Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
17.01.2014 18:01
Bradana das tut mir leid das deine fa so sch... war das geht ja mal garnicht
17.01.2014 18:43
Zitat von Bradana:

@locke ohje, na dann hoff ich, dass die schmerzen ned no schlimmer werden. es wird auch sicher beim milo bleiben. ich glaub, ich würd auch durchdrehen, wenn nun so eine aussage käme

@lina na da haben wir wohl den gleichen plan fürs we. bei mir steht auch kinderzimmer herrichten an... ma ausräumen, streichen und evtl no de 2 möbel aufstellen... außer die motivation fehlt dann mal wieder. ich mag auch stubenwagenfoto sehen

@acacia ohje legst du dir die termine jetzt immer so knapp? ist doch ziemlich stressig, alles an einem tag zu haben. oder ist es zwecks der fahrerei von deinem dad?

@froggy na da hast dir no ziemlich was vorgenommen, aber die zeit vergeht auch schnell und dann kannst dich ausruhen

@lenny schön, dass der zuckertest negativ war, jetzt kannst dir die torte schmecken lassen

so ich war ja heut des 2. ma bei der frauenärztin und hab ihr gleich mal klipp und klar die meinung gesagt. ich hätte zum 3d nen stick mitnehmen können, hat mir aber keiner gesagt. die wussten überhaupt nicht wieso ich 1 woche nach dem eigentlich termin schon wieder da bin, obwohl ich sagte termin für 3d.
dann wollte sie meine schwester aus dem behandlungsraum schmeissen, da sie als FÄ das nicht gern hat. pah die kann mich mal und wenn ich 20 personen mitschlepp dürfen die da dabei sein. was bildet die sich nur ein. ach und eine entschuldigung für das ganze durcheinander und vergessen gabs auch nicht.
naja sie hat ja die praxis verkauft und nächsten monat ist dann eine andere da. hab ich ihr auch gesagt, gut dass sie verkauft haben, zu ihnen geh ich nicht mehr. sie haben ihren beruf verfehlt
während dem schall meinte sie dann nocht, wem sieht das kind nun ähnlich? als ich ihr dann erzählte, dass ich das kind alleine großziehen muss, kam auch noch eine abfällige bemerkung. da könnt ihr euch ja vorstellen was kam
der schall dauerte knapp 10 minuten und es gab 6 fotos, teure angelegenheit... dafür hätte sie ruhig auch noch vermessen können. war aber schön, den kleinen zu sehen

Danke, aber die Schmerzen werden definitiv noch schlimmer werden. Ist einfach so wenn man Skoliose, Beckenschiefstand und Hüftdysplasie beidseitig hat. Das hängt leider alles mit der HD zusammen und bei meinem Schweregrad hilft nur eine Op, welche ich aber noch Jahre hinausziehen möchte.
Hoffe nur das ich irgendwas finden, was etwas entlastet. Vllt schwimmen..
Ich denke auch das es beim Jungen bleibt, hoffe es

Also das mit der Ärztin ist ja eine absolute Unverschämtheit. Was hat sie zu deiner Aussage gesagt, dass sie ihren Job verfehlt hat?
Richtig frech sowas. Dafür hätte ich keinen Cent bezahlt, vor allem wenn sie nicht mal richtig und ordentlich schallt. Man zahlt ihn ja immerhin aus diesem Grund extra.
Furchtbar solche Leute
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2014 18:50
Bradana, deine ärztin geht ja gar nicht!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2014 18:51
Es werden sich noch alle babys in SL legen, damit wir viele normale geburten haben werden
sabsn20
1647 Beiträge
17.01.2014 19:10
hallöchen...

ich komm gar nimmer hinterher.. hab alles gelesen und weiß mal wieder nichts mehr sorry

zu mir.. ich bekomm irgendwie ständig n harten bauch..also nicht regelmässig aber öfters übern tag verteilt.. und mein knochen unten tut teilweise höllisch weh...

was den hausbau angeht.. woa nur stress alles muss mein mann alleine regeln dabei haben wir ne firma beauftragt die schlüsselfertig baut... muss man alles nach kontrollieren das die einen nicht abzocken..
sabsn20
1647 Beiträge
17.01.2014 19:12
Zitat von MamiMareike2012:

Es werden sich noch alle babys in SL legen, damit wir viele normale geburten haben werden

Ja das denke ich doch auch ... unsere kleinen haben ja noch viel platz zum drehen
Bradana
2275 Beiträge
17.01.2014 19:20
@locke och des natürlich umso blöder, kann aber schwimmen nur empfehlen. hilft zumindest bei ischiasbeschwerden super.
die ärztin meinte daraufhin nur, dass sie genügend patienten hat. naja ich hab mir ihr abgeschlossen. meine schwester hat dann auch gleich ihren termin verschieben lassen, so dass sie bei der neuen ist.
nach dem ganzen hickhack hatte ich auch ehrlich gesagt keine große lust, dass sie da endlos schallt. frag ich einfach beim nächsten termin des was ich heut no besprechen wollt

@sabsn ohje, na dann ruh dich lieber aus. dein mann kriegt des auch ohne dich hin.
des irgendwie so der grund, wieso selbst bauen imma so ein ko-kriterium ist
17.01.2014 20:26
Hallo zusammen,

ich hab zwar alles gelesen, aber Dank der Ss-Dimenz leider wieder vergessen! Sorry!!!

Unverhofft haben die gestern schon mit unserem Durchbruch angefangen!
Gestern die Stützen und Stahlträger gesetzt und heute den Durchbruch gemacht! Unsere Wohnung sieht aus...... Heute und auch morgen werde ich mit Putzen verbringen! Der Staub sitzt überall.
Jetzt können wir mit renovieren anfangen und dann kommt noch die Fensterfirma, heinzungseinbau und Treppe!
Ich hoffe das wir so in vier Wochen fertigt sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lg

Einmal der Durchbruch vom Schlafzimmer aus und einmal die Provisorischen Stützen im neuen Kinderzimmer bevor der Durchbruch kam!

ti-an2012
1015 Beiträge
17.01.2014 20:34
Zitat von Bradana:

@locke och des natürlich umso blöder, kann aber schwimmen nur empfehlen. hilft zumindest bei ischiasbeschwerden super.
die ärztin meinte daraufhin nur, dass sie genügend patienten hat. naja ich hab mir ihr abgeschlossen. meine schwester hat dann auch gleich ihren termin verschieben lassen, so dass sie bei der neuen ist.
nach dem ganzen hickhack hatte ich auch ehrlich gesagt keine große lust, dass sie da endlos schallt. frag ich einfach beim nächsten termin des was ich heut no besprechen wollt

@sabsn ohje, na dann ruh dich lieber aus. dein mann kriegt des auch ohne dich hin.
des irgendwie so der grund, wieso selbst bauen imma so ein ko-kriterium ist

OMG deine FA ist ja mal echt zum k****
was erlaubt die sich das sie deine Schwester aus dem Zimmer haben wollte und dann nur fix schallt. Dumme Nudel!!!
Deine Schwester ist auch schwanger?
17.01.2014 20:51
Zitat von brauni81:

Hallo zusammen,

ich hab zwar alles gelesen, aber Dank der Ss-Dimenz leider wieder vergessen! Sorry!!!

Gestern die Stützen und Stahlträger gesetzt und heute den Durchbruch gemacht! Unsere Wohnung sieht aus...... Heute und auch morgen werde ich mit Putzen verbringen! Der Staub sitzt überall.
Jetzt können wir mit renovieren anfangen und dann kommt noch die Fensterfirma, heinzungseinbau und Treppe!

Lg

Einmal der Durchbruch vom Schlafzimmer aus und einmal die Provisorischen Stützen im neuen Kinderzimmer bevor der Durchbruch kam!

Cool.
Wie teuer war der Durchbruch ca, weißt du das?
Bradana
2275 Beiträge
17.01.2014 20:54
@ti-an nein, mei neffe ist aber erst 6 monate sie meinte aber sie möchte bei so einer ärztin ned in behandlung sein

@brauni na das sieht wirklich nach viel arbeit aus, bin ja ma gespannt wie es fertig aussieht
17.01.2014 22:24
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von brauni81:

Hallo zusammen,

Lg

Cool.

Ca 2200€.
17.01.2014 22:26
@bradana:
Es ist echt noch jede Menge Arbeit. Aber ich hab einen ganz tollen Bruder der uns super viel unter die Arme greift.
Ich bin auch schon sehr gespannt wenn es fertig ist und ich endlich mit dem shoppen und dekorieren anfangen kann!
sabsn20
1647 Beiträge
17.01.2014 22:45
brauni.. sieht ja nach echt viel arbeit aus.. ohje.. aber cool wenn´s dann mal fertig ist ..

bradana .. ja schon aber die ganze schlechte laune und der stress kommt troz allem auch bei mir an.. ja so im nachhinein sagen wir beide hätten wir lieber schon n fertiges haus gekauft und dann renoviert..
naja aber so ist es später dann genau so wie wir das alles wollen..

17.01.2014 23:10
Zitat von brauni81:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von brauni81:

Hallo zusammen,

Lg

Cool.

Ca 2200€.

Ok zwischen 1200 und 2500 hätte ich jetzt auch geschätzt.
Und habt ihr schon einen Kostenvoranschlag bekommen was es dann mit Treppe(inklusive Kaufpreis) und Aufbau kostet?

Wir sind auch am überlegen einen Durchbruch zu machen. Ist halt ärgerlich weil hier ursprünglich mal eine Treppe war (marmortreppe. Unsere Wohnung war mal ein Schwimmbad. Diese Treppe hätte man nicht als Wohnungstreppe nutzen können). Kommt aber auf die Kosten an, ob wir das noch reinstecken wollen.

Ist das Schlafzimmer jetzt also mit dem Kinderzimmer verbunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt