April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
24.01.2014 19:42
FrauGrün ging das dann alleine wieder weck?
Autsch mir tun schon so die Mutterbänder weh
Mein Mann hat mich vorhin gefragt ob wir ins KH fahren sollen weil ich so gejammert habe
Hat da jemand einen Tipp für? Trau mich nachts kaum zu drehen aus Angst vor dem schmerz
Mein Mann hat mich vorhin gefragt ob wir ins KH fahren sollen weil ich so gejammert habe
Hat da jemand einen Tipp für? Trau mich nachts kaum zu drehen aus Angst vor dem schmerz
24.01.2014 19:46
Zitat von FrauGrün:
Zitat von brauni81:Oh schön. Da hätte ich und mein Rücken auch so Lust drauf aber ich fühl mich so fett und picklig u. hab Angst vor ner Infektion weil mein PH-Wert dauernd nicht so prickeln ist deshalb hab ich mich bisher noch nicht getraut.
Wir waren heute fünf Stunden in der Therme!Das war sooo toll. Das hat uns im Umbaustress richtig gut getan.Ich wünsche Euch ein tolles und entspanntes Wochenende
Oh Ok, das ist natürlich doof mit dem pH wert. Was kannst du denn dagegen machen? Vielleicht gibt es ja was um die Scheidenflora zu stabilisieren?!
24.01.2014 19:52
Zitat von lennysmami:
FrauGrün ging das dann alleine wieder weck?
Das mit den Mutterbändern ist echt ätzend. Ich merk die Bänder auch mal mehr und mal weniger. Einen wirklichen Tip kann ich Dir leider nicht geben. Hast du es schon mal mit Magnesium probiert?
Oder frag doch mal deine Hebamme!?
Ich hoffe es wird bald besser. Drück Dir die Daumen.
24.01.2014 19:53
Bei mir sind die Mutterbänder auch recht schlimm, ohne meine 900Gramm Magnesium geht echt gar nichts.
Aber selbst dann Zwickt es mal, aber ohne oder weniger Magnesium tut noch deutlich mehr weh
Aber selbst dann Zwickt es mal, aber ohne oder weniger Magnesium tut noch deutlich mehr weh
24.01.2014 19:57
Ich nehm bis jetzt immet nur eine Tablette wenn ich mehr nehme wirds besser? Dann fang ich morgen gleich an.
Das tut echt sau weh
Das tut echt sau weh
24.01.2014 20:15
Also ich finde das sie Zeit viel zu schnell vergeht. Aber das liegt natürlich auch daran das man noch nen kleinen pifke Zuhause hat. So gehen die Wochen immer furchtbar schnell um.
Magnesium: Bei Krämpfen kann ich auch wirklich die "heiße 7" empfehlen. Man nimmt 10tabletten Schüßler Salz Nr 7 (magnesium phosphoricum) in eine tasse und gießt diese mit heißem Wasser auf. Darf man 3x täglich machen. Hilft mir viel besser und schneller als das ganze syntetic zeug.
Vor allem darf man das bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen. Synthetisches Magnesium soll man ab der 36ssw absetzen.
Gegen einen schlechten ph wert helfen doch gut diese vagisan Zäpfchen. Hab ich in meiner ersten Schwangerschaft benutzt.
Magnesium: Bei Krämpfen kann ich auch wirklich die "heiße 7" empfehlen. Man nimmt 10tabletten Schüßler Salz Nr 7 (magnesium phosphoricum) in eine tasse und gießt diese mit heißem Wasser auf. Darf man 3x täglich machen. Hilft mir viel besser und schneller als das ganze syntetic zeug.
Vor allem darf man das bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen. Synthetisches Magnesium soll man ab der 36ssw absetzen.
Gegen einen schlechten ph wert helfen doch gut diese vagisan Zäpfchen. Hab ich in meiner ersten Schwangerschaft benutzt.
24.01.2014 21:52
Ja diese Schüßler Salze sollen echt gut sein.
Ey ich habe seit heute Milcheinschuss. Nein keine Vormilch, die habe ich schon ein paar Tage, ja klar kommt der richtige erst nach der Geburt haha, sondern meine Brüste Spannen richtig und tun weh.
Und es kommt einiges an Milch raus..
Tut echt weh, muss aufpassen dass das nicht schon ein Milchstau ist
Wieso muss das jetzt sein? Ich wette wenn ich sie brauche, dann kommt sie nicht mehr
Ey ich habe seit heute Milcheinschuss. Nein keine Vormilch, die habe ich schon ein paar Tage, ja klar kommt der richtige erst nach der Geburt haha, sondern meine Brüste Spannen richtig und tun weh.
Wieso muss das jetzt sein? Ich wette wenn ich sie brauche, dann kommt sie nicht mehr
24.01.2014 23:48
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von julex:
was ist denn ein UHU ???
Naja, wir haben nur noch 99 Tage bis unsere Krümel da sind
Das nennt man dann Unter Hundert und somit ist die abkürzung -UHU-
ahaaaaa - dann bin ich auch ein UHU
25.01.2014 07:56
Zitat von Lockenlicht:
Ja diese Schüßler Salze sollen echt gut sein.
Jetzt schon?? Das ja mächtig früh
25.01.2014 07:56
Zitat von Rachel85:
Also ich finde das sie Zeit viel zu schnell vergeht. Aber das liegt natürlich auch daran das man noch nen kleinen pifke Zuhause hat. So gehen die Wochen immer furchtbar schnell um.
Danke dir
25.01.2014 09:25
Guten Morgen Mädels!
Gestern, haben wir Farbe für's Kinderzimmer gekauft. Abends hab ich für die Babyparty meiner Freundin noch rosa Cake Pops gemacht
Heute muss ich bisserl Haushalt machen und Wäsche waschen - vielleicht fängt mein Schatz an mit streichen? ... lassen wir uns überraschen. wollen heute Abend noch lecker kochen.
Morgen ist dann die Babyparty.
Was habt ihr so am Wochenende vor?
@ Milch
... da kann ich nicht mitreden. Hab das letzte mal nicht gestillt, hatte nie Vormilch und bin auch noch unsicher, ob ich dieses mal Stille oder nicht.
Gestern, haben wir Farbe für's Kinderzimmer gekauft. Abends hab ich für die Babyparty meiner Freundin noch rosa Cake Pops gemacht
Heute muss ich bisserl Haushalt machen und Wäsche waschen - vielleicht fängt mein Schatz an mit streichen? ... lassen wir uns überraschen. wollen heute Abend noch lecker kochen.
Morgen ist dann die Babyparty.
Was habt ihr so am Wochenende vor?
@ Milch
... da kann ich nicht mitreden. Hab das letzte mal nicht gestillt, hatte nie Vormilch und bin auch noch unsicher, ob ich dieses mal Stille oder nicht.
25.01.2014 11:21
Guten morgen ihr Lieben
Habe heute meinen letzten Samstags Dienst.... Und dann sind es nur noch 3 Tage arbeiten. Was für ein Durchhaltevermögen und ein dickes Lob an meine Kollegen, die mich ertragen mussten
Das ZIEL in Sicht
Habe heute meinen letzten Samstags Dienst.... Und dann sind es nur noch 3 Tage arbeiten. Was für ein Durchhaltevermögen und ein dickes Lob an meine Kollegen, die mich ertragen mussten
Das ZIEL in Sicht
25.01.2014 12:49
Hallo,
Loike, pass gut auf das du kein milchstau bekommst!
Adchenputtel, dann is ja ganz bald ein ende in sicht
Cake pops, hast ein foto von?
Me philipp fing vor paar monaten schon an das er gern ein aquarium hätte und vorgestern kam das thema wieder auf und mädels was soll i sagen, jetzt steht ein aquarium in meinem wohnzimmer inklusive zubehör nur die fische fehlen noch, aber die müssen noch bissl warten bis das wasser richtig ist!
Loike, pass gut auf das du kein milchstau bekommst!
Adchenputtel, dann is ja ganz bald ein ende in sicht
Cake pops, hast ein foto von?
Me philipp fing vor paar monaten schon an das er gern ein aquarium hätte und vorgestern kam das thema wieder auf und mädels was soll i sagen, jetzt steht ein aquarium in meinem wohnzimmer inklusive zubehör nur die fische fehlen noch, aber die müssen noch bissl warten bis das wasser richtig ist!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt