April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.01.2014 16:26
Solange keine im Januar oder Februar entbindet geht es ja.
Ich habe eben Flammkuchen selber gemacht. Hammer lecker
Ich habe eben Flammkuchen selber gemacht. Hammer lecker
16.01.2014 17:20
Ich komme gerade vom Hausarzt. So gegen 13h fing es an, dass ich schlecht Luft bekommen habe, war auf der Arbeit und habs auf die warme und stickige Luft geschoben. Aber auch nach Feierabend wurde es draußen nicht besser.
Bin also zum Arzt, aber es ist unklar woher es kommt. Die Lunge ist zumindest frei, evtl liegt auch das Baby blöd. Dafür ist die Schilddrüse vergrößert. Muss nun morgen früh zur Blutabnahme, sollte da tatsächlich was nicht stimmen (wäre wohl in der ss nicht so unüblich), gibt's wohl Medis...
Oh maaaan...
Bin also zum Arzt, aber es ist unklar woher es kommt. Die Lunge ist zumindest frei, evtl liegt auch das Baby blöd. Dafür ist die Schilddrüse vergrößert. Muss nun morgen früh zur Blutabnahme, sollte da tatsächlich was nicht stimmen (wäre wohl in der ss nicht so unüblich), gibt's wohl Medis...
Oh maaaan...
16.01.2014 17:32
Oh Bettina ma hoffentlich wird's bisschen besser die Nacht.
Locke sowas hab ich noch nie gegessen sagst du mir das Rezept?
16.01.2014 17:43
@ locke
Oh wie lecker
@ Bettina
Oweh, hoffentlich reguliert es sich wieder und du brauchst keine Medis!
Mein Päckchen kam heute an
Oh wie lecker
@ Bettina
Oweh, hoffentlich reguliert es sich wieder und du brauchst keine Medis!
Mein Päckchen kam heute an
16.01.2014 18:10
Zitat von lennysmami:
Oh Bettina ma hoffentlich wird's bisschen besser die Nacht.
Pizza oder Flammkuchenteig, 1x Schmand, 1x Creme fraiche, 1 Päckchen Schinkenwürfel, 1 Zwiebel klein schneiden, alles auf den Teig geben und bei 220 Grad 15 Minuten in den Backofen
16.01.2014 19:10
Ich versuche jetzt mal nen Text mit dem Handy zu Verfassen- ist immer etwas schwieriger als am PC
Habe im Bilder-Thread nun aktuelle Bauchbilder und ein etwas verschwommenes 3 bzw. 4D Bild meiner Püppi reingestellt.
Gestern bei 25+2 hatte ich ja nach 4Wochen endlich wieder mein FaTermin.
Diabetis habe ich nicht, war also negativ.
Püppi geht es Prima sie wiegt nun 760gramm... ich weiss nicht ob das leicht oder schwer ist...
Ich hab bloss weisse Blutkörperchen, Zucker und ein bisschen Eiweiß im Urin... was das heisst weiss ich nicht...
Und heute hab ich etwas Rückenschmerzen...
Samstag holen wir 2 Schränke für das Kinderzimmer ab
Habe im Bilder-Thread nun aktuelle Bauchbilder und ein etwas verschwommenes 3 bzw. 4D Bild meiner Püppi reingestellt.
Gestern bei 25+2 hatte ich ja nach 4Wochen endlich wieder mein FaTermin.
Diabetis habe ich nicht, war also negativ.
Püppi geht es Prima sie wiegt nun 760gramm... ich weiss nicht ob das leicht oder schwer ist...
Ich hab bloss weisse Blutkörperchen, Zucker und ein bisschen Eiweiß im Urin... was das heisst weiss ich nicht...
Und heute hab ich etwas Rückenschmerzen...
Samstag holen wir 2 Schränke für das Kinderzimmer ab
16.01.2014 20:07
Baby das mit dem gGewicht weiß ich auch nicht aber die Daten können auch falsch sein ich geb da nicht so viel Wert drauf hab bei lennys ss draus gelernt
16.01.2014 20:11
@ Baby
bei meinem hat der Doc. vor einer Woche knapp 800 gr ausgerechnet
16.01.2014 21:10
Zitat von _Lina_:
@ Baby
Hui ok na dann passt das ja ca. Ich find die Werte von meiner Maus immer so "Zart"
16.01.2014 21:13
Hier kann man gut immer bisschen vergleichen :
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
Mein Krümel hatte letzte Woche 28cm und 550gramm
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
16.01.2014 23:20
Zitat von Acacia_Wayne:
Hier kann man gut immer bisschen vergleichen :
Oh das ist toll
Das Gewicht meiner kleinen scheint perfekt denn da steht 26.ssw 760 gramm
17.01.2014 07:13
Also bei der Tabelle wùrde meiner zu viel wiegen die Ärztin sagte aber das er sehr zierlich sei mit seinen 1200g
Locke ganz viel Spaß heute
Locke ganz viel Spaß heute
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt