April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.01.2014 17:22
So, ich bin dann auch endlich wieder zuhause
Werd dann ab morgen wieder mit schreiben
Allen anderen UHU's auch Glückwunsch
Ich kann überhaupt nicht mehr lange Unterwegs sein... entweder spinnt mein Kreislauf, oder ich bekomme Rückenschmerzen und ziehen im unteren Bauch...
Außerdem bin ich dauerhaft müde.. ich habe morgens keine lust mich aus dem Bett zu bewegen und um 17 Uhr könnt ich mich auch schon wieder rein legen...
Also so langsam wird es alles ganz schön unbequem und schmerzhaft.
Werd dann ab morgen wieder mit schreiben
Allen anderen UHU's auch Glückwunsch
Ich kann überhaupt nicht mehr lange Unterwegs sein... entweder spinnt mein Kreislauf, oder ich bekomme Rückenschmerzen und ziehen im unteren Bauch...
Außerdem bin ich dauerhaft müde.. ich habe morgens keine lust mich aus dem Bett zu bewegen und um 17 Uhr könnt ich mich auch schon wieder rein legen...
Also so langsam wird es alles ganz schön unbequem und schmerzhaft.
19.01.2014 17:27
Hm irgendwie find ich meinen Post nicht mehr, den ich grad hier geschrieben habe...
Naja aufjedenfall werd ich ab morgen wieder mitschreiben...
19.01.2014 17:31
Nun ist er doch wieder da...
Ach ja, ich hatte euch ja von der Mini-Bude mit der niedrigen Deckenhöhe erzählt. Die Wohnung nehmen wir doch nicht...
Uns geht es seit neuem Finanziell doch sehr Gut, mein Freund hat ja neue Arbeit und in dem Ort (Meine Heimat) suchen wir uns nun eine Wohnung... Dann haben wir eben wieder geregeltes einkommen usw.
Das hatten wir vorher 3 Monate bevor ich schwanger wurde ja nicht mehr wegen einem Autounfall. War ne stressige Zeit, aber nun geht es endlich Bergauf...
Gestern haben wir neue Schränke gekauft und ein paar Regale.. alles für das Kinderzimmer und einen Badezimmerschrank...
Bald ziehen wir dann endlich um und dann kann auch ich endlich anfangen das Zimmer zu gestalten...
Ich habe ja schon ne super Vorstellung und natürlich gibt es dann auch Bilder, wenn es so weit ist !
Ach ja, ich hatte euch ja von der Mini-Bude mit der niedrigen Deckenhöhe erzählt. Die Wohnung nehmen wir doch nicht...
Uns geht es seit neuem Finanziell doch sehr Gut, mein Freund hat ja neue Arbeit und in dem Ort (Meine Heimat) suchen wir uns nun eine Wohnung... Dann haben wir eben wieder geregeltes einkommen usw.
Das hatten wir vorher 3 Monate bevor ich schwanger wurde ja nicht mehr wegen einem Autounfall. War ne stressige Zeit, aber nun geht es endlich Bergauf...
Gestern haben wir neue Schränke gekauft und ein paar Regale.. alles für das Kinderzimmer und einen Badezimmerschrank...
Bald ziehen wir dann endlich um und dann kann auch ich endlich anfangen das Zimmer zu gestalten...
Ich habe ja schon ne super Vorstellung und natürlich gibt es dann auch Bilder, wenn es so weit ist !
19.01.2014 17:32
Zitat von BabyLove0o:
Hm irgendwie find ich meinen Post nicht mehr, den ich grad hier geschrieben habe...
Mc spinnt wieder.
Mir werden die Kommentare grade auch erst später angezeigt.
19.01.2014 17:33
Zitat von julex:
was ist denn ein UHU ???
Naja, wir haben nur noch 99 Tage bis unsere Krümel da sind
Das nennt man dann Unter Hundert und somit ist die abkürzung -UHU-
19.01.2014 17:34
Zitat von BabyLove0o:
Nun ist er doch wieder da...
Das klingt doch super
19.01.2014 17:34
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Mc spinnt wieder.
Mir werden die Kommentare grade auch erst später angezeigt.
Ja komisch... ich dacht grad schon, dass ich es aus versehen in einem falschen Thread geschrieben habe ...
19.01.2014 18:38
@locke, anna und baby glückwunsch zum uhu
fehlt jetzt noch einer oder haben es alle? gut acacia wird no bissi warten müssen
@baby des hört sich doch super an mit der wohnung und dem neuem job. dann drück ich jetzt mal die daumen, dass ihr bald euer neues zuhause findet und du einrichten darfst
@rachel
@brauni ich bin irgendwie erstaunt wieviel elan und kraft du noch hast. ich glaub ich würd sterben, wenn ich so hart schuften würde
@lenny auf kohlrouladen hab ich heut schon den ganzen tag lust, bei mir gibts nur eintopf
fehlt jetzt noch einer oder haben es alle? gut acacia wird no bissi warten müssen
@baby des hört sich doch super an mit der wohnung und dem neuem job. dann drück ich jetzt mal die daumen, dass ihr bald euer neues zuhause findet und du einrichten darfst
@rachel
@brauni ich bin irgendwie erstaunt wieviel elan und kraft du noch hast. ich glaub ich würd sterben, wenn ich so hart schuften würde
@lenny auf kohlrouladen hab ich heut schon den ganzen tag lust, bei mir gibts nur eintopf
19.01.2014 18:40
Nur noch 9 Tage bis zum UHU
Dann bin ich aber auch soweit
Glückwunsch an euch
Dann bin ich aber auch soweit
Glückwunsch an euch
19.01.2014 19:29
Mädels
Locke habt ihr ein richtiges Familienbett? Lenny schläft auch bei uns aber langsam wird es eng
Acacia dann hast es ja auch bald geschafft
Brauni und das schaffst du alles? Is ja mächtig viel Arbeit
Ah den Rest vergessen sorry.
Morgen haben wir wieder ein Termin bei der Stiftung die Dame hilft bei den ganzen Anträgen
Locke habt ihr ein richtiges Familienbett? Lenny schläft auch bei uns aber langsam wird es eng
Acacia dann hast es ja auch bald geschafft
Brauni und das schaffst du alles? Is ja mächtig viel Arbeit
Ah den Rest vergessen sorry.
Morgen haben wir wieder ein Termin bei der Stiftung die Dame hilft bei den ganzen Anträgen
19.01.2014 19:32
Bastian schläft auch noch bei uns, alles eine Sache der Gewöhnung unser Bett ist ja nur 1,40 Breit eventuell wandert er ja freiwillig aus wenn der kleine Zwerg erstmal schreit nachts
19.01.2014 19:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Bastian schläft auch noch bei uns, alles eine Sache der Gewöhnung unser Bett ist ja nur 1,40 Breit eventuell wandert er ja freiwillig aus wenn der kleine Zwerg erstmal schreit nachts
Ich liebe es mit lenny zu kuscheln er hat auch eine Zeit lang in seinen bett geschlafen das neben mir stand in der gleichen Höhe wie unsere Matratze also ohne Gitter das es so zu sagen eine Verlängerung ist.aber zurzeit schläft er in der Mitte
19.01.2014 19:38
@familienbett ich hab mir fest vorgenommen, ihn nicht mit ins bett zu nehmen. ich möchte ja auch irgendwann mal wieder alleine im bett schlafen und dann ned kämpfen müssen, dass er in seinem bett schläft
@lenny pichelsteiner
@lenny pichelsteiner
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt