April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.01.2014 09:42
Mareike, in dem Fall hat er ja "Glück" gehabt und er hat den Ärger und die Rennerei nicht an der Backe.
Wenn er sich wieder beruhigt hat, dann steht bestimmt auch euer "Date" mit euren Freunden am WE wieder!
Wenn er sich wieder beruhigt hat, dann steht bestimmt auch euer "Date" mit euren Freunden am WE wieder!
23.01.2014 10:11
Guten morgen
Oh man Mareike, das ist ja echt ärgerlich ...
Bei uns wurde letztens der Spiegel an der Beifahrerseite geklaut...
Ich weiß nicht was in solchen Leuten vorgeht... einfach nur zum k*****....
Oh man Mareike, das ist ja echt ärgerlich ...
Bei uns wurde letztens der Spiegel an der Beifahrerseite geklaut...
Ich weiß nicht was in solchen Leuten vorgeht... einfach nur zum k*****....
23.01.2014 10:19
Mareike, das ist wirklich total blöd! Och drücke euch die Daumen, dass ihr dennoch ein schönes Wochenende haben weerdet!
Ich hab heute morgen im KH wegen der Anmeldung zur Geburt angerufen. "Ja, das machen wir ab der 36. SSW" Ich so "es geht aber auch um die Planung zum Wunsch-KS" Die Hebamme "das nehme ich so auf, wir sehen uns dann zum persönlichen Gespräch am 17.03."
Also nicht falsch verstehen, die war super nett! Aber ich finds halt arg spät...
Ich hab heute morgen im KH wegen der Anmeldung zur Geburt angerufen. "Ja, das machen wir ab der 36. SSW" Ich so "es geht aber auch um die Planung zum Wunsch-KS" Die Hebamme "das nehme ich so auf, wir sehen uns dann zum persönlichen Gespräch am 17.03."
Also nicht falsch verstehen, die war super nett! Aber ich finds halt arg spät...
23.01.2014 10:21
Wir haben gestern übrigens ein tolles Geschenk für unsere kleine bekommen
Ein Freund von meinem Schatz ist Tischler und der hat uns einen Kinderstuhl gefertigt.. total süße Idee
Sieht aus wie ein normaler Stuhl nur um Welten kleiner... da fehlt jetzt nur noch der passende Tisch
Ein Freund von meinem Schatz ist Tischler und der hat uns einen Kinderstuhl gefertigt.. total süße Idee
Sieht aus wie ein normaler Stuhl nur um Welten kleiner... da fehlt jetzt nur noch der passende Tisch
23.01.2014 10:35
Bettina, ja das finde ich dem fall auch spät!!
Baby, das is ja richtig lieb von ihm
Hab mir schon paar dinge üverlegt fürs we frust putzen hat geholfen
Baby, das is ja richtig lieb von ihm
Hab mir schon paar dinge üverlegt fürs we frust putzen hat geholfen
23.01.2014 12:13
Bettina bei mir is das auch so spät auch erst 36. Woche und bei mir wird ja auch ein ks gemacht
Aber wenn die der Meinung sind, dann wird das wohl so sein
Mareike ach herje das ist echt ärgerlich solche Idioten gibt es einfach überall
Baby ach das is ja total süß vllt macht er ja noch nen Tisch dazu
Heute gab es hefeklöße jammi hab das ewig nicht mehr gegessen
Ubd ein Schnäppchen geschlagen hab ich auch heute Schuhe von 90€ für 34€ bekommen
Aber wenn die der Meinung sind, dann wird das wohl so sein
Mareike ach herje das ist echt ärgerlich solche Idioten gibt es einfach überall
Baby ach das is ja total süß vllt macht er ja noch nen Tisch dazu
Heute gab es hefeklöße jammi hab das ewig nicht mehr gegessen
Ubd ein Schnäppchen geschlagen hab ich auch heute Schuhe von 90€ für 34€ bekommen
23.01.2014 12:24
Wow Lenny, richtige Schnäppchenjägerin
Ja ich hoffe auch, dass da vielleicht noch ein kleines Tischlein nachkommt würde ja total Gut passen
Ich hab heute nur die restlichen Nudeln von gestern gegessen... bah nun bin ich voll...
Ja ich hoffe auch, dass da vielleicht noch ein kleines Tischlein nachkommt würde ja total Gut passen
Ich hab heute nur die restlichen Nudeln von gestern gegessen... bah nun bin ich voll...
23.01.2014 12:35
Ja bin da so durch gestöbert und dann hab ich sie gesehen
Ich glaub einen Tisch bekommst nicht gekauft der dazu passt das ja was was keiner hat
aber er wird sicher noch einen machen und konnte nur nicht abwarten deswegen habt ihr den Stuhl svhon
Ich glaub einen Tisch bekommst nicht gekauft der dazu passt das ja was was keiner hat
aber er wird sicher noch einen machen und konnte nur nicht abwarten deswegen habt ihr den Stuhl svhon
23.01.2014 12:38
@ Baby
Der ist ja toll!
@ Lenny
... Schnäppchen machen ist immer toll!
Der ist ja toll!
@ Lenny
... Schnäppchen machen ist immer toll!
23.01.2014 12:39
Wegen KH Anmeldung... Meine Freundin ist jetzt in der 36. und hat das diese Woche gemacht. Für mich macht das normalerweise die Praxis - ist ja Belegpraxis...
Wenns pressiert, geht's ja auch ohne Anmeldung, die kann man später machen bei mir war's das letzte mal so...
Wenns pressiert, geht's ja auch ohne Anmeldung, die kann man später machen bei mir war's das letzte mal so...
23.01.2014 12:44
Zitat von _Lina_:
Wegen KH Anmeldung... Meine Freundin ist jetzt in der 36. und hat das diese Woche gemacht. Für mich macht das normalerweise die Praxis - ist ja Belegpraxis...
Dito.
Und auch bei einem Kaiserschnitt wird man in der Regel erst automatisch angemeldet, wenn man zum Gespräch da ist. War bei mir damals zumindest so. Der Kaiserschnitt war eher spontan als geplant und alles ging ohne Probleme
23.01.2014 12:52
Bäh, wenn ich das schon wieder lese mit den KH-Anmeldungen Ich weiß noch nichtmal WO und in welchem KH ich entbinden möchte...
Am 20.April, also an Ostern sind wir zum Brunchen eingeladen... ich hoffe, dass ich das noch mitnehmen kann
Am 20.April, also an Ostern sind wir zum Brunchen eingeladen... ich hoffe, dass ich das noch mitnehmen kann
23.01.2014 13:13
Zitat von BabyLove0o:
Bäh, wenn ich das schon wieder lese mit den KH-Anmeldungen Ich weiß noch nichtmal WO und in welchem KH ich entbinden möchte...
wer die Wahl hat, hat die Qual
Bei uns gibt`s im Umkreis von ca. 30 Autominuten 2 KHs.
Wenn der Kleine brav bis 36 +1 (ich glaub das ist der Stichtag ) bleibt wo er ist, dann gehe ich in das Nähere (nur ca. 10 - 15 Automin), in dem hat mein FA seine Belegbetten
20.4. hmmm, könnte interessant werden
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt