April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
25.01.2014 13:06
@ Mareike, wie nett wann darf denn euer Familienzuwachs einziehen?
Foto ist drüben
Foto ist drüben
25.01.2014 13:11
Huhu
Klasse Cake Pops, ich würde so gerne selber welche machen, trau mich aber nicht
Hab Angst das ich da zu doof für bin Und wo bekommt man überhaupt so Stiele?
Fragen über Fragen.
Thema Milch
Kann ich nicht mitreden, ich hatte nie Milch und hab auch jetzt noch keine.
Aber ich hoffe das du keinen Milchstau bekommst Locke.
Fische sind was feines, sie sind so beruhigend
Ich wüsste nur nicht wohin mit dem Aquarium, und es ist natürlich dennoch hin und wieder viel Arbeit.
Wir hatten früher Zuhause mal eins, und ich musste mich mal drum kümmern als meine Mutter in Urlaub war, oh man, nie wieder
Aber ich guck mir ab jetzt immer gerne Fische woanders an
Heute gibt es Hähnchenbrust in Paprika Sahne Soße und Reis ich freu mich schon so sehr
Bastian isst im moment jede menge Äpfel, aber ich brauch die morgen noch für Pfannekuchen
So was noch
Alles tut weh, Laune ist doof, also wie immer
Klasse Cake Pops, ich würde so gerne selber welche machen, trau mich aber nicht
Hab Angst das ich da zu doof für bin Und wo bekommt man überhaupt so Stiele?
Fragen über Fragen.
Thema Milch
Kann ich nicht mitreden, ich hatte nie Milch und hab auch jetzt noch keine.
Aber ich hoffe das du keinen Milchstau bekommst Locke.
Fische sind was feines, sie sind so beruhigend
Ich wüsste nur nicht wohin mit dem Aquarium, und es ist natürlich dennoch hin und wieder viel Arbeit.
Wir hatten früher Zuhause mal eins, und ich musste mich mal drum kümmern als meine Mutter in Urlaub war, oh man, nie wieder
Aber ich guck mir ab jetzt immer gerne Fische woanders an
Heute gibt es Hähnchenbrust in Paprika Sahne Soße und Reis ich freu mich schon so sehr
Bastian isst im moment jede menge Äpfel, aber ich brauch die morgen noch für Pfannekuchen
So was noch
Alles tut weh, Laune ist doof, also wie immer
25.01.2014 13:19
@ Cake Pops sind der Renner auf jeder Party egal ob Kinder oder Erwachsen
Kann man eigentlich nix falsch machen... Stiele kann man auf alle Fälle online kaufen (Amazon oder so) und in gut sortierten Supermärkten bekommt man's manchmal auch.
Lecker essen hab grad die Rouladen für Morgen auf dem Herd ... heute gibts abends ne kleine Ente Oder war's ne Gans? Keine Ahnung was der Mann gekauft hat
Kann man eigentlich nix falsch machen... Stiele kann man auf alle Fälle online kaufen (Amazon oder so) und in gut sortierten Supermärkten bekommt man's manchmal auch.
Lecker essen hab grad die Rouladen für Morgen auf dem Herd ... heute gibts abends ne kleine Ente Oder war's ne Gans? Keine Ahnung was der Mann gekauft hat
25.01.2014 18:49
Lecker,wenn ich das so lese bekomme ich gleich Hunger. Bei uns gibt es heute Spinat feta Auflauf.
Auf hünchenfleisvh hätte ich ja auch mal wieder Lust, aber wir bekommen immer die ökotest Zeitschrift und seitdem bericht haben wir keins mehr gegessen
Zum Thema Milch:
Ich hatte bei Janosch ab der 20ssw immer nasse Flecken an der Kleidung weil ich ausgelaufen bin. Also wer immer das noch geschrieben hat...das was jetzt rauskommt heißt nicht, das man später nichts mehr hat wenn man es braucht oder sonst was.
Ich hatte Milch für 10 Kinder und hab auch ein Jähr gestillt.
Gegen die brustschmerzen und vorbeugend gegen milchstau:
Weißkohl!!!
Ja ich meine das ernst Schnell noch zum Supermarkt und einen kaufen, dann den Strunk etwas rausschneiden und jeweils ein rohes Blatt in den bh auf die Brust. Hilft wirklich wahre Wunder!
Cakepops find ich total klasse, hab mich aber noch nicht ran getraut.
Auf hünchenfleisvh hätte ich ja auch mal wieder Lust, aber wir bekommen immer die ökotest Zeitschrift und seitdem bericht haben wir keins mehr gegessen
Zum Thema Milch:
Ich hatte bei Janosch ab der 20ssw immer nasse Flecken an der Kleidung weil ich ausgelaufen bin. Also wer immer das noch geschrieben hat...das was jetzt rauskommt heißt nicht, das man später nichts mehr hat wenn man es braucht oder sonst was.
Ich hatte Milch für 10 Kinder und hab auch ein Jähr gestillt.
Gegen die brustschmerzen und vorbeugend gegen milchstau:
Weißkohl!!!
Ja ich meine das ernst Schnell noch zum Supermarkt und einen kaufen, dann den Strunk etwas rausschneiden und jeweils ein rohes Blatt in den bh auf die Brust. Hilft wirklich wahre Wunder!
Cakepops find ich total klasse, hab mich aber noch nicht ran getraut.
25.01.2014 18:50
Zitat von _Lina_:hehe ja ist nicht das größte aber reicht alle male
Jenny, euer Zimmer ist glaub genauso geschnitten wie unseres
25.01.2014 19:09
@ Jenny,
Ja, da hast du recht... Wenn er mal größer ist, können wir die Raumverteilung immer noch ändern.
@ Rachel
die Reportagen über Schlachttiere und deren Haltung sind wirklich gruselig Aber ich mag Fleisch.... wir versuchen aber auch Bio und oder direkt beim. Bauern zu kaufen. Aber immer geht' s nicht.
Cake Pops sind wirklich super easy ist nix dabei.
@ all
bei Babymarkt sind wieder die Windeln im Angebot - aber nur 2 Packungen pro Haushalt... hab trotzdem welche bestellt
Ja, da hast du recht... Wenn er mal größer ist, können wir die Raumverteilung immer noch ändern.
@ Rachel
die Reportagen über Schlachttiere und deren Haltung sind wirklich gruselig Aber ich mag Fleisch.... wir versuchen aber auch Bio und oder direkt beim. Bauern zu kaufen. Aber immer geht' s nicht.
@ all
bei Babymarkt sind wieder die Windeln im Angebot - aber nur 2 Packungen pro Haushalt... hab trotzdem welche bestellt
25.01.2014 20:23
Also ich hab jetzt schon 4 Packungen denke das dAnavh dann die Größe 2 dran ist
25.01.2014 21:17
Zitat von _Lina_:ja so haben wir uns das auch gedacht ... aber für eins reicht es auf jeden fall
@ Jenny,
@ Rachel
@ all
26.01.2014 00:19
Melde mich hier auch mal wieder zurück. Habe bisher ganze 15 kilo zugenommen und kämpfe jeden tag mit schlimmes Sodbrennen. Natron und bulrichsalz helfen leider nicht und rennie auch nicht.
Kinderzimmer ist nun fertig und wir haben nun auch alles zusammen. Die kleine ist 44 cm und 1400 Gramm schwer bis jetzt.
Der 3d Ultraschall hat mich so umgehauen das war ein unbeschreibliches Gefühl so wunderschön.
Name haben wir auch sie wird den französischen Namen Sandrine bekommen
Kinderzimmer ist nun fertig und wir haben nun auch alles zusammen. Die kleine ist 44 cm und 1400 Gramm schwer bis jetzt.
Der 3d Ultraschall hat mich so umgehauen das war ein unbeschreibliches Gefühl so wunderschön.
Name haben wir auch sie wird den französischen Namen Sandrine bekommen
26.01.2014 00:26
Ich wollte mal wissen ob ihr euch schon für einen kinderwagen und einen maxi cosi entschieden habt?
Ich habe mir vor 2 Monaten einen maxi cosi von hauck gekauft. Montag haben meine Eltern mir einen bugaboo kinderwagen gekauft da passt nun der hauck mit Adapter nicht drauf. Heute haben wir dann den maxi cosi citi bei a.t.u gekauft . Der testsieger pebbel hätte 179 Euro gekostet das ist echt viel Geld. Ich hoffe der citi tut es auch
Ich habe mir vor 2 Monaten einen maxi cosi von hauck gekauft. Montag haben meine Eltern mir einen bugaboo kinderwagen gekauft da passt nun der hauck mit Adapter nicht drauf. Heute haben wir dann den maxi cosi citi bei a.t.u gekauft . Der testsieger pebbel hätte 179 Euro gekostet das ist echt viel Geld. Ich hoffe der citi tut es auch
26.01.2014 01:48
Kinderwagen : Bugaboo Cameleon und Maxi Cosi den Citi, der hat damals beim grossen auch gute Dienste geleistet, also wird der wieder gekauft
Ich wander nun ins Bett, hab noch Rennie gesucht wegen dem sodbrennen, schlimm ist das manchmal
Ich wander nun ins Bett, hab noch Rennie gesucht wegen dem sodbrennen, schlimm ist das manchmal
26.01.2014 06:57
Guten morgen,
Habe gestern ein super kiddy board von lascal bei kleinanzeigen ergattert, is wie neu, für 35€
In hh is es jetzt auch richtig kalt -11grad
Kohlblätter, hab i mir auch immer rein gelegt u damit es besser hilft hab sie vorher ins TK fach gelegt
Zuckerschnute, von hauck halte i nix, da is maxi cosi deutlich besser
Habe gestern ein super kiddy board von lascal bei kleinanzeigen ergattert, is wie neu, für 35€
In hh is es jetzt auch richtig kalt -11grad
Kohlblätter, hab i mir auch immer rein gelegt u damit es besser hilft hab sie vorher ins TK fach gelegt
Zuckerschnute, von hauck halte i nix, da is maxi cosi deutlich besser
26.01.2014 07:02
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, PT 5.8., 2. kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
Lina - 3.2 / 7.30uhr zuckertest + us
Sweet-anna - 4.2 / screening + ctg
Sabsn - 4.2 / 9.15uhr ctg + screening
Mareike - 4.2 / 8.30uhr ctg
PittiPlatsch - 17.02 / 8.00 Uhr 3. Screening
3kiddis - 10.2
Caro - 10.2 /9uhr
Aschenputtel - 11.2 / 9uhr ctg
Locke -14.2 fa+ctg
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
3kiddis - 24.2
3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
26.01.2014 07:54
Guten Morgen,
Mareike bei uns sind es -13 Grad gestern waren wir draußen allerdings nur sehr kurz mein Gesicht hat soo weh getan von der Kälte habs nicht ausgehalten.
Kinderwagen haben wir von ABC Design und autositz einen maxi cosi.
Heut kommt schwiegama mit Freund zum Kaffee zu uns
Mareike bei uns sind es -13 Grad gestern waren wir draußen allerdings nur sehr kurz mein Gesicht hat soo weh getan von der Kälte habs nicht ausgehalten.
Kinderwagen haben wir von ABC Design und autositz einen maxi cosi.
Heut kommt schwiegama mit Freund zum Kaffee zu uns
26.01.2014 08:04
Morgen
Mareike, super. Freut mich
Obwohl ich 59€ auch echt in Ordnung finde, so habe ich wenigstens Garantie, welche ich bei meinem Kinderwagen auf jeden Fall brauche (weil ich ja nicht weiß ob's passt) ich habe das Maxi, du auch?
Bei uns liegt dicker, fetter Neuschnee.
Heute um halb 12 fahren wir ins Friloland, ein Indoorspielplatz. Nachmittags bauen wir Neos Zimmer um und gehen dann noch mal raus im Schnee spielen und Schlitten fahren (wenn der Schnee dann noch liegt.
Bin gespannt ob bei unserer Planung noch etwas dazwischen kommt ^^
Mareike, super. Freut mich
Obwohl ich 59€ auch echt in Ordnung finde, so habe ich wenigstens Garantie, welche ich bei meinem Kinderwagen auf jeden Fall brauche (weil ich ja nicht weiß ob's passt) ich habe das Maxi, du auch?
Bei uns liegt dicker, fetter Neuschnee.
Heute um halb 12 fahren wir ins Friloland, ein Indoorspielplatz. Nachmittags bauen wir Neos Zimmer um und gehen dann noch mal raus im Schnee spielen und Schlitten fahren (wenn der Schnee dann noch liegt.
Bin gespannt ob bei unserer Planung noch etwas dazwischen kommt ^^
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt