April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.01.2014 08:55
@ Aschenputtel
viel Spaß! 9 Wochen - wow, das ist lang! Hätt ich nicht ausgehalten, mir sind 4 Wochen schon zu lange Ist das bei dir schon das 3. Screening? Noch nicht, oder?
viel Spaß! 9 Wochen - wow, das ist lang! Hätt ich nicht ausgehalten, mir sind 4 Wochen schon zu lange Ist das bei dir schon das 3. Screening? Noch nicht, oder?
21.01.2014 09:44
Na Mareike das nenn ich mal zart geweckt werden. Ich werde meist mit einem kleinen Zeh in der Nase geweckt
Heute hat Janosch aber verschlafen...bis halb neun.
Oh neun Wochen keinen Ultraschall? In der Zeit ist jetzt ja ganz schön was gewachsen. Hätte ich gar nicht ausgehalten
Heute hat Janosch aber verschlafen...bis halb neun.
Oh neun Wochen keinen Ultraschall? In der Zeit ist jetzt ja ganz schön was gewachsen. Hätte ich gar nicht ausgehalten
21.01.2014 09:48
Zitat von lennysmami:
Mareike oh wie schrecklich gut das lenny sowas noch nivht macht.
Brauni ganz viel Spaß beim baby tv
@heiraten wir haben am 09.07.2010 geheiratet am 07.07.2012 kam lenny
das ist ja cool .. jason kam am 7.10.2011 wir haben am 7.7.2012 geheiratet am 7.12 hab ich geb. und unsere neue hausnr. wird auch die 7
21.01.2014 09:57
@mareike.. ja kann dich verstehen ich arbeite in der altenpflege ist nicht immer leicht das zu sehen ... und dann noch die eigene familie.
@anträge.. ich drücke euch die daumen das alle die sich einen wünschen auch einen bekommen.. cousine hat ihren während der geburt bekommen.. nach 10 jahren langen warten..
rachel wow so lange liegen und nichts machen zu können war bestimmt hart.. gut das du bis jetzt noch nichts hast..und dein freund dir so hilft..
was hilfe so angeht da kann ich momentan nur von träumen
@lenny du hast ja einen tollen Mann..
@brauni viel spaß beim fa später...
@aschenputtel dir auch viel spaß beim fa... und auf tolle bilder
9 wochen kein us.. ist ganz schön hart..
irgendwie hat ich bei jedem fa termin us und immer n haufen bilder bekommen ... dafür könnt ich meine fa abknutschen..
@anträge.. ich drücke euch die daumen das alle die sich einen wünschen auch einen bekommen.. cousine hat ihren während der geburt bekommen.. nach 10 jahren langen warten..
rachel wow so lange liegen und nichts machen zu können war bestimmt hart.. gut das du bis jetzt noch nichts hast..und dein freund dir so hilft..
was hilfe so angeht da kann ich momentan nur von träumen
@lenny du hast ja einen tollen Mann..
@brauni viel spaß beim fa später...
@aschenputtel dir auch viel spaß beim fa... und auf tolle bilder
9 wochen kein us.. ist ganz schön hart..
irgendwie hat ich bei jedem fa termin us und immer n haufen bilder bekommen ... dafür könnt ich meine fa abknutschen..
21.01.2014 10:49
Zitat von _Lina_:
@ sabsn
lauter 7ner - cool
... ich hab Sodbrennen
Nimmst Du was dagegen?
Habe mir beim letzten Termin, die Erlaubnis geholt, Natron zu nehmen. Aber seitdem hatte ich kein Sodbrennen mehr.
21.01.2014 10:53
@ kalydria
nein, ich nehm nichts - hatte bislang nie Probleme damit, aber die letzten Tage kommts immer wieder mal
... und das hilft?
nein, ich nehm nichts - hatte bislang nie Probleme damit, aber die letzten Tage kommts immer wieder mal
... und das hilft?
21.01.2014 11:10
Zitat von _Lina_:
@ Aschenputtel
ja, das 3 und letzte
21.01.2014 12:41
Mareike, Na wer will so nicht geweckt werden.
Ich werde immer geweckt mit :
Mama Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger...
Das Kind hat eine Ausdauer unfassbar
9Wochen kein US? Wow.
Manchmal kommen mir meine 2 Wochen schon immer viel vor
Morgen ist wieder Ärzte Marathon
Heiraten?
Ja wäre was feines.
Aber noch nicht
Gegen Sodbrennen hab ich notfalls Rennie da.
Ach das erinnert mich daran das ich morgen ein Rezept fürs Magnesium brauch.
So den Rest hab ich vergessen Sorry, ihr Lieben
Ich werde immer geweckt mit :
Mama Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger...
Das Kind hat eine Ausdauer unfassbar
9Wochen kein US? Wow.
Manchmal kommen mir meine 2 Wochen schon immer viel vor
Morgen ist wieder Ärzte Marathon
Heiraten?
Ja wäre was feines.
Aber noch nicht
Gegen Sodbrennen hab ich notfalls Rennie da.
Ach das erinnert mich daran das ich morgen ein Rezept fürs Magnesium brauch.
So den Rest hab ich vergessen Sorry, ihr Lieben
21.01.2014 12:53
mädelz ihr seit fleißig wieder
so mareike tolle tasche, schnee is doof aber bei uns schneits azch.grade
das wecken hatte meiner auch früher so gemacht der ging ane aufen mit den.fingern riss.sie dir auf und sagte aufstehn mama oder es wurde aufen bett rumgesprungen
muss gleich beim fa anrufen wegen dem zuckertest
alao heute is es nen doofer tag hab mumu schmerzen das zieht drückt und sticht ganz komisch seit gestern abend hab ich das dachte erst wegen intimpiercing aufen venushügel...
versuch heute abend zu baden und na gucken obs weg geht oder so
wenn nicht bin morgen im kh solln die noch na gucken
so mareike tolle tasche, schnee is doof aber bei uns schneits azch.grade
das wecken hatte meiner auch früher so gemacht der ging ane aufen mit den.fingern riss.sie dir auf und sagte aufstehn mama oder es wurde aufen bett rumgesprungen
muss gleich beim fa anrufen wegen dem zuckertest
alao heute is es nen doofer tag hab mumu schmerzen das zieht drückt und sticht ganz komisch seit gestern abend hab ich das dachte erst wegen intimpiercing aufen venushügel...
versuch heute abend zu baden und na gucken obs weg geht oder so
wenn nicht bin morgen im kh solln die noch na gucken
21.01.2014 12:55
So, sitze seit Fest einer Stunde im Wartezimmer. Hoffe ich bin gleich dran!
21.01.2014 13:00
@Sabsn
Einen Heiratsantrag während der Geburt????
Ohje, da hätte ich mich garnicht drauf einlassen können. Hannes durfte während der Geburt nicht mit mir sprechen, war einfach total mit mir beschäftigt.
Es war auf jeden Fall schwierig so lange rum zu liegen. Irgendwann tut einem alles weh. Ich hab Glück so einen Mann zu haben. Hannes hat nach der Arbeit immer noch gekocht und dann so viel, das ich mir das am nächsten Tag aufwärmen konnte.
Zum Thema Sodbrennen: Meine Hebamme hat bei mir Akkupunktur gemacht und das hat mir total geholfen.
Schnee...darauf könnte ich verzichten.
Einen Heiratsantrag während der Geburt????
Ohje, da hätte ich mich garnicht drauf einlassen können. Hannes durfte während der Geburt nicht mit mir sprechen, war einfach total mit mir beschäftigt.
Es war auf jeden Fall schwierig so lange rum zu liegen. Irgendwann tut einem alles weh. Ich hab Glück so einen Mann zu haben. Hannes hat nach der Arbeit immer noch gekocht und dann so viel, das ich mir das am nächsten Tag aufwärmen konnte.
Zum Thema Sodbrennen: Meine Hebamme hat bei mir Akkupunktur gemacht und das hat mir total geholfen.
Schnee...darauf könnte ich verzichten.
21.01.2014 13:09
Na prima, meine schwägerin is heut morgen ausgerutscht u hat sich das sprunggelenk gebrochen!!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt