April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.01.2014 22:52
Bei dwn großwn hatte ichs auch bis tum ende.durch und ne weile danach noch mit harngriss und so aber jetzt is dee stau weg kaum noch zu sehn und er.luegt oder ehergesagr tritt die ganze zeit dort hin ...
Hauptsache es wird bei dir nicht schlimmer und der kleenen
Aber wenn ich dein gewicht seh und meins vom.kurzen vergleiche 1670g und 40cm...ich weiß nicht ob ich noch platze
Hauptsache es wird bei dir nicht schlimmer und der kleenen
Aber wenn ich dein gewicht seh und meins vom.kurzen vergleiche 1670g und 40cm...ich weiß nicht ob ich noch platze
24.01.2014 05:55
Boah, Guten morgen...
Gegen 2 Uhr bin ich endlich eingeschlafen und um 5 werd ich wieder wach... toll
Meine Katze belästigt mich nur noch und pflanzt sich egal wie ich liege und wie oft ich mich drehe immer wieder auf mich rauf
Die kleine wird wach und tritt mich wo ihr Papa aufgestanden ist...
Was hab ich nur getaaaan ?
Alles drückt... ich fühl mich wie ein dickes Nilpferd, ich kann meine Beine nich mehr anheben... bah, ich will nich mehr aber das ende ist auch noch lange nicht in Sicht...
Ich denke nur noch ans essen, selbst wenn ich schon im Bett liege oder nur kurz wach werde... am meisten fahr ich grad auf Toast mit Sour Cream ab achja und Gummibärchen... uuund milchreis....
Heute um 16 Uhr haben wir die Wohnungsbesichtigung... ich hoffe da geht es positiv aus
Gegen 2 Uhr bin ich endlich eingeschlafen und um 5 werd ich wieder wach... toll
Meine Katze belästigt mich nur noch und pflanzt sich egal wie ich liege und wie oft ich mich drehe immer wieder auf mich rauf
Die kleine wird wach und tritt mich wo ihr Papa aufgestanden ist...
Was hab ich nur getaaaan ?
Alles drückt... ich fühl mich wie ein dickes Nilpferd, ich kann meine Beine nich mehr anheben... bah, ich will nich mehr aber das ende ist auch noch lange nicht in Sicht...
Ich denke nur noch ans essen, selbst wenn ich schon im Bett liege oder nur kurz wach werde... am meisten fahr ich grad auf Toast mit Sour Cream ab achja und Gummibärchen... uuund milchreis....
Heute um 16 Uhr haben wir die Wohnungsbesichtigung... ich hoffe da geht es positiv aus
24.01.2014 06:54
Guten morgen
Och baby mir gehts nicht anders aber anstatt katzen hab ich hier 2große hunde wo bei die von mir immee meint.auf mich auf zu passen.egal was ich mache hab keine ruhe....
Schlaf is auch.überbewertet so oft wie ich wach werde
Und essen kann ich auch allea und egal wann
So muss mich fertig machen.den kurzen wecken und zum kiga danach ine stadt meine strümpfe holn und mit ner freundin treffen und ihren kleinen 10wochen alt
Och baby mir gehts nicht anders aber anstatt katzen hab ich hier 2große hunde wo bei die von mir immee meint.auf mich auf zu passen.egal was ich mache hab keine ruhe....
Schlaf is auch.überbewertet so oft wie ich wach werde
Und essen kann ich auch allea und egal wann
So muss mich fertig machen.den kurzen wecken und zum kiga danach ine stadt meine strümpfe holn und mit ner freundin treffen und ihren kleinen 10wochen alt
24.01.2014 07:38
Morgen
Baby, oje voll der Depri Schlafen kann ich auch nicht
Ein Nilpferd? Nein... da müsstest du dich nach den letzten Fotos stark verändert haben
Ich drück euch die Daumen für die Besichtigung!
Caro, viel Spaß!
So, ich fahr jetzt ins Büro...
Baby, oje voll der Depri Schlafen kann ich auch nicht
Ein Nilpferd? Nein... da müsstest du dich nach den letzten Fotos stark verändert haben
Ich drück euch die Daumen für die Besichtigung!
Caro, viel Spaß!
So, ich fahr jetzt ins Büro...
24.01.2014 07:53
Bei der schlechten Nacht schließ ich mich mit an von 3-5.30 Uhr wach gewesen egal wie ich mich hin gelegt habe
Und meine Katze ist genauso wie deine baby,egal wie oft ich sie von mir runter schiebe sie kommt wieder und ist noch aufdränglicher ...
Viel Erfolg heute bei der Besichtigung
Lina einen angenehmen Arbeitstag und Caro viel Spaß in der Stadt
Und meine Katze ist genauso wie deine baby,egal wie oft ich sie von mir runter schiebe sie kommt wieder und ist noch aufdränglicher ...
Viel Erfolg heute bei der Besichtigung
Lina einen angenehmen Arbeitstag und Caro viel Spaß in der Stadt
24.01.2014 08:31
Guthn morgen
Frau grün, gute besserung an deine maus,,pseudokrupp muss furchtbar sein
Schön das der kiwa gefällt! Foto??
Next, hab auch keine kreditkarte, mit absicht, kenne meinen kaufrausch
Caro, viel spaß!
Glucki, schön das soweit alles gut is mit dir und tilda
Rachel, man sollte sich bei jedem kind neu anmelden, es geht darum das sie ungefähr wissen wie viele babys zu welche zeit kommen!!
Frau grün, gute besserung an deine maus,,pseudokrupp muss furchtbar sein
Schön das der kiwa gefällt! Foto??
Next, hab auch keine kreditkarte, mit absicht, kenne meinen kaufrausch
Caro, viel spaß!
Glucki, schön das soweit alles gut is mit dir und tilda
Rachel, man sollte sich bei jedem kind neu anmelden, es geht darum das sie ungefähr wissen wie viele babys zu welche zeit kommen!!
24.01.2014 08:42
Guten morgen,
oh man ich komm mit dem lesen garnicht hinterher!
Die Seite nextdirect wird glaube ich mein Untergang. Die Sachen sind der Hammer!!!!
Wir gönnen uns heute einen Baustellenfreien Tag. Marlon geht zu meiner Sis und wir verbringen den Tag in der Therme Incl Sauna!!! Das wird uns gut tun. Mein Rücken ist voll am schmerzen. Danke dem Ischias. War gestern bei der Akupunktur und zum Tapen, das hilft mir sehr.
Liebe Grüsse und schönen Freitag Euch!
oh man ich komm mit dem lesen garnicht hinterher!
Die Seite nextdirect wird glaube ich mein Untergang. Die Sachen sind der Hammer!!!!
Wir gönnen uns heute einen Baustellenfreien Tag. Marlon geht zu meiner Sis und wir verbringen den Tag in der Therme Incl Sauna!!! Das wird uns gut tun. Mein Rücken ist voll am schmerzen. Danke dem Ischias. War gestern bei der Akupunktur und zum Tapen, das hilft mir sehr.
Liebe Grüsse und schönen Freitag Euch!
24.01.2014 08:47
Guten morgen,
Boah bei uns hat es so geschneit. Hannes fährt Janosch grad zur Tagesmutter und ich liege noch im Bett
Unsere Nacht war dafür auch mehr als merkwürdig. Janosch fing um halb zwei so an zu weinen und ich musste ihn ganz fest kuscheln. Er lag dann ne Weile ruhig und wach da. Erst nach ner Stunde ist er eingeschlafen.
Jetzt ist er aber fit.
Mareike,ja das hab ich mir gedacht das man sich deswegen anmeldet. Aber gut. Bei Janosch hab ich mich damals für Februar angemeldet und kam zur Geburt im Januar
Meine Katze bekommt gegen meine Schwangerschaft Psychopharmaka
Boah bei uns hat es so geschneit. Hannes fährt Janosch grad zur Tagesmutter und ich liege noch im Bett
Unsere Nacht war dafür auch mehr als merkwürdig. Janosch fing um halb zwei so an zu weinen und ich musste ihn ganz fest kuscheln. Er lag dann ne Weile ruhig und wach da. Erst nach ner Stunde ist er eingeschlafen.
Jetzt ist er aber fit.
Mareike,ja das hab ich mir gedacht das man sich deswegen anmeldet. Aber gut. Bei Janosch hab ich mich damals für Februar angemeldet und kam zur Geburt im Januar
Meine Katze bekommt gegen meine Schwangerschaft Psychopharmaka
24.01.2014 09:04
Rachel im ernst?? warum brauch sie die?
Ich muss gleich einkaufen
24.01.2014 09:17
Zitat von MamiMareike2012:
Ja das ist mein ernst (leider)
Sie ist schon immer eine mega sensible Katze. Es ist schon besser geworden mit den Jahren aber früher war es so das wir z.b eine neue Zimmerpflanze gekauft haben, und sie gleich auf den Teppich gepisst hat.
Seit ich schwanger bin ist sie auch viel anhänglicher,hat aber dazu noch ein "leck-problem". D.h sie leckt sich an ein paar stellen so extrem das sie da schon kahl ist
24.01.2014 09:21
Zitat von Rachel85:
Zitat von MamiMareike2012:
Ja das ist mein ernst (leider)
Sie ist schon immer eine mega sensible Katze. Es ist schon besser geworden mit den Jahren aber früher war es so das wir z.b eine neue Zimmerpflanze gekauft haben, und sie gleich auf den Teppich gepisst hat.
Seit ich schwanger bin ist sie auch viel anhänglicher,hat aber dazu noch ein "leck-problem". D.h sie leckt sich an ein paar stellen so extrem das sie da schon kahl ist
Krass
24.01.2014 09:26
@ Rachel,
sorry, aber
Arme Mieze hoffentlich gibt sich das wieder
Da haben wir mit unserem Wauzi ja richtig Glück... der ist zwar auch gestört , aber ich schieb das auf`s Alter. Früher war sie nicht so...
Da sie nur im Erdgeschoss ist, kann ich ihr aus dem Weg gehen, wenn sie mich aufregt
Bei uns regnets nur voll eklig - kein Schnee ...
sorry, aber
Arme Mieze hoffentlich gibt sich das wieder
Da haben wir mit unserem Wauzi ja richtig Glück... der ist zwar auch gestört , aber ich schieb das auf`s Alter. Früher war sie nicht so...
Da sie nur im Erdgeschoss ist, kann ich ihr aus dem Weg gehen, wenn sie mich aufregt
Bei uns regnets nur voll eklig - kein Schnee ...
24.01.2014 10:10
schönen guten morgen...
oh man ich weis nicht was ich heut machen soll .. schatz ist grad noch mal zum zahnarzt und um 11 ist ein audit wegen unserem haus.. achja jemand hatte gefragt ob es in der nähe sei... Ja leider muss ich sagen...ist seitlich hinter uns...
oh man ich weis nicht was ich heut machen soll .. schatz ist grad noch mal zum zahnarzt und um 11 ist ein audit wegen unserem haus.. achja jemand hatte gefragt ob es in der nähe sei... Ja leider muss ich sagen...ist seitlich hinter uns...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt