April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
20.01.2014 14:04
Danke mädels... bin jetzt 30. eigentlich nicht so schlimm. Mit dreißig wollte ich aber immer verheiratet sein und die kinder schon haben...naja, das mit den kindern geht schon in ordnung sind ja nurnoch ca 8 wochen...aber verheiratet das steht in weiter ferne.
.
Donnerstag habe ich wieder termin. Umzug steht auch kurz bevor. Jetzt wird es ernst...
.
Ich kann auch keine bilder hochladen zur zeit echt blöd. Habe extra alles für euch fotografiert...
.
Shigo, magst dich nochmal melden?
.
Hallo rachel, willkommen.
.
Donnerstag habe ich wieder termin. Umzug steht auch kurz bevor. Jetzt wird es ernst...
.
Ich kann auch keine bilder hochladen zur zeit echt blöd. Habe extra alles für euch fotografiert...
.
Shigo, magst dich nochmal melden?
.
Hallo rachel, willkommen.
20.01.2014 14:26
Das macht doch echt keinen spaß mehr...keine bilder hochladen und die neuen beiträge erscheinen verspätet...was soll das? Hat jemand was gelesen, warum es probleme bei mc gibt?
20.01.2014 14:32
Sabsn ich soll morgen mal anrufen sollte dann schon bekannt sein
ja auf jedemfall sehr deutlich hab ichs gesehn kanns nicht abstreiten dases nen junge wird
So ich hab erst mal jetzt zugeschlagen bin noch satt NOCH...fragt sich wie lange
Freu mich schon auf mittwoch vill bekomm ich diesesmal ne cd nd foto vom 3d ich hoffs mal
Und ich musd jetzt mal solangsam.ine pusche kommen haben immer noch keinen namen
ja auf jedemfall sehr deutlich hab ichs gesehn kanns nicht abstreiten dases nen junge wird
So ich hab erst mal jetzt zugeschlagen bin noch satt NOCH...fragt sich wie lange
Freu mich schon auf mittwoch vill bekomm ich diesesmal ne cd nd foto vom 3d ich hoffs mal
Und ich musd jetzt mal solangsam.ine pusche kommen haben immer noch keinen namen
20.01.2014 14:34
Zitat von _Lina_:Hast du schonmal direkt beim Verkäufer angefragt? Manche lassen sich doch zum Versand überreden wenn man lieb anfrägt.
Hmmmm Pichlsteiner
@ Baby, wow, super! Hört sich klasse an!
@ acacia, nur noch 9 Tage
@ brauni, ihr seid echt Hammer fleißig!
@ all
Seit Wochen suche ich das www nach einem Kinderwagen rauf und runter... immer haben wir was dran auszusetzen. Heute haben wir einen gefunden... Super gut in Schuss, preislich ok - aber der steht in der. Nähe von Hamburg und wird nicht verschickt Ist doch alles doof...
20.01.2014 14:37
Also ich weiß auch nicht ab und.zukann ich keine smilis mache nur manuel eingeben
Wollte auch nen.bild hochladen vom dicken bauchi aber wenns nicht geht mies
Wollte auch nen.bild hochladen vom dicken bauchi aber wenns nicht geht mies
20.01.2014 14:51
@Mareike
Neeee wir lassen gerne erstmal den anderen April Mamas den vortritt. Mussivh nochmal dem bauchzwerg verklickern
@ Caro
Ein Mädchenname wäre mir auch leichter gefallen. Zum glück war bei Janosch vor einem Jahr ein junge bei der Tagesmutter den ich total süß fand und seinen Namen auch. Der stand dann ganz oben auf der Liste und wird es wohl werden
Hast du dennoch gar keine Idee?
@Glucki
Ich wollte auch immer mit 26 mein erstes Kind und 2 1/2 Jahre später das zweite. Kann ich ein erledigt-häckchen hinter setzten
Eigentlich wollte ich aber gerne vor den Kindern heiraten...hat aber nicht geklappt...und auf nen Antrag warte ich jetzt auch schon gefühlt ewig
Neeee wir lassen gerne erstmal den anderen April Mamas den vortritt. Mussivh nochmal dem bauchzwerg verklickern
@ Caro
Ein Mädchenname wäre mir auch leichter gefallen. Zum glück war bei Janosch vor einem Jahr ein junge bei der Tagesmutter den ich total süß fand und seinen Namen auch. Der stand dann ganz oben auf der Liste und wird es wohl werden
Hast du dennoch gar keine Idee?
@Glucki
Ich wollte auch immer mit 26 mein erstes Kind und 2 1/2 Jahre später das zweite. Kann ich ein erledigt-häckchen hinter setzten
Eigentlich wollte ich aber gerne vor den Kindern heiraten...hat aber nicht geklappt...und auf nen Antrag warte ich jetzt auch schon gefühlt ewig
20.01.2014 15:08
Glucki, herzliche Glückwünsche noch nachträglich! Ja, 30 ... und das Leben geht trotzdem weiter oder jetzt erst recht
Wünsch dir alles Gute für deinen Termin, hoffe dass alles soweit gut ist und die Nieren wieder etwas besser sind!
@ shigo, oh ja, die ist schon wieder sehr lange verschwunden - hoffentlich ist alles gut
@ Frau Grün
ich glaub MC spinnt... haben da angefragt und die verschicken nicht, aber einer meiner Kollegen (Aussendienstler) hat sich bereit erklärt, den KiWa abzuholen und bei nächster Gelegenheit mitzubringen oder zu verschicken also schaut`s ganz gut aus, dass wir den KiWa kriegen
Wünsch dir alles Gute für deinen Termin, hoffe dass alles soweit gut ist und die Nieren wieder etwas besser sind!
@ shigo, oh ja, die ist schon wieder sehr lange verschwunden - hoffentlich ist alles gut
@ Frau Grün
ich glaub MC spinnt... haben da angefragt und die verschicken nicht, aber einer meiner Kollegen (Aussendienstler) hat sich bereit erklärt, den KiWa abzuholen und bei nächster Gelegenheit mitzubringen oder zu verschicken also schaut`s ganz gut aus, dass wir den KiWa kriegen
20.01.2014 16:30
Aufgrund von meinem Traum hab ich nun angefangen alle Schilder bei der Babykleidung abzuschneiden und die erste Maschine angestellt...
20.01.2014 16:40
Zitat von BabyLove0o:
Aufgrund von meinem Traum hab ich nun angefangen alle Schilder bei der Babykleidung abzuschneiden und die erste Maschine angestellt...
das ist ja mal ein Anfang
Bis April wäscht du`s dann bestimmt nochmal
Mach dir keinen Stress, im KH kriegt das Baby was zum anziehen - deine Püppi muss nicht frieren
20.01.2014 17:14
Dann warten wir alle zusammen auf den antrag
Lina, viel erfolg beim kiwa!!
Lina, viel erfolg beim kiwa!!
20.01.2014 17:22
Hallo Mädels,
ich melde mich nur kurz, weil ich ja diese Woche so viel zu arbeiten habe. Ist allerdings entspannter als gedacht, weil meine Eltern da siund und ich somit den Kopf komplett für die Arbeit frei hab, Haushalt, Kind bespaßen etc passiert alles vollautomatisch
Freut mich zu lesen, dass alles soweit ok ist bei euch und den Zwergen
Rachel willkommen, was für Probleme hattest du denn in der ersten ss? Ich musste zu diesem Zeitpunkt damals auch schon liegen, Cerclage etc. hoffe diesmla bleibt mir das erspart
Ich will dann auch in ein oder zwei wochen loslegen und mal was für den Zwerg und sein Zimmer kaufen/ zurecht machen. Irgendwie ist die Dringlichkeit da bei mir noch nicht angekommen
den Rest hab ich vergessen, sorry
ich melde mich nur kurz, weil ich ja diese Woche so viel zu arbeiten habe. Ist allerdings entspannter als gedacht, weil meine Eltern da siund und ich somit den Kopf komplett für die Arbeit frei hab, Haushalt, Kind bespaßen etc passiert alles vollautomatisch
Freut mich zu lesen, dass alles soweit ok ist bei euch und den Zwergen
Rachel willkommen, was für Probleme hattest du denn in der ersten ss? Ich musste zu diesem Zeitpunkt damals auch schon liegen, Cerclage etc. hoffe diesmla bleibt mir das erspart
Ich will dann auch in ein oder zwei wochen loslegen und mal was für den Zwerg und sein Zimmer kaufen/ zurecht machen. Irgendwie ist die Dringlichkeit da bei mir noch nicht angekommen
den Rest hab ich vergessen, sorry
20.01.2014 17:41
Zitat von _Lina_:
Zitat von BabyLove0o:
das ist ja mal ein Anfang
Bis April wäscht du`s dann bestimmt nochmal
Mach dir keinen Stress, im KH kriegt das Baby was zum anziehen - deine Püppi muss nicht frieren
Ich glaub auch, dass ich es nochmal waschen werde.. aber selbst wenn es so ist.. irgendwie fühl ich mich jetzt schon wohler
Ich freu mich einfach immer riesig, wenn ich was neues erledigt habe und ich glaub ich mach ne Party, wenn das Kinderzimmer dann eingerichtet und schön dekoriert ist....
20.01.2014 17:48
Zitat von froggy80:
Hallo Mädels,
Ich hatte eine Gebährmutterhalsverkürzung auf 1cm mit leichter trichterbildung in der 27/28 ssw. Lag dann eine Woche im KH und hab die Lungenreife bekommen. Ab da musste ich liegen, durfte ich zum Glück aber zuhause.
Deswegen bin ich eigentlich mit fast allem schon fertig. Damals bei Janosch durfte ich nicht in Babygeschäften umherspazieren und das Zimmer selbst fertig machen. Diesmal wollte ich das alles machen
Dann drücke ich uns mal die Daumen das diesmal alles gut ist
20.01.2014 18:27
Rachel also hätte namen aaaabbbbeeerrrr mein mene fibdet die doof andersrum auch
20.01.2014 18:45
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung! Bei mir ist einfach ein bisschen zuviel los gerade.
@Rachel: Herzlich Willkommen!
@ alle Uhus: Herzlichen Glückwunsch!
@Mareike: schön, dass bei deiner Oma alles gut gegangen ist.
@Baby: so einen Traum hatte ich auch schon, ganz schön gruselig.
@me: ich hatte in der letzten Woche eine fiese Erkältung und bin aber blöderweise doch noch arbeiten gegangen, in der Kombination mit Hauptsaison auf der Arbeit war es schon anstrengend. Nebenher hat noch der Geburtsvorbereitungskurs angefangen und wir haben fleißig die Tapeten im Kinderzimmer abgekratzt und auch schon neu gekauft. Die sind sooo schön, aber leider viel teurer als mir lieb ist. Naja, mein Mann meinte, ob es mir das nicht wert wäre, teure Tapeten fürs Kinderzimmer zu kaufen.
Ansonsten geht es mir recht gut, gegen meine blöden Rückenschmerzen hat mir die Hebamme so'n Tape auf den Rücken gekkleistert und es ist tatsächlich besser geworden. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, arbeitsmäßig hab ich nur noch mittelmäßig Lust, zähle die Tage bis Anfang Februar!
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung! Bei mir ist einfach ein bisschen zuviel los gerade.
@Rachel: Herzlich Willkommen!
@ alle Uhus: Herzlichen Glückwunsch!
@Mareike: schön, dass bei deiner Oma alles gut gegangen ist.
@Baby: so einen Traum hatte ich auch schon, ganz schön gruselig.
@me: ich hatte in der letzten Woche eine fiese Erkältung und bin aber blöderweise doch noch arbeiten gegangen, in der Kombination mit Hauptsaison auf der Arbeit war es schon anstrengend. Nebenher hat noch der Geburtsvorbereitungskurs angefangen und wir haben fleißig die Tapeten im Kinderzimmer abgekratzt und auch schon neu gekauft. Die sind sooo schön, aber leider viel teurer als mir lieb ist. Naja, mein Mann meinte, ob es mir das nicht wert wäre, teure Tapeten fürs Kinderzimmer zu kaufen.
Ansonsten geht es mir recht gut, gegen meine blöden Rückenschmerzen hat mir die Hebamme so'n Tape auf den Rücken gekkleistert und es ist tatsächlich besser geworden. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, arbeitsmäßig hab ich nur noch mittelmäßig Lust, zähle die Tage bis Anfang Februar!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt