Größen... Wieviel brauch ich von 56 oder doch eher 62... Kurze Ärmel und Hosen in 62 ... oder doch eher 62/68 Ach ist das schwierig...
23.01.2014 21:49
Zitat von lennysmami:
Die Sachen sind aber auch soo süß
Alles gut danke, ihr seid ja lieb
Mich regt im moment alles und jeder auf, deswegen lese ich hier auch nur, und schreib nichts, nicht das ich hier auch noch Streit anfangen oder sowas
Mein Fa Arzt hatte wenig Zeit, er hat alles nur Husch husch gemacht, immerhin war ich ja die letzte Patientin an diesem Tag
Aber Noah gehts gut, hat sich bewegt, Herzchen hat fleißig geschlagen, er sitzt nun mit dem Hintern nach unten und das Köpfchen schräg an der Seite wo meine Rippchen sind.
Danach war ich bei der Blutdruckambulanz, joa die Werte sind okay, die Dosierung von Tabletten kann so bleiben, aber sobald der Blutdruck höher wird oder ich Wasser in den Beinen oder so bekomme soll ich sofort ins Krankenhaus kommen.
Ach und sie hat gemeckert mal wieder wegen dem Abnehmen.
Ich hab ihr dann gesagt das mehr wie McDoof nicht geht
Erst sind alle am jammern das man zuviel wiegt und dann am jammern das man abnimmt, achja Ärzte.
Danach stand dann das Diabetescenter auf der Liste, die Werte sind okay, ich soll dennoch zwei mal die Woche mich stechen, man weiß ja nie eventuell kommt der Zucker über Nacht
Dann war ich noch schnell bei der Frauenklinik hab eine neue Überweisung abgegeben und mir mein Magnesiumrezept abgestaubt.
Ach haben mich die anderen alle böse angeguckt, der Arzt kam und ich war als erstes dann dran, obwohl ich als letztens kam, ich war nun mal nur ein Durchgangspatient, Schwangere unter sich wieder
Joa, der Arzt hat dann nochmal gesagt er will mich dann auch am 5.02 sehen weil ich ja sowieso wieder kommen muss zur Blutdruckambulanz und zum Diabetescenter also wieder All in
Joa sonst halt das übliche, der Rücken tut weh, das Sodbrennen frisst mich nachts auf, meine Laune ist im Eimer, beim Laufen drückt und zieht alles, im Sitzen tut aber auch alles weh.
Kreislauf ist Solala.
Also belassen wir es bei kleinen Tätigkeiten am Tag, Blutdruckmessen, Tabletten nehmen, jede Menge Trinken, und hin und wieder die Finger zerstechen, und hoffen das der Blutdruck sobleibt..
Wobei er moment schon wieder steigt, aber ich hoffe es wird wieder weniger...
Sonst darf ich bald wieder im Krankenhaus antanzen
Ihr habt ja fleißig geschrieben
Ich hab eine menge gelesen, aber wenig behalten.
Next Sachen sind so süß, ich schau da momentan bei Ebay und Mamikreisel und Otto, bei Next kann man ja nur mit Kreditkarte kaufen
Sonst wäre ich schon arm geworden
Allen anderen Glückwunsch zum WW oder MW, schön das eure Termine gut waren, und gute Besserung und alles gute
Joa, und Liebe Grüße
23.01.2014 21:55
Acacia das mit dem Zucker erinnert mich an die Ss mit lenny da musste ich auch 3x täglich messen weil mein fa der Meinung war das der Wert grenzwärtig sei aber die Spezialisten sagten Nein alles gut aber wenn sie schon einmal hier sind dann können sie das ruhig zur Sicherheit macheb...
Ach bei next nur mit Kreditkarte?? Hab ich noch garnicht bemerkt
23.01.2014 21:58
Zitat von lennysmami:
Acacia das mit dem Zucker erinnert mich an die Ss mit lenny da musste ich auch 3x täglich messen weil mein fa der Meinung war das der Wert grenzwärtig sei aber die Spezialisten sagten Nein alles gut aber wenn sie schon einmal hier sind dann können sie das ruhig zur Sicherheit macheb...
Bei mir war das so, das irgendjemand meinte das der große Zuckertest wohl auffällig gewesen wäre, dann war ich bei der Diabetesberatung und die wusste gar nicht warum ich da bin, aber sie meinte naja messen sie mal, irgendjemand hat sich dabei schon was gedacht
Ja leider
Sonst hätte ich schon lange bestellt
23.01.2014 22:04
Können wir uns also die Hand reichen leider
Ach das ja mist dann kann ich auch nicht bestellen kenne glaube auch keinen der eine hat
Ach das ja mist dann kann ich auch nicht bestellen kenne glaube auch keinen der eine hat
23.01.2014 22:09
Ja next ist nur mit Kreditkarte. Hab mir damals eine geholt als wir nach Norwegen sind für zwei Wochen.
Die kostet ja nichts.
Die kostet ja nichts.
23.01.2014 22:14
Ich liebe next
.
Also unsere nieren sind unverändert. Also bei ihr und mir zur Zeit keine intervention nötig.
1500gramm, 41cm und ku 30cm. Natürlich nur schätzwerte
.
Also unsere nieren sind unverändert. Also bei ihr und mir zur Zeit keine intervention nötig.
1500gramm, 41cm und ku 30cm. Natürlich nur schätzwerte
23.01.2014 22:20
Glucki, ich drück die Daumen, dass es so bleibt!
Kreditkarte, haben wir schon. Im Urlaub ist mir das lieber als viel Bargeld oder immer die blöde EC-Automaten Suche. z. T. kann man größere Beträge auch nur mit der Kreditkarte ( oder bar) zahlen.
.... vielleicht sollte ich dann doch gleich bestellen - Abrechnung kommt dann ja eh erst nächsten Monat
Kreditkarte, haben wir schon. Im Urlaub ist mir das lieber als viel Bargeld oder immer die blöde EC-Automaten Suche. z. T. kann man größere Beträge auch nur mit der Kreditkarte ( oder bar) zahlen.
.... vielleicht sollte ich dann doch gleich bestellen - Abrechnung kommt dann ja eh erst nächsten Monat
23.01.2014 22:21
Glucki sei froh das soweit alles ok is
Nimmst du cranberry kapseln?' Die solln helfen ich nimm sie auch und toi toi toi mein nierenstau is weg aber.auch vom vieln trinken
Nimmst du cranberry kapseln?' Die solln helfen ich nimm sie auch und toi toi toi mein nierenstau is weg aber.auch vom vieln trinken
23.01.2014 22:21
@ acacia
Schön, dass alles ok ist! Da hast ja wieder volles Programm gehabt
Schön, dass alles ok ist! Da hast ja wieder volles Programm gehabt
23.01.2014 22:30
Zitat von Caromaus459:
Glucki sei froh das soweit alles ok is
Ich nehme die kapseln schon seit jahren immer wieder als kur. Allerdings können sie den nierenstau nicht verhindern, sondern verhindern nur die infektion. Mein stau wird erst nach der ss weg gehen. War bei meiner großen auch so.
Viel trinken klappt besser, seit ich nicht mehr arbeite
.
Danke lina
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt