April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
15.01.2014 13:07
Jenny ich hab jetzt schon keine lust 3x mal blut muss nicht sein grrr
Fress mich so so voll das ichs überlebe allein vom kreislauf her oje oje hoffe mal dases gut geht
Fress mich so so voll das ichs überlebe allein vom kreislauf her oje oje hoffe mal dases gut geht
15.01.2014 13:25
Zitat von Caromaus459:ja hab ich auch keine lust drauf ...mein arm ist jetzt noch blau vom letzten mal
Jenny ich hab jetzt schon keine lust 3x mal blut muss nicht sein grrr
15.01.2014 14:41
Wahnsinn, soo viele neue Nachrichten!
Man merkt das die Zeit des Diabetestestens ist!
Für alle wo es auffällig ist, stellt etwas die Ernährung um und dann habt ihr das bestimmt gut im Griff.
Bei mir bzw uns ist alles bestens. Der kleine Mann ist ziemlich aktiv und manchmal ist es echt lustig wie der Bauch sich verformt!
Heute Abend ist das erste mal Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon mal gespannt was da so für Mädels dabei sind. Mit denen von Marlon damals hab ich heute noch ganz viel Kontakt!
Am Freitag und Samstag geht unser Durchbruch los. Ich freu mich. Endlich geht's los!!!!
Man merkt das die Zeit des Diabetestestens ist!
Für alle wo es auffällig ist, stellt etwas die Ernährung um und dann habt ihr das bestimmt gut im Griff.
Bei mir bzw uns ist alles bestens. Der kleine Mann ist ziemlich aktiv und manchmal ist es echt lustig wie der Bauch sich verformt!
Heute Abend ist das erste mal Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon mal gespannt was da so für Mädels dabei sind. Mit denen von Marlon damals hab ich heute noch ganz viel Kontakt!
Am Freitag und Samstag geht unser Durchbruch los. Ich freu mich. Endlich geht's los!!!!
15.01.2014 15:40
Mensch ich hab es geschafft einzukaufen mit meinem kleinen ganz alleine und das ganz ohne sterben
Juhu
Heute gibt es Chili
Juhu
Heute gibt es Chili
15.01.2014 15:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Mensch ich hab es geschafft einzukaufen mit meinem kleinen ganz alleine und das ganz ohne sterben
Juhu
Heute gibt es Chili
Wow sehr schön Acacia!!!
Mhhh Chili! Joar könnte man mal wieder essen!
15.01.2014 16:21
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Acacia_Wayne:
Juhu
Heute gibt es Chili
Wow sehr schön Acacia!!!
Mhhh Chili! Joar könnte man mal wieder essen!
Glückwunsch
ui, Chilli
15.01.2014 16:23
Zitat von Acacia_Wayne:
Juhu
Heute gibt es Chili
15.01.2014 21:16
Guten Abend
Accacia Glückwunsch das du es geschafft hast heute
Brauni ich hoffe dein Kurs war gut
Lina lass dich davon nivht abbringen
Locke ich drück die Daumen das die schmerzen nivht wieder kommrn.
Mein gvk war heute so lala der erste Teil war gut und der andere Teil wurde entspannungsübungen gemacht ich kann mich bei sowas nicht ich merke dann mein Puls höre jeden piep höre wie alle anderen atmen ich kanns einfach nicht...
BabY wie war dein fa Termin? Oder hab ich das überlesen?
Wünsche euch einen schönen Abend
Mein gvk war heute so lala der erste Teil war gut und der andere Teil wurde entspannungsübungen gemacht ich kann mich bei sowas nicht ich merke dann mein Puls höre jeden piep höre wie alle anderen atmen ich kanns einfach nicht...
15.01.2014 21:59
Danke, klingt für andere bestimmt total bekloppt, juhu ich hab es geschafft rauszugehen, aber für mich war es echt klasse
Vorhin haben wir noch 3 Stunden die Wickelkommode aufgebaut, muss nur noch den Rest aufräumen morgen, überall liegen Styroporkugeln
Nun ess ich ein Stück Käsekuchen und dann ist auch gut
Liebe Grüße euch
Vorhin haben wir noch 3 Stunden die Wickelkommode aufgebaut, muss nur noch den Rest aufräumen morgen, überall liegen Styroporkugeln
Liebe Grüße euch
16.01.2014 07:44
Guten morgen,
der Kurs war echt gut. Sind 12 Frauen mit Geburtstermin März/April. Davon 5 die das zweite Kind bekommen und es sind auch noch welche aus meinem Ort dabei. Ich glaub der Großteil ist super nett, andere kann ich noch nicht einschätzen. Mal abwarten!!!
Bei der Hebamme war ich auch schon bei Marlon.
Ich fand es schon lustig manche Sachen über die Geburt, oder Ängste von den anderen zu hören, wenn man eine Geburt schon mal erlebt hat.
Schönen Tag Euch!
der Kurs war echt gut. Sind 12 Frauen mit Geburtstermin März/April. Davon 5 die das zweite Kind bekommen und es sind auch noch welche aus meinem Ort dabei. Ich glaub der Großteil ist super nett, andere kann ich noch nicht einschätzen. Mal abwarten!!!
Ich fand es schon lustig manche Sachen über die Geburt, oder Ängste von den anderen zu hören, wenn man eine Geburt schon mal erlebt hat.
Schönen Tag Euch!
16.01.2014 08:28
Zitat von lennysmami:
Guten Abend
Ich kenne das. Fand meinen Kurs damals auch ziemlich blöd und mir hat er im Grunde gar nichts gebracht, weil wir keine Atemübungen sondern auch nur Entspannung gemacht haben.
Daher mache ich dies mal keinen.
Wie sind die Mütter so?
16.01.2014 08:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Danke, klingt für andere bestimmt total bekloppt, juhu ich hab es geschafft rauszugehen, aber für mich war es echt klasse
Liebe Grüße euch
Die Kommode ist toll.
Aber schien ja ziemlich kompliziert zu sein
16.01.2014 08:30
Zitat von brauni81:
Guten morgen,
Schönen Tag Euch!
Das klingt doch super.
Schön das dein Kurs schön und keine Enttäuschung ist
Ist ja auch praktisch wenn die aus deinem Ort kommen. Da kann man sich auch hinterher noch treffen.
16.01.2014 08:57
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von brauni81:
Guten morgen,
Schönen Tag Euch!
Das klingt doch super.
Schön das dein Kurs schön und keine Enttäuschung ist
Ist ja auch praktisch wenn die aus deinem Ort kommen. Da kann man sich auch hinterher noch treffen.
Danke!
Ich erhoffe mir auch das ich mich mit ein paar Mädels auch noch nach dem Kurs treffe!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt