April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.01.2014 09:01
Morgen!
@ Lenny vielleicht wird der Kurs nächstes Mal besser!
Waren wenigstens nette Muttis dabei?
@Brauni schön das dir der Kurs gefallen hat!
Bin auch schon auf meinen gespannt!
@Locke wie geht es dir denn heut?
@ Lenny vielleicht wird der Kurs nächstes Mal besser!
Waren wenigstens nette Muttis dabei?
@Brauni schön das dir der Kurs gefallen hat!
Bin auch schon auf meinen gespannt!
@Locke wie geht es dir denn heut?
16.01.2014 09:02
Guten Morgen,
ich hab mich schon wieder bei Sarina mit Husten angesteckt Gestern Abend fing es an mit kratzen im Hals und mittlerweile bin ich schön verschleimt *bääähhh*
In der Kita von Sarina haben zwei Kinder Läuse, auch nett... ich hoffe, dass wir davon wenigstens verschont bleiben^^
Ansonsten geht's mir und Baby aber gut. Die Kleine drückt jetzt total oft irgendwas oberhalb von meinem Bauchnabel reus und wenn ich dann mit leichtem Druck drüber streichel fühlt es sich an, als ob sie kurz noch mehr dagegen drückt, ganz nach dem Motto "weiter machen". Soooo schön
Jetzt noch schnell duschen und dann muss ich auf die Arbeit. Allen kranken weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag euch allen!
ich hab mich schon wieder bei Sarina mit Husten angesteckt Gestern Abend fing es an mit kratzen im Hals und mittlerweile bin ich schön verschleimt *bääähhh*
In der Kita von Sarina haben zwei Kinder Läuse, auch nett... ich hoffe, dass wir davon wenigstens verschont bleiben^^
Ansonsten geht's mir und Baby aber gut. Die Kleine drückt jetzt total oft irgendwas oberhalb von meinem Bauchnabel reus und wenn ich dann mit leichtem Druck drüber streichel fühlt es sich an, als ob sie kurz noch mehr dagegen drückt, ganz nach dem Motto "weiter machen". Soooo schön
Jetzt noch schnell duschen und dann muss ich auf die Arbeit. Allen kranken weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag euch allen!
16.01.2014 09:09
Guten Morgen
... ja, die lieben Kurse... also ich geh dann eigentlich auch nur hin, um mich bisserl austauschen zu können und wegen der Themen rund ums Baby, Schwangerschaft usw. Atemtechnik und Entspannungsübungen haben mir das letzte mal auch nix gebracht
acacia, die Kommode ist toll!
Bettina, gute Besserung! ... Läuse ... yammi, man muss nicht alles mitnehmen. Bei uns haben sie in der Klasse mal Läuse gehabt. Mich hat`s überall gejuckt und ich hab den Kopf von meiner Kleinen täglich gründlich mit dem Kamm abgesucht brrr... haben`s Gott sei Dank nicht bekommen!
... ja, die lieben Kurse... also ich geh dann eigentlich auch nur hin, um mich bisserl austauschen zu können und wegen der Themen rund ums Baby, Schwangerschaft usw. Atemtechnik und Entspannungsübungen haben mir das letzte mal auch nix gebracht
acacia, die Kommode ist toll!
Bettina, gute Besserung! ... Läuse ... yammi, man muss nicht alles mitnehmen. Bei uns haben sie in der Klasse mal Läuse gehabt. Mich hat`s überall gejuckt und ich hab den Kopf von meiner Kleinen täglich gründlich mit dem Kamm abgesucht brrr... haben`s Gott sei Dank nicht bekommen!
16.01.2014 09:53
Hiiiiillllfeeeee... ich komm nicht nach mit dem Lesen... Wahnsinn wie viel ihr geschrieben habt
Und Glückwunsch an Mareike COOL 30 Woche......
So langsam gehts zum Endspurt.....
Ich hab nächsten Dienstag auch endlich wieder einen Arzt Termin. Der letzte große vor der Geburt. Dann sehe ich den kleinen Schatz wieder.... nach langen 5 Wochen. Hab bis jetzt auch ca 9 kg zugenommen. Im Moment liegt der Bauch oben unter der Brust. Bin sehr schnell außer Atem und Hunger hab ich fast gar nicht mehr
Zwischendurch sieht man mal wieder eine Beule mal rechts mal links nach unten hin tritt oder boxt er und unter der Brust auch. Keine Ahnung ob das Köpchen unten oder oben liegt.... müssen wir Dienstag mal schauen.
Hab meine schlechte Laune einfach überlistet und schon unseren Sommerurlaub gebucht
Schön eine Woche in die Bispinger Heide zum CenterPark
Mit zwei Familien in ein VIP Haus mit Sauna..... GOTT was freu ich mich..... Erholung pur!
Sorry, das ich nicht auf alles antworte, aber ich komm nicht nach....
Hab jetzt noch 2 Wochen Arbeit vor mir.
Krank schreiben lass ich mich nicht. Meine Kollegen wetten schon ab wann ich zu Hause bin. Den Gefallen tu ich denen nicht!!!
Da geh ich jetzt durch! Und mit meinen Launen und Depressionen kommen die schon klar, sind alles Papas
Und Glückwunsch an Mareike COOL 30 Woche......
So langsam gehts zum Endspurt.....
Ich hab nächsten Dienstag auch endlich wieder einen Arzt Termin. Der letzte große vor der Geburt. Dann sehe ich den kleinen Schatz wieder.... nach langen 5 Wochen. Hab bis jetzt auch ca 9 kg zugenommen. Im Moment liegt der Bauch oben unter der Brust. Bin sehr schnell außer Atem und Hunger hab ich fast gar nicht mehr
Zwischendurch sieht man mal wieder eine Beule mal rechts mal links nach unten hin tritt oder boxt er und unter der Brust auch. Keine Ahnung ob das Köpchen unten oder oben liegt.... müssen wir Dienstag mal schauen.
Hab meine schlechte Laune einfach überlistet und schon unseren Sommerurlaub gebucht
Schön eine Woche in die Bispinger Heide zum CenterPark
Mit zwei Familien in ein VIP Haus mit Sauna..... GOTT was freu ich mich..... Erholung pur!
Sorry, das ich nicht auf alles antworte, aber ich komm nicht nach....
Hab jetzt noch 2 Wochen Arbeit vor mir.
Krank schreiben lass ich mich nicht. Meine Kollegen wetten schon ab wann ich zu Hause bin. Den Gefallen tu ich denen nicht!!!
Da geh ich jetzt durch! Und mit meinen Launen und Depressionen kommen die schon klar, sind alles Papas
16.01.2014 10:40
Guten morgen,
@Kurs und die Muttis, da es der 2. Termin war war es gestern schon total entspannt vor dem Kurs wurde gequatscht und danach auch noch, leider ist eine zwillingsmami schon im KH wir hoffen jetzt das die Zwerge noch etwas in ihrem bauch bleiben
Ich mag alle Muttis bis auf eine die quatsch immer der Hebamme dazwischen und weiß wirklich alles besser
Accacia mein Mann ist handwerklich total unbegabt ich bin der HandWerker im Haus bei lennys Ss hat die kommode auch einige Stunden gedauert
Bettina oh weh ich hasse Erkältung in der Ss. Und hoffentlich bleibt ihr verschont von den läusen
Brauni da seit ihr aber ne Menge wir sind acht bzw jetzt 7 .
Name vergessen,deine Kollegen wetten auf dich? Und alles papis dann können sie das ruhig ab
@Kurs und die Muttis, da es der 2. Termin war war es gestern schon total entspannt vor dem Kurs wurde gequatscht und danach auch noch, leider ist eine zwillingsmami schon im KH wir hoffen jetzt das die Zwerge noch etwas in ihrem bauch bleiben
Ich mag alle Muttis bis auf eine die quatsch immer der Hebamme dazwischen und weiß wirklich alles besser
Accacia mein Mann ist handwerklich total unbegabt ich bin der HandWerker im Haus bei lennys Ss hat die kommode auch einige Stunden gedauert
Bettina oh weh ich hasse Erkältung in der Ss. Und hoffentlich bleibt ihr verschont von den läusen
Brauni da seit ihr aber ne Menge wir sind acht bzw jetzt 7 .
Name vergessen,deine Kollegen wetten auf dich? Und alles papis dann können sie das ruhig ab
16.01.2014 11:53
Das machen die bei jeder Schwangeren... Alles Vollhonks..... Dabei müssten die doch Bestens informiert sein.... sind ja schließlich selber schon Väter
16.01.2014 11:56
Ich will auch endlich zum Kurs.......
Naja... Anfang März darf ich dann auch mal.....
Bin ja mal gespannt wieviele Babys doch im März kommen und nicht im April Marlon kam auch 2 Wochen früher ( Blasensprung )
Naja... Anfang März darf ich dann auch mal.....
Bin ja mal gespannt wieviele Babys doch im März kommen und nicht im April Marlon kam auch 2 Wochen früher ( Blasensprung )
16.01.2014 12:00
Guten Tag
Ja die Kommode ist echt klasse, nun geh ich noch öfters ins Kinderzimmer und guck mir die an
Die ist von Amazon
Naja ich bin eher die unbegabte bei uns, dennoch war Männe gestern erst zu doof die Anleitung zu verstehen und dann hat er so eine Schubladenschiene komplett auseinander genommen, weil er es nicht besser wusste, dann musste ich die wieder ineinander fummeln, das hat wohl alles am meisten Zeit gekostet
Bettina Gute Besserung
Super das euch eure Kurse so gefallen
Heute ist WW und MW..7 Monat
Ja die Kommode ist echt klasse, nun geh ich noch öfters ins Kinderzimmer und guck mir die an
Die ist von Amazon
Naja ich bin eher die unbegabte bei uns, dennoch war Männe gestern erst zu doof die Anleitung zu verstehen und dann hat er so eine Schubladenschiene komplett auseinander genommen, weil er es nicht besser wusste, dann musste ich die wieder ineinander fummeln, das hat wohl alles am meisten Zeit gekostet
Bettina Gute Besserung
Super das euch eure Kurse so gefallen
Heute ist WW und MW..7 Monat
16.01.2014 12:02
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
Bradana - 17.1 / 10.30uhr 3d
Bettina - 20.1 / 8.15uhr
Caromaus - 20.1 / 9.50uhr
Acacia - 20.1 / 16uhr
Brauni - 21.1 / 12uhr
Caro - 22.1 / 9.30uhr 3d
Lina - 3.2 / 7.30uhr zuckertest + us
Sweet-anna - 4.2 / screening + ctg
Sabsn - 4.2 / 9.15uhr ctg + screening
Mareike - 4.2 / 8.30uhr ctg
PittiPlatsch - 17.02 / 8.00 Uhr 3. Screening
3kiddis - 10.2
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
3kiddis - 24.2
3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
16.01.2014 12:33
@Aschenputtel ach ja die netten Kollegen!
Mein Chef hat auch schon so einen Spruch gesagt!
Ich denke sogar das unser Kleiner erst im Mai kommt!
Bei meiner Mom kamen wir alle später!
Mein Chef hat auch schon so einen Spruch gesagt!
Ich denke sogar das unser Kleiner erst im Mai kommt!
Bei meiner Mom kamen wir alle später!
16.01.2014 12:45
@ acacia
Herzlichen Glückwunsch
@ krankschreiben
war bislang noch nicht einen Tag krank - hab mir aber vorgenommen, meine Stunden zu reduzieren. Die letzten Tage waren wieder ganz ok. Wenn sie mich aber aufregen, dann werde ich mich Teilkrank schreiben lassen.
@ Urlaubsanspruch für heuer
Hab grad mal im Personalbüro nachgefragt... die MuSchu Zeit zählt ja dazu, aber nur die vollen Monate das heißt dass ich zwar (wenn das Kleine zum Termin kommt) bis ende Juni (27.6.) im MuSchu bin, aber der Juni nicht zu meinem Urlaubsanspruch zählt - also verliere ich dadurch 2 1/2 Urlaubstage
Herzlichen Glückwunsch
@ krankschreiben
war bislang noch nicht einen Tag krank - hab mir aber vorgenommen, meine Stunden zu reduzieren. Die letzten Tage waren wieder ganz ok. Wenn sie mich aber aufregen, dann werde ich mich Teilkrank schreiben lassen.
Hab grad mal im Personalbüro nachgefragt... die MuSchu Zeit zählt ja dazu, aber nur die vollen Monate das heißt dass ich zwar (wenn das Kleine zum Termin kommt) bis ende Juni (27.6.) im MuSchu bin, aber der Juni nicht zu meinem Urlaubsanspruch zählt - also verliere ich dadurch 2 1/2 Urlaubstage
16.01.2014 12:58
Zitat von _Lina_:
@ acacia
Herzlichen Glückwunsch
@ krankschreiben
@ Lina was echt? Ich habe 15! Wie viele hast du?
16.01.2014 13:44
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von _Lina_:
@ acacia
Herzlichen Glückwunsch
@ krankschreiben
@ Lina was echt? Ich habe 15! Wie viele hast du?
Ich bekomme nur 13 weil eben der Juni nicht zählt, weil es nicht der volle Monat ist
16.01.2014 16:20
hallo mädels...
komm ja teilw. auch nimmer hinterher oder vergess wieder alles...
war heut mal wieder bei meiner mutti... meine schwester war auch da mit ihren 2 jungs (4jahre, und der andere 6wochen alt) total süß meinen hat das baby gar nicht interessiert..
bin auch gespannt wie viele im märz schon entbinden oder erst im mai..
komm ja teilw. auch nimmer hinterher oder vergess wieder alles...
war heut mal wieder bei meiner mutti... meine schwester war auch da mit ihren 2 jungs (4jahre, und der andere 6wochen alt) total süß meinen hat das baby gar nicht interessiert..
bin auch gespannt wie viele im märz schon entbinden oder erst im mai..
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt