Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
21.01.2014 13:38
@ rachel ja sie war auch total geschockt..und hat dann erst nach der geburt geantwortet... weil sie es nicht fassen konnte ...
dabei hat sie sich noch gewundert in der früh warum er sich so schick macht " er nur so zu ihr ja das ist ja unser letztes kind ( war ihr 3 kind) da möchte er schick sein wenn sie zur welt kommt"

@mareike .. wow da müssen wir jetzt dann auch aufpassen .. damit unseren kleinen nichts passiert..
sabsn20
1647 Beiträge
21.01.2014 13:39
bei uns schneit es noch nicht.. ist nur nass ... warum haben wir nur noch nicht frühling...
21.01.2014 13:42
Hier ist es seit gestern Abend auch total rutschig und gerade schneit es ein wenig.. da kann ich meine hoffnung auf einen frühen Frühling ja wieder in die Tonne treten..
Ich habe sowas von keine lust auf dieses Mistwetter und bin gestern auch schon fast ausgerutscht... also was heißt das? Schön brav drin hocken...

Heiratsantrag während der Geburt- oh ne, dann lieber gar nicht

Aschenputtel, viel spaß beim Termin !

Brauni- das mit den langen Wartezeiten kenne ich nur zu Gut.. ist aber auch das einzig Negative an der Praxis...

Shigo
7522 Beiträge
21.01.2014 14:02
och menno.. ich vermisse euch schon.. aber ich komme einfach zu gar nix mehr :-/ dauernd kommt was dazwischen und ich schaffs kaum noch an den Rechner... dazu kommt, dass ich von ganz schön krassen Übungswehen und Durchfall geplagt werde seit 2 Tagen... nervt voll.. vorallem kenn ich sowas von den ersten beiden SS überhaupt nicht

ich hoffe ich schaffs demnächst mal wieder etwas öfters hier zu schreiben!
21.01.2014 14:08
Ohje Shigo Du arme !
Gute Besserung, sei brav und meld dich wenn du kannst !
21.01.2014 14:17
Mareike, oje bei euch ist's ganz schön turbulent! Pass ja auf dich auf!

Shigo, du schreist aber auch überall hier gute Besserung!

@ Schnee
bei uns regnets total widerlich früher Frühling... hätte ich auch gerne aber, ich bin mir sicher, dass es noch kalt wird und auch noch Schnee kommt

@ Heiratsantrag
während der Geburt? Den hätte ich gar nicht mitbekommen ... weiß nur noch, dass ich dabei war und Schmerzen hatte

@ caro
bei dir ist aber auch immer was los ruh dich aus und wenn`s nicht weg geht, dann ab zum Doc!

@ all
wir haben jetzt den KiWa gekauft Ein ehemaliger Kollege holt ihn die Tage ab, übergibt ihn an einen aktuellen Außendienstkollegen, der Übergibt ihn bei Gelegenheit (die haben regelmäßige Treffen) an einen Außendienstkollegen der hier bei uns in der Gegend tätig ist und der bringt ihn mir dann mit (der letzte weiß noch nix von seinem Glück, aber der wird nicht gefragt )
Einfach Kinderwagen kaufen kann ja jeder
21.01.2014 14:24
Hallo zusammen,

Nach über 1 1/2 Stunden warterei hier mein FA Bericht!
Blutabnahme wg Toxoplasmose
Gewicht +8 kg insgesamt
Das erste mal Togo und Ctg- alles bestens und unauffällig. War schon toll die Herztöne zu hören!
Ultraschall alles super. 40cm und ca 1300g
Im Moment liegt er in Querlage, daher gab es auch überhaupt kein schönes Bild. Hat sein Gesicht überhaupt nicht gezeigt!
Gmh 3,8 cm
Leider ist mein Blutdruck immer etwas zu hoch. Daher muss ich ab jetzt Tabletten nehmen.

Ich bin echt Happy das alles gut ist!!!
21.01.2014 14:25
Haha, Lina ! Glückwunsch zum KiWa
21.01.2014 14:34
Zitat von BabyLove0o:

Danke Ich glaub`s ja erst, wenn er da ist! Dauert halt ein bisschen, aber ich brauch ihn ja erst im April... oder Mai
*
brauni, schön dass alles gut
Das mit dem Blutdruck ist natürlich nicht so schön, aber wenn es sich gut in den Griff kriegen lässt ist es ja ok.
21.01.2014 14:37
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

Danke Ich glaub`s ja erst, wenn er da ist! Dauert halt ein bisschen, aber ich brauch ihn ja erst im April... oder Mai
*
Das mit dem Blutdruck ist natürlich nicht so schön, aber wenn es sich gut in den Griff kriegen lässt ist es ja ok.

Hauptsache er findet den Weg zu euch
Wenn man etwas will, findet man immer wege ! Und du bist grad der beste Beweis dafür
21.01.2014 14:39
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

*

Ich denk auch das der Blutdruck durch die Tabletten in den Griff zu bekommen ist! Ruheblutdruck ist ok, aber sobald ich unterwegs bin geht er sehr schnell hoch.

Super das es doch mit dem Kiwa geklappt hat. Welche Farbe habt ihr denn?
21.01.2014 14:40
Zitat von Shigo:

och menno.. ich vermisse euch schon.. aber ich komme einfach zu gar nix mehr :-/ dauernd kommt was dazwischen und ich schaffs kaum noch an den Rechner... dazu kommt, dass ich von ganz schön krassen Übungswehen und Durchfall geplagt werde seit 2 Tagen... nervt voll.. vorallem kenn ich sowas von den ersten beiden SS überhaupt nicht

ich hoffe ich schaffs demnächst mal wieder etwas öfters hier zu schreiben!

Gute Besserung!
21.01.2014 14:43
Hallo!
Ich hab mich gerade hier ganz neu angemeldet und klicke mich durch... jetzt hab ich einen Beitrag gefunden, in dem werdende Mamis mit VGT April 2014 sind, ne?
Dann wäre ich hier nämlich genau richtig! Ist denn hier auch eine Mami aus Berlin...??
Ich bin in der 28. SSW, erstes Kind, alles seeeehr aufregend!
LG Ulrike
21.01.2014 14:46
Zitat von brauni81:

Hallo zusammen,

Nach über 1 1/2 Stunden warterei hier mein FA Bericht!
Blutabnahme wg Toxoplasmose
Gewicht +8 kg insgesamt
Das erste mal Togo und Ctg- alles bestens und unauffällig. War schon toll die Herztöne zu hören!
Ultraschall alles super. 40cm und ca 1300g
Im Moment liegt er in Querlage, daher gab es auch überhaupt kein schönes Bild. Hat sein Gesicht überhaupt nicht gezeigt!
Gmh 3,8 cm
Leider ist mein Blutdruck immer etwas zu hoch. Daher muss ich ab jetzt Tabletten nehmen.

Ich bin echt Happy das alles gut ist!!!

Das klingt doch gut.
Ich hoffe das er sich, so wie meiner es getan hat, wieder dreht
Wird schon.
Schön das sonst alles gut ist.

@shigo gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder aktiver hier
21.01.2014 14:57
Ist ein 2011er Modell (aber erst Anfang 2012 gekauft).
Müsste meines Erachtens das Design 4100. Ist so Khaki/Olive/kariert - wir finden`s toll für unser kleines Kerlchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt