April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.01.2014 13:03
Zitat von Lockenlicht:
Baby ach ja stimmt Da bin ich gespannt wer das "Rennen" macht
Lina sag mir das nicht. Der hat keinen Platz mehr und wird auch nicht mehr turnen und sich schon gar nicht mehr drehen
Ja ich habe gefragt ob es beim Jungen bleibt und man hat nicht wirklich was zwischen den Beinen gesehen. Es war nicht gut zu erkennen obwohl er toll lag. Er meinte dann das er es nicht richtig sehen kann, also das da was ist. Aber er denkt es ist ein Junge
"Er denkt?!" Mhh das will man eigentlich nicht hören!
17.01.2014 13:03
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Lockenlicht:
Lenny schön das alles sonst gut ist & hoffentlich bleibt es beim Jungen!
Die Puppe sieht ja echt süß aus!!! Und ich mag deine Strumpfhose!
Falscher Name aber danke haha
Das ist eine Schlafanzughose. Die ist mittlerweile schon so gammlig, dass sie an den Knien ganz dünn ist und auch ein kleines Loch hat.
Aber ich lieeeeeebe sie, die ist so bequem.
Oh Gott sorry!
Aber schön das du dich trotzdem angesprochen fühlst!
Das kommt davon wenn man nebenbei isst!
Echt sieht aus wie eine Strumpfhose!
Ich fühle mich IMMER angesprochen
Ja, jetzt ist man nicht mehr Multitaskingfähig haha
17.01.2014 13:04
Zitat von Lockenlicht:
Lina sag mir das nicht. Der hat keinen Platz mehr und wird auch nicht mehr turnen und sich schon gar nicht mehr drehen
Ja ich habe gefragt ob es beim Jungen bleibt und man hat nicht wirklich was zwischen den Beinen gesehen. Es war nicht gut zu erkennen obwohl er toll lag. Er meinte dann das er es nicht richtig sehen kann, also das da was ist. Aber er denkt es ist ein Junge
"Er denkt?!" Mhh das will man eigentlich nicht hören!
17.01.2014 13:05
Hahahah ne Multitasking geht schon lange nicht mehr!
Na das wird schon beim Jungen bleiben! *fest die Daumen drück*
Na das wird schon beim Jungen bleiben! *fest die Daumen drück*
17.01.2014 13:06
Oh man ich würde wahnsinnig werden wenn mein Arzt nun sagt er denkt es bleibt beim Jungen
Aber dafür hab ich den Beweis eigentlich schon viel zu deutlich zweimal gesehen.
Ich komm hier nicht ganz mit dem schreiben mit momentan, ihr schreibt immer so fleißig
Aber dafür hab ich den Beweis eigentlich schon viel zu deutlich zweimal gesehen.
Ich komm hier nicht ganz mit dem schreiben mit momentan, ihr schreibt immer so fleißig
17.01.2014 13:40
Locke das ist ja echt mies, dass es mit den Schmerzen so schlimm ist und man da nix weiter machen kann
ich hab heute zum Glück auch nur Haushalt und selbst da bin ich bissl faul
am wochenende kommen meine Eltern, weil die nächste woche babysitten müssen, weil ich so viel arbeite. Auch schade, da hab ich gar nicht so viel von ihrem Besuch
ich hab heute zum Glück auch nur Haushalt und selbst da bin ich bissl faul
am wochenende kommen meine Eltern, weil die nächste woche babysitten müssen, weil ich so viel arbeite. Auch schade, da hab ich gar nicht so viel von ihrem Besuch
17.01.2014 13:51
Hallo Mädels
Hab gerade die torte fertig gemacht da ja der zuckertest gut war.
Locke das ja mist das para dir da nicht wirklich hilft
Aber schön das es dem kleinen Mann in dir gut geht
Gerade alles durch gelesen aber alles andere iwie vergessen sorry
Hab gerade die torte fertig gemacht da ja der zuckertest gut war.
Locke das ja mist das para dir da nicht wirklich hilft
Aber schön das es dem kleinen Mann in dir gut geht
Gerade alles durch gelesen aber alles andere iwie vergessen sorry
17.01.2014 14:17
Zitat von Lockenlicht:
Oh, sorry ... Locke, er liegt richtig und er hat keinen Platz mehr, sie wieder wegzudrehen - er wird bleiben, sowie er ist
Ich würd den Doc lynchen, wenn er sein Outing revidiert Wird schon alles bleiben wie's ist!
Lenny, oh lecker Torte ... Yammi
17.01.2014 14:26
Zitat von _Lina_:
Zitat von Lockenlicht:
Oh, sorry ... Locke, er liegt richtig und er hat keinen Platz mehr, sie wieder wegzudrehen - er wird bleiben, sowie er ist
Ich würd den Doc lynchen, wenn er sein Outing revidiert Wird schon alles bleiben wie's ist!
Lenny, oh lecker Torte ... Yammi
Genau, danke
17.01.2014 17:24
@locke ohje, na dann hoff ich, dass die schmerzen ned no schlimmer werden. es wird auch sicher beim milo bleiben. ich glaub, ich würd auch durchdrehen, wenn nun so eine aussage käme
@lina na da haben wir wohl den gleichen plan fürs we. bei mir steht auch kinderzimmer herrichten an... ma ausräumen, streichen und evtl no de 2 möbel aufstellen... außer die motivation fehlt dann mal wieder. ich mag auch stubenwagenfoto sehen
@acacia ohje legst du dir die termine jetzt immer so knapp? ist doch ziemlich stressig, alles an einem tag zu haben. oder ist es zwecks der fahrerei von deinem dad?
@froggy na da hast dir no ziemlich was vorgenommen, aber die zeit vergeht auch schnell und dann kannst dich ausruhen
@lenny schön, dass der zuckertest negativ war, jetzt kannst dir die torte schmecken lassen
so ich war ja heut des 2. ma bei der frauenärztin und hab ihr gleich mal klipp und klar die meinung gesagt. ich hätte zum 3d nen stick mitnehmen können, hat mir aber keiner gesagt. die wussten überhaupt nicht wieso ich 1 woche nach dem eigentlich termin schon wieder da bin, obwohl ich sagte termin für 3d.
dann wollte sie meine schwester aus dem behandlungsraum schmeissen, da sie als FÄ das nicht gern hat. pah die kann mich mal und wenn ich 20 personen mitschlepp dürfen die da dabei sein. was bildet die sich nur ein. ach und eine entschuldigung für das ganze durcheinander und vergessen gabs auch nicht.
naja sie hat ja die praxis verkauft und nächsten monat ist dann eine andere da. hab ich ihr auch gesagt, gut dass sie verkauft haben, zu ihnen geh ich nicht mehr. sie haben ihren beruf verfehlt
während dem schall meinte sie dann nocht, wem sieht das kind nun ähnlich? als ich ihr dann erzählte, dass ich das kind alleine großziehen muss, kam auch noch eine abfällige bemerkung. da könnt ihr euch ja vorstellen was kam
der schall dauerte knapp 10 minuten und es gab 6 fotos, teure angelegenheit... dafür hätte sie ruhig auch noch vermessen können. war aber schön, den kleinen zu sehen
@lina na da haben wir wohl den gleichen plan fürs we. bei mir steht auch kinderzimmer herrichten an... ma ausräumen, streichen und evtl no de 2 möbel aufstellen... außer die motivation fehlt dann mal wieder. ich mag auch stubenwagenfoto sehen
@acacia ohje legst du dir die termine jetzt immer so knapp? ist doch ziemlich stressig, alles an einem tag zu haben. oder ist es zwecks der fahrerei von deinem dad?
@froggy na da hast dir no ziemlich was vorgenommen, aber die zeit vergeht auch schnell und dann kannst dich ausruhen
@lenny schön, dass der zuckertest negativ war, jetzt kannst dir die torte schmecken lassen
so ich war ja heut des 2. ma bei der frauenärztin und hab ihr gleich mal klipp und klar die meinung gesagt. ich hätte zum 3d nen stick mitnehmen können, hat mir aber keiner gesagt. die wussten überhaupt nicht wieso ich 1 woche nach dem eigentlich termin schon wieder da bin, obwohl ich sagte termin für 3d.
dann wollte sie meine schwester aus dem behandlungsraum schmeissen, da sie als FÄ das nicht gern hat. pah die kann mich mal und wenn ich 20 personen mitschlepp dürfen die da dabei sein. was bildet die sich nur ein. ach und eine entschuldigung für das ganze durcheinander und vergessen gabs auch nicht.
naja sie hat ja die praxis verkauft und nächsten monat ist dann eine andere da. hab ich ihr auch gesagt, gut dass sie verkauft haben, zu ihnen geh ich nicht mehr. sie haben ihren beruf verfehlt
während dem schall meinte sie dann nocht, wem sieht das kind nun ähnlich? als ich ihr dann erzählte, dass ich das kind alleine großziehen muss, kam auch noch eine abfällige bemerkung. da könnt ihr euch ja vorstellen was kam
der schall dauerte knapp 10 minuten und es gab 6 fotos, teure angelegenheit... dafür hätte sie ruhig auch noch vermessen können. war aber schön, den kleinen zu sehen
17.01.2014 17:28
boah Bradana deine Ärztin geht ja gar nicht
zum Glück hast du dann eine andere
zum Glück hast du dann eine andere
17.01.2014 17:30
apropos Kindslage, ich hoffe ja, dass sich unser Zwockel in den nächsten Wochen auch noch dreht. Ich persönlich hätte ja versucht in BEL zu entbinden, nur macht das hier bei uns in der Stadt kein einziges Kkh, dafür müsste ich nach Frankfurt und das ist mir dann echt zu weit nur um eventuell doch nen KS zu kriegen, weil es nicht klappt
also muss er sich drehen
also muss er sich drehen
17.01.2014 17:39
Der Arzt legt mir meine Termine so, damit ich nur an einem Tag stress habe.
Oh man die Ärztin ist ja bescheuert
Tut mir leid für dich
Wenigstens hast du ein paar Bilder bekommen auch wenn das bestimmt kein grosser Trost ist.
Kopf Hoch, so dumme Ärzte gibt es leider immer
Weiss auch nicht was die sich denken
Wegen der Kindslage also Bastian hatte sich erst bei 32+ gedreht meine ich.
Noah liegt momentan quer, und ich merk genau das es immernoch so ist.
Ist unangenehm aber nicht sonderlich dramatisch.
Oh man die Ärztin ist ja bescheuert
Tut mir leid für dich
Wenigstens hast du ein paar Bilder bekommen auch wenn das bestimmt kein grosser Trost ist.
Kopf Hoch, so dumme Ärzte gibt es leider immer
Weiss auch nicht was die sich denken
Wegen der Kindslage also Bastian hatte sich erst bei 32+ gedreht meine ich.
Noah liegt momentan quer, und ich merk genau das es immernoch so ist.
Ist unangenehm aber nicht sonderlich dramatisch.
17.01.2014 17:54
jep solche ärzte muss es auch geben, sonst könnte man sich ja ned aufregen
noch haben se ja zeit sich zu drehen, glaub bis 36. ssw oda?
noch haben se ja zeit sich zu drehen, glaub bis 36. ssw oda?
17.01.2014 17:57
@ brandana
das ist ja mal eine Frechheit! Was erlaubt die sich? Nächstes mal ist aber die neue Fa da, oder? Gut dass du der die Meinung gesagt hast! Das geht ja mal gar nicht!
... Streichen werden wir dieses We bestimmt noch nicht. Bin aber froh, wenn's Zimmer leer wird. Aber vielleicht kaufen wir morgen noch Farbe Mal sehen.
Die liebe Motivation wahrscheinlich haben die sich verbündet und ziehen zusammen um die Häuser
Foto kommt
@ froggy
Es dreht sich bestimmt noch!
Meiner liegt zwar mit dem Kopf unten (zumindest beim letzten Termin) aber auch noch nicht in "Startposition" naja, er soll ja auch noch ein Weilchen drin bleiben
das ist ja mal eine Frechheit! Was erlaubt die sich? Nächstes mal ist aber die neue Fa da, oder? Gut dass du der die Meinung gesagt hast! Das geht ja mal gar nicht!
... Streichen werden wir dieses We bestimmt noch nicht. Bin aber froh, wenn's Zimmer leer wird. Aber vielleicht kaufen wir morgen noch Farbe Mal sehen.
Die liebe Motivation wahrscheinlich haben die sich verbündet und ziehen zusammen um die Häuser
Foto kommt
@ froggy
Es dreht sich bestimmt noch!
Meiner liegt zwar mit dem Kopf unten (zumindest beim letzten Termin) aber auch noch nicht in "Startposition" naja, er soll ja auch noch ein Weilchen drin bleiben
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt