Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.01.2014 09:27
Guten morgen ihr lieben

Bettina, viel Spaß beim Fa.

Glückwunsch den Uhus
die zeit rast, ich hab noch nix vorbereitet. Hilfe . Aber nach langem hin und her ist jetzt wenigstens der Kinderwagen bestellt , Lieferdatum Anfang April . Wenn ich ganz viel Glück hab, dann etwas früher . Also mausi darf nicht früher kommen

beim 3. Screening war alles gut bei uns, ca 1400g, die Größe kann ich irgendwie nicht entnehmen

Familienbett: find ich furchtbar, wollte ich nie und hab ich aber seit Anfang an . Luca schläft in seinem bett problemlos ein, kommt aber jede nacht rübergewackelt. und ich kann da so schlecht schlafen. Ich hoffe es wird besser, bis das baby da ist.

welcome .. (name vergessen )
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.01.2014 09:28
Ach so, gibt es Übungen, um zum richtig rum drehen zu animieren außer Spieluhr?
Caromaus459
905 Beiträge
20.01.2014 09:30
Guten morgen

Also hab den ersten picks hinter mir warte mit der eieruhr bei meinem fa grade
Das zuckerzeug war diesmal richtig lecker muss ich ma sagen

Gleich wurd wieder gepickst wenn die eieruhr rzm is.grrr
sabsn20
1647 Beiträge
20.01.2014 09:31
guten morgen ..

rachel...

wünsche euch die heut fa termin haben viel spaß... und die mit zuckertest das er unauffällig ist..

@ schlafen also jason hat anfangs auch bei uns im zimmer geschafen im stubenwagen mal im bett ....
dann gab´s ne zeit wo er bei uns in der mitte geschlafen hat ...aber seit über nem jahr schläft er bei sich im bett.. und wir sind ganz froh drüber..

mittagsschlaf kuscheln wir beide immer bis er einschläft.. oder er schläft von ganz alleine ein im wohnzimmer in seiner kuschelecke .. was auch mal ganz witzig war da ist er im wäschekorb eingeschlafen..
Caromaus459
905 Beiträge
20.01.2014 09:33
Zitat von Loui83:

Ja die.taschenlampe hilft und die indischebrücke guck bei youtubr
sabsn20
1647 Beiträge
20.01.2014 09:35
achja .. glückwunsch an alle uhu und die mit ww..

war gestern beim nem kleinen klassentreffen war mal wieder richtig schön so n paar alte gesichter zu sehen ...
erst hat ich n schlechtes gewissen weil mein kleiner krank ist aber mein mann hat sich super um ihn gekümmert...also er kann wenn er will!!

20.01.2014 09:48
Zitat von Loui83:

Hebammen haben Grifftechniken. Manchmal klappt es manchmal nicht.
Rachel85
1663 Beiträge
20.01.2014 09:55
Zitat von Loui83:

Hatte da letztens mit meiner Hebamme drüber gesprochen. Manche Tragen ein kleines Glöckchen in ihrer Hosentasche. Andere gehen Schwimmen und machen vorwärtsrollen im Wasser (hat wohl bei meiner Freundin funktioniert).
Meine Hebamme bietet auch Moxen an.

Die kleinen haben ja noch genug zeit sich zu drehen. Der kleine meiner Freundin hat sich in der 36ssw gedreht. aua
Caromaus459
905 Beiträge
20.01.2014 09:55
So also bleibt beim jungen und ich weuß nicht.was.die 2ärzte im kh gesehn haben...
Liegt auch mit dem kopf nach unten alles supi fa meinte wenn.er jetzt nach unten liegt bleibt er so also einer.normalen geburt steht nix im wege
20.01.2014 09:56
Zitat von sabsn20:

achja .. glückwunsch an alle uhu und die mit ww..

war gestern beim nem kleinen klassentreffen war mal wieder richtig schön so n paar alte gesichter zu sehen ...
erst hat ich n schlechtes gewissen weil mein kleiner krank ist aber mein mann hat sich super um ihn gekümmert...also er kann wenn er will!!

Das klingt toll
Ja ich habe da auch immer Bedenken das mein Gatte es nicht "richtig" macht.
Aber wenn wir nicht da sind, klappt es komischerweise doch.
20.01.2014 09:57
Zitat von Caromaus459:

So also bleibt beim jungen und ich weuß nicht.was.die 2ärzte im kh gesehn haben...
Liegt auch mit dem kopf nach unten alles supi fa meinte wenn.er jetzt nach unten liegt bleibt er so also einer.normalen geburt steht nix im wege

Das sind super Nachrichten
Bettina
4448 Beiträge
20.01.2014 10:03
Guten Morgen,
war ein langer Termin mit Urin, Blut, ctg und us, aber soweit alles okay und keine Wehen. Babygirl ist ca 39,5cm groß und wiegt ca 1100g. Das Gewicht fand mein FA normal aber wenig, in 3 Wochen ist daher die nächste Kontrolle, ob sie schön zunimmt. Fa meint "kein Grund zur Sorge, die Kontrolle ist nur zur Sicherheit".
Ab sofort ist alle zwei Wochen ctg und ich hab 12,5kg zugenommen.
20.01.2014 10:04
Zitat von Bettina:

Jeah, 8. Monat und letztes Trimester

Mir geht's bääähhh. Hab so übelst Erkältung und Husten, aber das Gefühl von Atemnot ist wieder weg.
War gestern beim Hausarzt zum Blut abnehmen, am Montag bekomme ich die Ergebnisse. Hoffentlich ist nichts mit der Schilddrüse^^ Am Montag dann auch endlich wieder FA-Termin! Was bin ich froh! Hab jetzt durch den Husten wieder ständig einen harten Bauch

Hihi.... ich schließe mich an 8 MONAT!!!!!
und die Sache mit dem harten Bauch auch. Echt unangenehm....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2014 10:05
Guten morgen

Lenny, zeig mal her deine klamottenausbeute

Bettina, glückwunsch zum letzten trimester

Baby, anna, locke & lina, glückwunsch zum uhu

Rachel, hallo & willkommen dein kleiner mann bleibt diesesmal länger drin wie janosch damals willst doch nicht wieder die erste sein?!

Baby, viel erfolg bei der whg suche!

Familienbett, karl schläft in seine, zimmer in seinem bett kommt aber iwann zu uns nachts rüber

Buggy board, brauchen wir auch noch...

Me, we war ja philipps schwester mit mann & kind da. Es is voll schön wie gut karl & hagen miteinander klar kommen und umgehen!
Meine oma hat ihre op soweit gut überstanden nur vond er narkose is sie noch tüdelig, will immer aufstehen u so, in der einen nacht wollte sie raus u rauchen sie hat in ihrem leben noch nie geraucht! Naja war ihr auch peinlich als meine mutti ihr das erzählte ich fahre heut nachmittag / abend hin. Hab eben noch bilder ausgedruckt u mach ihr nen kleinen rahmen fertig ...
Der bruder von meiner oma, wurde letzte woche auch operiert u erhielt ne neue herzklappe, aber bei der op hatte er mehrere kleine schlaganfälle, naja jetzt is er voll pflegefall u muss ins heim
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2014 10:06
Caro & bettina, schön das alles gut war beim fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt